Zum Inhalt der Seite

Nightmare [Sims 2 meets Naruto]


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.04.2002
Neueste Seite: 01.04.2006
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23

Beschreibung
Update: 20.4.2007
Ich hab nun alle restlichen Kapitel gelöscht, so dass hier nur noch der Naruto-Doujinshi zu finden ist. Ich gehe sowieso davon aus, dass die meisten Favoriten wegen dem Narutodoujinshi gesetzt wurden.
"Zeit" findet ihr jetzt einzeln unter meinen Doujinshis. Die 4-Panelstrips habe ich gelöscht. ^^°

Meine beiden neuen Leidenschaften: Sims 2 und Naruto! ^^
Warum also nicht beides verknüpfen und mithilfe meiner Sims einen Naruto-Doujinshi fabrizieren.
Es ist schon schwer, alles möglichst nah am Manga zu gestalten. Da treten Probleme wie die Haare und die Kleidung auf.. Und die Landschaft... Na ja.. XD Vergebt mir wegen der Story! >_< Aber ich bin in meinen Möglichkeiten einfach eingeschränkt.. Da ist einiges nur sehr schwer umzusetzen. Deshalb hat Naruto auch keine blonden Haare. Es war einfach technisch nicht möglich, die Haare blond zu färben. Aber die Form hat mir so gut gefallen, dass ich die Frisur dann doch genommen habe.

Meine Sims könnt ihr euch auch hier runterladen (Sakura gehört allerdings nicht mir):
Zum Download



Zurück zur Dōjinshi-Galerie