Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Fushigi Yuugi, wenn...


... du versuchst mit deinem Katana alle blonden blauäugigen Jungen umzubringen, weil du denkst er will der neue Gott werden abgemeldet
... du denkst, das der vorbei Fliegende Vogel Suzaku sein könnte...  RosenRot
... du alle FY bände schon 50 mal durchgelesen hast und noch mal von vorn anfängst in der hoffnung noch etwas zu finden was dir noch nicht aufgefallen ist abgemeldet
... du in der Bücherei und im Internet nach Informationen über Suzaku und Tasuki suchst...(ich tu das net) abgemeldet
... du schon von Tamahome träumst! *^-^* abgemeldet
... du ständig in der Bücherei bei den Verbotenen Büchern hockst und hoffst dass dich eins aufsaugt =)  _miku-kun_
... du deine freunde und klassenkameraden stundenlang nevst weil du mit ihnen diskutiren wilst wer wohl besser zu dir passen würde nakago oder tasuki *als ob ich das tun würde nein nimals*  Daemon_Sadi
... du dich nicht entscheiden kannst, wer dein Liebling ist, du aber am Ende beschließt, den zu nehmen, der alles überlebt (bin momentan bei Folge.37)  kiji-chan
... du bei Nurikos Tod quietschend vor dem Monitor sitzt und hoffst, es ist nicht wahr (hab Fansubs), dein Bruder dir anschließend an die Kopfhörer klopft und meint du sollst nicht total ausflippen  kiji-chan
... du dich nicht erinnern kannst, wie das 4. Geschwisterchen von Tamahome heißt und deshalb den Anime noch mal guckst. (Yuiren, Chuei, Gyokuran, und...? *pfeif* der/die vierte taucht schon auf...)  kiji-chan
... dein traum menn hotohori ist und du kein anderres männliches wesen an deiner seit akzeptiren kannst (ach hotohorilibling*schwärm*) abgemeldet
... du sämtliche Schmuckläden abklapperst in der Hoffnung Nurikos A´rmreifen zu finden um selbst stärker zu werden *verlegen zu Boden schau*  Nelia
... du die ganze zeit Schriftrollen auf und zu machst und hoffst in Tasukis Arme zu fallen *würd ich nie Machen rotwerz* *tasuki my scatzüüü ich liebe dich* eh ihr hört noch zu *blush* äh war natürlich nur ein scherz heheh  IronGirl
... du in jedem deiner Schulhefte gleich aussehende Hotohori Zeichnungen findest, da du denkst, du hättest sie verloren (Hab jetzt 8 davon) abgemeldet
... du deinen PC "Chiriko-kun" nennst, weil du der festen Überzeugung bist, dass der Name zu ihm passt^^ abgemeldet
... du die ganze Nacht heuelst, wiel Nuriko gestorben ist! abgemeldet
... du jedesmal, wenn du ein Kompliment bekommst, antwortest: "ich weiß!" und du immer total niedergeschlagen bist, wenn dir jemand begegnet, der hübscher sein könnte als du xP abgemeldet
... du dir Nurikos Zeichen über der Brust tätowieren lässt... hab ich echt gemacht... sogar in Rot...  naisho
... du bei jeder passenden Gelegnheit deine Kampfvisage aufsetzt XDDD (Ich sag nur Tasuki *lol*) abgemeldet
... du (als Junge) zum Schulpsychologen geschickt wirst und er bei dir das Nuriko-Syndrom feststellt.  naisho
... dich jemand anflirten will, denkst wie toll, und so cool, und so gutaussehend du doch bist. (Cooler als die Polizei erlaubt...) abgemeldet
... du alle coolen Sprüche aus FY aufschreibst, auswendig lernst und bei jeder passenden Situation nen Spruch sagat. ^-^ abgemeldet
... du deine Mangas verschickt hast und du nun tag täglich darauf wartest, dass du deinen heiligen Schatz zurückbekommst... Ayu
... dir auffällt, dass hotohori 3 verschiedene arten von kaiserhüten hat und einen mit einer box, einem bratspieß und einem amerikanischen briefkasten vergleichst(und dann die ganze nacht drüber lachst) XD abgemeldet
... du schon mit hotohori fanpaketen(inklusive fahne und figuren) daherkommst(nicht meine idee...) abgemeldet
... du untewegs steine einsammelst und sie aufbewarst- es könnten ja takas erinnerungssteine sein^.^ abgemeldet
... du all deine bücher aufsclägst und betest das du in die welt der seishis gezogen wirst und bei nuriko und co. landest abgemeldet
... du immer wenn du deine beste freudin siehst den mit ihr so tanzt wie tasuki abgemeldet
... du immer einen geldbeutel mit dir rumträgst und dich über jeden preis beschwerst der etwas teuer is XD O.o abgemeldet
... du dir alle Gel sorten ausprobierst damit du so schöne haare wie chichiri hast abgemeldet
... du dich dauernd selber durch die türe bittest und mitten in einen krieg anfängst auch solche selbst gespräche zu führen abgemeldet
... du Träume von Amiboshi u. Soboshi hast bei denen sie auf Weltrettungsmission sind(ich dreh langsam durch) abgemeldet
... du in Tränen ausbrichst, weil deine Freundin dir gesteht, dass sie keine Fushigi Yuugi Mangas mehr hat, die du noch nicht gelesen hast und du kein Geld (und keine Zeit) hast, dir selber welche zu kaufen. (Uääääh...ICH WILL MANGAS!!!) MizuYasha
... du immer noch glaubst/hoffst, dass Nuriko eine Frau ist ,damit er mit Hotohori zusammenkommt.;-) Yasi-chan
... du stoltzer Bezietzer von einem Hotohori Wallpaper bist und dich überhauptnichtmehr von der Mattscheibe abkriegst, weil du dich nicht mehr von Hotohorie trennen kannst =) ( Ich hab einen!!!!) ZaphiMaus
... wenn du dich für Deinen Spiegel schick machst, in der Hoffnung Tamahome zu treffen. Ri Houjun
... du mit deinem freund schluss machst, weil er nicht wie tamahome ist Jennychan
... du jeden langhaarigen Kerl hinterher siehst und deine längst genervte Freundin fragst ob das vielleicht Hotohori gewesen wäre...(Nein das hab ich ganz bestimmt nicht gemacht, ehrlich...*smile*) Lesleyanna
... du jeden gutausehenden blonhaarigen Typen mit blaun Augen den du trifst bitest dich mit seinen übersindlichen kräften zu beschützen.(Hab ich noch nie gemach wie kommt ihr nur drauf?........Also gut ich gebe es zu. Der Typ aus meiner schule frag mich jetzt jedes mal ob er mich wieder beschützen soll. XD) Rea-chan
... du ein paar deiner Freunde umbringst weil du dir dann besser einbilden kannst du seist Miaka! _Mina_
... du Chichiri anschmachtest und auf einmal merkst wie du anfängst zu sabbern! +ächem+ uû" RhiannonBlake
... du ne ganz geile Gallery von FY gefunden hast... und des alles 2 mal in deine Favos kopierst! [Jaja... und dann waren sie alle weg....;____;"""] RhiannonBlake
... du dir sehnlichst wünschst du wärst Miaka und würdest mit Tamahome zusammen kommen! o.O RhiannonBlake
... du deine beste Freundin dauernd als kleine Transe bezeichnest, und selbst versuchst irgendwo eine Katze aufzutreiben die Tama ähnelt, weil sie und du euch ins Cosplayern verguggt habt! *nicht wahr meine kleine nuriko? ^.^* Chichiri
... du bei ICQ jeden anquatscht, der Tasuki heißt (Viele Grüße, Tasuki-sama!^^) Yuki
... du deinen kumpel ne halbe stunde lang mit der beschuldigung chichiri seinen geliebten strohhut gestohlen zu haben nervst(*drop* was hat der mann auch so ein teil?) namaiki
... du denkst Tamahome wäre aufgrund seines Namen schwul ( Tamahome= homosexuel ) Maria Sperlich
... du jeden anmeckerst,der etwas gegen Tasuki hat(hehe,ich würde sowas natürlich niee machen höhö) Kasumi-chan
... du nie in einen Spiegel schaust,weil du Angst hast,dich erst umbringen zu müssen um wieder raus zukommen(lol) Kasumi-chan
... du mit einem Fächer rumwedelst und dich wunderst,dass kein Feuer rauskommt^^v Kasumi-chan
... du den Seishis die augen ausstechen willst um leckern Sake zu brauen Yessaya
... du die spitznamen deiner Freunde vergisst und sie nur ständig "tama" oder Nuri" oder "naka".... oder "Seishi" nennst, damit du deine abstrackte Fantasy von FY endlich dauerhaft ausleben kannst Yessaya
... Du versuchst deine Wunden mit der magischen Kaft aus deiner Hand zu heilen und dich wunderst, warum nichts passiert. Suzaku-chan
... du einen brief unter eien strohhut packst und auf post von chichiri wartest (warum er wohl nich schreibt?^^) Akuma-chan
... Du dich nach einem Char benennst die emailaddy angleichst und von allen im inet so genannt wirst XD Miaka_86
... du träumst, dass Tasuki wie verrückt mit einer Pfanne rumläuft (ist meiner Freundin passiert *g*) eulchen
... du jeden Tag im Bibliothek hockst und nach einem Uralten Buch suchst. Carrie
... du von deiner Schwester nur, weil du so spitze Eckzähne V-V hast, Tasuki genannt wirst und darauf auch, wenn du ein Mädchen bist, wirklich reagierst. (nich, dass des mir schon passiert wär *g* V--V) Columba
... man mit die nicht mehr in den Zoo kann,da du jeden Pfau der dir begegnet anbetest Pi-chan
... du fast gefeuert wirst weil du andauernd NANODA brüllst... Ney
... du Tamahome nicht ausstehen kannst weil der Kerl genauso Geldgeil ist wie du selbst ^^; Ney
... du Morgens deine Freundin vor der Schule mit 'Na no da' begrüsst und sie antwortet: 'DaDaDa'! (*pfeif*) SugizoLover
... deine Stimme schon fast weg ist und du dich fragst, warum dir niemand antwortet, egal, wie sehr du dein Haarband auch anschreist... Kubi
... du zu jedem dunkelhaarigem jungen mit nem kleinen pferdeschanz hinrennst und ihm zu danken. (Junge: äh,...was soll ich gemacht haben??) Kubi
... du verzweifelst versuchst, in dein lieblingsbuch geogen zu werden, aber dir nur beulen hohlst wenn du nen Köpfer rein machen willst *gg* Kubi
... deinereiner deineeine Freunde mit deinemeinem Chichiri Tick zur Weißglut treibt, jawohl! (Siehe Sue-chan^^) Casuco
... du dein Mittagessen immer schnell herunterschlingst,weil du denkst Miaka wird dir sonst alles vor der Nase wegfressen. harumi
... ...du niemandem vertraust , der flöte spielt, weil du angst hast , er könnte dich verraten.... ev - chan
... du einem blonden Boy begegnest und du ihm laut "Nakago" zuruft und dich dann beschwerst wo seine lange mähne geblieben ist SephirothsLady
... du dir aus Neugier Ep 33 angeguckt hast, 'nen riesigen Heulkrampf gekriegt hast, aber immer noch so blöde bist und dir die Ep immer und immer wieder ansiehst, weil du hoffst, dass Nuriko den Kampf gegen Ashitare vielleicht doch einmal überleben wird ;_______; Koushou-chan
... du dich selbst Tama nennst und auch deine Mail Addi anpasst und deine Freundin Tasuki nennst.(^^ Tama
... du dir unendlich viele Masken anklebst und du dir einbildest das sei eine art ''Magie'' fireking
... du jeden Werwolf mit Ashitare ansprichst und ihn dann mit nimmst um ihn zu verprügeln weil er nicht das macht was du willst... *lol* Seishuku
... du in letzter Zeit nur noch Leute aus Fushigi Yuugi zeichnest und wenn du doch etwas anderes malst (bzw. malen musst *zwinkert ihrer "Mausi" zu*) sieht es dann immer noch aus wie von Fushigi Yuugi (*grins* noch mal tschuldigung, Mausi, dass deine Rally aussah wie ne "weißhaarige Nuriko" ^-^ *sweatdrop*) Namagomi
... du in letzter Zeit nur noch Leute aus Fushigi Yuugi zeichnest (so wie ich) Namagomi
... du ein lagerfeuer machst um suzaku zu beschwören, damit er dir 3 wünsche erfüllt. Shina
... du den Brief von Tamahome an Miaka kopierst und an alle deine Bekannten schickst (macht aber Spass wenn die dich alle für verrückt erklären *g*) Vegetaamazone
... du bei jedem Geschenk versuchst den Wert zu schätzen und es zu verkaufen falscherhase
... du versuchst einen deiner Brüder zum Schwulsein überredest, Ihm die haare färbst und ihn zwingst sie bloß lang wachsenzulassen falscherhase
... du von nix anderen mehr reden kannst, und deine freunde schon genervt sind! ^-^ Shina
... du als Hobby "Crossdressing" angibst Nyha
... du mit dem Gedanken spiels, die Nurikos Kostüme nach zu nähen Nyha
... du sämtliche Henna Vorräte in der Stadt aufkaufst um dir die Seishi Zeichen auf die Haut zu malen Nyha
... du jedes mal, wenn du an einem Spielel vorbei gehst dir einen spitzen Gegenstand in die Brust rammst Nyha
... du ein Stück Papier nimmst, und Tamahome darauf schreibst, in der Hoffnung das er dann Wirklichkeit wird! Leath
... du jedesmal wen deine mutter sagt es gibt heute fisch an sämtliche sazuku seihis denkst... (passiert mir immer... ><'... besonders Hotohori.... *sabber* Van Fanel
... du dir beim Zelten mit deinen Freunden den Nachthimmel anguckst, und dich fragst, warum sie dich blöd anschauen wenn du auf verschiedene Stellen zeigst und "Tamahome, Hotohori, Nuriko, Tasuki, Mitsukake, Chihiri, Chiriko, etc. etc." sagst Namagomi
... du angst davor hast in den spiegel zu sehen,weil ja deine böse hälfte rauskommen könnte.... Li-Ping
... du dir extra eine katze zulegst,nur um sie tama zu nennen... Li-Ping
... du deine oma "sunakake baba" nennst^-^ Li-Ping
... du zu einem schmied gehst,um dir einen fächer aus meall machen zu lassen.... Li-Ping
... du deinem älteren bruder eine überbrätst,um ihm deine klamotten anzuziehen und ihn so zurecht zu machen,dass er aussieht wie du.... Li-Ping
... du in einer bibliothek einen raum suchst,der nur für angestellte ist,in der hoffnung dort ein überetztes (eigentlich chinesisches) buch,namens "reich der vier götter" zu finden... Li-Ping
... du ein paar kräuter deiner wahl in einen topf schmeißt,und dieses undefinierbare getränkt deinen eltern vorsetzt,in der hoffnung sie würden die letzte fünf in mathe vergessen^^ Li-Ping
... du deine freunde traurig siehst...und denkst du könntest sie mit deinem (schrecklichen) geflöte aufheitern.... Li-Ping
... du eine muschel von der letzten fahrt zum strand suchst,um damit eine "nette" illusion zu erschaffen*ggg* Li-Ping
... du eine vorliebe für peitschen entwickelst^-^ Li-Ping
... du dir die zeichen der seishi auf die haut malst.... Li-Ping
... du den gedanken hast...tamahome miaka auszuspannn....*hehe* Li-Ping
... ganz plötzlich nicht mehr schwimmen kannst, weil tasuki es auch nicht kann! Shina
... du denkst deine Freunde werden dich so behandeln wie Yui es in Kounen mit Miaka tut, haste falsch gedacht Bra
... du denkst das jeder Schwule so hübsch ist wie Nuriko Bra
... du dir einen Strohut käufst und dich wunderst, warum du nicht wie Chichiri darin verschwinden kannst. Vashu-san
... man 38 mal am Tag sich das Musikvideo "Heart ni kiraboshi sakashitare" (Tasuki's Song) ansieht XD Vashu-san
... du unter der Rubrik "du siehst zuviel wenn" auf Animexx bist bei Clover was dazu beitragen willst aber automatisch zu Fushigi Yuugi scrollst. (Aus erfahrung spreche ich XD) Vashu-san
... du sieben Mäuse hast und anfängst sie Tamahome, Tasuki, Hotohori, Nuriko, Chichiri, *u.s.w * zu nennen XD (nein das hab ich ganz und gar nicht getan *räusper*) Vashu-san
... mit einem normalen Fächer fuchtelnd durch die gegend rennt, "REKKA SHINEN" brüllt und sich dann wundert das nichts passiert. XD Vashu-san
... du die Mangas mit ins Bett nimmst und hoffst das du endlich diese Nacht etwas schönes von Tamahome träumst!!!! takiphone
... du stundenlang Bücher liest und wartest das du in die Geschichte hineingezogen wirst Sunshine
... du dir Zopfknoten machst und damit zur Schule gehst Sunshine
... du die Sache mit dem Getränkeautomaten ernst nimmst! ^____~ Teetah
... du dich bei jedem Getränkeautomten so aufführst, als hättest du im Lotto gewonnen... wenn er wenigstens noch wie Tama aussehen würde! Haha, das wär's ja, ein Getränkeautomat in Tamaform! Looos! Lasst und alle eine Petition unterschreiben und zu Watase-sama schicken!!! ^___^ Teetah
... du deinem Lehrer mit dem Tisch eins drüber ziehst... Teetah
... du Schillers "die Räuber" liest und dich verzweifelt fragst, wann denn endlich Genrou und Kouji auftauchen Akane93
... du Tamahome jedes mal wenn er auf dem Bildschirm erscheint abküsst und bei seiner geliebten eine dumme grimasse ziehst und ihr den tot wünschst Pany
... du dir Wrestling ansiehst, um dich verteidigen zu können, wenn dich jemand angreift. Lira
... du die Worte "Omae wo korosu!" für eine Liebeserklärung hällst! shuro
... deine kleine Schwester erzählt, dass sie in ein Buch gesogen wurde - und du das glaubst! Shuro
... du bereits versucht hast deinem Bruder eine SMS zuschicken, gemerkt hast das dein Guthaben futsch ist und du deshalb zum nächstbesten spitzen Gegenstand greifst und dir die Nachricht in den Arm ritzt^^''' Miidori
... du im Internet nach einem Buch "Das Reich der Vier Götter" suchst. (hab ich schon mal probiert *g*) Miaka-chan^^
... du alle die dir ihre Liebe gestehen abblitzen lässt mit der begründung das du auf die Wiedergeburt deines Geliebten Tasuki wartest(vorher muss er natürlich erstmal sterben und das mögl. dallie?) Neonstar
... du anfängst deinen Freund nicht mehr bei seinem Namen zu nennen, sonder nur noch mit Tamahome oder Tamalein ansprichst Mondscheinelfe
... du eine Stunde vor einer Schulaufgabe deiner Freundin mit aller Ruhe sagst, du hättest doch noch mehrere Monate zum Lernen Zeit und dabei ein "seltsames Buch" aufschlägst... yuzuriha
... du am Silvester drei Stunden lang mit einer Freundin um die Wette schreist "Tamahome", "Hotohori" (haben wir gemacht, ich frag mich, wieso die Nachbarn mich so schief angeschaut haben - und Tamahome ist doch besser!) Tsugumi
... dur dir ein blaues zeichen auf den oberschenkel malst, und mit alles und jedem den du hast schlafen willts, um ihn zu töten... babsulum
... du statt "Ich" nur noch "meinereiner" sagt(klingt echt cool ^-^) Noin Claude
... ...du in jedem Spiegelbild einen Feind siehst und gleich einen Teller zerbröselst.. _Miaka-Chan_
... du aus dem zeichnen nicht mehr heraus kommst und du sogar anfängst Tasuki und dich selbst als Brautpaar zu zeichnen und Fanfic über dich und ihn schreibst und wie doll ihr euch liebt... (kommt mir auch so bekannt vor...) Mayasan
... du dir einbildest, dass Tauski, Nuriko und alle anderen wirklich exestieren und in unsere Welt gekommen sind und du sogar mit ihnen redest (das kommt mir so bekannt vor *grübel* Mayasan
... Du gerade mal den 1. Band auf deutsch hast und schon der größte Fan davon bist und obendrein dann auch gleich noch Tamahome verfallen bist. Aska-chan
... du deinen feund hotohori nennst und jedes mal vor im auf die knie fällst um ihn zu ehren.... hotohori-san!! spoony
... du deine bücherei nach abgelgenen räumen absuchst und glaubst ein roter schein führt dich..... @_@ Spoony
... deine Freundin sobald sie den Namen "Tasuki" hört nur noch quieckend und Tasuki rufend durch die Gegend hüpft. Apfelkeks
... du zu deinem Freund/deiner Freundin nie mehr "Ich liebe dich" sagst sondern nur noch "Wo Ai Ni" (is doch viel schöner ^.~ ) SonPan
... du dich, nachdem du in deinem Lexikon der Mythologie unter Ling nachgeschlagen hast, wunderst, warum zum Geier K'i-lin ein chinesisches Einhorn sein soll und kein Tiger, wenn doch Lung (=Drache), Kuei (=Schildkröte) und Feng (=Phoenix) alle stimmen [*arg* Das geht einfach nicht in meinem Kopf rein!!!! Watase-sama muss recht haben es MUSS ein Tiger sein!!!!] SonPan
... du in einem Lexikon über Mythologie oder Religionen die Wörter Suzaku, Seiryuu, Byakko und Genbu nachschlägst und dich tierisch aufregst, dass sie nicht darin erwähnt werden (aber schlagt mal unter "Ling" nach, da steht was über Lung, K'i-lin, Feng und Kuei drin.... naaaa geht uns ein Licht auf? ^_~ ) SonPan
... du plötzlich anfängst den ganzen Tag zu lernen und lauter 1en in der Schule zu schreiben, weil du so schlau werden willst wie Chiriko SonPan
... du deine/n Freund/in jeden Morgen in der Schule mit einem tollen "Banditentanz" begrüßt, und das in aller Öffentlichkeit (das mach ich immer!!!!! *gg* ) SonPan
... du dich irrsinnig freust, große spitze Echzähne zu haben, weil Tasuki-kun genau so tolle Zähnchen hat (so denk ich über meine Eckzähne ^-^V ) SonPan
... du versuchst im Osaka Dialekt (a lá Tasuki) zu sprechen *rrrrrrr* Iruka
... du das unten genannte tust und dann einen blöden Tanz mit deinem besten Freund hinlegst! ChouRyuuen
... du jedes Mal, bevor du einen Raum betrittst, Beginnst, Selbstgespräche zu führen (à la Kôji-kun) Urielsama
... Du unbedingt Jungfrau bleiben willst, weil du ja sonnst Miku nicht rufen kannt und deshalb deinen Freund verstößt. Lina-chan
... du (als Junge )in Frauenkleidern durch die Gegend rennst weiil du der Überzeugung bist das du die Wiedergebust Noriko`s bist shampoo
... du glaubst ein Monster zu sehen und es mit einer Peitsche prügelst da du als Nakago das Recht hast mit Ashitake zu machen was du willst shampoo
... du dir eine Maske aufsetzt, und dir einredest, dass du deinen besten Freund getötet hast..... NyanNyan
... Du denkst, es ist viel zu schönes Wetter um daheim zu sitzten und FY zu schauen...und deshalb den Fernseher mit nach draußen nimmst!! Shoka
... du einem Klassenkameraden, der dir einen Klaps verpasst hat, ins Gesicht schleuderst: Du hast ein Mädchen geschlagen?!?! Und du nennst Dich einen MANN?!?! Shoka
... Du es schaffst Deine Französischlehrerin zu überzeugen die franz. Mangas von Dir zu leihen (Ich hab's geschafft! *g*) Gina Akari
... dich verzweifelst versuchst an deine Zeit als Miko zu erinnern Cherryblossom
... als Hobby "in Bücher gesogen zu werden" nennst Cherryblossom
... du den roten Schein deines downloadenden Modems für den Gott Miko hälst Cherryblossom
... du an jeden Satz "no da" dranhängst und jeden Satz mit "Daaa" beginnst no da Lady Aramis
... du auf dem Empire State Buildin stehst und dich fragst, ob es wirklich für dem Emperor gebaut wurde. (Ist mir passiert) Nekoi
... Du spontan den Namen irgend eines Kaisers nennen sollst und alles, was Dir einfällt ist: Hotohori Gina Akari
... du ganze Nächte damit verbringst Dir die Mangas durchzulesen und die Videos zu sehen bis Du jedes Wort auswendig kennst und Dich dann eines Morgens, wenn Du die Augen aufschlägst wunderst, warum Dein Zimmer plötzlich so anders aussieht. (Es liegt daran, daß Du wegen Übermüdung und Kreislaufproblemen ins Krankenhaus eingewiesen wurdest!) Gina Akari
... du alle Bibliotheken in Deiner Nähe abklapperst, in der Hoffnung das Buch mit der Geschichte der vier Götter von Himmel und Erde zu finden. (Ich hab's leider nicht geschafft! *g*) Gina Akari
... du Deine Religion wechselst und nur noch zu Suzaku/Seiryuu/Genbu/Byakko betest. Gina Akari
... du Dir die japanischen Mangas kaufst, allerdings kein Wort japanisch verstehst, was an sich aber auch nicht so schlimm ist, da Du die Handlung der Story sowieso auswendig kennst. Gina Akari
... du Dir die Geburtstage der einzelnen Sternenkrieger und der Mikos merken kannst und feierst, aber Deinen eigenen vergißt. Gina Akari
... du Dich darüber freust im Besitz der französischen Mangas zu sein, da Deine Französischlehrerin nun bestimmt nichts mehr dagegen hat, daß Du Dein Hobby in ihren Unterricht miteinbeziehst. (Hej-das klappt wirklich!) Gina Akari
... Du denkst Du müßtest nicht vorsichtg sein, egal, was Du tust, denn es taucht ja eh ein netter Junge auf, der Dich rettet, wenn es ernst wird. Gina Akari
... du einen gutaussehenden Jungen bei dir in der Nähe davon überzeugen willst daß er die Reinkarnation von jemandem ist den Du in einem Buch geliebt hast. Ashiko
... Du (als Mädchen) Deine beste Freundin dazu überreden willst, Dich mit einem Rucksack voller Lebensmittel in die Stadtbibliothek zu begleiten Markus
... du deinen Wellensittich Suzaku nennst und ihn verehrst. Asuka-sama

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!