Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Junjo Romantica, wenn...


... du lieber den Hinterausgang der Uni/Schule nimmst, um nicht Usagi über dem Weg zu laufen.
... du die ganze Zeit verzweifelt versuchst einen Teddy zu finden, der genau so aussieht wie Suzuki-San! ^-^
... du immer wenn du nach Hause kommst hoffst das dein Bruder (fallsvorhanden ) mit einem anderen Mann rumknutschen und es Usagi ist
... du deinen Cousin anhimmelst nur weil er schwul ist ^__^ ( ah mein gott * nasenbluten)
... deine Kochversuche genauso enden wie die von Usami und du dich freust. q.q' Sorry.. *kippt das Wabbel weg* Man.. -.-'
... du willst,das dein Lehrer dich wie Hiroki im Unterricht mit Büchern bewirft,und du dich deswegen extra daneben benimmst.
... du dir die ganzen Folgen solang anguckst, bis du in jeder Szene mitreden kannst und immer noch nicht verstehst, wieso du das überhaupt machst. (Nein, ich hab den Anime (nicht) nur einmal gesehen... ''>__> Okay, erwischt.)
... du immer, wenn deine Freundin von einer Reise nach Japan schwärmt, sagst: "Aber wir müssen dann auch uuunbedingt nach SAPORRO!" und auf jeder Japankarte danach suchst (ich finds inzwischen schon auf Anhieb ;D)
... du di ganze Zeit früchte in dich hinein futterst um glatte Haut zu bekommen abgemeldet
... du ein ganzes Zimmer voller Bären hast  Himmelsbeere
... du deinen Hund eine rote Schleife umbindest und ihn Suzuki-san nennst (Junjo - Tierquälerei) abgemeldet
... du,als du draußen ein rotes Auto siehst, laut "USAGI,ICH WILL EIN KIND VON DIR!" schreist...(Neeeeeein...hab ich NIE gemacht ^^") abgemeldet
... dein Hauptnahrungsmittel Kohl ist. abgemeldet
... du das gefühl hast du kennst eine Marke die Joghurt herstellt die Usami heißt......... echt ö^ö ich hab frühr mal ein joghurt gegesen der usami hieß o_O abgemeldet
... du Twilight schaust und in der Szene, wo Bella nach Forks kommt nur Augen für die lebensgroße Statue eines lachsfangenden Bären hast.  Audris
... du in alle Blumenläden der Stadt gehst in der hoffnung Nowaki zu finden (ach es wäre auch zu schön gewesen v.v)  Velicia
... du dir einen riesigen Teddy kaufst und ihn "Herr Suzuki" nennst  Lady_Akiko
... du von deiner besten Freundin, die zufällig auch Junjou Fan ist, einen braunen Stoffteddy geschenkt bekommst, weil sie den Teddy sah und an Usagi dachte =O abgemeldet
... du eine mehrstöckige Torte backen willst abgemeldet
... du immer auf ein Resume in der U-Bahn wartest (was, ich, ich, ich, ..., bei mir gibt's keine U-Bahn!!! X_X) abgemeldet
... du sehnsüchtig am 19. Geburtstag nach Sapporo willst (Wo zum Teufel das immer ist) abgemeldet
... du mit einer freundin eine strichliste führst wo draufsteht wer mit wehm wie oft und wo geschlaffen hat und dir aufflält das sie snoch nicht ihrgentwo im wasser hatten dann aber buch 11 aufshclägst udn zufrieden nickst xD*glaubtr mir die liste ist lang xD ihr habt ja garkeien ahnug wo dies shcon überall getrieben haben xDDD*  RyuMisaDei
... dein größtes ziel ist mahl ein zimmer mit teddybären zu haben *-* (ich weis ich bin verrückt)  RyuMisaDei
... du das 1.offizielle obstopfer bist xD  RyuMisaDei
... du dich nachts raussetzt und Glühwürmchen suchst, weil du dir erhoffst, Akihiko wäre auch dort.  Pet
... der (Stief-)Bruder deines Liebhabers versucht dich zu erobern.  Emily_Clark
... du anfangs Bärenstatuen zu kaufen XD  Nischka
... du plötzlich deine liebe zu erdbeeren aufgegeben hast  SunnyAmaterasu
... du dich in ein cafe hockst, und auf das gegen überliegenden blumengeschäfst starrst, und denkst das Nowaki dort steht ( guckt mich nciht so an.... der typ sah aus wie Nowaki...)  Lumpazi
... du völlig fasziniert von der gelben Farbe eines Rühreis bist  Luthienari
... du Romane schreibst und deine Familie nicht magst  Kaito-san
... du in der Bibliothek sitz und denkst, das Hiroki hinter dem nächsten Regal sein könne und dich mit Büchern bewirft kiki004
... du dir deinen Kühlschrank mit Kohl voll stopfst und hoffst das Miyagi das in einer Woche aufisst..  Misaki
... du dir freiwillig eine Nachhilfe suchst und hoffst das es Usagi ist.  Sorano-chan
... du dir von deinem Freund erhoffst, dass er dir sagt das es Schiksal war, dass ihr euch getroffen habt. abgemeldet
... du jedes mal wenn du einen roten sportwagen siehst drauf wartest das er vor dir anhält und usagi-san drin sitzt um dich zu fahren  Jelly_Bell
... du stundenlang im Park sitzst und heulst in der Hoffnung, Nowaki spricht dich an.  Aosagibi
... du ein riesigen Plüschbären, namens 'Mr. Suzuki' hast. abgemeldet
... du bei jedem schwulen Roman, den du siehst, hysterisch rumschreist und den Autor verfluchst, weil er schon wieder über dich geschrieben hat. abgemeldet
... du dein gesamtes Zimmer mit Kinderkram zustellst, nur um Usagi besser zu verstehen. abgemeldet
... du Oktopusse aus Würstchen schnitzt. abgemeldet
... du wegen deinem Bruder an einer gewissen Uni aufgenommen werden willst abgemeldet
... du versuchst ein "Spezial-Usami-Fluffi-Omelette" zu machen abgemeldet
... du voll die Krise kriegst wenn man dir die Klamotten richten will  Korumeru
... du durch die gegend rennst und schreist "Ich bin nicht schwul!! Nur mein Körper denkt das!!"  _Severus_
... du dich über den boden schiebst, und behauptest den boden zu putzen  _Severus_
... du dir einen riesigen Teddy kaufst und den in deiner Wohnung überall mit hinschleppst, weil er dein Lieblingsplüschtier ist.  FULLMOONCHAN

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!