Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Die Ärzte, wenn...


... du dir ein die ärzte Comic an die Wand zeichnest. (Also, nicht, dass ich das machen würde *hust*)
... du mit deiner Mutter den Streit des Jahrhunderts anfängst,weil sie (jetzt auf einmal o.O) Sahni fan ist >_< (wir haben 3 tage nicht miteinander geredet...xD ist aber auch schlimm..)
... dein Paps dich anruft, meint er hätte im Garten eine Schildkröte gefunden und in dein Aqarium getan und du dann zu Hause ankommst deine Ma dir freudestrahlend endgegen kommt und sagt: 'Sieh mal die Schildi ich hab sie Hagen getauf ' und du vorfreude deiner Ma um den Hals fällst. (ja meine Ma ist Ärzte-fan und war mit mir auf m Konzi <33)
... du im Deutschunterricht statt Metapher in 'Farin' verstehst!!
... du bei weißen Haaren an Bela denkst und mit rotem Kopf auf den Boden starrst :P ( oder grinst,... nach belieben :P )
... du beim Galgenmännchen immer "Ulan-Bator" (die Hauptstadt der Mongolei) nimmst, nur weil es mal beim ärzte-Konzert eine Lao-la war XD  SchroedingersKatze
... du nur Fußball schaust, weil der Kommentator "Bela" heißt XD  SchroedingersKatze
... du Quietscheentchen kaufst, die für dich wie BelaFarinRod aussehen  SchroedingersKatze
... du in der Schule von Leuten, die du nicht kennst, eifnach nur "et die ärzte" genannt wirst...  SchroedingersKatze
... du auch "Vetter" und "Hamburg" bei dasoertliche.de eingibst, nur um zu sehen, ob der Eintrag hier weiter oben noch aktuell ist XD (er ist es noch *-*)  YouKnowNothing
... du an Faasend (Fasching! XD) wegen deinem selbstgebastelten ärzte-T-Shirt auf einmal ein 'ärzte-Ding' bist ...  YouKnowNothing
... du bei Liedern von "Revolverheld" immer 'Bela' anstatt 'Baby' verstehst! (der singt BELA bestimmt!! >.<)  YouKnowNothing
... du jemanden siehst und denkst 'Immer mitten in die Fresse rein' *summ*  Plueschzombie
... ein Typ aus deiner Schule ein Ärzte T-Shirt besitzt, deine Freunde immer drauf hinweist und unbedingt selber so eins haben willst. (Ich muss eins haben! Ich MUSS!!! >__<) abgemeldet
... du deine/n beste/n Freund/in dazu bringst die Ärzte zu hören, obwohl sie/er es eigentlich gar nicht so mag und sie/er mit dir letztendlich "1. 2. 3." vor ner Englischstunde singt. xD  Kittielein
... dir auffällt das Demyx aus Kingdom Hearts wie Farin aussieht und du ihn für seinen (Zwillings)Bruder hälst und auch wirklich Felsenfest daran glaubst das da irgendeine Verbingung zwischen den beiden besteht (ich doch nich xD)  dadgrin
... du immer wenn du das Wort "Chile" liest/hörst laut "Yeah! CHILE" schreißt, wie irre anfängst zu grinsen und an Rod denkst. abgemeldet
... ... du immer, wenn du etwas cool findest, "Heavy Metal!" rufst und so tust, als könntest du wie Bela Blitze aus deinen Fingern schießen lassen  LorenorMidori
... du in der Schule Langeweile hast und anfängst fröhlich Geschwisterliebe oder Rock Rendevous oder andere umweltfreundliche-Ärzte Lieder zu trällern und kein Schwein dich beachtet xD  dadgrin
... deine kleine 5-jährige Schwester sich jedesmal nen Keks freut, wenn sie nen Bild von Farin sieht (Bela und Rod kann sie noch nich erkennen, Farin sicher an seiner markanten Haarfarbe)  dat_carovieh
... du ständig "Alta, alta, alta, alta, alta ..." sagst  LorenorMidori
... du deine Kakteen Bela, Farin und Rod nennst, und dich nur so lieb um sie kümmerst, weil sie so heissen (Ich mag meine Kakteen ^-^ ♥)  Effie
... du am Ende eines Live-Konzerts verzweifelt auf das 'Remember, I love you' wartest, bis dir auffällt, dass du nich bei den Ärzten, sondern bei ner anderen (ACDC-Cover-)Band bist... abgemeldet
... du aus lauter langeweile beim warten auf den doofen SchulPC die ganze Tafel mit Ärzte-Stuff (z.B. alle Alben-titel und Erscheinungsdaten usw.) vollkrikelst, und dabei fast drei Stifte verbrauchst. (nicht im Unterricht...) abgemeldet
... du deinen Freunden voller Begeisterung Wal-Witze erzählst xD NotPerfect
... deine Eltern(!) jedes Mal aufhorchen, wenn sie das Wort 'Ärzte' hören.  Science
... deine Freunde dir, sobald sie es entdecken, das BelaFarinRod-Item kaufen und schenken.  Science
... du für eine 5-Minuten Strecke mit dem Auto fast eine Stunde brauchst.... Du musst ja die eben erst eingelegte CD fertighören!  monstakarotte
... du mit deinem Vater Arm in Arm heulst weil du und er dank deiner Mutter aufsa Konzert dürft obwohl ihr eigentlich nur streitet. (ist wirklich passiert, das Konzert war aber auch geil ^-^)  Lucius_D
... du zu einer Mindmap zum Sinn des Lebens (von einem andern Kurs der eurer Klasse war, höstwarscheinlich Phlio) an der Tafel "die Ärzte" dazuschreibst  dadgrin
... du dir n Ast abfreust über deine neuen Puschen (zu deutsch: Hausschuhe), willst sie nich mehr ausziehen und kannst dich vor lachen nich mehr einkriegen , nur weil Farin auf Puschen im Backstage besteht  dadgrin
... das erste Lied was du dir auf Gitarre beibringen lässt "Goldenes Handwerk" heißt  dadgrin
... du, weil du weißt das du sie morgen abgeben musst und sie aber ganz sicher noch lesen willst bis um ungefähr halbvier die Meersau ließt und dann in der Schule zu nix mehr zu gebrauchen warst xD (neee ich doch nich...)  dadgrin
... deine Tante dich zur Schnecke macht, weil dein kleiner Cousin (5) im Kindergarten den ganzen Tag aus voller Kehle "Meine Freunde" singt und deshalb die Kindergärtnerin bei denen zu Hause anruft, wo der Sohnemann denn so bösen Wörter her hat. Und das alles nur, weil du eigentlich seine ältere Schwester (10) von Tokio Hotel heilen wolltest und ihr deshalb ein paar von DEINEN CDs geliehen hast. (Und es hat funktioniert!!!) abgemeldet
... du 1 jahr nachm konzi noch immer jeden davon erzählst als wär es gestern gewesen abgemeldet
... du dir noch Wochen später ins eigene Hinterteil beißen könntest, weil du der Meinung bist, Farin am Tag nach einem Konzert am Chiemsee gesehen zu haben, du aber nicht hingehst (verdammt... ich bin ein schlechter fan >.<)  Affenhirn
... du dir denkst, was für schöne augen sie doch haben *hach*  Affenhirn
... du mitten in einer heftigen Diskussion mit deinen Eltern wie von der Tarantel gestochen aufspringst und schreiend druch die Gegend springst, weil beim, im Hintergrund laufenden, "FastFood Duell" auf Kabel 1 auf einmal der Song "Rock Rendevouz" angespielt wird!! xDDDDD  TheUndisputedFuture
... du seit dem du weißt, dass am 31. Oktober das neue FU-Album rauskommt, nur noch total happy und glücklich und wie bekifft bist und schon Gesichtskrämpfe kriegst vor lauter Dauergrinsen...*ich hab da Ferien^^ kein Scheiß Internat wo ich Freitags von morgens 8 bis mittags 2 Uhr Schule hab... Ich kann gleich morgens in die Stadt und mir diese CD holen!!!!!!!!!!!!!!* *es immer noch nich fass* *voll durchdreh* ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ abgemeldet
... du plötzlich total gerne Seifenspender auffüllst, weil die Seife "Perfekt" heißt (der Ohrwurm ging nicht so schnell wieder weg xD)  Das_Anni
... in der Kirche von "nicht allein sein" geredet wird und du sofort an das Lied "nicht allein" denken musst =) NotPerfect
... du dir ne ärzte-dvd ausleihst, ohne nen dvd-player zu besitzen und ohne dass dein scheiß pc das abspielen kann und jetzt bei jeder gelegenheit in das zimmer deines bruders schleichst um an seinen laptop "die band die sie pferd nannten" zu sehen abgemeldet
... du tota´l ausflippst, wenn beim Hockey_Halbfinale der Männer bei den olympischen spielen doch tatsächlich "Wie es geht" angespielt wird... und dass obwohl du knapp vier stunden vorher deine praktische fahrprüfung verhaun hast... abgemeldet
... du im Musikunterricht permanent aufzuckst, weil ständig das Wort 'Bela' fällt. (Es ging um Béla Bartók... Irgendwann hat sich mein Musiklehrer 'nen Scherz drauß gemacht und mich so geärgert q.q)  kitemio
... du dich jedes Mal halb totlachst, wenn du an dem Schild "Urlaub vor der Haustür" liest^^ NotPerfect
... du ständig das Gefühl hast, auf ein Ärzte Konzert gehen zu müssen NotPerfect
... du die schönsten Zitate raussuchst und auf ein Plakat schreiben willst NotPerfect
... du deine Mutter überreden willst, ein riesen ä (mit 3 Punkten) auf euren Teppich, der eh raus soll, zu malen NotPerfect
... du aus Zeitschriften Bilder von Die Ärzte ausschneidest und sie an deinen Schrank klebst NotPerfect
... du dich riesig freust, wenn ihr auf der Autobahn an der Raststätte "Krachgarten" vorbeifahrt (Highlight *.*) NotPerfect
... du deine (überfette) Deutschlehrerin des öfteren mit Elke anredest...^tschuldigung^ abgemeldet
... du bei gewissen Communitys mit deiner besten Freundin (auch ärzte-Fan) ein Gespräch nur bestehend aus die ärzte - Songtext - Zitaten führst! abgemeldet
... du alle ä's mit drei Punkten schreibst (und dafür auf deinen Deutschaufsatz fast ne Note schlechter bekommst) und alle ä's mit nur zwei Punkten für einen Druckfehler hälst! abgemeldet
... du von "Die Ärzte" träumst^^ NotPerfect
... du bei deinem schlechtesten Fach immer ein Bild von Rod in der Hosentasche hast (ich hab damit jede Arbeit besser als sonst geschrieben oO ) abgemeldet
... du deinen Kumpel anflehst (also wirklich anflehen) dir "1/2 Lovesong" auf der Gitarre beizubringen (hat beiläufig erzählt, dass ers kann... und ich will des schon seit Monaten lernen -.-) abgemeldet
... du fast 3 000 Bilder von den dreien auf dem PC hast und es jeden Tag mehr und mehr werden... abgemeldet
... man sein Handy ständig aus und an macht weil man als Begrüßungstext "Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod" stehen hat! ^///^  Angel_Will
... du träumst das farin bei dir zuhause vorbei kommt und wild mit dir in deinem keller rumknutscht! (ja solche Träume hätte ich gern immer) *dahin schmelz*  Angel_Will
... du dir den Nacken verrenkst, weil ihr mit dem Auto an einem DÄ-Plakat vorbei gefahren seid (kurz danach war ein Plakat auf der anderen Seite da hat sich der Nacken wieder eingerenkt xD)  Das_Anni
... du deinen Eltern so damit auf den Keks gehst, dass du schon Ärzte-Sachen-Kaufverbot bekommst.....(grausame Welt T.T)  Kokuren2
... deine ehemaligen Mitschüler im gemeinsamen Urlaub den Spitznamen "Die Schwule Ärztin" geben, weil du so auf DÄ und Schwule stehst xD  Das_Anni
... der Plattenverkäufer imemr noch Angst vor dir hat und immer noch mit ängstlichen Blick auf das Regal mit den "die ärzte" CDs zeigt. (*muha* das is lustich...)  TheGweny
... du mitten im Religions Unterricht, als du die Klausur wiederbekommst, laut "Rod sei Dank!" rufst und dich dann noch wunderst, wenn dich dein Lehrer blöd anguckt. (Der Blick war einfach zu geil^^)  TheGweny
... du dich während einer Fahrstunde ziemlich sehr zusammenreißen musst, nicht laut mitzusingen, wenn im Radio das Lied vom Scheitern im Radio läuft abgemeldet
... du öfters mal statt "Rock" Rod verstehst/sagst abgemeldet
... du ständig mit deiner Mutter diskutierst, weil sie meint, "Die Ärzte" wären schwul (Ich hasse diese Diskussionen >< ) abgemeldet
... du jeden Tag "Die Ärzte" hörst, weil du sonst unter Entzugserscheinungen leidest abgemeldet
... du dir jede Woche mindestens einmal deine Ärzte-DVD anschaust abgemeldet
... du bei der Folge "Für immer und ewig" von Cobra 11, obwohl du nichts verstehst, weil du auf französisch schaust, immer nur Bela anfeuerst, dass er sie alle töten soll, jedes Mal fast nen Herzanfall bekommst, wenn er im Bild ist und dann am Ende rumheulst weil er tot ist *immer noch am heuln bin* TTT.TTT abgemeldet
... du in der Fahrschule auf jedem zweiten Schild mit Ortsnamen den Namen Rod liest(z.B. bei Dortmunt) und dich dann beherrschen musst, ni8cht gleich loszukichern^^ abgemeldet
... du einen Kreischanfall bekommst, weil eine Stadt in Pakistan "Bela" heißt abgemeldet
... du jedes mal mit deinen Freundinnen aufschreist, wenn irgendwo etwas von die Ärzte, Bela, Farin oder Rod steht, egal wo ihr seid, z.B. In der Pause, auf der Straße, im Unterricht abgemeldet
... du wegen einem Bus, der an dir vorbeifährt, an den Seiten Werbung für das neue Album hat und von dir genau angesehen werdne muss, den Baum vor dir nicht siehst und dagegenläufst (wurde aber zum Glück keine Beule ^-^)  kitemio
... du sofort weißt, welcher Fluss durch Berlin fließt, obwohl du das nie nachgeschlagen noch gesagt bekommen hast (man, hat mein Trainer mich blöd angeschaut, als ich Westerland angefangen hab zu singen>_> auf seine Frage, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, hab ich dann noch glatt geantwortet 'Nein, die von den Ärzten fehlt mir noch.' >.<)  kitemio
... du ständig ficken benutzt, egal ob du fluchst oder einfach mal was sagen willst^^ abgemeldet
... dir dein Vater in CD-Läden dauernd CDs von DÄ zeigt (in der Hoffnung dir eine Freude machen zu können, da du diese CD möglicherweise noch gar nicht hast), um dann leicht enttäuscht von dir hören zu müssen: "Hab ich schon!"  blackphie
... du deinem 9-jährigem Bruder den Text von "Elke" beibringst und er dann freudestrahlend singt: "...neulich hab ich sie bestiegen - ohne Sauerstoffgerät..."  blackphie
... bei einem freundschaftlichen Streit nach dem Satz :"Du bist doof" folgendes gesagt wird: "Du bist viel doofer - Denn aus der Kuh macht man die Vollmilch..."  blackphie
... du unbedingt die Pille haben willst, und das nur, weil eine Sorte "Belara" heißt  blackphie
... dich ein Mathetest nach 3 Stunden Schlaf nicht im Geringsten stört, da du am Abend davor bei einem Ärztekonzert warst und die Wirkung dieser "Droge" einfach nicht nachlassen will (zum Glück!)  blackphie
... dir deine Lehrerin (auch DÄ-Fan) eine Postkarte mit einem Bild von Farin schenkt  blackphie
... du deine Weihnachtsplätzchen nicht mit den gebräuchlichen Förmchen ausstichst, sondern versuchst die Ärzte, Elke, Gwendoline und die Bestie in Menschengestalt auszuschnitzen und du die fertigen Plätzchen dann nicht isst, weil sie dir viel zu schade sind  blackphie
... du deiner Schwester jedes Lied vorspielst/zuschickst und sie zum hören drängst abgemeldet
... du anfängst, bei ICQ immer 3-4 Mal das gleiche zu schreiben, weil du zu oft das Dankeslied gehört hast xDD Evenfall
... du auf einen Kalendar mit nem Bild von nem Lkw von der BELA-Mühle hinter jedes Bela ein B. malst ^^ abgemeldet
... du deiner dreieinhalb jährigen Schwester ständig Ärzte songs vorsingst (sie find die toll, besonders das Schlaflied, das sing ich ihr immer abends vorm ins bett gehen vor)  dat_carovieh
... du dir alle deine Häfter mit Bildern von DÄ beklebst  dat_carovieh
... du heulst, weil in einer Fanfic Farin gestorben ist. abgemeldet
... du mit zwei freundinnen ausmachst, dass ihr später mal euere erstgeborenen söhne jan, dirk und rodrigo nennt, um sie später mal in eine band zu stecken. abgemeldet
... du, jedes mal wenn jemand sagt "Ich muss auf die Toilette" im Kopf weiterdenkst "weil ich Blut nicht so vertrag" abgemeldet
... deine Myspace Freundesliste zu 95% nur aus die ärzte fans aus allen Lebenslagen besteht.....XP abgemeldet
... du einen für deinen Erdkundelehrer unbegreiflichen Grinsanfall kriegst, wenn das Land Chile im Unterricht erwähnt wird Evenfall
... du merkst dass alles was du bis jetzt hier gelesen hast zu dir passt .^^  Korky
... du deinen Lehrer nur magst weil er auch die ärzte hört...  Korky
... der Plattenverkäufer jetzt extra ein Regal für die ärzte eingerichtet hat, wo nur Punkrock Platten neben stehn ;) (aber der verkäufer hat immer noch angst vor mir^^)  TheGweny
... selbst die kleine Schwester von einem, der bei dir in der Klasse is, fragt 'Ist das die, die nur ärzte hört?'  TheGweny
... du von allen entsetzt angeguckt wirst (auch von den Lehrern) wenn du ma ein Lied toll findest, was nich von die ärzte is  TheGweny
... alle Leute in deiner Schule sofort auf dich zugerannt kommen, sobald sie irgendwas von den Ärzten gehört/gesehen/gelesen haben, obwohl du sie nichtmal kennst (gruselig sowas!) abgemeldet
... dir deine Klassenkameraden sagen, dass wenn es die Ärzte nicht gäbe, du wohl nackt durch die Welt laufen würdest (kommt davon, täglich nur Ärzteshirts zu tragen) abgemeldet
... du deine ICQ-Sounds durch Sachen von DÄ ersetzt (wenn ich angeschrieben werde stöhnt Farin mir ins Ohr xD)  Das_Anni
... du deinem Opa schreiend um den Hals fällst, weil er dir 2 Karten fürs DÄ Konzert geschenkt hat (ich kanns immer noch net fassen *zu Karten guck* doch sie sind wirklich da *froi*)  dat_carovieh
... du nicht mal im Unterricht auf deinen MP3-Player und die ärzte in den Ohren verzichten kannst (und die da vorne merkens net mal *drop* aber ich KANN ohne einfach net LEBEN!!!!) abgemeldet
... du eine 3/4 Stunde im Badezimmer hockst, weil dein Nachbar DÄ hört und es dort am lautesten ist (habs mir da bequem gemacht xD)  Das_Anni
... du mitten im Unterricht anfängst zu schrein, weil dir deine beste Freundin gerade deine Karte für DÄ Konzi gegeben hat (nein, ich doch nicht...) abgemeldet
... du die Vorderseiten deiner Hefter mit "Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod" vollschreibst. Und die Rückseiten mit den Songtexten von euren Lieblingsliedern. (hab ich wirklich gemacht. gefallen mir auch jetzt viel besser :D)  Noyn-San
... du bei dasoertliche.de den Namen "Vetter" und den Ort "Hamburg" eingibst und voll abdrehst, weil ein Suchergebnis "Vetter B. u. F." ist (Ich wusste es, sie haben in Las Vegas geheiratet! xD)  Das_Anni
... du in einem Text in Geo, der beginnt mit: "Jan und Sven, zwei Vettern..." sofort an Farin denkst und denkst was für ein Wortspiel. (ich fands lustig)  dat_carovieh
... du Lieder umtextest. Beispiel: "Gestern Nacht ist meine Kacke explodiert / Ich habe nicht damit gerechnet, darum bin ich kotverschmiert" (war noch die beste Variation) Käpt´n Kacke und Mr.Scheiße spielen ja schließlich auch bei DÄ  LorenorMidori
... du schon Zuckungen entwickelst, wenn du irgendwo das Wort "Ärzte" hörst  Das_Anni
... du den Typen neben dir am Bus am liebsten was zu hören gegeben hättest als der zu seinem Kumpel sagte das er nur geguckt hatte bis die Ärzte kamen und dann aus gemacht hatt weils zu blöd wär >_<  Alex_Fischer
... du ein ca. 4 meter großes ä an der ostsee am strand aus seetang legst abgemeldet
... fast kein Tag vergeht, an dem deine Mutter dir NICHT sagt "Ich hab vorhin die Ärzte im Radio gehört!" (manchmal nennt sie sogar Titel xD und sie erkennt einige Solosachen)  Das_Anni
... du bei "Presse und Buch" laut losprustest, weil jemand an dir vorbei geht, der ins Handy sagt: "Wir waren noch bis halb eins wach und haben Die Ärzte geguckt."  Das_Anni
... du dir und deiner Cousine sofort Karten für die Tour bestellst, obwohl du nicht mal weißt ob du überhaupt hinkannst und darfst!!!!! (es hat sich herausgestellt, dass ich darf!!! *.*) abgemeldet
... du dir deinen eigenen geburtstag nur merken kannst, weil du merkst WOW in 4 tagen hat der ROd geurtstag XDDD is leider wirklich so... abgemeldet
... du dann zu dem Verkäufer ind em Musikladen hinrennst, und sagst, du würdet dich bei seinem Chef beschweren. und du sagst, er werde es bereuen, wenn er nochmal das 'bäst of' neben eine CD von tokio hotel stellt. ('ne freundin musste mich daraus ziehen, als der mich am nächsten tag wieder gesehn hat, is er schnell umgedreht^^)  TheGweny
... du total abdrehst, nur weil sie in einem Musikladen kein extra Regal für die ärzte haben. (ich hab da rumgeschrien, echt unnormal^^)  TheGweny
... du im Religionsunterricht, statt einer katholischen Bibel dein 'meerschwein' mit zur schule bringst... (die hat vllt. geguckt xDDD)  TheGweny
... du in der Schule ein Bild bekommst das du beschreiben sollst, aber nicht dazu kommst, weil du die ganze Zeit voller Erstaunen bemerkst, wie ähnlich der Kerl auf dem Bild Bela sieht (also die Nase und die Augen... Das ist echt unheimlich!)  Das_Anni
... du statt Rot nur noch Rod schreibst *g*  Eustass_Chino
... farin 3 tage vor dir geburtstag hat und du vorhast ihm eine burzteltags karte zu schicken  cookie-monster-kyo
... du ein Schwarzmaler bist, nur weil du denkst, wenn jemand an die Tür klopft auch eintreten möchte... (siehe "Die Ärzte-WG")  Himbeerpfote
... du deine freundin nur noch leiter nennst und sie dich nur noch akapella nennt (machen das aber trotzdem immer wieder^^)  cookie-monster-kyo
... du bei jeden zweiten wort was jemand sagt dir sofort ein song von den ärzten einfällt und du anfängst zu singen. *für verrückt erklärt wurde das aber immer wieder macht*  cookie-monster-kyo
... du dich immer seber ohrfeigst, wenn du sagst: "Auf dem Bild sieht Farin/Bela/Rod aber 'n bissl scheiße aus.", während du mit deiner Freundin das Meerschwein liest und die dir danach gleich noch eine verpasst. abgemeldet
... du die Meersau mit in die schule schleppst nur um deiner fruendin zu beweisen dass es deinetwegen udn nciht wegen dir heißt...(*drop* zum glück hab ich ein schließfach) abgemeldet
... du bei "Im urlaub" schweinische gedanken hast XDDDD abgemeldet
... du zwei Metaler dazu bringen kannst "wenn es abend wird" zu hören UND geil zu finden O.o (gruss an gaary und metal-gott) abgemeldet
... du die regeln des Spiels bei der Ärzte-WG verstanden hast XDDD abgemeldet
... du zwei Metaler dazu bringen kannst "wenn es abend wird" zu hören UND geil zu finden O.o (gruss an gaary und metal-gott) abgemeldet
... du ständig andere Ich-hör-die-ab-und-zu-mal-fans berichitgst und versuchst ihnen beizubringen das Halz Maul und Spiel eine ÄRZTE erfindung is...-.-*halt's maul und spiel schild hochhalt* abgemeldet
... du alle leute auf der straße mit farin bela und rod vergleichst....  Dafty
... deine kleine cousine (oder schwester), die erst 5 jahre alt ist, durch dich schon weiß wer farin urlaub, bela b. und rod sind und sie auch auf fotos erkennt. abgemeldet
... du jedes Mal, wenn du ein Flugzeug siehst, laut "BELAFARINROD" schreist (und das dreimal), weil es ja sein könnte, dass sie dadrin sitzen.Egal, ob du alleine bist oder in der Schule oder in der Stadt. abgemeldet
... du statt Rot nur noch Rod schreibst *g*  fuzzel666
... du alles immer drei mal machst und alle deine Sätze dreimal sagst. (Ja, ich bin so blöd^^) abgemeldet
... du glaubst, dass du, wenn dir ein Stück Schoki wegfällt, noch zwei Stücke hinterherschmeißen musst, damit du "DREI" zusammen hast. abgemeldet
... du am 14.12. den Geburtstag deiner Schwester vergessen hast, aber allen Leuten erzählst, dass Bela Geburtstag hat. abgemeldet
... du 216 Tage bis zu "Ärzte statt Böller" gezählt hast und an Plan bis heute nicht abhängst, weil er dich daran erinnert. abgemeldet
... du laut "BELA FARIN ROD" schreist, wenn deine Religionslehrerin euch erklären will, dass es nur einen Gott gibt. (das ist echt mal peinlich) abgemeldet
... du dein Meerschweinchen auf den Namen Bela taufst... und du einen Freund hast, dessen Meerschwein Farin heißt (der Vollständigkeit halber: Er hört auch zuviel DÄ. Wenn das geht.).  gluecklich
... du sagst "mir ist kalt" und im selben Atemzug plötzlich singst "Es ist Sommer und mir ist heiß..." (meine Mutter hat mich dumm angeguckt xD)  Das_Anni
... du seit neuem ein ungewöhnliches Interesse an Mehl hast, da du eine Mehlmarke namens Farina entdeckt hast ~Farins Schwester ^_^, klein abgepackt~  monstakarotte
... du im Winter für ne Strecke die in eigentlich 5 Minuten zurückzulegen wäre fast ne halbe Stunde brauchst weil alle zwei Meter ein "Belagschäden" Schild steht.  monstakarotte
... du die Eiersuche auf bademeister.com viel spannender findest als das langweilige Eier anklicken hier auf mexx (mich persönlich hat es süchtig gemacht xD)  Das_Anni
... du beim Tanzkurs (die ham mich da nich reingekriegt, mussten mich immer mit drei mann reinziehen^^) wie eine Wilde aufspringst "JUHU!!!" schreist, so dass dich alle angucken (und auslachen^^) nur weil "1. 2. 3...." von Bela ANGESPIELT wird  TheGweny
... du dir das Item "Hausarzt" geholt hast und erstmal ein Bild von dä rein gepackt hast  Das_Anni
... du jedes Jahr deine persönliche Eis-Saison mit einem Zitroneneis eröffnest und auch wieder beendest  Das_Anni
... du mit deinem kleinen Kackebeutel - äh, mit deiner Freundin mitten in der Stadt wild auf und ab hüpfst und kreischst "EIN GLEICHGESINNTER!", bloß weil ein Kerl mit einem "Ärzte statt Böller"-Shirt euch entgegenläuft (der arme Junge tut mir im Nachhinein ziemlich leid 'xD).  gluecklich
... du bein einem Belastbarkeitstest nur an Bela denken musst und so alsolut spitzenmässig abschneidest und dich die Doktoren für ein Wunderkind halten (is doch mal gei-el sowas und dabei immerschön die ärzte vor sich hin summen ^^) abgemeldet
... du deine Freundin nur noch mit "mein kleiner Kackebeutel" rufst.  gluecklich
... dein erster Gedanke, wenn du deine beiden Brüder morgens beim Frühstückstisch siehst, ist: "Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen..." (bin dann durch mein seliges Grinsen aufgeflogen *hust* xD)  gluecklich
... du mitten in einem Superman-film an Farin Urlaub denken musst, nur weil eine Palme im Bild steht...  Tio
... du mit deinen zwei besten Freunden in die Bar gehst, einer bestellt einen Whiskey, einer ein Bier und du bestellst dir ein Glas Vollmilch.  Melaya
... du in der Musikarbeit die 1. Strophe + Refrain von "Das Lied über mich" schreiben sollst und stattdessen 1. Strophe + Refrain von "Ein Lied für dich" aufschreibst... (zum Glück noch gemerkt xD)  Das_Anni
... du einen Filter im Kopf hast und immer wenn jmd. 'ärzte' oder 'farin' oder 'bela(den^^)' sagt, fast einen schlaganfall kriegst... (wenn es die lehrer sagen, wird es nich mehr so lustich ^^°)  TheGweny
... du bei der Werbung für das "Herr der Ringe Online Game" (hier auf mexx) IMMER Bela statt Beta liest (ich fall immer wieder drauf rein >.< meine Nichte aber vorhin auch xD)  Das_Anni
... du deine lieblings Zitate aus DER Bibel vorliest und dich dabei aufnimmst, um diese Stellen auf den mp3 Player zu packen (*Hände reib* Sobald ich ein neues Headset habe... MUAHAHAHAHA!)  Das_Anni
... du schon einen Lachanfall bekommst, sobald du "Ein Lächeln (für jeden Tag...)" anklickst, um es in deine Playlist zu ziehen xD  Das_Anni
... du das bisschen Taschengeld das du hast, dafür ausgibst mit dem Auto nach Klagenfurt zu fahren, von dort in ein Flugzeug nach Köln zu hüpfen und dann auf ein gewisses Silvester Konzi zu gehn -Gottogott ich kanns noch immer nicht fassen. ^^  monstakarotte
... du alle folgen von :" Die Ärzte WG" auswendig kannst xDD  Mado-chan
... du deine Mutter dazu gebracht hast statt Bela, Farin und Rod nur noch "Der Graf", "blonder Gott" und "Quotenchilene" zu sagen und sie einige Ansagen schon mitsprechen kann xDDD  Das_Anni
... du einen Quietschanfall bekommst, weil in einem Geschäft ein gerahmtes DÄ Poster siehst, das über der Posterabteilung hängt (meiner Mutter wars peinlich, dabei hat SIE mich darauf aufmerksam gemacht xDDD)  Das_Anni
... du mit einem Kumpel NUR NOCH Zitate zitierst! Andauernd! Du unterhälst dich gar nicht anders mit ihm!!! Ich kann sie alle auswendig!! Okay! Okay is immer so neSache die ich sage wenn mir nichts einfällt, darum sag ich jetzt wieder OKAY!! (O-Ton Bela)  LorenorMidori
... du bei der begegnung mit extrem fetten menschen laut "rettet die wale" singst xD abgemeldet
... du so viel von den ärzten sprichst dass du denen nur noch ein ploppen für bela, ein fauchen für farin und ein schnurren (brrr) für rod einordnest um schneller reden zu können (joar das mach ich echt xDD) abgemeldet
... DANKE!! Nochmal. Wenn du die auf der Bäst of enthaltene Version von Stick it out total lustig findest, aber genau weißt, dass sie von jedem anderem Interpreten total scheiße wäre. Ist doch wahr!  LorenorMidori
... du vorhast, Bela umzubringen, falls sich seine Aussage "Neues DÄ-Album im Herbst!" nicht bewahrheiten sollte. Und Bela labert viel Scheiß!  LorenorMidori
... du trotz mp3-Player (Lautstärke Stufe 30) im Autoradio (Lautstärke Stufe 18) hörst, wie der Sprecher "Die Ärzte" ankündigt und dir daraufhin die Kopfhörer raus reißt (meine Mutter nur "Jaaaaa, die Ärzte...")  Das_Anni
... du in Freudentränen ausbrichst, als Farin aus seinem einjährigen Urlaub zurück kam. abgemeldet
... zu langer Ärzte entzug sich auf deine Seelische Verfassung niederschlägt. (DROGE)  BlastedKing
... du dir die Mail von einem der Drei ausdruckst, einrahmst und an die Wand hängst. (Also an der Pinnwand hängt sie schon! X)~) abgemeldet
... du glaubst, dass du mit Bela telefonierst. abgemeldet
... du versuchst vegetarier zu werden nur weil es Farin auch ist (muss aber zur eigenen verteidigung sagen, dass ich kein fisch mag) aber es einfach nicht schaffst. abgemeldet
... "Farin für dich ein Universalwort geworden ist. (das wetter ist heute aber Farin. Du siehst echt Farin aus) abgemeldet
... du selbst deine beiden Nichten (momentan 10 und 5) zu Ärzte Fans gemacht hast und diese von nix anderem reden, wenn du da bist (gut das ihr Vater DÄ mag und meine Sist früher auch DÄ gehört hat, sonst würden die mich umbringen)  Das_Anni
... du anfängst, deinen Freunden Ärzte-Namen zu geben wie "Elke", "Uwe", "Gabi", ... (ich bin "Gwendoline") abgemeldet
... dich deine Erdkundelehrerin fragt was die Hauptstadt von Malaysia ist und du das nur weißt, dass es Kuada Lumpur ist, weil Sahnie da jetzt wohnt (das hat mir die Erdkundenote gerettet *muhahaha abgemeldet
... du statt Caren immer Farin verstehst (verzeih mir, Caren xDD) abgemeldet
... du im Französischunterricht fast nen Herzkasper bekommst, wenn eine Mitschülerin einen Text vorliest : "... c'est und gâteau avec de la farine et..." (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich im Franzeunterricht meistens penne xDD) abgemeldet
... du mit deiner Mutter anfängst über das Sexleben der drei Gurken zu philosophieren. abgemeldet
... dein neues Lieblingswort "Liebesfleisch" ist. abgemeldet
... du plötzlich anfängst mit deiner Freundin genauso Müll (und Schwachsinn) zu labern wie Bela und Farin und dich fragst wie man SO niveaulos sein kann und dir dann wieder einfällt., dass du ja auf nem Ärzte Konzert warst... abgemeldet
... du es geschafft hast in einer Toten-Hosen-Fan-Familie Ärzte-Fan zu werden und die nichtmal die Hass-Parolen deines Bruders aufhalten konnten, einer von der Irren Seite zu werden (XD, aber eig. ziemlich deprimierend, wenn einem der Bruder ständig seinen "Ich hasse Die Ärzte"-Button unter die Nase reibt =.=)  Lena_Jones
... du nur noch in dä t-shirts rumrennst. (sorry, ich will die nich ausziehen T__T)  Lily-Evans
... du in Tränen ausbrichst weil du nicht bei Ärzte statt Böller warst T_T abgemeldet
... deine Eltern verrückt werden, weil du nur noch von den Ärzten redest bzw. in fast jedem Satz die Ärzte, Bela, Farin oder Rod vorkommt. abgemeldet
... du die ganze Zeit Belas Augen vor dir hast. abgemeldet
... du mit deiner freundin darüber fantasierst was passieren würde wenn bela vor deiner haustür eine auto panne hat (ging stunden lang *lol*)  DeVauKa
... du davon träumst, spät in der Nacht mit Bela Schuhe kaufen zu gehen (ich hätt auch lieber was anderes geträumt)  Das_Anni
... deine Sätze in manchen Situationen hauptsächlich aus Textstellen oder Zitaten bestehen  Das_Anni
... du von deiner Mutter geweckt wirst und das erste, was du sagst, "Farin" ist... (war noch nich ganz wach xD)  Das_Anni
... du bei dem Wort Belastbarkeit nur "Bela" siehst  Das_Anni
... du die drei Hamster deines Freundes auf Bela Farin und Rod taufst, dich dann wunderst von wem die Babys sind, die Farin geboren hat, dich schlapp lachst über einen senilen Bela-Hamster, der ständig gegen die Plastikscheibe springt und entwirfst Abwehrwaffen gegen Rod, der sich wie ein kleiner Kanibale verhält XD (war lustig XD)  Lena_Jones
... du im Unterricht die ganze Zeit von Lehrern durch einzelne Wörter an Die Ärzte-Lieder erinnert wirst und deine Noten daher... naja...  Comocca
... du von heut auf morgen genauso aussiehst wie Bela B. abgemeldet
... wenn du deinen Freund nur noch mit Bela, Farin oder Rod ansprichst  Alex_Fischer
... du anfängst dich mit "Elke" zu identifizieren und es noch nicht einmal als Beleidigung siehst. abgemeldet
... du dir sechs Tatoos von Bela B stechen lässt. abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!