Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Jackie Chan, wenn...


... du und dein Vater euch mit Schlachtruf und Kampfstellung begrüßt XD  Eispfote
... du nach jedem Film von/mit ihm, wie ne Verückte durch die wohnung springst und kuriose Hand- und Fußbewegunungen machst. XD  Kan5fu
... du alle Dvds in verschiedenen Formen hast (zb Masterpiece Edition...) (Neiiin Ich doch nicht *lallalalla* in eine andere Richtung seh*  _Lissi_
... du immer wenn u deinen Feind siehst abhaust odda ihn gleich androhst ihn mit deinen Karateschlägen fertig zu machen ( Ich kann kein Karate, ich wars nicht ............. auserdem halte ich Sicherheitsabstand von meinem Feind weil der net einsieht das ich nichts von ihm will.................... dieser*PIEP*) abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!