Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Du siehst zuviel Gata-Pishi, wenn...


... du immer wenn du angst hast oder dich jemand ärgert MADOKA schreist(kann ja mal passieren) abgemeldet
... du nichts und niemanden dein Arbband anfassen lässt (mensch ich hoffe meine cousine hat kein trauma XD)  kotori99
... du deinen storker in deinem keller einsperrst und verlangst er solle auf deine tochter aufpassen abgemeldet
... du versuchst genauso schlecht zu Kochen wie Ageha. Leute das ist eine Gabe so schlecht zu Kochen das selbst einen Unterweltler Schlecht wird^^°°°  Miau-chan
... du einen Amokleufer zu dir nach Hause schläpst und verlangst das er dein Hausdiener wird^^  Miau-chan
... du der Schwester deines Freundes als Hell und als Unterwelt Oberhaupt schreient auf sie stürtzt...ähem...sorry...Lulu...*weg lauf*  Miau-chan
... du dir ein Kochrezept über Lebendige Kücken einfallen läst nur weil deine Freundin vom Land Hühner aufzieht...~is nich mir passiert^^° ehrlich~  Miau-chan
... du versuchts so viel Süßkram wie MAdoka zu futtern (mir is imme rnoch schlecht x.x)  Priotess
... du dir jede Sense schnappst, die dir über den Weg läuft und nach nem Kopf sucst um das Geheimversteck für den Lutscher zu finden  Priotess
... du panische Angst vor Mäusen hast  Priotess
... du verzweifelt in jedem Kelle rnach einem gebannten Unterweltgott suchst (ich hab ihn imme rnoch nicht gefunden ;-;)  Priotess
... wenn du versuchst eine erbeerfressende schlange zu zückten (lasst es lieber, die schlangen mögen das gar nicht x3")  Priotess
... du dich für Jahrhunderte in nen Keller hockst und darauf wartest, dass jemand kommt und dir einen namen zu geben, nur damit du wieder den keller verlassen kannst  Priotess
... du dich für einen Unterweltgott hälst *muhahahaha* Ich mach euch alle kalt >3 abgemeldet
... du Karies bekommst, weil du nachts schlafwandelst und Süssigkeiten futterst (nur so viel: ich hab NOCH kein Karies xD) abgemeldet
... du, um eine Abkürzung nehmen zu können, die halbe Stadt zu zerstören versuchst (das war einmal, da hab ich verpennt und kam zu spät zur Schule xD") abgemeldet
... du für Erdbeerpudding alles tun würdest (sogar ein Dienstmädchenkleid anziehn? xD") abgemeldet
... ...wenn du von deiner Mitbewohnerin verlangst, dass sie dir einen Namen gibt abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!