Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel the GazettE, wenn...


... sich dein bester Freund (mit Reita Maßen) schon von selber stylt und sich ein Band um die Nase bindet bevor er zu dir kommt.  Uruhas_thighs
... Du dir schon selber Strapsen nähst (ach ich doch nicht :3)  Uruhas_thighs
... du Rotz und Wasser heulst, weil du deinen Ring verloren hast, wie den, den Aoi im PV zu No.666 trägt  AnnabelleGraufeder
... du sämtliche Klamottenläden abklapperst, nur um so einen Pullover zu finden, wie Aoi ihn im PV zu No.666 trägt  AnnabelleGraufeder
... du dir extra Bier der Marke Asahi no super dry bestellst, nur weil Aoi dieses Bier mag  AnnabelleGraufeder
... du dir einen Chihuahua kaufst, weil Ruki einen hat und er den Namen Lucy trägt und du sofort an die Tour Abyss Lucy denken musst  AnnabelleGraufeder
... du sämtliche Accessoir-Läden abklapperst, nur um Schmucksachen zu kaufen, die aussehen wie die der Gazettos  AnnabelleGraufeder
... du ein Rezept für einen Gurkensalat vor dir liegen hast, der sich Gurken-Raita nennt und ihn kurzerhand in Reita umtaufst  AnnabelleGraufeder
... du alles mit Malve kaufst (Getränke etc.), nur weil Aoi u.A. Malve bedeutet  AnnabelleGraufeder
... du den Freitag ab göttisch liebst, nur weil Reita darin vorkommt abgemeldet
... du dich tierisch darauf freust, dass du die Dokumentations DVD bestellt hast und dich darüber super toll freust  Lucifer_Morningstar
... man mit ner Freundin, ne Konzert DVD guckt, Ruki sich das Lametta krallt und etwas auf der Bühne rumläuft, als sie ruft "Nein Ruki, tu das nicht", ich schaue sie dann auch noch erwartungsvoll anblickt und sie fügt hinzu:"Du musst den ganzen Weg wieder zurücklaufen!" LoooooooL xD abgemeldet
... du beim Familienessen mit Großeltern und so weiter unbedingt die Beine von der Bratente haben willst, nur um dann die ganze Zeit zu betonen, was für tolle Beine gewisse andere "Enten" doch haben (nein, ich war das nicht *zu Umi-chan schiel* aber ich hab mitgefangirlt ^^; Uuuurruuuuhaaaa *___*)
... du dein "Mental Disorder Syndrome" auf einmal gar nicht mehr so schlimm findest, weils ja "Disorder" heißt (Jungs, ich liebe euch für dieses Album!)
... du mit deiner ebenfalls gazesüchtigen BF zusammen aus allem, was euch einfällt, Wortbrücken zu GazettE baust, egal wie abwegig die Ideen sind (da kommen unglaubliche Sachen bei raus!)
... du immer grinsen musst, wenn du den Namen Kai hörst, egal, worum es geht (es gibt soooo viele Kais!)
... du deiner Wohngruppenleiterin im Internat ein Bild von Kai zeigst und sie ihn auf Anhieb "der sieht ja gut aus" findet
... Du dir EXTRA eine E-Gitarre kaufst ,du ganze Zeit (ununterbrochen) an Aoi und Uruha denken musst und du dann deine Gitarre nach Aoi benennst .(obwohl meine schwarz ist hehehe)
... du eigentlich keine kleinen Hunde magst (vor allem keine von den ganz kleinen >.<) aber seit du weißt das Ruki einen Chihuahua hat gerne mal einen haben möchtest *.* Koron Chan is einfach viel zuuuu kawaiiii (*____*) *schmacht*
... Du dir extra Ahoi-Brause kaufst; nur um das h raus zu streichen xD
... du total ausflippst bei dem Wort 'Welttournee' und deine Mutter quasi zwingst mit dir nach Dortmund aufs Konzi zu gehen.. (Nur hoffen, dass die Tickets nicht den Rahmen sprengen o.o)
... du deine Freundin vom Kick-Boxen-Training abholen willst und ihren Trainingspartner als angaffen musst , weil er sich Leukotape über die Nase geklebt hat, und du nur deswegen als an Reita denkst ( peinlich XD)
... du mit deiner besten Freundin das Live im Tokyo Dome ansiehst, du anfängst zu heulen, als Ruki weint, deine beste Freundin (sie ist nicht wirklich GazettE Fan) anfängt zu heulen weil du heulst und ihr beide dann heulend vor dem Fernseher sitzt, deine Mutter reinkommt und fragt ob es nicht besser wäre wenn du aufhören würdest mit GazettE und du bei dem Gedanken noch mehr heulen musst.. XD *hust* ich doch nicht..
... du auf alles nur noch KAI antwortest
... du morgens als du an der Schule ankommst bemerkst dass auf dem Sattel von deinem neuen Fahrrad hinten "Gazette" draufsteht und du deswegen in der Schule die ganze Zeit voll komisch grinsen musst XD und dann später bemerkst dass da "Gazelle" stand und nicht "Gazette" ._. und jetzt mit Filzstift einen Strich auf die 'L's gemacht hast damit da wirklich "Gazette" steht :D
... du mit deinem Cousin Rocky 3 schaust und sagst, dass Silvester Stalone einfach nur hässlich ist, er durch Takanori Matsumoto ersetzt werden müsste und sie den Hauptcharakter "Ruki Balboa" nennen sollten...8D
... dich Akira attacken plagen O_O (Jaa manchmal muss man einfach mal den Namen von Reita brüllen <_<)
... du einen Bruder hast, den du abgöttich liebst, nur weil er wie Reita am selben Tag geburtstag hat. :o
... du den Flächeninhalt von Ruki ausrechnest, ausrechnest wie lange er in einem Badezimmer eingesperrt überleben würde (weil ich ene FF gelesen hab in der er nach 5 Tagen gestorben ist und ich das zu kurz fand), ausrechnest wie lange Kannibalen brauchen würden umm ihn zu essen und du mit einem Bild und dem errechneten Maßstab alle Längen usw. von Ruki ausgerechnet hast um a. heimlich in der Nacht eine Lebensgroße Statue aus Drat zu bauen und B. um ihn mit Tape auf den Teppichboden zu kleben XD
... du im Matheunterricht ausrechnest wie lange eine Wassermelone wachsen muss damit Ruki in ihr stehen kann (nur theoretisch XD) , anstatt zu rechnen wie lange sie wachsen muss um äh xy Meter Durchmesser zu haben XD
... eine Freundin von dir zu einem foto von ruki sagt "Das ist ein er? Ich dachte das ist eine Frau!" und du dich fragst wie man ruki bitte mit einer frau verwechseln kann (ich find man siehst das doch ganz klar *etwas beleidigt sein*)
... eine Klassenkameradin von dir sich bei einem kleinen unfall die Nase bricht und eine weile mit einem pflaster auf der Nase rumlaufen muss (sie hat mich seehr an reita erinnert ^^)
... du dir ein Justin Bieber video anguckst, nur um wieder festzustellen dass Ruki tausendmal besser aussieht (sry, habe nichts gegen die justin bieber fans)
... du dich an deinem glas wasser verschluckst, nur weil in dem video dass du gerade geguckt hast aoi durchspaziert ist (an diesem tag habe ich mich gleich drei mal verschluckt, ich sollte mir vornehmen, während dem Gazette Videos gucken nichts mehr zu trinken xD)
... du dir jedesmal wenn du an den laptop gehst vornimmst etwas gescheites zu machen und dann ausflippst, weil du gerade neue Lieder von Gazette gefunden hast und dann wieder stundenlang damit beschäftigt bist, sie runterzuladen und nach noch mehr zu suchen (soviel zu "etws gescheites tun", aber ich betrachte dies jetzt mal als gescheit^^)
... du deinen Bruder solange nervst, bis er dass mit "Uruha ist fett" zurücknimmt (wo sieht der ein Gramm zuviel Fett? °-° eher zuwenig¨!!¨)
... du dir Radio Jack Videos von ihnen auf den MP3 lädst, um es dann hundertmal zu hören und die Stimmen unterscheiden zu können (ich kann zum Beispiel ihr Lachen unterscheiden *stolz sein*!!
... du dir ein Comment-Video von Ruki auf den MP3 lädst, nur um seine Stimm zu hören (ich habe ein paar von denen^^ )
... du dich ab einem Backstage Video von ihnen kaputtlachst, obwohl du kein Wort verstanden hast und es dann gerade noch ein paar mal guckst (typisch ich eben!)
... du dir songs von Dir en grey runterladen willst, du gerade nichts studierst und dann bemerkst, dass du atomatisch The Gazette auf youtube eingegeben hast (so 'ne Gewohnheit von mir! xD)
... du statt "keine Ahnung" nur noch "kaine Ahnung" sagst
... du all deine technischen Geräte nach den Members benennst *jemanden kennt* xD
... du dir Formeln in Mathe nur noch mit Gazette begreifst. (Aoi,Reita und Kai haben sehr viel mit Zinsrechnung gemeinsam xD)
... du im Tischfussball deine Spieler nach den Gazette Mitgliedern benennst (Uruha war wirklich ein guter Torschütze xD)
... du Ruki zum tausendsden Mal vor deiner Familie verteidigen musst (er ist keine Frau und hat keine hässliche stimme, im gegenteil!!!)
... du dein neuer nachbar symphatisch findest, auch wenn du ihn bislang kaum kennst, nur weil er Kai heisst
... du nur einmal kurz "Cockroach" hörst und die nächsten Stunden nur noch diesen einen Song im Kopf hast
... du statt ok nur noch KAI sagst ^.^"
... du beim Optiker stehst dir dort ein Schild mit der Aufschrift: Jetzt neu: Ao! auffällt und du erstmal anfängst irre zu grinsen weil du natürlich Aoi gelesen hast ^--^
... d, während du durch die Stadt läuft eine Frau siehst vor deren Füße eine violette Tasche steht. Du denkst es sind violette Strapse, siehst aber dann dass es ne tasche ist und fangst extrem laut an zu lachen. Die nächste halbe Stunde denkst du nur noch an The GazettE
... du bei den Wörten "hy", "kawai" oder "okay" sofort an Kai denken musst, und die nächsten Minuten nur drüber nachdenkst wie süß er doch ist. *____*
... du mit deiner Freundin einen ganzen Tag lang nichtsmehr redest weil sie gedacht hat Aoi wäre Bill Kaulitz.... FU! >.<
... du in einem Schmuckgeschäft extremst zu quitschen beginnst, weil du dir zwei Ringe gekauft hast, die genau so ausschaunwie die, die Aoi auf deinem Lieblingsbild trägt. ^_^
... du, während du durch die Stadt gehst, eine Frau siehst vor deren Füßen eine violette Tasche steht. Du denkst es sind violette Strapse und denkst sofort an Uru. Deshalb rennst die nächste halbe Stunde mit nem fetten Grinser und total gedankenveroren durch die Stadt.
... du zum Computer gehst und dir vornimst, was sinnvolles zu machen, und schließlich sitzt du über eine Stunde am Compute und schaust dir nur Backstage Videos von The GazettE an. (obwohl du nichts verstehst und sie sicher schon 10 mal gesehen hast)
... du beschlossen hast Japanisch zu lernen, nur damit du ihre Liedtexte verstehst. (okay ich will auch japanische Mangas lesen... aber sie sind der Hauptgrund) *__*
... du einer deiner besten Freundinen täglich mindestens 5 Bilder von The GazettE schickst, nur um dann wieder zu hören, dass sie findet sie schaun schwul oder wie Mädchen aus... -.-'
... du in einem Schmuckgeschäft total quitschen anfängst weil du jetzt zwei Ringe hast die fast genau so aussehen wie die, die Aoi auf deinem LIeblingsbild von ihm trägt. \(*o*)/
... Du deinen Kater nach Ruki benennst! (nein, ich dch nicht xDDDD )
... du deiner besten Freundin die sich nicht für Japan interessiert, drei Wochen vor Aois Geburtstag midestens 20mal sagst wie lange es noch dauert
... du dir stundenlang GazettE lieder oder Vids reinziehen kannst, ohne das dir langweilig wird (nein, ich mach auch was nebenbei ._.)
... Du mit einer freundin eine religion erfindest O_O "Reitanismus" indem alle reitanisten ein nasenband tragen müssen ^-^ KOMMT WERDET REITANISTEN O_O
... du den genauen Grund kennst, warum the GazettE nicht mehr nach Deutschland kommen wollen und verfluchst, dass du auf dem Ersten und Letzten Konzi nicht dabei warst, was Ewigkeiten hin ist (...ich verfluche den Grund sooo sehr oAó)
... du Simpsons schaust und Homer sich über 'Uruguay' lustig macht und sagt: ,, Es klingt ja wie ''Your gay.'' 8D Und du dann automatisch an URUHA denken musst, auf Grund dieser dezenten Ähnlichkeiten. XD
... du in einem Bio-Film anstatt "Reiterkrabbe" "Reitakrabbe" verstehst, dich die ganze Stunde darüber freust und quietschst, wenn die Krabbe zu sehen ist und später beim googlen tatsächlich "Reitakrabbe" eingibst. (Öhhhhhm....)
... du den Rest des Tages nicht mehr mit deiner Mutter redest, weil sie die fünf Gazettos auf deinem Lieblings-Shirt als "Japan-Transen" und ihre Lieder als "Satanisten-Musik" bezeichnet hat. (Ich war so wütend auf sie >.<!)
... du anfängst zu kreischen und zu quietschen, weil deine Freundin aus irgendeiner Zeitung ein Gaze-Poster hat und du anfängst sie zu beschimpfen, weil sie es dir nicht geben will.
... deine Mum dich komischerweise nach ein paar japanischen Liedern fragt, du sofort anfängst, rumzuquietschen und ihr den USB-Stick mit the GazettE vollknallst (ernsthaft, normalerweise hat die was gegen meinen Musikgeschmack ö.ö...)
... du aus "Ahoi !" "Aoi !" machst *-*
... du dir die ganze Zeit GazettE backstage Videos anguckst, obwohl du nichts verstehst und trotzdem nicht aufhören kannst *o*
... du dieses video ( http://www.youtube.com/watch?v=DAp-23DAJqA ) total niedlich findest, die ganze Zeit grinsen musst und gerne mit Miya oder Kai tauschen würdest... oder auch dabei sein wolltest... T_T
... du total den grinsanfall bekommst, weil du ein video siehst das "Miyavi kiss Kai" siehst und dann losquietscht weil Miya Kai auf die Wange geküsst hat *o*
... du jedes mal wenn deine Schwester Cassis anmacht schreist "Mach es aus, ich bekomm es wieder tagelang nicht aus dem Kopf" und sie dich dann dämlich angrinst
... du es geschafft hast, deinen kleinen 10 jährigen Bruder daz zu bringen, bei "Ride with the rockers" zu sagen "Hey, sind das nicht die, die ich so gerne mag?" und das, obwohl er weder das Video sieht noch das lied kannte (^_^)
... du davon träumst, dass du Aoi und Uruha am Flughafen abholen musst mit dem Taxi, du und Uru aus welchem Grund auch immer Aoi erstmal ordentlich verarschen müsst und Aoi am Ende noch ne Freundin hatte und ich fands voll in Ordnung... bis ich dann aufgewacht bin ö__ö
... du deinen besten Kumpel, der die nicht mag (aber Headache Man findet er gut) dazu zwingst, die Namen auswendig zu lernen und wer was macht XD wir üben fleißig und es klappt inzwischen immer besser :'D
... deine Mutter denkt, dass du mit Uruha zusammen bist, nur weil du dir sein Parfum gekauft hast und im Müller nen halben Fangirlkreischanfall hattest *hust*
... Du gerade von einem Bewerbungs gespräch kommst das leider nicht so ausging wie du es dir herhft hast und the gazette hörst und aufeinmal den drang verspürst luftgittare zu spielen...(ich doc nich aber meine freundin *g* wie die leute gekuckt haben das war der hammer)
... du verzweifelt feststellen musst, dass du vergessen hast Uruhas B-Day zu feiern und zu "Selbstbestrafung" den gazen Tag nur Gazette hörst (das Jahr drauf hab ichs nicht vergessen *ist den ganzen Tag "Happy Birthday, Uruha" singend durchs Schulhaus gehüpft*)
... du mithilfe von Shikamarus (Naruto) IQ bei "Wer wird Millionär" mitmachen willst und das Geld gut anlegen und sparen willst, da es zwar für ein Zebra reicht, aber nicht für Uruha (*grins*)
... dein Lieblingssatz ist "cuppu srwoing unda youa leggu sorring" (*hach* selbst wenn er diesen sinnlosen satz sagt, ist Uruha sexy...)
... du eine ziemlich große Sammlung an Gazette-Bildern (MOMENTAN 800 Bilder) auf deinem PC hast und jedes Mal, wenn du sie ausmisten willst, du nur bei jedem zweiten Bild ins schwärmen verfällst und du dann nur 2 Bilder löschen kannst (aber nur, weil ich sie doppelt hatte *drop*)
... du Uruha schon öfter verteidigen musstest, als dich selbst und dabei so uundendlich kreativ bist, auch wenn es immer damit endet, dass du sagst "Aber du musst zugeben, dass er echt traumhafte Lippen - und Beine hat!"
... du, während du eine Gazette FF schreibst, feststellst, das Uruha dieses Jahr (leider nicht genau Q_Q) genau doppelt so alt ist wie du und dich freust wie ein kleines Kind
... du, obwohl du todmüde bist, auf einmal anfängt, mitten im Supermarkt anfängst rumzuhüpfen und zu quietschen, nur weil in der Popcorn ein Poster von the GazettE drin ist (ich doch nicht *hust* meine kleine Schwester ist daraufhin geflüchtet und hat behauptet, mich nicht zu kennen Q_Q)
... du zwei Ratten hast, die auf die Namen Ruki und Reita hören
... du fröhlich summend durch die Straßen hüpfst! nur weil deine Mutter gefragt hat, wie es deinem BvlgariKerl (Uruha, sie kann sich den Namen nicht merken) eigentlich geht XD" *hust* Ich seh schon, ich muss ihn wirklich noch heiraten >///<
... du das hier grad liest, es an der Tür klopft und du nur "Hm, Ruki, was gibt's?" sagst....... Gott wurd ich doof angeschaut ^^"  shedira
... du vergeblichst versucht, Ruki-Englisch zu lernen  -zayumi-
... du grinsend vor Fruchtgummis stehst, die "Cassis" heißen und sie auch noch kaufst. XDDD Seitdem hab ich ne Sucht nach denen. O__o  Baka_Crazy
... du beim französischen Wort "gazeuse" an the GazettE denkst. XDDDDD  Baka_Crazy
... deine Internetfreundin sich "Reila" nennt und du sie schrecklich vermisst, weil sie sich irgendwie seit Jahren nicht mehr meldet. Q_Q Ich will jetzt Reila hören! Q_Q  Baka_Crazy
... du dir Halloren-Kugeln kaufst mit Kirsch-Cassis Yoghurt kaufst und du dann im nächsten Moment, wenn du das Kaufhaus verlässt anfängst, "Cassis" zu singen. -.- Gott ja, das war peinlich, aba ich habe die Töne getroffen. XD  Baka_Crazy
... du mit deiner besten Freundin vorm Netto hockst und lautstark Lieder auf GAzette umdichtest. (Reita ab eins, da macht Aoi seins... da wird der Ruki hochgerissen und der Kai wird hingeschmissen....) *flöööööt* abgemeldet
... du laut brüllst: "DIE SCHWEINE HABEN AOI WEGGESÄBELT", als du eine gemähte Rasenfläche siehst, auf denen Malven wuchsen. XD  Baka_Crazy
... du es geschafft hast auf deiner neuen Schule innerhalb einen Schuljahres mindestens 3 Leute dazu gebracht hast GazettE zu lieben :'3  _aiyuki
... du dich im Englischunterricht vor Lachen kringelst als im Englischunterricht zwischen dir und deinem Lehrer folgender Dialog entsteht "Mr ... am I allowed to drink something, I've got a headache" "Of course, but girl, what's the cause of your headache?"  _aiyuki
... du vergeblichst versuchst, Ruki-Englisch zu lernen  -zayumi-
... du Malven pflückst, weil Aoi nicht nur auf japanisch "blau", sondern "Malve" heißt? XD  Baka_Crazy
... dein Vater stolz auf deinen Musikgeschmack ist, dir verspricht, auf ihr nächstes Konzert gehen zu dürfen, selbst wenn es im Ausland und während der Schulzeit ist, deine Mutter zugibt, dass Uruha tolle Lippen hat, obwohl sie ihn nicht mag und dein Bruder fast SILLY GOD DISCO komplett singen kann, Cassis inzwischen kennt und manchmal Smalltalk über the GazettE führt, auch wenn er sie nicht wirklich mag.  alunabun
... du zu Hause oder im Sportunterricht eine etwas lockerere Jogginghosen anhast, die am Schritt ziemlich viel Platz hat und tief hängt und dich wie Reita fühlst.  alunabun
... du unbedingt die Schuhe wie Ruki haben musst (Creepers mit Schachmuster), dafür das ganze Internet durchforstest, sie aber trotzdem nicht findest, die Stadt unsicher machst, sie immer noch nicht findest und schließlich ähnliche Creepers kaufst, nur um dich wie Ruki zu fühlen. Und ich liebe diese Schuhe, auch wenn manche Leute darüber abblättern und dumm gucken. Meine Ruki-Schuhe!  alunabun
... du mitten in der Schule anfängst zu weinen, weil du gerade ein Bild auf deinem iPod Touch anstarrst, auf dem Kai weinend zu sehen ist, nach dem Konzert Nameless Liberty Six Guns. Und wenn du beim Ansehen der Live immer wieder weinen musst, wenn alle weinen.  alunabun
... du Animexx im Helpdesk darauf aufmerksam machst, dass die Band 'the GazettE' heißt und nicht 'Gazette', wie es vorher in der Themenauswahl auszuwählen war. Ja, das war ich.  alunabun
... dein Bruder "Sonnenschein" von den Wise Guys hört und du dann ständig an Kai denkst und den Text 'umdichtest'.... (Was denn? Wenn Kai lacht, sieht das echt knuddelig aus!! ...... ♪♫ Kai ist ein Sonnenschein, wo immer er ist scheint die Sonne rein.... ♫♪ .......... ^^")  shedira
... Deine Mom 'Ride With The Rockers' hört und fragt, ob der eine (Reita) verfolgt wird, weil er so viel rumschreit und du dann nur "Nope" sagst, aber in Gedanken noch ein "Und selbst wenn... den Verfolger würd ich eigenhändig aus dem Weg räumen! Niemand tut Reita und Kai was an!!!!" hinzufügst.... (Ich doch nicht......... Nya, vielleicht ja doch..... ^^")  shedira
... deine Freundin ihre Arme kreisförmig nach vorne ausstreckt, du sie fragst, was sie denn da macht und sie dann nur antwortet: "Ich knuddel Reita!" (Ich musste so loslachen XD .... aber danach hab ich damit angefangen Ruki zu "knuddeln" XDD)  shedira
... du dich dazu entschließt, Headache Man volle Pulle zu hören und deine Mutter daraufhin in dein Zimmer stürmt, um dir zu sagen, dass man von deiner Musik Kopfschmerzen bekommt, während im Hintergrund Ruki "I'm the cause of your headache. And this is your song" singt. abgemeldet
... du anstatt 'Reitenbach', 'Reitabach' liest xD abgemeldet
... du dich mit Uruha verbunden fühlst, weil du nur(!) 1 1/2 cm keliner bist als er und lila über alles liebst (ich doch nciht....[1,5 verdammte cm >-< und ich bild mir die ganze zeit ein ich wär genauso groß wie er...v.v])  Chiochan
... du wegen dem geburtstag deiner mutter in düsseldorf bist, dir ein gazetteposter kaufst und du deine mutter anschreist weil sie dich als du aus dem laden kommst fragt: was sind das für frauen?... -.-* abgemeldet
... du am tag von deinen bfs mindestens 4 (und ich zähle mit) mal das wort "nasentangamän" an den kopf geworfen kriegst (ich bin aber ein mädchen!) abgemeldet
... deine freundinnen auf alle deine sachen "i ♥ kai gez. aoi " schreiben. (inzwischen sag ich jedes mal "wieso kai is doch süß^^) abgemeldet
... deine Oma dir, nachdem sie ein Poster von GazettE Geshen hat und gefragt hat warum der Typ (Ruki) so komische Streifean am Hals hat einen Stofftier-Tiger schenkst mit dne Worten 'Du magst doch gestreiftes!', du ihn dann Taka-chan nennst, noch Streufen auf dne Hals malst und ohne ihn nicht mehr einschlafen kannst/willst  Kuller-Kai
... das Kürzel OMG für dich eine ganz andere Bedeutung hat abgemeldet
... du alle deine freunde damit zulaberst und die nachher auch GazettE-fans sind ^^ (das funzt wirklich XD ich hab meine niezliche Freundin die eig ga nix mit hardcore und j-rock hat dazu gebracht GazettE zu lieben ^^ ) abgemeldet
... du alle sachen von denen im internet (bei amazon) suchst aber kaum etwas findest und dann total den aggroanfall kriegst (WHAAAAAAAAAAAA BLÖDES INTERNET!!!!!!! GRRRRRRRR... so jetzt gehts wieder ^^^°) abgemeldet
... du dir ein Notizbuch kaufst, welches du mit gaaaaanz vielen kleinen Bildchen bekleben willst, von der Firma 'RHEITA' ist udn dir das erst nachher auffällt :DD (jez heißt es reita xDD)  Chiochan
... du über die ganzen Sätze lachen musst, weil du genau weist wovon alle reden  xxHimawari-chanxx
... du, auf deiner Quittung eines Buches anstatt Cassia, Cassis liest und du so das lachen anfängst  xxHimawari-chanxx
... du am liebsten jeden einzelnen Fan bei ihren Lives abstechen würdest- nur weil du nicht dabei bist. abgemeldet
... du bei unten angesprochenen Geo-Lehrer ausgefragt wirst, er dich fragt wo Uruguay ist, du es ihm zeigst(jo, endlich weiß ichs) und deine BF schreit "Anki, denk an den mit den Lila Strapsen!!" Du so einen Lachflash kriegst, dass dein Geo-Lehrer dir eine 2 gegeben hat, weil durch mich und die Lila Strapsen der Unterricht unterhaltsamer wurde (hehe) abgemeldet
... du dich jedesmal wie ein Keks freust, wenn du neue pics findest, du du noch gar nicht kanntest und sie am nächsten Morgen allen deinen Freunden zeigen musst, obwohl alle, wirklich alle Gaze hassen *heul*(schuldig im Sinne der Anklage :llD Wie kann man Gaze nur hassen? Eine Freundin meint: "Reita ist ja ganz cool, und ich find Kais Grinsen cool, aber die Musik, also nee, geht gar nicht" *grummel*) abgemeldet
... du die FF Seite von Gazette durchklickst (übrigends sind fast 50 Stück!) nur um FF's zu finden in denen das Pairing ReitaXKai enthalten ist!  TsukiNotNormal
... du erfährst, dass Reita Höhenangst hat und du dich fragst warum du das iwie schon immer wusstest (ich hab ihn mir echt immer mit Höhenangst vorgestellt. Haben solche Leute iwie nen bestimmtes Aussehen oder warum vermutet man das bei einigen sofort? O.o) abgemeldet
... Du deiner Mum ihre Sonnenbrille nicht mehr zurückgibst, weil sie dich so sehr an Ruki's erinnert (Was denn? Sie ist mir zwar zu groß, aber Ruuuukiiiii!!!! X||D) abgemeldet
... Du deiner Mum ihre Sonnenbrille nicht mehr zurückgibst, weil sie dich so sehr an Ruki's erinnert (Was denn? Sie ist mir zwar zu groß, aber Ruuuukiiiii!!!! X||D) abgemeldet
... Wenn deine Mum deinem Dad schon per SMS schreibt, dass er sich niemals von dir überreden lassen soll, Gazette anzuhören, weil das so arg ist. (Mir hat meine Mum gesagt, dass sie nicht schlecht sind ;||( Das wird sie noch büßen!!! Ganz sicher!!) abgemeldet
... du in einer GeoEx anstatt Uruguay Uruha schreibst, darum ne 5 bekommst, und als dein Lehrer dann vor der Klasse sagt,,irgendwer hat anstatt Uruguay Uruha geschrieben... Ich hab keine Ahnung was das ist, aber wenn ihr schon zu faul seits zum lernen schreibts nicht die Namen von Süssigkeiten dahin" und du dann sagst,,Uru ist zwar süß, aber zu cool um bloß ne Süssigkeit zu sein... Die ersten drei Buchstaben stimmen doch!!! Wieso krieg ich keinen Punkt??" abgemeldet
... du am Schulcomputer immer wenn ihr ins Internet dürft um Beispiele für irgendwas zu suchen, immer sofort Gazette nimmst abgemeldet
... du stundenlang im Bad sitzt, nur weil du versuchst deinen Wasserhahn so tropfen zu lassen, wie in Bathroom XllD abgemeldet
... du deine beste Freundin zwingst, sich ein Gazette Poster ins Zimmer zu hängen, immer wenn du bei ihr übernachtest X||D nö ich doch nicht... Sie ist nur der Meinung, der blonde Typ ganz vorne (Ruki) sie anstarrt abgemeldet
... du das Cassis live Video auf Faxebook verlinkst, und anschließend von Leuten in deiner Schulklasse gefragt wirst: „was ist das für schwules Chinesengeschrei?" oder „Warum postest du so eine billige Tokio Hotel nachmache?" (Die können sich am Montag auf was gefasst machen!! Ich habe meine Mitschüler schon davor gehasst, aber jetzt...) abgemeldet
... du Reitas steckbrief liest und immer mehr gemeinsamkeiten zu dir bemerkst. ( is echt so! Der Süsse hat sogar Höhenangst wie ich! XD ) abgemeldet
... du keine gelegenheit ausläst deine Nase zu verstecken ( ich doch nich! nur im Religions unterricht, zu hause, beim shoppen....Na gut ich machs XD...Man nennt mich nich umsonst Reita XD) abgemeldet
... du grad an deiner FF schreibst und neben bei der fernseher läuft, ne werbung über Play Station 2 kommt und du Play Station Kai verstehst ( Is mir echt passiert! Man wie blöd ich geguckt hab XD) abgemeldet
... deine freunde dich schon Reita nennen ( yay^^ und noch dazu würd bei reita cosplay mein nasenstecker nich stören...Nasenband und so) abgemeldet
... ihr grad Naturlehre habt und noch dazu das Thema Hebel...Ihr müsst ne aufgabe lösen in der es um Ruder geht...Du und deine BF (ebenfalls J-rock besessene) immer voll lachen müsst wenn der lehrer Ruder oder die Ruderer sagt...( man haben wir gelacht. Und das nur wegem lied ruder XD) abgemeldet
... du jedes Ma wenn du Reila hörst anfängst zu heulen. ( keine ahnung wieso aber Rus Stimme bringt mich zum heulen.) abgemeldet
... du träumst, dass du angefahren wirst. Du liegst im Krankenhaus, die Tür fliegt auf und Kai stürmt rein. Er fragt sachen wie: WAs machst du nur für Sachen?! Wie gehts dir, etc. ( ne das war net ich! Aber meine BF XD) abgemeldet
... du ein 60x90 großes Ruki plakat über dem schreibtisch hängen hast und es den ganzen tag anstarrst und vor dich hinträumst. ( *so ein poster hat* *-* *anstarr*)  Ruki-chan
... ... du immer noch sauer auf deine sis bist, weil sie ein halbes jahr lang behauptet hat die jungs wärn frauen und uru definitiv ne tunte und sie dann von ner freundin (ebenfalls gaze-fan) nach hause kommst und dir erklärt, dass gazette die ansolut geilste band der welt und vor allem kai verdammt gut aussehend ist (ich werd ihr das nie verzeihen, vor allem weil sie ein halbes jahr lang aus dem raum gerannt ist und immer schrie "mach den scheiß aus") abgemeldet
... ...du dir die 8.minütige version von ride with the rockers anguckst weil du bei reitas stimme immer dran denken musst, was du mit ihm anstellen würdest um ihn in diese stimmlage zu bringen abgemeldet
... ...du jedes mal wenn du reitas stimme hörst gänsehaut bekommst abgemeldet
... ... du dir das bass/drumm- solo von reita und kai auf den MP3- Player ziehst und dann im Kunstunterricht verträumt in die gegend guckst statt an deiner aufgabe zu arbeiten (wobei meine zeichnungen immer iwas mit gazette zu tun haben) und wenn du wieder in deinem klassenzimmer angekommen bist hoffst, dass dein lehrer doch nicht so gut gedanken lesen kann wie du immer den eindruck hast, abgemeldet
... ... du überglücklich bist als du entdeckst, dass Reita exakt 3 Monate nach dir B-Day hat und du sicher bist, dass ihr deshalb Seelenverwandte seid (aber auf jeden Fall iwie verbunden *ganz sicher sei*) abgemeldet
... du voll geschockt bist, als du im Teletext auf den Sportseiten liest: Überfall auf Uru-Star und sofort denkst oh Gott was ist mit Uruha nur passiert? abgemeldet
... dein englisch genauso schlecht ist wie rukis, weil du zu viel mitgröhlst! =||P  TsukiNotNormal
... du auf Klassenfahrt bist und alle um die herum haust weil sie bei deinem Silly God Disco Photoshoot Desktop meinen Tokio Hotel sei darauf.... oder dein Latein lehrer meint die zwei Jungs links müssen ja viel spaß mit den drei Mädchen haben.. Jaaa lieber Latein lehrer das sind alles Kerle ... er glaubt mir bis heute nicht da ich sein Weltbild ins wanken gebracht hab x||D  TsukiNotNormal
... du soooo Reita besessen bist, dass du eigene Smileys entwickelt hast und die immer bei egal wem anwendest auch wenn dieser jemand die musik hasst x||D =||P  TsukiNotNormal
... von ner Freundin von mir: sie liest 100 Fragen an Ruki und dass dieser keine Erbeeren mag und regt sich tierisch auf. wird dann von ihrem chemie lehrer was gefragt und schreit erdbeeren x||D  TsukiNotNormal
... man sein neues Handy nach einem Bandmember benennt... (ja Freundin hat ein lilanes das heißt Uruha und ich ein weißes und das heißt Reita x||PP )  TsukiNotNormal
... du im Sportunterricht streikst, wenn du nicht in die blaue Mannschaft kommst, und du wenn du es bist aus aller Kraft "AOOOOIIIII" brüllst :)  totenlaerm
... dir deine English Lehrerin sagt, dass du als Hausaufgabe eine Werbeanzeige für etwas das du magst anfertigen sollst, und du nur anfängst hysterisch zu grinsen. [Jaaa....Wuhaha...Werbung für ein GazettE Konzert xD]  KirikoPapico
... du aus der kroatischen Währung "Kun" "Koron" machst. (Ich: "Das kostet dann 100 Koron..." Meine Freundin: "O.O") abgemeldet
... du einen Jungen in der Klasse habt, der Vuki heißt, du ihn aber immer Ruki nennst (das mach ich nicht mit Absicht! Q_Q) und ihn dazu bringen möchtest, sich die Haare zu bleichen.  XxAmayaxX
... du in Geschichte einen Vortrag über die Weimarer Verfassung halten musst und deine Freunde sich hinten in der Klasse alle ihre Schals um die Nase binden, du deshalb einen Lachanfall bekommst und nicht mehr weiterreden kannst. (Zum Glück waren wir zu dritt vorne, da konnte der Nächste weitermachen...)  XxAmayaxX
... du deine Freundin, die nichts mit Gazette am Hut hat, tot knuddeln möchtest, weil sie dir zum Geburtstag selbstgemachte AOI-BRAUSE schenkt. (Ich hab die ganze Klasse zusammengeschrien. Und sie liegt immer noch in meinem Regal. Meineee~)  XxAmayaxX
... du deinen Biolehrer anzickst, weil du in der 5-Minuten-Pause die Neo Genesis "liest" und er dir mit seinen ungewaschenen Kreidefingern voll auf die Seite mit Aoi patscht und die Jungs für bescheuert erklärt. (Wie konnte er nur! >.<)  XxAmayaxX
... du in nem english test einen brief an irgendjemand schreiben sollst der von deinem cousin abgeholt werden soll, du "irgendjemand" "Ruki" nennst und deinen cousin "reita" xDDD (ich hab ne 2 dafür bekommen o___o)  Princechen_Hizu
... du bei Before I Decay anstatt "that i have entrusted you" >>that i have a prostitute<< verstehst ó////ò" abgemeldet
... du für Sozialkunde einen Bericht über die Bundeswehr schreiben musst & statt "die Konflikte im Keim ersticken" "die Konflikte in Kai ersticken" schreibst. (Wenn das so weiter geht werd ich niiiiemals fertig xD)  AijiHolic
... du bei deinen Bleistift der Marke Noris das S abknibbelst (Takanori)  totenlaerm
... . . . du dir so einige Sachen mit den Membern von GazettE vorstellst. *hust* *das nicht tut* abgemeldet
... du ein referat über si in englisch hältst und einige menschen jetzt imer uruha singen weil sie den namen so witzig finden  -AiIshihara-
... . . . du deine Freundin immer am liebsten töten würdest, weil sie immer zu Ruki sagt das er ein "Frenner" ist. (Mit "Frenner" meint sie >Frau-Mann< = Frenner) *sie am liebsten erdolchen würd* abgemeldet
... du als Krankenschwester in der Doku "Gaze-Verband gewechselt" eintragen willst, aber leider "Gazetuch gewechselt" eintragen musst, weil du automatisch Gazette schreiben wolltest (Das ließt sich jetzt sehr professionell in der Akte...)  Ruha_Chan
... du beim Reservieren von Kinokarten immer auf die Namen von GazettE-Mitgliedern reservierst (einmal musste ich Reita buchstabieren..<3)  Nana-chan_
... du ein Spülmittel anhimmelst das "Cassis" Geruch hat (tra la la xDD) abgemeldet
... deine beste Freundin die vergeblich seit langer Zeit versucht Mathe in dein Hirzn zu kloppen aus einem linearen Gleichungssystem ein "the GazettE Konzertsystem" macht.(Am Ende hab ichs echt noch kapiert!Seitdem ist unser Mathenachhilfeunterricht eig nur noch "GazettE-nachhilfeunterricht".Sie verbindet Mathe seitdem nur noch mit GazettE damit ichs versteh ^^")  Nana-chan_
... du an deinem Geburtstag nur Geschenke bekommst die mit GazettE zu tun haben (von allen O_O)  Nana-chan_
... du ernsthaft überlegst dich bei Neopets anzumelden, weil du festgestelt hast, dass es da RUKIs gibt. Gottesanbeter. Wie passend! xD  AijiHolic
... du sauer auf deine freundin bist weil du anstatt wir laestern ueber die besoffenen dreizehnjaehigen wir laestern ueber de mit den lila strapsen (<-- Uru) verstanden hast...  cheriberi
... du sauer auf deine freundin bist weil du verstanden w  cheriberi
... ihr in Physik eine Aufgabe zu James Bond rechnen sollt, der hinter seinen Feinden her ist, Du aber lieber mit Ruki rechnest, der Depa an den Kragen will. ("Mein Name ist ki. Ru-ki!" *MoE anschaut* )  AijiHolic
... du jemanden mit einer Freundin vergleichen willst., die >Lara< heißt, aber >Reila< schreibst. (Das Lied hat mich echt geschädigt xD)  AijiHolic
... du immer das T-shirt deines Vaters zuhause anziehst, das noch 3 nummern zu groß ist, nur weil da "der träger dieses shirts ist über 30" drauf steht und dich das an AOI erinnert... abgemeldet
... du mit deiner Mum kochst und sie immer Kai nennst!(Is mein ernst..und sie hat geantwortet "Der hat ein schönes Lachen" abgemeldet
... du dir das hier alles durchgelesen (was ziemlich viel ist xD) und du dabei auf ruki's geburtsdatum aufmerksam wirst, recherchierst und herausfindest, dass du nicht nur AM GLEICHEN TAG wie ruki geburtstag hast, sondern er auch noch genau 10 jahre älter ist als du *___* (und du seitdem du das weißt übelst hibbelig bist xDD) *hüpf* abgemeldet
... du dir ein gazette-t-shirz zum b-day wünschst *freu ich bekomm eins~*  Nasus
... Du dir deine beste Freundin ein Nassenband selbstgenäht habt es draußen getragen habt und ihr deshalb mal fast verhaftet wurdet (Ich hasse Polizisten ....Das is kenne Gesichts verdeckung q__q)  ShizuKokonose
... du träumst die Mutter deiner Freundin sei Reita, welcher ein Raumanzug trägt und mit bayrischen Akzent mitteilt, das du aufstehen musst  Maro-pon
... du bei der fußball-wm uruguay anfeuerst, weil das kürzel von dem land URU is ( 11uruhas auf einem spielfeld..*__* )  _mina
... du auf einmal total verwirrt bist, weil deine Mutter in dein Zimmer kommt und nach einem Maßband fragt, du aber 'Nasenband' verstehst (ich wusste gar nicht mehr was los ist).  XxAmayaxX
... du den Namen deines Tintenkillers 'Super Hai' in 'Super Kai' umänderst :D abgemeldet
... du ernsthaft darüber nachdenkst, dass du Reita ein Rennauto schenken willst, wenn (oder doch besser abgemeldet
... die Mutter deiner Freundin etwas über Ohropax erzählt, du sofort "Urupax" rufst und ihr beide lachen müsst, da ihr an Uruha denken müsst.  XxAmayaxX
... du bei no. 666 immer zu der stelle zurück spulst wo Ruki "Motherfucker" sagt(Ich liieebe es xD)  -Sherlock-
... du beim 9live Automarkenquiz sofort laut "Suzuki!" brüllst.  XxAmayaxX
... du nur noch NIL Zigaretten rauchst.  PollyVarjak
... du deine Mutter am Lieben umbringen würdest, weil sie meinte das auf deinem neuem Gazette-Desktophintergrundbild 'Tokio Hotel' abgebildet sei. (Waaaah, wie konnte sie nur. ~.~) abgemeldet
... ein Suzuki an deinem Haus vorbeit fährst, aus dem Haus auf die Straße rennst, herum hüpfst und lautstark: 'Reita' quietscht. abgemeldet
... du deinen lila Buntstift unter dem Namen 'Uruha' taufst. abgemeldet
... du dich tierisch freust, weil dein Chemielehrer sagt, dass ihr euch heute über Gase unterhalten werden abgemeldet
... du glaubst dass die Ursache deiner Kopfschmerzen darin liegt dass du zu oft 'Headache Man' gehört hast, dann an die Lyrics denkst und anschließend zu dem Schluss kommst dass es doch die einzig logische Erklärung dafür sein kann.  PollyVarjak
... du im Französischunterricht sitzt und deine Lehrerin "Ah oui!" sagt, du Aoi verstehst und dich gleich wie irre im Zimmer umsiehst, weil du hoffst dass er da steht xD  Chizuno
... du in einer Buchung aus einer "Krause, Rita" ein "Krause, Reita" machst und du das nicht mal checkst ö.ö [ich arbeite in nem hotel...]  Wakaremichi
... du ein Auto an einer Ampel siehst und an Ruki denken musst, weil der im letzten Shoot einen Anzug anhatte dessen Muster dem des Autos ähnelte [silber mit blau/lila muster]  Wakaremichi
... du in deinem deutscharbeitsheft eine rukicosplayerin abgebildet ist und als du sie entdeckst total laut anfängst zu quietschen und alle dich doof angucken und du nur ruki vor dich her murmeln kannst  memory
... du in der 5-Minutenpause dir die Audio von der Decomposition an hörst, dir Aoi ashirteru ins Ohr "stöhnt" und du mit ashiteru mo antwortest ... abgemeldet
... wenn du auf dem weg zu einem ihrer konzerte bist, aber grade cassis auf dem mp3-player hörst und auch noch laut mitsingst, gegen jemanden rennst der kleiner ist als du, ihr beide hinfallt und du dann anfängst den jemanden runterzumachen das er dein heiligen mp3 player mit deinen ganzen gazette liedern kaputte gemacht hast und das alles noch in japanisch weil du es kannst und der typ sich dann auch noch höflich entschuldigt und seine freunde dir aufhelfen und du dann ganz perplex die klappe hälst und sternchen in den augen hast weil du ausversehen den falschen halleneingang genommen hast und in ruki reingerannt bist und es nicht gemerkt hast.... *drop**rot werd* ja was soll man machen der is halt so klein den übersieht man halt...*pfeif* (und das ist echt passiert.. ich hab nicht mal die sicherheits leute mitbekommen und das peinliche daran war ja das ich noch laut mitgesungen hab und ruki runtergemacht hab...*heul* )  --yume--
... du dir heirvon mehr als 10 beiträge liest (bei mir warens viel mehr O.o) und davon so ziemlich alles auf dich passt und du noch dazu bei viel zu vielen dingen an gazette denkst. in meinen schulheften erkennt man nix mehr,w eil jeder freie platz mit songtexten, ihren namen, oder chibigazettos voll sit Ö.ö abgemeldet
... du auf der couch eingepennst bist(du gerade NIL gehört hast) und von ruki geträumst und deine mum dann ins wohnzimmer kommt dich an der schulter leicht schüttelt und du nur murmelst "ja gleich ruki-chan" und du dann wach bist weil du denkst ruki steht wirklich vor dir und du dann aba mitbekommst das es doch nur deine mum war und du sie die ganze zeit böse anguckst und ihr vorwirfst warum sie dich wach machen musste du hattest gerade so schön von ruki geträumt! und sie dich nur entgeistert ansieht und fragt ob ruki nicht dieses hübsche mädel war (gerade in dem moment lief the end Ö__Ö) und du sie darauf hin nur ein kissen an den kopf schmeißt  memory
... wenn du im bus an bilder/video denken musst wo ruki gitarren und mircos ableckt & über ne stangen rutscht du deswegen anfängst zu lachen und dann schief zu grinsen (man haben alle doof geguckt)  memory
... du aufm dem Klo sitzt und dir auffällt das deine Badematte die selben Farben und auch fast das gleiche Muster wie Ruki's Outfit in Zetsu hat ^^'  TheNamelessLiberty
... du dir Wasser mit "Cassis"-Geschmack kaufst, obwohl du weißt das es scheiße schmeckt ._.  _aiyuki
... sogar deine Mutter, die eigentlich kein J-rock mag zugibt, dass Ruki eine schöne Stimme hat^^  _Yuriko_
... deine Mutter, die wirklich keine J-roch band mag, ein Poster von ihnen anguckt und plötzlich meint, dass Uruha süß aussieht O.O  _Yuriko_
... du dir den Arsch abfreust, als du herausfindest, dass du am gleichen Tag mit Gazette Geburtstag hast (also an Gazettes Gründungsdatum - 10. März *__*) abgemeldet
... du deinen kleinen Bruder schon mehrfach aus Versehen Ruki genannt hast abgemeldet
... deine Mutter dir sogar schon die Bandmember aufzählen kann und sie sich mit dir ernsthaft alle Live-DVDs angucken will abgemeldet
... du jemande in deiner Klasse dauernd zwingst motherfucker zu sagen, weil es sich genau so anhört wie das Motherfucker in No.[666]  cheriberi
... ihr in Geschichte "Frankreich vor der Revolution" guckt und du völlig desinteressiert, gelangweilt und zudem auch noch müde Notizen dazu machst, du dann plötzlich hellwach bist, als ein Ausschnitt mit "...la Gazette...." gezeigt wird. abgemeldet
... du dein schwarzen USB der ein blaues niedliches Gesicht hat, Aoi oder Aoi-junior taufst [xD ja das mach ich wirklich und alle in meiner Klasse gucken mich doof an wenn ich das tue Oo] abgemeldet
... du dich jedesmal freust das Kai lächelt ^____^~  KohanaHime
... du jemanden kennenlernst, der sich als Rudi vorstellst, du aber Ruki verstehst, und sofort laut quietschst...! (Is mir nich passiert... NEIN~ *pfeif*)  bunthismg
... du deine kleine Schwester fragst, warum sie nicht deinen geb.tag im Kalender eingetragen hat und erst später merkst , dass du auf ein falsches Datum zeigst -> 1.02. ( ich habe am 14.2. geb. tag und habe auf den 1.2( RUKI) gezeigt) ~ Hach ich liebe ihn ^3^  Nizi-chan
... du in deinem Hausaufgabenheft Bilder von the GazettE kleben hast und dich deine klassenkameraden fragen wer diese hübschen frauen sind und du ihenen erklärst , dass das Männer sind  Nizi-chan
... du in deinen Wörterbüchern ein Strich über die beiden"l"s des Wortes "Gazelle" machst  Nizi-chan
... du beim TKG's machen (Tausend Körner Masse) aufeinmal an aoi und uruha denken musst wie gut sie doch zusammen passen und dich deshalb vertust und dann 30 proben nochmal machen musst weil du eine doppelt gemacht hast und nichmehr weist welche  -AiIshihara-
... du auf dem Geburtstag von deinem Onkel bist und deine ca. 17 jahre ältere Cousine auch da ist und sie im Verlauf des Abends anfängt zu lachen und sie dich plötzlich an Aoi erinnert X.x (Die sieht Aoi sogar ein bisschen ähnlich O.o) abgemeldet
... du bei deinem 'Die Sims 3'-Spiel ein Gazette-Bandhaus baust und jeden Member dazu erstellst, nur um dann FanFic's nachspielen zu können XD (ich muss schon sagen, die Kontrolle über alle zu haben macht extrem Spaß; jetzt gehören sie MIR!!!^^ XP)  AykoKaiba
... du ein Reita-Theme auf deinem Handy hast  Fingolfin
... du deinen Zwerghamster Ruki nennst obwohls ein weibchen ist. *unschuldig pfeif* Nein ich doch nicht >.< abgemeldet
... ... und liest zu viele FFs wenn dir das bild "Gazette mit Freundinnen" (vor allem Uruha ><) unwirklich vorkommt und total komisch ist @.@ Bin geschädigt. xD""  _Hizu
... dein Kumpel, auf einmal wichtiger ist als deine beste Freundin, nur weil er am gleichen Tag Geburtstag hat wie Kai O_o (...das ist mir nicht passiert, und nein, ich vergleiche ihn nicht mit Kai ...xD) abgemeldet
... du mit deiner besten Freundin über Aoi quatschst, ein idiotischer Klassenkamerad und fragt: "Wieso redet ihr französisch?" Du dann ausflippst, und auf einem Blatt Papier "Aoi" schreibst, damit er das checkt, er aber dann fragt; "Eine Ahoibrause kann Gitarre spielen?" Du sauer wirst und ihn für 3 Wochen ignorierst. (Tja....xD ignorieren ist eine heilige Kunst *__*) abgemeldet
... deine Ma den Film "Magnolien aus Stahl zum 10000sten mal guckt du am pc gaze ffs liest und total perplex bist und loslachst als die aufeinmal im film was von strapsen labern und deine ma dich total verwirrt ansieht =DD  _aiyuki
... du im sport mit deiner Bf laberst und du i-wie was von "hoppa hoppa reita" laberst und ihr euch beide so dermaßen weglacht  _aiyuki
... du schon anfängst mit deinen Postern zu reden °A°;  Yuri-Katsuki
... du schon anfängst Ruki JESUS zu nennen seit du ihm im Hakama gesehen hast :'D (ehrlich Leute...er sieht wirklich wie ein heiliger Mann aus XD)  Yuri-Katsuki
... du den Geburtstagen der Member immer Muffins bäckst, ihre Namen mit Zuckerschrift draufschreibst und vor dem verputzen noch Happy Birthday singst..... Ja wir sind nicht mehr normal *-*  MaryMagdalene
... du Schuhe der Marke "Maui" trägst und dir der Name komisch vorkommt...müsste es nicht mit "o" geschrieben werden? und ist da nicht ein "m" zu viel?? xD abgemeldet
... Dein Vater "Aoilio"-Suace isst und du fest davon überzeugt bist, das es in wirklichkeit AOI heißt...er dir aber leider nicht glaubt -.- abgemeldet
... du bei dem Song 'OGRE' - 'Urugay' verstehst xD  Evallina
... am 9.6.09 (Uruhas B-Day) mitten im Physik Unterricht eine SMS bekommst, du deinen Lehrer fragst ob du eben Nachgucken darfst, dieser es dir erlaubt du dann aus em raum gehst nur um : Ha ich glaube ich habe Uruhas Geburstag nicht vergessn Ha!!! zu lesen. abgemeldet
... du denkst in dem wort fREITAg steckt das wort Reita und dich auf freitag freust abgemeldet
... deine beste freundin dich schon unfreiwillig aus dem Konzept bringen kann, wenn sie sich nur ein nasses Tuch über ihre Nase legt, weil sie Sonnenbrand hat (ich hab 5min gebraucht bis mir wieder eingefallen ist, was ich sagen wollte -.-) abgemeldet
... du, als deine eltern in russischer sprache etwas über ne zeitung reden (zeitung auf russisch ist "gazette") - und du eigentlich nicht so gut russisch spricht - aufspringst und quiekst "GAZETTE? WOO?? WOOOO VERDAMMT NOCHMAL!!!" und deine eltern sich nur kaputt lachen. *mensch des vergess ich nie* abgemeldet
... du total dämlich im Reliunterricht grinst weil du findest, dass dein Lehrer so ne Lache wie Kai hat. [hat er wirklich!] abgemeldet
... du dir stundenlang ein Video über Uruhas Beine ansiehst. (ernsthaft! der Typ hat doch hammer Beine, oder?!)  Timeless
... deine Lieblingseissorte ab heute CASSIS Vanilla heißt und jetzt den totalen Ohrwurm von Cassis hast (Ja meine Schwester hatt sich die Ohren zugehalten xD) abgemeldet
... du im Politikunterricht einen Text laut vorlesen musst, in dem mindestens 5-mal "Unruhe" stand, du aber jedesmal "Uruha" gelesen hast, aber im letzten Moment immer noch das richtige gesagt hast, obwohl du schon immer mit "Uru-" angefangen hast. (Boah, war mir warm und bin ich rot geworden ^_^) abgemeldet
... deine Freundin ihre Pokemon nach irgendwelchen Band-Mitgliedern benennt, dir total überdreht mitteilt, dass Uruha sich entwickelt und du antwortest: "Uruha entwickelt sich...Uruha wird zu Sex-Gott...Uruha lernt Strapse" und dich danach überhaupt nicht mehr einkriegst vor lachen. abgemeldet
... du die Sonne Kai nennst (das mach ich wirklich xD)  ScReW_Jin
... du bei einem Schild mit der Aufschrift Reitanlage im Bus einen Lachkrampf bekommst und seitdem diese nicht sonderlich jugendfreien Gedanken nicht aus deinem Kopf verschwinden wollen. abgemeldet
... du deinen Bass Reita nennst~ (es steht sogar drauf, in Hiragana <3) abgemeldet
... du anstatt "Uhura" "Uruha" ließt >.<(eh kommt ja is auch leicht zu vertauschen :D)  xXChibi-GaaraXx
... selbst deine Mutter schon total verrückt nach der Band ist, die Member beim namen kennt und mit dir darüber redet, was denn nun wäre wenn Reita und Ruki wirklich ein paar wären >D~ [yapp meine mama is begeisterter gaze und yaoi fan /D]  Yuri-Katsuki
... du dir die Arbeit antust und den ganzen shit in weniger als 2 stunden durchliest abgemeldet
... du den ganzen tag miyavi auf deinem mp3 player hörst aber sobald du ihn ausmachst dir ruki das lied cassis oder filth in the beauty ins ohr singt..... *kotz* das nervt langsam *tritzdem immer anfang zu sabbern* lol  --yume--
... du ein ganzen tag lang kein gazette gehört/gesehen hast weil du bei deiner tante übernachtet hast (ich hab meine bilder vergessen mitzunehmen und mein mp3 auchT_T)und du geträumt hast das du auf nem gazette konzert warst..ruki aber kurz weg war und du weiter für ihn singen musstest dann aber aufeinmal die ganze halle einstürzt (ob das wohl an meinem gesang lag?..O_o)und nur die fans haben überlebt und gaze ist gestorben..T_T...,du die ganze zeit im traum weinst und deine tante dich am nächsten morgen fragt warum du geheult hast..>_<...(das war der schlimmste traum den ich je hatte..) abgemeldet
... deine kleine schwester, zum nächsten Japantag, als reita gehen will und du ganz stolz aus sie bist ^__^ abgemeldet
... du beknackte Sprüche wie "Yaoi mit Aoi" von dir gibst und diese dann auch noch ernsthaft toll findest xD  -becci_chompoo-
... du von deiner eigenen Hochzeit mit Aoi träumst und dich beim aufwachen fragst, warum dich alle Uruha genannt haben vV'' xD  Naori_chan-defender-
... dich der Clown im Zirkus total an den Typen aus dem Filth in the beauty-PV erinnert und du hoffnungsvoll auf die Toilette rennst. War kein Gazetto da q.q abgemeldet
... du anstatt "Begleiter" "Reita" verstehst(ja man des war son 5 Jähriger Junge o.o xDDDDDDDD ich schwöre dass der Reita gesagt hat xD)  xXChibi-GaaraXx
... du eine gewisse FF nicht mehr aus dem Kopf bekommst und sie dich am denken hindert :L abgemeldet
... du sogar während des Tanzkurses ihr Musik hörst <3 abgemeldet
... du dir einfach nicht vorstellen kannst, dass Aoi & Uruha NICHT zusammen sind. (Sie gehören zsm <3<3) abgemeldet
... du ein Ruki-Theme auf deinem Handy hast :D  Timeless
... du auf deinen ganzen handy nur bilder von reita hast und wegen diesen bildern dein ganzer speicher voll ist  -Mogelbaum-
... du jede stunde daruf hoffst, das es an der tür klopft und reita rein kommt und dich mit nimmt >///<  -Mogelbaum-
... deine Freundin dich anruft & fragt ob dein Traumprinz (Freund gemeint) schon da sei und du antwortest mit "NEIN!*quiek* Uruha ist immernoch in Japan" abgemeldet
... du im Politikunterricht statt zuzuhören die ganze stunde lang heimlich mitm mp3 player gazette lieder hörts :D (neeeiiiiin, ich doch nich ^__^) abgemeldet
... du bei "Reiter" immer an Reita denken musst *gg* abgemeldet
... du im sportunterricht an ruki denkst, einen ball auf dem kopf bekommst und das gar nicht merkst °3^ abgemeldet
... du deinen dad überedest dir nen Overhead-Projektor zu besorgen, damit du Aoi's Kanji andie Wand zeichnen kannst ^^°  TheNamelessLiberty
... du auf der arbeit beim befunde einscannen bei einem befund hängen bleibst und dich fragst warum ruki einen deutschen nachnamen hat und URUloge ist  WitchInTheHELL
... du einen "sehr informativen" Film über den Hamburger Hafen und die Lager-Sachen da siehst und bei den Wort Kai zu träumen anfängst *gg*  Bloody_Chi
... du aus einer Laune heraus aus Uru Uhu, weil dich Uhu iwie an ihn erinnert (kA warum xD) Du dann mit deiner Freundin nach einen Nachnahmen suchst und dann von Uhu Sekundenkleber auf Uhu Patafix kommst (wir nennen den jetzt immer so xD Geil is ja das ich letztens Uhu Hart entdeckt habe und da musste ich iwie noch mehr an Uru denken xDDD)  Bloody_Chi
... du dir beim Praktikum beim Arzt eine Akte von einem Patienten anschauschst und Uruha statt Ursula liest und völlig dämlich anfängst zu grinsen*u* (die Patienten haben mich voll schräg angeglotzt!!)  MaryMagdalene
... du aus Versehen in der Schule nach der Bücherausgabe statt 'Julia Matheus' 'Akira Suzuki' in das Englischbuch schreiben willst, weil du von Morgens bis Abends mit deiner Freundin Gazette-RPG's am Telefon playst. (Ich habe nach dem 'Akir...' gedacht: 'Nein, Julia, das ist definitiv falsch!' XDD Man hätte dabei sein sollen.) abgemeldet
... du deinen großcousin am liebsten abknutschen würdest (ich hab ihn nuir umarmt) weil es sich einen schaal um die nase bindet (und das alles nur mir zuliebe, Jojo du bist toll ♥) abgemeldet
... deine kleine Schwester (sie slebst bezeichnet sich als die größte gaze-hasserin der welt) einen ohrwurm von Filth in the beauty hat abgemeldet
... selbst die Arbeitskollegen deines aters schon das i-net nach Bildern für dich durchforsten abgemeldet
... dein Vater über Visual Kei und the GazettE recherschiert nur um das Zeug zu verstehen von dme seine Tochetr die ganze Zeit labert abgemeldet
... du ein gardemädchen bist und auf den umzügen statt "ahoi" immer aoi rufst ^^ ne war ich nicht ^-^  Tate-Langdon
... du im Spanisch Unterricht auch nach drei Jahren bei 'para hoy', 'paare Aoi' raushörst, weil du dir diese Vorstellung nicht mit Nachfragen zerstören willst  Dunkelziffer
... ....du jemand mit einem grüpchen siehst und gleich anfängst zu grinsen,weil du gleich an Kai denken musst,und der man denkt du hast nit alle tassen im schrank [sowas muss mann einfach erlebt haben xDD] abgemeldet
... du plötzlich sämtlichen Gegenständen Namen der Bandmitglieder gibts oder deinen Kater Ruki nennst (JA mein kater heißt Ruki und meine Katze Akira xDDDD)  Yuan-chan
... du im matheunterricht sitzt und von reita träumst dein lehrer dir schon 10 mal die gleiche frage gestehlt hat deine freundin dich anstupst du in die luft springzt und durch die ganze klasse "RREEEIITTAAA" brüllst XDXD (gott das wa echt zu geil) >______> abgemeldet
... dein Politiklehrer vom neuen Jahr 2009 redet und deine Gedanken zu Aoi schweifen, der dann 30 wird:3 abgemeldet
... du ihm englisch hinter das wort 'nase' ein chibi reita malst und noch hinschreibst: das was er nicht hat XD  Sero-Iori
... dein Lehrer zu seinem Lesezeichen "Reiter" sagt und du und deine Freundin (die nichts mit sowas am Hut hat, aber du sie schon so zugelabert hast, dass sie auf sowas reagiert) euch nach vorne beugt und ihn mit großen Augen anstarrt und beide "REITA ?!" fragt. abgemeldet
... du jedes mal, wenn du im Verkehr irgendwo an einem Suzuki-Auto vorbeikommst, laut zu quietschen anfängst und "SUZUKI" rufst, und dein Vater der neben dir sitzt es wiederholt XP  AykoKaiba
... du am liebsten als Auto einen Suzuki haben würdest, nur um ihn dann Reita nennen zu können  AykoKaiba
... dir ein Mitschüler während einer Freistunde in der Caféteria was auf seiner Gitarre vorspielt und du dir vorstellst, dass es Uruha ist und dabei total dämlich vor dich hinlächelst xD abgemeldet
... du einen 3 seiten langen tagebucheintrag machst, darüber wie geil Ruki aussieht, wenn er sich auf der Bühne in den Schritt packt :D abgemeldet
... du dir vornimmst (und es auch durchziehst) nieeee wieder ein Wort mit deiner mutter zu reden, nachdem sie dich doch alle ernstes gefragt hat: ,,Singt SIE (damit meinte sie ruki D:<!!) auf türkisch singt... ... ...niemals wieder mit meiner mutter sprechen niemals niemals wieder abgemeldet
... du eine woche lang kein wort mehr mit deiner mutter sprichst, weil sie es gewagt hat mich zu fragen, ob SIE (ruki!! denn in türkisch singen würde abgemeldet
... du zu untem besagten musiklehrer stürmst und ihn solange zulaberst, bis er so angepisst ist, dass er es erlaubt das du und BornToLoveJapan ein extraplakat zu the gazette machen dürft obwohl ihr nur 2 und nicht 5, die eigentlich in einer gruppe sind abgemeldet
... selbst leute aus deiner umgebung, die du gar nicht kennst, wissen, dass du gazette toll findest xD abgemeldet
... du nach dem eintrag bemerkst, dass es sich schon wieder um mehr handelt und die zahlen immer emhr veralternxD abgemeldet
... du auf deinem handy 561 bilder von gaze zu verzeichnen hast, täglich neue hinzukommen und auf deinem laptop schon wieder 213 neue sindx D abgemeldet
... du und deine freundin ihre ordner voll von gaze-members haben<3 und man nicht anders kann als sie zu knuddeln * _____ * abgemeldet
... du deinem e-bass lehrer sofort von gazette erzählst und dass du über reita zum bass spielen gekommen bist und als er dann bei youtube miseinen guckt kaum aufhören kannst, den bildschirm anzusabbern und dich beim bass-/drumm-solo kaum zurückhalten kannst mit ihm abzurockenxD abgemeldet
... du im musikunterricht erfährst, dass du zu einem lied ein konzertplakat erstellen sollst, die einzige aus deiner klasse, die auch gazette hört mit vielsagendem blick anstarrst und nachdem dein musiklehrer zugestimmt hat, in ihre ecke stürmst, sie umarmst und komplett ausflippstxD abgemeldet
... du gelangweilt im Bus sitzt und dir überlegst was du tun würdest wenn gleich ein GazettE-Member einsteigen würde.  yuu-chii
... du das Backstagevid in dem Kai French Toast macht als kochanleitung ansiehst und nach dieser Anleitung mit ner freundin zusammen doch wirklich French Toast zubereitest (war gar net so übel - kai hats halt drauf XD)  ivy-company
... du den Haupcharakter aus "der Prozess", der eigentlich K. heißt, in Kai umbenenntst und auch die anderen Charaktere des Buches durch Gazettemembers ersetzt (kann ich nur weiterempfehlen! ich musste das scheiß ding für die schule lesn un durch die kleine änderung gings gleich viel besser XDXD)  ivy-company
... eine aus deiner klasse eine aus einer anderen klasse unabsichtlich mit reita anspricht, weil sie sich verlesen hat, und du die ganze zeit grinsend an reita/gazette denken musst. (... *___* sooooo geil!!!)  KOZI
... du den Filter des Staubsaugers (ohne es zu merken!) im Takt zu Linda ausklopfst ... und das auf Arbeit!!! (Man, hab ich gelacht als es mir aufgefallen ist... und dann hatte ich nen Ohrwurm^^)  Kaoru
... du Filth in the Beauty als Wecker klingelton für dein Handy benutz und dich weigerst einen andern rein zu machen :D:D:D  Nady
... du dir einen total hässlichen und teuren Jogging Anzug kaufst, nur weil er ähnlichkeit mit einem Anzug von Ruki hat x_x abgemeldet
... du bilder aus Zeitungen ausschneidest und sie auf dein etui klebst (es hält) abgemeldet
... du drauf bestehst das reita dein bruder ist,nur weil du gelesen hast das er dblaue kontacktlinsen trägt und die gleichen eigenschaften hat wie du (war ne lustige diskusion mit meiner mum) abgemeldet
... du anstelle von Ura-Sushi Uru-Sushi liest und seitdem das Bild eines mit Klebereis, panierten Uruha's beim Sushi-Essen nicht mehr aus dem Kopf bekommst. abgemeldet
... du Hyena auswendig kannst und es immer und überall signst und deswegen von dem pastor aus der kirche gewprfen wirst. abgemeldet
... du ein Badetuch hast auf dem ganz groß "Kreta" steht und du es nicht mehr hergeben willst weil du "Reita" zuerst gelesen hattest. (Man hatte meine Verwandschaft mich ziemlich dumm angestarrt >_>)  Lukairia
... du in deinem EWG-Buch Daoismus liest und dann den Rest der Stunde nur noch an Aoi denken kannst XD  Dolly-Bird
... du verzweifelt nach einer Gemeinsamkeit deines Autos mit GazettE suchst, damit du es endlich einen Namen geben kannst... [es ist weder ein Suzuki (Reita), noch ist blau (Aoi) oder schwarz (Black Moral)...bei Ideen gerne melden XDD (weißer VW Polo Fox)]  Snaked_Lows
... du dich beim FF Schreiben ernsthaft fragst was du den Gaze-members antworten würdest, wenn sie dich auf eine FF ansprechen würden...(als ob die die jemals lesen würden)...und du dir sogar schon Antworten überlegst (wie dämlich, wenn ich ehrlich bin XD)  Snaked_Lows
... du in Erkunde das Wort 'Spitzenreiter' schreibst, es merwürdig anstarrtst, weil es irgendwie komisch aussieht und du wirklich überlegst ob es nicht doch mit 'a' statt 'er' geschrieben wird (lag vielleicht daran dass ich den Tag zuvor noch fleißig FF geschrieben habe XD)  Snaked_Lows
... du jeden wichtigen gegestand einen namen der gazemembers gibst und mit diesen auch anfängst in der öffentlichkeit zu reden und die leute dich nur schief angucken  nameislinus
... du immer bei dem Wort "Eule" an Uruha denken musst, weil deine Schwester sich sein Namen nich merken kann und deswegen immer Eule zu ihm sagt  nameislinus
... du beim Zeitungaustragen anstelle den namen "Reida" Reita liest, du dann anfängst zu kreischen, die Zeitung fallen lässt, bis dir deine Schwester erklären muss das da "Reida" steht und du dir danach wünschst, du würdest so heißen -_-  nameislinus
... du in london bist und immer wenn die zeitungstypen "londoner gazette" rufen, anfängst zu grinsen und den rest des tages nur an gazette denken musst *__*  nameislinus
... Du feststellst, dass du drei Tage vor Reita Geburtstag hast und ständig nach Gemeinsamkeiten suchst (wo keine sind... =_=)  Playboy_Reita
... deine freundin nicht mehr mit dir telephonieren will, weil sie weis das du nach 1 minute wieder ununterbrochen von gazette redest..XD  Mr-NEWSMAN
... du jedesmal, wenn du jemanden grinsen siehst an Kai denken musst (kaiii ist kawaiii *-*)  --baozi
... dein Rucksack plötzlich Ruki heißt und du mit ihm redest(meiner doch nicht, stimmts Ruki?) abgemeldet
... du die Freundin von einer Freundin, die sisch Rei-chan nennt, begeistert fragst, ob sie sich so nennt wegen Reita, und dann total enttäuscht bist, als sie 'nein' sagt...  Dolly-Bird
... du bei jdem Auto, auf dem 'Suzuki' steht, jedesmal anfängst zu quietschen und rumzuhüpfen, weil du dann immer an Reita denken musst^^  Dolly-Bird
... du statt 'Unser Angebot' Uruha's Angebot' liest -.-'  Dolly-Bird
... du in holland bist und überall auf den Fahrrädern 'Gazelle' steht und du echt jedes mal denkts 'woher hat er dieses gaz-fan-fahrrad-?? ich auch will!!'  Sero-Iori
... du bei der Animagic, auf der Eröffnungsfeier, alle GazettE Bilder von der Leihnwand abfotografierst [war gar nicht so einfach, weil die Diashow recht schnell ging, aber ich hab sie XDDD]  Snaked_Lows
... du bei immer, wenn du irgendwo das Wort 'Suzuki' siehst, sofort an Reita denken musst XD  Dolly-Bird
... du sobald du irgendwas von siucide ali hörst sofort an vampire- Uru denken musst o....o abgemeldet
... du statt 'Classic' ständig 'Cassis' liest O..o abgemeldet
... Du alle Sprüche hier bereits kennst und Du im Mathe-Unterricht plötzlich "Uruha" statt "Urne" liest, Du blöd zu grinsen anfängst und Dein einziger Gedanke für den Rest des Tages "Okay, jetzt ist's bei mir auch soweit..." ist. (Ich dachte nie, dass mir das mal passieren würde...@.@)  AykoKaiba
... du träumst, dass du auf eine schule für visual kei gehst und erfährst, dass gazette dort ein gratis konzert geben, sie von der ganzen schule durchs gebäude gejagt werden und du im garten (der wie ein fussballfeld geformt war X___x~) in rukis arme rennst; dann schleifen sich dich kurzerhand mit, sperren sich im lehrerzimmer ein, du bekommst ein autogramm und unterhältst dich nett mit den jungs und du bekommst ihre telefonnummern.... *________* (ohne scheiß, das hab ich geträumt..... war ein interessanter traum, ich will wieder auf diese schule |D~) abgemeldet
... du anstatt "reiten" in einem Aufsatz "reitan" schreibst *lol*  Irrational_Agonist
... du dich nicht mehr traust, irgendwelche Videos von den Gazettos anzuschauen, weil du ja eh anfangen musst zu weinen, sobald reita das wort erhebt ._. (die pvs kann cih auch nciht anschauen *schmoll*)  ReiReiPoRNoDoOL
... du krank im Bett liegst, schon schläfts und deine ma gebeten hast, dich zu wecken, weil du alle 8h ne Tablette nehmen musst, sie das auch versucht, und du sie schlafend anschreist, sie solle deinen Reita nciht wecken, da er noch schlafen will *seufzt*  ReiReiPoRNoDoOL
... du auf Klassenfahrt Kanu fährst, ins wasser fällst und dein erster Gedanke ist: "Schieße, zum Glück hab ich mein Mp3 vergessen, sonst wären Gaze jetzt den Bach runter gegangen (im wahrsten sinne des wortes xDDD)  ReiReiPoRNoDoOL
... du in dein Japanisch-Notiz-Buch in der STunde kleine Blidchen von Gazette aufklebst (aber ich war schon mit der Aufgabe fertig ;__;), deine Lehrein kommt und das Buch beschlagnahem will, du es ihr mit einem knurren überreischt, sie aber, als sie das Buch aufgeschlagen hat, einen komischen Blick von sich gibt und du panisch aufstehst und sie anschreist, sie solle sich gefälligst respektvoll gegenüber Gaze verhalten (ich dacht die bringt mich, inmittem dem Gelächter aller anderen um ^__^)  ReiReiPoRNoDoOL
... du dir zusammen mit Papa nen sinnlosen Film anschaust, in der die erste Ausgabe der amk. Zeitschrift 'the Gazette' vorkommt und du nur noch schreist, bis dein Papa genug hat und dir Gummibärchen in den Mund stopst (ich dachte echt, ich sterbe an ner überdosis zucker uû)  ReiReiPoRNoDoOL
... du am Abend mit deiner Freundin telefonierst und sie dich umbringen könnte, weil du vier mal hintereinander im Trance dein Poster anstarrst und säuselst. "Aishiteru, Aki..."  ReiReiPoRNoDoOL
... du dir neue Buntstifte kaufst, um zu zeichnen, dann Freude strahlend statt Rheita Reita liest und sie nicht benutzt (ich hab sie echt net angerührt, sind fein in meinem Schrank)  ReiReiPoRNoDoOL
... du sämtliche Schulhefte mit Gazette-Bildern vollgeklebt hat und dich deine Freundin immer fragt "was das für komische Frauen sind" und du ihr danach immer an den Hals könntest!!! (sie kanns nich lassn >.<) abgemeldet
... du die Kunden einer Firma im Fach BWR nicht so nennst wie an der tafel steht sondern die Namen der Gazette Members in dein heft kritzelst XD ( man wird sich doch wohl den schulalltag etwas netter gestalten dürfen XDD)  schneeflieder
... du mit deiner freundin, die gazette nicht mal kennt, die umarmung (den sprung da) von kai in aois arme übst (wir hatten eh nichts besseres zu tun xD)  OKCat
... du an deinem arbeitsplatz (altersheim) zu viel von den jungs erzählst und schwärmst, und du deshalb sicher einmal die woche von einem 99 jahre alten pensionär gefragt wirst " wie es den jappanern so gehe?"^^  M_Shiroyama
... du statt "Casettenrekorder", "Gazetterekorder verstehst  ichigomilk
... du in Mathe die Oberfläche eines Prisma ausrechen sollst und die Abkürzung dafür Ao ist und du den den rest der Stunde immer an Aoi denken musst  HelloKittyKeksFreak
... du neue Muttermale an Ruki entdeckst und diese Feststellung sogar in dein Tagebuch schreibst! (tjah ... LOL) abgemeldet
... Deine Mutter dich im Urlaub anruf und dir erzählt, dass in deine Wohnung eigebrochen wurde und das erste was du fragst ist ob dein signiertes Gazette Poster noch da ist!!( mam ist immer noch sauer v.v)  Rukis-Kuschelkissen
... du gern rukis mikro wärst /D [-> guren pv!] abgemeldet
... du bemerkst, dass dir die lila Farbe von deinem gehassten Regenschirm irgendwie bekannt vor kommt, du ihn Uruha taufst und jetzt nicht mehr ohne den Regenschirm das Haus verlässt.  yuu-chii
... du deiner Cousine fast an den Hal könntest, weil sie dich gefragt hat wer dieser Typ mit dem Klebeband im Gesicht ist  TheNamelessLiberty
... du dich fragst ob Uruha was unter seiner lila Hotpants trägt ^^ (*hat nix besseres zu tun* ^^)  TheNamelessLiberty
... du die blöden wolken verfluchst, weil sie die kai-sonne verdecken (XD ne, dajana...böse wolken) abgemeldet
... deine freundin während des spotunterrichts versucht dich mithilfe eines hulahup-reifens in ruki zu verwandeln  WitchInTheHELL
... du statt dem Geburtstag deiner Mutter denn von Reita feierst ( hat sie mir echt erlaubt^^) abgemeldet
... du beim einsortieren der Blech-Namensschilder auf Arbeit, den Namen "Kai" siehst und erstmal anfängst breit zu grinsen.  Yami_no_Hikari
... du in einem Deutschdiktat anstatt "reiten" -was mir sehr oft passierte >__> "Reitan" schreibst und jedesmal von einem Lehrer dumm angemacht wirst und dir erklärt, das es dieses Wort gar nicht gibt (Doch, es gibt es XD)  xXMikaruXx
... du deine Mutter bittest dir ein dickes Notizbuch zu kaufen, weil du selber pleite bist und es dann mit Bildern von Gazette beklebst und es beinahe die ganze Zeit mit dir mitschleppst um jede freie Minute die Bilder anzuhimmel, und dir dann dein Lehrer droht dir das Buch wegzunehmen und du gleich aggressiv wirst...(Seitdem Tag hasst mich mein Lehrer noch mehr <.<''  KumikoChan
... du mit deiner Kabellosen Gitarre von Guitar Hero III durch dein Zimmer springst und einen auf Aoi machst! (Was denn??? Ich liebe ihn halt *-* )  TheNamelessLiberty
... du nur wegen Gazette eine mp3 Player und eine speziale 128 € Kabel (ohne Scheiß! ><), die du mit Player und dein Hörgerät anschließen kannst, kaufst (Gazette macht mich noch pleite! ö,ö\m/ xD")  Melaoie
... du während der unterricht ein Anruf kriegst und mitgeteilt wirst, dass die DVD NLSG, die du bestellt hast, holen kannst und dann total bekloppt vor Freude hüpfst und kicherst bis du von eine Freundin festgehalten wirst xD (Nicht einmal darf ich mich freuen! ~3~ *schmoll*)  Melaoie
... du deiner Katze ein Tuch um die Nase bindest und den Kater deiner schwester auf den Namen Uruha dressierst. [meine sis hat mich fast gekiLLt XDDDDDDDDD und meine Katze hat mich gekrazt v.v] abgemeldet
... du deinem Bassgitarrenlehrer den Youtube-Link zu Ride with the Rockers schickst, du ihm von dem Bassisten vorschwärmst und er dann nur meint: "Der Bassist ist komisch. Mir gefällt der Drummer!" @_@  -akai-
... du in einer Prüfung über Kartoffeln statt Urgenta Uruha hinschreibst und der Lehrer dich danach anhaut, ob das dein freund sei!! ( is mir echt passiert!XD wär geil wenn uruha mein freund wärXD) abgemeldet
... du in einer Prüfung über Kartoffeln statt Urgenta Uruha hinschreibst und der Lehrer dich danach anhaut, ob das dein freund sei!! ( is mir echt passiert!XD wär geil wenn uruha mein freund wärXD)  tama-chan
... du morgens nen Kreischanfall bekommst, weil Uruha neben dir liegt... du dann aber feststellen musst, dass es nur dein Poster ist, was von der Wand gefallen ist *heul*  -akai-
... du vor einem Ruki-Poster deiner Freundin sitzt weil du es selbst noch nicht hast und sie dann aus mist sagt ich sterb gleich und du darauf antwortest ok dann bekomm ich ja das Poster. (hat eine freundin von mir gemacht ^-^ ) abgemeldet
... du mitten in der nacht deinem Reita poster einen heiratsantrag machst (hat ne freundin von mir gemacht >^-^<)  _Braindead_Zombie_
... du in der geographie prüfung anstatt uruguay uruha schreibst und nacher auch noch urugay.  Sero-Iori
... du den Geburtstag deiner Mutter sausen lässt, bloß um nach einer langen Warterei in einer Eiseskälte und Regen Gazette live zu sehen. (Irgendwo tuts mir ja dann doch leid. Sie war den ganzen Tag alleine. y.y)  HlKO
... du deiner freundin die ganze zeit erzählst das nasenbänder eigentlich voll geil aussehen und sie kein peil hast wovon du redest abgemeldet
... du gerade mentos isst, dann zufällig an ruki und reita denkst und es dir ausm mund fällt XD (mir jetz schon 2 ma passiert) abgemeldet
... du anstatt radioaktiv nur noch KAI sagst ( radiaktiv heißt"von sich aus strahlend" ) xDD~ abgemeldet
... du alles, aber wirklich alles kaufst wo auch nur annähernd CASSIS drauf steht...Kaugummis, Zahnpasta, Marmelade, Brausetabletten etc.....<3 abgemeldet
... du jeden abend dich freust schlafen zu legen nur um dann heimlich im zimmer auf dem ipod das gesamt gazette konzert (decomposition beauty yokohama) reinzuziehen ..und wenn du wie irre nach den perfums der gazemembers suchst und wenn du jedes mal kein luft und schwindel anfall bekommst wenn du im net neue videos gefunden hast XD..ich sag ja nur die werbung zu dem schmuck (self.-designed by gazette)..xD abgemeldet
... du im Geschichtsunterricht anstelle von 'KZ' 'Gazette' verstehst... und zwar ganze viermal hintereinander X____x~ bis deine freundin dich aufklärt und dich daran erinnert, dass unser lehrer gazette gar nicht kennt^^" abgemeldet
... du in Biologie anstatt Gazelle Gazette sieht und danach fanatisch Kai schreist und rausgeworfen wirst [ TT_TT das war sooo fies] abgemeldet
... du träumst, das ne Freundin mit Aoi, Uruha, Ruki und Reita shoppen war und Reita sich ein Nasenband mit gelben Enten drauf gekauft hat.  Kari-chan07
... du und deine Freundin in handarbeit unterricht 'aishiteru Ruki' und sie 'aishiteru reita' auf ihr Kissen nähen und dich alle fragen was 'aishiteru' heisst. (danke Miiru das dus auch gemacht hast ^o^)  Sero-Iori
... du zu einem "Blind Date" (mit einer neuen Freundin) als Erkennungszeichen ein Tuch über der Nase der anderen verlangst...sie es prompt macht und du REITA-schreiend über die Straße rennst ohne auf den Verkehr zu achten! *hust* abgemeldet
... du dir einen Textauszug von ihnen tatoowieren lässt :X (welcher text verat ich nich - das is top secret XD) abgemeldet
... dir eine freundin davon erzählt, was sie alles für pralinen am WE gemacht hat, und du nicht richtig zuhörst, du aber bei dem wort Cassis voll da bist, und es dr von ihr nochmal buchstabieren lässt...  Celestite
... du jedes mal, wenn du die augen schließt einen der members siehst (momentan is es bei mir ruki xD) und sogar deine schwester, die gazette eigentlich nicht mag, schon anfängt von ihnen zu träumen... O_o"  CandyCornVampire
... du auf dem Weihnachtsmarkt stehst und dich nich mehr einkriegst vor Lachen, weil da ein kleiner, beweglicher Weihnachtsmann an einem Stand steht der genauso mit den Hüften wackelt wie Aoi! *-* xDDD (Ich konnt nich mehr xD meine arme Freundin hat ne halbe Stunde gebraucht um mich wieder zu beruhigen! xDDD)  Naoi
... du in geschichte anstatt 'kz' 'gazette' verstehst und beim zweiten mal deine freunde fragst, ob der lehrer wirklich gazette gesagt hat, weil du 'kz' partout nicht akzeptieren willst... XD" abgemeldet
... du dich langsam wunderst, warum das Ruki-poster nicht mehr antwortet... abgemeldet
... du dein Auto Akira nennst nur weil es ein Suzuki ist !!  Mikeneko
... du statt "Ahoi" immer "Aoi" liest und nur mehr "Aoi-Brause" zu dir nimmst  _IMAI_
... du und deine freunde in der stadt sind und du einen typen siehst der genau so aussieht wie Ruki seinen namen kreischst und er sich daraufhin zu dir umdreht und du ihn umarmst abgemeldet
... du den geburtstag deiner freundin mit rukis geburtstag verwechelst. *grins*  luchia16
... du im mathe-unterricht an der tafel anstelle von 6,02e Gaze liest O.o" (man muss aber dabei gewesen sein, sonst ist's nicht so witzig XD") abgemeldet
... du im restaurant hockst und darauf wartest das dich gazette füttern [wie xD~ silly god dicoPV] abgemeldet
... du immer statt mit ok nur noch mit KAI antwortest (XXDDD) abgemeldet
... du die freundin deiner mutter dazu bekommst mit dir auf Gazette zu gehen abgemeldet
... du schon anfängst, dich mit Ruki, der auf deinem Desktop als Hintergrundbild ist, zu unterhalten. P.S.: Keine Sorge; zum Psychiater geh ich, wenn ich mir einbilde, er würde antworten. abgemeldet
... du nachts im bett sitzt, gerade was liest, plötzlich aufspringst und zu deinem schrank rennst, um deinem Reita-Poster einen "gute-nacht-kuss" zu geben und dich dann wieder in dein bett setzt und weiter zu lesen. (wie?! ich? nein... sowas kann mir doch nciht passieren...>_>' *reita-suchti desu*) abgemeldet
... du sich weigerst je wieder mit deinem besten freund zu reden solnage dieser nicht zurück nimmt, dass alle fünf wie Frauen aussehen (ich warte immernoch darauf, dass er es tut -.-°)  G-STAR
... du eine Woche lang nicht mehr mit deinem bruder redest, weil der, als er Reita auf deinem PC sieht fragt. "Was das denn von Jappe?"  G-STAR
... du auf nem schild "Kreta" steht, du das "K" aber nicht siehst, und zuerst "reita" liest |D~.... abgemeldet
... du dir unheimlich freust als du bemerkst das dein freund dasselbe ibook wie gazette hat und du lieber da dran hockst als an deinem pc x'D  Mera
... du deinen neuen wellensittich aoi nennen willst, dein freund es aber nicht will weil er meint du hast schon genug gazette um dich (u_u wie gemein!!)  Mera
... du deinen freund AOI nennst er aber nie drauf hört :(  Mera
... du deinem freund beim gazette konzert in berlin n pinkes tourshirt kaufst, nur weil aoi, als einiziger so eins an hatte und du ihn dazu zwingst es wie aoi beim konzert hochzuziehen und sich über den bauch zu streicheln xD (das debile grinsen kanna fast genauso gut wie aoi :3)  Mera
... du wieder anfängst an den Weihnachtsmann zu glauben, in der Hoffnung das dann Ruki bei euch den Kamin runtergeruscht kommt  Karilah
... du wieder anfängst an den Weihnachsmann zu glauben, weil du denkst das dann eventuell Ruki den Kamin runtergerutscht kommen könnte  Karilah
... du in der Woche nach dem Berlin-Konzert mitten in der Pausenhalle der Schule plötzlich anfängst, atomar zu grinsen und Linda zu klatschen, weil du es gerade hörst (XD) abgemeldet
... du die freundin deiner mutter dazu bekommst mit dir auf Gazette zu gehen (ne ich doch net) abgemeldet
... du deine Freundin ständig ene runterhaust, weil sie Reita falsch ausspricht (T_T die so: Reiter *,* ich: -.-)  Vamprose
... du im naturhistorischem Museum vor einen ausgestofften Uhu stehst und du dann an Uru denken muss..... [ist mir passiert.... dabei kenn ich die net mal so gut wie die anderen hier]  Sunao-Fujimori
... du deine schwester drauf dressiert die member namen auswendig zu lernen. [ich muss nur auf wen zeigen, und sie sagt name und welches instrument er spielt. oô]  Saki
... du statt 'meter-quadrat' 'reita-quadrat' verstehst. aber still schweigst,weil du denkst du hättest dich verhört. und kurz darauf eine andere freundin diejenige darauf anspricht die das gesagt hatte,ob sie gerade 'reita-quadrat' gesagt hätte o_ô  Saki
... du keine Kirschen magst, aber irgendwo gelesen hast, dass Reita Frauen mit Kirschen im Mund erotisch findet... und du Kirschen plötzlich gerne isst! XDDD" abgemeldet
... du statt "uhu kleber" "uru kleber" liest XDD abgemeldet
... du mitten in der nacht das neue poster aufhängst und anfängst zu quitschen, plötzlich deine mutter reinkommt und dich fragt was du hast.  Sero-Iori
... du auf einmal auf der straße rumhüpfst und wie aoi "momiji manju" singst xD abgemeldet
... du beim Lied 'Calm Envy' jedes mal 'Mein Herz' verstehst...  Yalil
... deine Freundinn weiß das du voll das Aoi-Suchti bist und dich die ganze Zeit sou nennt und deine neuen Lehrer die dich noch nich kennen auch schon denken das du so heißt ^^  Tenshi_no_Yoru
... du AOi gestylt rumläufst an einer 6.Klasse vobeikommst und alle Mädels auf einmal schreien,,schaut mal da ist Bill´´ und das dich irgendwann gar nicht mehr stört weil du ja weißt das du aussiehst wie DER Gott ^^°Ja ja war wirklich so danach hat mich meine Klasse so derb aufgezogn xD  Tenshi_no_Yoru
... du dir deine Haare wie Aoi schneiden lässt du danach so entäuscht nist das du nicht wie er aussieht aber n tag später feststellst das sie sou hochstellen kannst wie Reita =^o^=  Tenshi_no_Yoru
... du in polen auf kursfahrt bist und bei einem tagesausflug an nem stand vorbeikommst und dir erstma nen burger kaofst weil an der seite rurki dransteht du aber immer ruki liest abgemeldet
... du beim anstreichen einer Wand erstmal ganz groß URUHA draufschreiben musst bevor du anfängst  Karilah
... du die mappe deiner freundin nicht mehr loslasen willst weil sie the Gazette drin geklebt hat XD  Miau-chan
... du deine mutter beinahe erwürgst weil sie dir doch eon ticket für das konzi in köln gekauft hat ( ich wollte sie 2 tage nicht loslassen XD dann hat sie aber beklemungen bekommen T^T )  Miau-chan
... du aus lauter langeweile beginnst aus autokennzeichen die namen der jungs und den bandnamen zu bilden und voll stolz bist nach 15 min. alles zusammen zu haben xDDDDDDD abgemeldet
... du morgens im bus sitzend auf einem Autokennzeichen SG:LN siehst und sofort an NLSG denken musst und die weitere fahrt glücklich grinsend vor dich hinquietschend verbringst.... (die haben dooooooof geguckt aba egaaaaaal xDDDD) abgemeldet
... du am Dorffest ein Schiff(-restaurant) sieht, wo "Schiff Ahoi" steht du aber immer Aoi liest und ihn verzweifelst auf dem Schiff suchst und er nicht da ist :'(  Sero-Iori
... du mit deiner Freundin nur noch die Farbe Urulila akzeptierst^^ abgemeldet
... ihr im Wirtschaftunterricht Gruppenarbeit macht, du dich mit deinen 2 mit fanatischen Gaze Fans zusammen setzt und ihr mitten in der stunde plötzliche alle anfangt Cassis zusingt (das war wirklich so^^) abgemeldet
... du immer jedem unbedingt ein Reita Bild zeigen musst um sie zu überzeugen das es wohl der heißeste typ ever ist *-* abgemeldet
... du deinen lilanen Schülerkalender Uruha nennst abgemeldet
... du in jedem erreichbaren kalender in der wohnung den 21. oktober ganz fett markierst und anschließend laut "KÖLN!!!" brüllst  CandyCornVampire
... du draußen ne kleine weiße feder vom himmel fallen siehst und dich sofort so hinstellst, dass sie dir in die hand fällt - so wie im cassis pv |D~  CandyCornVampire
... dir den ganzen lieben langen Tag lang Aois Liebessong nachläuft weil Haha den ununterbrochen hört XDD~ [Ja ich summ die ganze Zeit vor mich her wegen dir und Chichi! XD]  -Mirai-
... du endlich dein Aoi Piercing hast und dich sofort mit Aoi verbunden fühlt da du ja die gleichen schmerzen durchlitten hast wie er... (Aoi ich fühle deinen schmerz xDDDD) abgemeldet
... du schon nicht mehr normal fREITAg schreiben kannst XD abgemeldet
... du den Laptop deiner mom lahmlegst weil du zuviele Bilder hast und er heiss läuft wenn du wieder clips schaust. ( So viele Bilder sind das nicht nur so an die 400)  Sero-Iori
... du soviel über Ruki redest, dass du schon verarscht wirst und sie seinen Namen auch noch falsch schreiben. ( also bitte, man schreibt doch nicht "Rucky". Tja kann man nicht machen aber Ruki ist doch kein Hund *beleidigt*)  Sero-Iori
... du dir eine Zeitschrift (Arena27°c) kaufst, die du zwar nicht lesen kannst, nur weil dort DAS Poster drin ist. Du jedoch 15 Minuten brauchst um dich für eine von sechs zu entscheiden und dafür sogar 2 Wildfremde um ihre Meinungs fragst. Zusätzlich 2 Bilderrahmen dafür kaufst (falls einer kaputt geht. Ist sogar passiert. Gut das ich 2 hatte)  Snaked_Lows
... du 5 riesen Fenster puzt und zwei Gärten unkrautfrei arbeitest um dir die Konzertkarte zusammen zu sparen (20 Euro mehr YEAH *Autsch mein Rücken*)  Snaked_Lows
... du deinen Englischlehrer, der eigendlich Sutzki heißt, immer Suzuki-san nennst und er auch noch gern so genannt wird oO  NesS-
... du auf deinem Pokemon spiel statt Rubin Edition Ruki edition liest und es ganz normal findest...Oo''' abgemeldet
... du deine (vor wenigen Wochen von J-Rock noch nichts wissenden) Freundinnen dazu bekommst, sich genau so bekloppt zu benehmen wie du wenn sie Gaze-Piccus sehn XD  Saya-Phantom
... dein Bruder vorm PC deines Vaters hockt, dort irgendein spielt spielt, er plözlich 'ahhhhhh oiiiiiii~' brüllt, du darauf panisch, wie von einer biene gestochen von deinem stuhl springs, zu ihm rennst und ihn anbettelst das er es noch mal wiederholen soll, weil du dir sicher sein willst das er wirklich grade AOI gebrüllt hat. Darauf hin blickt er dich nur angsterfüllt an und fragt dich ob er nich doch lieber einen Arzt rufen soll..>___<  Tatsuha
... du jedesmal bei deinem Lieblingslied[CHizuru ;O;] heulen könntest.[Beim Lied hab ichs getan,beim PV,beim Liev Previwe,beim Live und bei der neuen Version vom Album xD''] abgemeldet
... du jedesmal,wenn was neues rauskommt anfängst zu heulen und zu hypernventilieren xD''' abgemeldet
... plötzlich alles in deiner Umgebung die Farbe 'Uruhalila' hat Oo'' abgemeldet
... du hyperventilierend und tanzend durchs HAus läufst,weil due rfahren hast,das Gazette wieder nach Deutschland un in deine Stdatd kommen *___________* abgemeldet
... du dir deine Quittung vom Gazette Ticket,was du dir gekauft hast einrahmst XD abgemeldet
... du mit freunden zum Japanfest in München gegangen bist und eine Person gesehen hast, die aussieht wie Uruha!!! (nur kleiner, ich weiss aba net ob des nen typ war oder nen mädl... auf jeden fall hat der genauso ausgesehen!! am liebsten wär ich hinterher gerannt und ihn geknuddelt!! XXD~) abgemeldet
... du mit Das_Reita-Suchti und nem kumpel in der stadt bist, mit dem reita-suchti die ganze zeit über gazette laberst (z.b. über die nlsg dvd usw... wir ham auch ne fliege in ner eisdiele kai getauft O.o) und euer kumpel nur bahnhof versteht und es irgendwann aufgibt danach zu fragen worüber wir überhaupt reden. xD (irgendwie tat er mir leid... so ausgeschlossen)  CandyCornVampire
... du ihre Innereien bei einem Türkenmarkt verkaufen willst abgemeldet
... du immer noch am hyperventilieren bist, weil du vor 10 Minuten das neue Album Stacked Rubbish ausgepackt hast (*angeb*special edition -first press und ein Sticker is auch noch dabei)... sooooooooooo gooooooooooooooil!!! abgemeldet
... du mit dainer mutter s-bahn fährst und dann anfängst zu grinsen, weil weiter hinten ein kerl mit blondierten haaren und schwarzem ansatz sitzt und du kurz davor bist ihm was um die nase zu binden. Man, der muss sich echt belästigt gefühlt haben so wie ich gegrinst hab O-o. abgemeldet
... du mal wieder das Fotobook von NLSG durchschaust und dabei feststellst, dass du so ne ähnliche Kette wie Aoi hast und dich dann tierisch freust *ahnlichkeit mit nem meerschweinchen gekriegt hat* abgemeldet
... du beim aufräumen die nlsg dvd an machst, auf pause stellst, wenn ein tolles bild von aoi zu sehen ist, dann die ganze zeit mit deinem fernseher redest, ihn iwann umarmst und dabei laut AOI schreist, dabei an den kabeln wackelst, das bild verschwindet und du verzweifelt "Nein! Aoi! Verlass mich nicht!" kreischst.  CandyCornVampire
... du dir als du dreads hast erstmal deine 'pomydreads' rauskämmst und dir überlegst wie du sie am besten schneidest udn so um sie wie rukis zu machen, du dann verzweifelt austickst weil sie nich lang genug sind, sodass du dir keinen zopf machen kannst *nich so hoch zumindest*, und du dann zum frisör gehst und der frau da ein bild von ru mit kurzen haaren gibst *___* abgemeldet
... du anfängst zu kreischen weil auf der geodreieckhülle deiner freundin RHEITA steht und wenn man das H wegnimmt könnte es ja gu REITA ergeben.... und du außerdem abdrehst als eine andere freundin bemerkt das 16 cm darunter steht *er ist ÜBER derm durchschnitt* abgemeldet
... du nach dem reiten den Hausplatz wischt, und deine freundin bemerkt das du den besen wie aoi in der hand Hällst  tama-chan
... du in der BERUFSSCHULE mit diener besten freundin über AOI und redest und du dann zu lautr meinst "ACH SO DU MEINST YAOI" (( *unschuldig schau* ja tut mir leid wenn die so nuscheltXDDD naja ein jap. sah mich danach etwas schief an und lief rot an aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegalXDDDDDD)  tama-chan
... du an einem laden namens ahoi vorbeifährst und laut aoi brüllst bis du merkst dass da ja noch ein h dazwischen is abgemeldet
... du im englischunterricht ein arbeitsblatt kriegst, dich das eigentlich gar nich interessiert, dann aber feststellst, dass der dicke Inder auf dem bild einen brief an seine indischen freunde rani, kaschmir, indina uuuuund....REITA schreibt und dann dainer banknachbarin ins ohr quickst:,,OH GOTT GUCK MA DA STEHT ECHT REITA!!!!!!! `` O-o abgemeldet
... du deine Schwester (PUNKERIN!!) dazu bringst, dass sie nur noch Cassis hört und sie sich sogar die Gitarrennoten ausm Internet zieht. (Man, die hat sich voll in Aoi verknallt xD)  FunGhoul
... du die Gitarren plätschen von Reita ersteigert hast und einramen lässt damit sie nicht verloreb gehen *nick*(das stimmt wirklich hängen jetzt an meiner Zimmerwand ^-^) abgemeldet
... du statt "Cerazette" "Gazette" überall liest!! (ich doch nicht, nur beim Arzt, in der Apotheke... XX3) abgemeldet
... du im Italienurlaub in nem Supermarkt plötzlich ein großes Schild siehst auf dem "Meloni Reita" steht, du dann sofort 5 Melonen kaufst, dich daraufhin die ganze Woche von Melonen ernähren musst und im nachhinein feststellst, dass da nicht Reita, sondern Reitat stand... *drops* ._.''  FunGhoul
... du kurz vor zwölf die nlsg dvd reinschmeißt ,mit dainem bier im zimmer rumhüpfst und punkt 12 O-MEDETO URU-CHAN schreist und jedem uru-bild im zimmer gratulierst abgemeldet
... du während der Englischklausur Gazette nachschlägst um herzchen darum zu kritzeln abgemeldet
... du dich von einer deiner Freundinnen so an die Leine nehmen lässt, wie Ruki Sabu-chan!! (Ich? nein, wie kommt ihr darauf?! He, Frauchen, hör endlich auf an der Leine zu ziehen, sonst krieg ich keine Luft mehr!) abgemeldet
... du so blöd warst und all diese Sprüche durchgelesen hast und deswegen fast jedesmal den Kopf schütteln musstest!!!!!!!!!!!!!!! *kopf schüttel* abgemeldet
... du dich ganz doll freust, dass du auf deinem Taschenrechner Aoi schreiben kannst und dich in der Mathestunde mit nichts anderem mehr beschäftigst^^  CandyCornVampire
... du in der Mathearbeit eine Figur Reita nennst und dich drüber sooo freust! abgemeldet
... du bei einem banküberfall einen bankräuber mit 'REITA AI SHITERU' ansprichst nur weil er eine Nasenbinde umhat Q__Q Und er dich dann erschießt , weil er sich genervt fühlte x) ...  Kyojurou
... du bei dem lied "the end" verstehst "fuck sandra" und selbst sandra heißt XD und shinya >.> abgemeldet
... du dir einen hinter die Binde kippst und dann furchtbat stolz "Aoi desu" sagst... *drop*  K-Cee
... im Kunstunterricht ne Ton Figur machen musst und Ruki und Uru wählst, sie während der ganzen zeit, in der du an ihrer arbeitest, mit den beiden redest und sie "schtzi nennst" (die leute haben mich echt blöd anguck, besonders als ich die strapse gemacht habe LOL) abgemeldet
... du dich wie blöd freust, weil du 3 tage nach Reita geburtstag hast (hab ich mich gefreut als ich das herrausgefunden habe^^) abgemeldet
... du mit riesigen lächeln aufwachst und "Happy Birthday Reitaaaaaa!" schreist weil heute der 27. Mai ist^^ abgemeldet
... du anfänst zu heuln wenn du Reila hörst *ich steh dazu* abgemeldet
... du dein Hausaufgebenheft nur wegen deinen Reirei-Bildern mit dir dir trägst, ohne Hausaufgeben reinzuschreiben^^ abgemeldet
... du anfängst zu weinen, weil dein blöder Opa Reirei Mistgeburt genannt hat *immernoch wein* Wie kann er nur? abgemeldet
... du nur noch 5 Freunde hast weil du den Rest verstoßen hast! (Kommt schon, die haben GazettE als schwulenband bezeichnet! *heul*) abgemeldet
... du dich noch heute (2007) darüber aufregst das du nicht aus gazette konzi in bonn konntenst! weil du die da noch ger nicht kanntses du aber bei jedem plakat was du gesehen hast dachtest: was sind das denn für komische japaner????? *schäm* (ja ich hasse mich noch immer dafür!!!!!!!!!!!!) abgemeldet
... du deine Freunde permanent mit Aoi, Reita oder Kai ansprichst und sie auch noch drauf hören ... abgemeldet
... ...Ihr in der Schule gerade die ''the Gazette'', eine englische Zeitung lest o.O No Comment |D abgemeldet
... du festellst das kai 2 tage vor dir geburtstag hat und du deine freundin damit nervst  cookie-monster-kyo
... du immer beim Haare waschen soviel schampoo reinmachst, dass du sie so stylen kannst wie Reita und du das ganze "mach den Reita" nennst  NesS-
... du beim Wort "Beauty" wild umhertanzt und die Melodie zu Filth in the Beauty summst! abgemeldet
... du das Klavierspielen aufgibst, um mit dem Gitarrenspielen (um mal einen Bass zu beherrschen) anzufangen und deine Geschwister dazu nötigst Schlagzeug und Gitarre spielen zu lernen und Gesangsunterricht zu nehmen! (Naja, leider wollen die nie...) abgemeldet
... du mitten in einer langweiligen Unterrichtsstunde (alle) anfängst mit deiner nachbarin aoi und reita mach zu machen und dein lehrer dich und deine freundin komisch anguckt oder du im sportuntericht mit deiner freundin aoi und kai (wo dei sich anspringen^^) nachmachst und dei anderen denken ihr hab ne macke^-^ (wir machen das aber trozdem immer wieder°-°)  -Kuroi-
... du mitten in einer langweiligen Unterrichtsstunde (alle) anfängst mit deiner nachbarin aoi und reita mach zu machen und dein lehrer dich und deine freundin komisch anguckt oder du im sportuntericht mit deiner freundin aoi und kai (wo dei sich anspringen^^) nachmachst und dei anderen denken ihr hab ne macke^-^ (wir machen das aber trozdem immer wieder°-°)  -Kuroi-
... du jedesmal wenn du eine gazelle*fahrrad* siehst anfängst zu quitschen weil du denkst das da GAZETTE steht -..- abgemeldet
... du schon seit dem hyena comment überlegst warum ruki reita angrapscht un ob das abgesprochen war zwischen den beiden, da sie es ja so geschickt anstellen das die anderen nix davon mitbekommen (also ruki könnt ruhig öfters langeweile ham, meint ihr nich auch? ^-^ ) P.S. ich glaub reita fängt XD abgemeldet
... du asu dem kennzeichen GZ TE das wort GAZETTE bauen kannst XD abgemeldet
... du im Lateinunterricht statt "Hydra" "Hyena" schreibst. abgemeldet
... du nen mädel sieht, dass das "Black Moral"-Shirt trägt und fast einen kreisch anfall bekommst (in meiner stadt interessiert sich fast keiner dafür, nur die u-met leute!! aber das ist der helle wahnsinn, jemanden damit zusehen!!) XXD~ abgemeldet
... du den ganzen lieben tag an die Band denkst und alle deine Kunden die bei dir einen Kopfhörer Kaufen wollen die CD Nil vorspielst. (ja einige sidn hinter in die CD abteilung und haben sich die CD Bestellt^^ *freu*)  Galax
... du gerade in englisch australien durchnimmst und bei dem wort "uluru" ständig an einen gewissen gitaristen denkst und anfängst zu quitschen, woraufhin dich deine freundin für bescheuert erklärt  NesS-
... du mit deiner Sis und zwei Freunden in der Eisdiele stehst und du deine Sis so lange zulaberst bis sie sich eine Kugel mit dem tollem Geschmack cassis kauft... hehehe abgemeldet
... du meinst genau zu wissen, warum Uruha und Aoi immer auseinander stehen und Kai immer ein leuchtendes Sonnenstrahlen im Gesicht kleben hat o.O"  petiot
... du dir einen abquietscht weil du feststellst, dass Aoi genau 10 Tage vor dir Geburtstag hat! (Noch ein Wassermann!^^)  yoshi_in_black
... du im tapetengeschäft stehst und dich fragst ob die den Reita gefallen würden...maki will reita tapizieren abgemeldet
... du im sportunterricht gerne den gereitaraum betrittst abgemeldet
... dir im Traum die gesamte Band beim rasieren vor dem spiegel erscheint .... abgemeldet
... du wieder anfängst Klavierstunden zu nehmen nur damit du die Lieder klimpern kannst vorallem Miseinen TT (Is praktisch wenn deine Mutter dir das alles beibrigen kann o_oV)  Yuj
... deine Freundin jeden Tag eine teekerze anzündet weil sie Rukis Geburtstag vergessen hat (tztztz <_<)  Yuj
... du an Aois Geburtstag nicht in die Schule gehst da es ein Feiertag in deiner Religion ist wie Weihnachten für den Rest der Welt  Yuj
... dein lieblingstag der fREITAg s abgemeldet
... du in der fahrschule sitzt und ein suzukiheftchen mit motoradmodellen durchblätterst um zu gucken ob reita drin is. war er aber nich...dabei s er doch das schönste suzukimodell desu ne ?! aishiteiru reita-kun abgemeldet
... du während der Englischklausur Gazette in deinem einsprachigen Wörterbuch findest, dann innerlich hyperventilierst, dein kopf fast platzt weil du KAIne luft bekommst vom innerlichen rumquiecken und kurz davor bist herzchen drumherum zu malen. (ich hatte kaine zeit mehr, aber bei der nächsten klausur mach ichs) abgemeldet
... du im Religionsunterricht, weil irgendwer über chinesische Zeichen geredet hat, dich meldest, als wäre der Teufel los, nur um zur Tafel zu laufen, um die japanischen Zeichen für Ruki an die Tafel zu schmieren!!!(Hab ich nicht getan!Das war die da!!)*mit dem Finger auf irgendjemand zeig* abgemeldet
... du an dem Tag, an dem Ruki Geburtstag alle damit nervst. abgemeldet
... du behauptest deine Augen hätten die selbe Form wie Reitas Augen!! (Häh?Wieso guckt ihr mich an??Ich hab das doch nie behauptet!!) XDDDD abgemeldet
... du quer durch die Einkaufspassage brüllst, das du Aoi liebst, nur weil du nen neues Bild von ihm entdeckt hast was du noch nicht kanntest abgemeldet
... du die ganze Schule kaputt brüllst, weil jemand in der Klasse Aoi als Mädchen bezeichnet hat (>____< Verdammt ja! Er sieht sehr femenin aus! Aber das noch lange nich mit Bou zu vergleichen! *mal die Klasse killtz*)  Yuj
... du in jedem asiatischen jungen den du kennst einen REITA siehst *weg schaut**pfeift* abgemeldet
... deine mutter meint das reita ein weib wäre (könnt sie umbringen>_____<) abgemeldet
... du deine KLasse zum J-Rock bekehren willst (man spiele nur Akai Wanpisu in der CD Stunde..)  Yuj
... du in Musik nur "Momiji manjuu" bei "Rock Around The Clock" singst  Yuj
... du dir einen Suzuki BLABLA kaufst wegen Reita XD  Yuj
... du als du bei deine,m omkel im auto sitzt als er sagt: bei schönem wetter werden alle motorräder rausgeholt und es geht los hier. dsofort an aoi denkst udn rufst AOI AUCH!!! abgemeldet
... du deine Freunde in der Schule täglich schlägst, weil die sagen, dass Aoi wie Bill aussieht. (WO denn bitte?!)  CandyCornVampire
... du deine Schwester jedes mal haust, wenn sie Gazette als "Doofes Gejaule" bezeichnet. >.< *es gerade getan hat*  CandyCornVampire
... du deine einjährige Nichte totknuddelst, weil sie zu songs von Gazette tanzt xD  CandyCornVampire
... du es richtig toll findest, dass dein Neffe am gleichen Tag Geburtstag hat, wie Ruki^^  CandyCornVampire
... du dich beim nächsten einkauf entscheiden musst, ob du wieder ein Wölkchen haben willst und das danach entscheidest ob da A01 drauf steht oder nicht. (da stand A12 dann wollte ich den nicht xD)  CandyCornVampire
... auf deinem Wölkchen (der Pudding) Ao1 steht, du Aoi liest, den Pudding geilig sprichst und nicht mehr essen willst. (Ich hab ihn dann aber doch gegessen, weil ich hunger hatte -.-)  CandyCornVampire
... du von einem gruslig-schönem dachboden träumst der backstage von den fünf sein sollte und dich bei ruki in den schlafsack kuschelst xDDD *rotwerd* abgemeldet
... reita dein handy-desktop ziert und andere sagen: bist du das...? o.O danke ^-^ ja klaa ^^ abgemeldet
... du unbedingt das gleiche Parfüm wie Ruki haben willst und in jeder Pafümeri nach dem CO2 parfüm nach fragst (ich hasse pafümerienX[ ) (und jeder dachte ich hätte einen schus weil ich nach einer säure als Pafüm gefragt hab)  Miau-chan
... du in einen Stoffladen gehst und dich darüber aufregst, dass es da nicht den gleichen Stoff gibt wie den von Reitas Nasenband *schmoll* abgemeldet
... du dein zimmer nicht mehr betrehten kannst weil du angst hast dur einen Luftzug deine Poster und CDs runter zu reißen  Gamilia
... du zu fiepen anfängst weil du in Biologie anstatt Keim Kai verstanden hast (tja so kanns gehen ^^)  Yalil
... du jeden, der zu Aoi "was für ein süßes Mädchen!" sagt, sofort umbringen willst (*erst gemeint^^*) abgemeldet
... du wegen der fünf jungs ebay-Süchtig wirst... da gibts aber auch immer so tolle Sachen... *drop* abgemeldet
... du NIL mit ins Geschäft nimmst und dann bei euch im Laden laufen lässt... abgemeldet
... du am liebsten deine gesamte Familie töten würdest weil sie Uruha-sama mit dem nervtötenden kleinen Monster Bill von TH gleichsetzen *heul* (das ham sie wirklich gemacht, also meine liebe Family noch einmal TH waren NACH den Jungs!!!)  Yalil
... du schlafen gehst und vergisst,dein Gazetto-Halstuch auszuziehen und einen Schock bekommst,als du es am nächsten Morgen noch trägst xD'(Endlich habe ich es *~*) abgemeldet
... du plötzlich statt 'Zigarette' 'ZiGazettE' sagst xD  K-Cee
... du wärend der schule einnickst, an reita denkst und dein lehrer dich auf einmal fragt warum du so glücklich grinst und rote wangen hast >/////< abgemeldet
... du deine ganze agenda voller reita-piccus volgeklebt hast und wärend der stunde ständig darin rumblätterst XDDD~ abgemeldet
... du deinen Teddybären den du schon seit deiner geburt hast aufeinmal Ruki nännst^^ (seitdem macht das einschlafen viel mehr spaß nicht wahr Ruki?^^ *kuss geb*)  Miau-chan
... du träumst du seist mit deiner abf im Hotel wegen ner Con wo GazettE auftritt und du träumst Ruki würde dich nackt in der badewanne überraschen da die Zimmerschlüßel vertauscht wurden,darauf hin sich Ruki entschuldigt und vor die Basezimmertür flüchtet und du vorlauter schreck dich ganz schnell abtrocknest,deine vorigen Klamotten anziehst die auf nen korb im Badezimmer lagen und du dan die Tür mit schmackes öfnest und du dan dich auf alle vieren wirfst und Ruki um verzeihung bittest da er hinter der Tür stand und mit voller wucht durch den Türschlag aufs Bett fällt...(ich bin total rot aufgwacht und jeder in der Schule dachte ich hätte Fieber und ich war durch den Traum in der Schule so verpeilt dat aus grün plötzlich rot wurde und ich hab alles durcheinander geworfen)^^°  Miau-chan
... du als du in derschule nudelsuppe isst udn dir deine freundin gerade die tollen ideen aus eurer deiner und ihrer kladde vorliest *wie man gazette kennenlernt* total am abdrehen bist als sie sagt 'das is aois' ~sie hat vorgelesen was in der kladde stand~ weil du gerade mit der kleinen plastikgabel beschäftigt bist die in der packung vn der suppe dabei war udn du im ersten moment glaubst das sie aoi gehört und sie schonmal für heilig erklärst... *_* abgemeldet
... du auf der Couch einschläfst und dabei von Ruki träumst.Während desen dein Freund nachhause kommt, dir eine Kuss auf die Wange gibt und du (noch schlafend) "Danke Ruki" zu ihm sagst...(*////* Schatz wer ist den Ruki?....Ähm..... den Kennst du nicht..hehe!*schwitz*)  Rukis-Kuschelkissen
... du deiner Ma die Tour-Broschüre von "NLSG" zeigst und sie bei den Pic von Aoi sagt "der is süß!" o.O" (nich wundern, sie findet momentan so ziemlich jeden süß...^^") abgemeldet
... du von einer Freundin als Reita bezeichnet wirst, weil du mal wieder in einer Phase bist, wo du nur mit 'Hmm' o.Ä. antwortest (ja, passiert halt mal xD) abgemeldet
... du auf dem nachhauseweg vom praktikumsplatz , da es nich mehr so kalt ist einfach dein stirnband als 'nasenband' benutzt und dann erstmal deienn mp3-player auf volle lautstärke *natürlich mit gazette* drehst und dann halt wildheadbangend nach hause fährst *uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die ham geguckt* abgemeldet
... du in deiner "Dracula"-Englisch-Lektüre alle "Gazette" unterstreichst und die lehrerin blöd guckt, als sie geftagt hat, was gazette auf deutsch heißt?, du antwortest: "das kann man nicht übersetzten; das is ein bandname -_-" (gott hat die blöd geschaut xDDD)  OKCat
... du ein Thumbnail von ein paar Fingern siehst und sofort weißt: 'DAS IST REITA!!!' abgemeldet
... du mit Pics von Uruha zum Frisör rennst und sagst so will ich meine haare ham (die hat Uruha die ganze Zeit für ne Frau gehalten>.<") abgemeldet
... du dir sogar Reitas Frisur nachmachen lässt (die auf der Arbeit haben villeicht geguckt XDD) abgemeldet
... du dir die Live-DVD zum hunded abgemeldet
... du deinen wäcker Reita taufst, damit dass aufwachen spaß macht  Hiruka
... du dir endlich die NLSG-Live Tour DVD gekauft hast und nun endlich GazettE im TV sehen kannst!!! (das is so abgefahren, endlich Reita sehen aaawww XXD ) abgemeldet
... du sogar ein reita-tum gründest nur weil auf deinem geo-dreiek REIHTA steht und das teil absofort anbetest und niemals benutzen willst weils ja kaputt gehen könnte~ers sooo waii!!>////< abgemeldet
... du statt "later" reita verstehst und lächelnd in die ecke guckst und seufzt anstatt mal auf die frage deines englisch-lehrers zu antworten abgemeldet
... du in der Schule deine DVD von GazettE in den Arm niemst und Golum aus Herr der Ringe nach machst^^° (man die haben mich angestart dabei ist es doch "mein schazzzzzz"^^)  Miau-chan
... du dir alle Fingernägel schwarz lackierst und mit weißen Nagellack Ruki &Reita schreibst^^ (ma mum wars egal aba ma dad schaute komisch^^° und ma abf wollte das gleiche^^°)  Miau-chan
... du bei "Reisfeld" nur "Reita fällt" verstehst und dich sofort aufregst, weil dies den Untergang deiner Welt beschreibt...(*ihn auffangen tu* =^.^=) abgemeldet
... du der festen überzeugung bist, dass ruki in "hyena" "f**k mich nicht!" und "ich will zu dir sag ich" singt  Juya
... du den herr der ringe soundtrack anhörst... und du dich nicht mehr einkriegst weil da ein lied "uruk-hai" heißt "XD *drop* abgemeldet
... du bei "yaoi" sofort "aoi" kreischt ... nich gut inna School =__="  Yuj
... du in deiner Klasse sitzt und die ganze Zeit ein Christina-Aguilera-Poster anstarrst, weil du weisst das auf der Rückseite Gazette drauf sind. abgemeldet
... du nachhause gehst.. und du dabei fast zu heulen anfängst.. weil gerade die piano-version von miseinen in deinen stöpsel hörst... und du an die live-dvd denken musst ;___; (aach.. ich könnte bei diesen lied echt überall zum heulen anfangen T_T) abgemeldet
... du bei jeder kleinigkeit, die du siehst oder hörst, sofort an "ride with the rockers" denken musst... und du bei deinen freunden als "pervers" bezeichnet wirst.. >__> (kann ich ja nichts für, T__T wenn alle immer so andeutungen machen.. ich dreh bald durch +_+) abgemeldet
... du mit deiner freundin alle parfümerien abglackerst.. um nach den parfums zu suchen.. die alle gazette-mitglieder tragen.. um zu sehen wie sie richen X3 (T_T reita wieso trägst du keins *heul*) und dir nach der tour die nase wehtut.. und du die ganze zeit denkst.. die fängt gleich an zu bluten XD (was.. die tat echt weh) xD abgemeldet
... du deine freundin, die eigentlich keine j-rock bzw gazette mag, sie so überzeugen kannst.. das sie schon öfters als du auszuckt und hyperventiliert, wenn sie "gazette" nur hört.. (1. sowas is bei MIR seeehr schwer zu übertreffen.. aber sie kanns übertreiben.. und 2.. langsam nervts XD aber ich finds süß ^^) abgemeldet
... du nur noch die jute Ruki von de Gazette (so gesprochen wies dasteht -.-) genannt wirst ^^  Natural-Bone-Killer
... du bei dem Buchstaben 'R' sofort an Reita denkst und bei den Initalien 'S.A' sofort an Suzuki Akira denkst =^-^= abgemeldet
... du gir gleich zwei mal hintereinander die Live-DVD reinziehst (wenn ich nicht aufs Seminar müsste würd ich se auch noch ein drittes mal angucken...) abgemeldet
... du statt "death note" immer "death voice" sagen wilst...Yah...des is Ruki-Holic Leutz(ganz nebenbei:Ruki is LOVE*Q*) abgemeldet
... du sofort jeden zusammenschlägst der gazette und das wort "scheiße" oder anderes böses in einem satzt erwähnt wird  JongToast
... deine Französischlehrerin "ah, oui!" sagt und du Aoi verstehst! abgemeldet
... du anstatt "Getreide" Gazette liest "xD... wtf? O.o aber sah echt so aus -.- ... und dir das dann noch ein paar mal hintereinander passiert ">_> abgemeldet
... du das hier durchliest, und du merkst das alles auf dich zutrifft ^_^' du aber irgendwie glücklich darüber bist XD abgemeldet
... du auf einen klitzekleinen Ausschnitt eines Bildes schaust, darauf ein paar Finger siehst und der festen Überzeugung bist es sei Reita und als du draufklickst und das Bild sich in seiner vollen Größe zeigt, du es bestätigt bekommst und es tatsächlich Reita ist!...[jaja..kann ja nich jeder Reita an seinen Fingern erkennen können |DDDD] abgemeldet
... du denn totalen auszucker bekommst als du mit deiner mutter gazette anhört.. und sie immer weiterschaltet >_____> *völlig fustriert desu* du dich aber umsomehr freust, das sie "the end" (immerhin eines^^') total toll fndest ^__^ abgemeldet
... du hörst wie deine mutter aus der küche sagt: "omg, die hat aber keinen guten muskgeschmack", und daran denkst das du ihr gazette lieder vor kurzem auf eine cd gebrannt hast, du betroffen fühlst, und rausrennst und dich ohne punkt und komma aufregst, warum man solch eine musik nicht gutfinden kann. dann aber erleichtert feststellen musst das sie meine tante meinte, und du aus allen wolken gfallen bist... (bin dann voller stolz und grinsen im gsicht wieder gegangen (X ) abgemeldet
... du dich tierisch darüber aufregst wenn deine mutter die members als komische chinesen abstempelt und ihre musik als seltsames chinesengeschrei nennt -.- (wie oft muss ich´s eig.noch sagen mum?)  NesS-
... du beim Nameless Liberty-Tour Final nur noch geheult hast T____T (GAZETTE IS LOVE!)  Jeejo
... inzwischen auch schon die Leute um dich herum Gazette lieben, denen vorher immer übel geworden ist, wenn sie Uruha in Strapsen gesehen haben X___X  Jeejo
... du Bilder von ihnen sammelst, die eigentlich schon so klein sind, dass man sie kaum mehr erkennen kann (macht ne Freundin von mir Oo Die Dinger sind maximal 5 x 5 mm groß, wo findet man sowas? XD)  Jeejo
... du ernsthaft mit dem gedanken spielst dir die nameless-liberty-dvd ein zweites mal zu kaufen, weil du entdekt hast, dass es die auch bei karstadt zu kaufen gibt und nich nur über internet  -ritsu_no_ichigo-
... du in der schule anstatt 10i Aoi liest(die leherer haben ne komische schrift die 1 sah aus wie ein A)-.-  Ryosuke
... du immer wenn dein cousin 'uhu' sagt denkst er würde 'uru' sagen und du dich hoffnungsvoll nach ihm umsiehst (... jaaaaaa das wär sooooooo schön gewesen^^) abgemeldet
... du als deinem cousin ein buch von lars dem eisbären vorgelesen wird fast aufspringstb weil deine oma sagt : "gugg mal, da ist ein Eisbär" und du gleich daran denken musst das das ja urus lieblingstiere sind (...jaja... *drop*) abgemeldet
... du die ekeligen Cornflakes deines Bruders plötzlich mit ganz anderen Augen siehst, weil diese seltsamen Dinger genau die gleichen Farben haben wie Rukis Dreadlocks. oô  CaptainSchlurpomon
... du dir die chips aus der küche holst und dich darauf freust deinen abend damit zu verbringen ALLE deine uruha bilda mit diashow anzuguggen und dann noch welche zu suchen und die wieder so anzuguggen udn so weita (ich habe so minestens 3 stunden verbracht *uru knuddel... (meinaaaa)*) abgemeldet
... du hier was schreibst, währenden die Dvd läuft & alle paar sekunden hin schaust, damit du ja nichts verpasst (zum glück kann ich ohne hinzu schaun schreiben xD) abgemeldet
... du einen extremen schreianfall bekommst, wenn deine Freundin dir zu Weihnachten die Gazette Dvd kauft & sie dir dann auf dem Schulhof gibt & dann wegrennt weil sie genau weiß, dass du sie jetzt tot knuddelst (die ham mich alle so doof angeschaut) abgemeldet
... die die in der schule neben dir sitzt schon imma anstelle von Z Gazette versteht obwohl sie es nich mag^^(muahaha sie wird sie noch lieben *böse pläne schmied*) abgemeldet
... du einen japanischen Tee kaufst, der 'Makoto' heißt, nur weil du gelesen hastm dass Reita-sama in echt mit Nachnamen Makoto heißt [ Jaja xD'' Der Tee schmeckt leider nicht aber hauptsache da steht Makoto drauf xD Und japan! xD abgemeldet
... du deine Freunde total anmotzt und den Rest des Tages nicht mehr mit ihnen redest, weil sie sagen, dass alle Typen, die Lidschatten tragen, schwul sind  -ritsu_no_ichigo-
... du obwohl du nur im internet bist um was für die schule zu machen erstmal eine dreiviertelstunde damit verbringst alle deine uruha bilder per diashow anzuguggen(... ich wollt e-lich nur 1 bild für englisch abba dannn hab ich die bilda gesehen die ich noch noch in ihrn order gepackt hab und... ich wa wedg°.°') abgemeldet
... du sterben würdest wenn du einen tag leben müsstest ohne über gazette sprchen oder bilda anguggen oder ihre musik hören zu dürfen(... wenn ich alleine darüber nachdenke krieg ich schon entzugserscheinungen) abgemeldet
... du wenn du die gitarrensolos von uruha hörst herzstillstände bekommst und dann anfängst zu hyperventilieren abgemeldet
... du total sauer auf deine Mutter bist, weil sie dich allen ernstes fragt was du fürn komisches bild in skype hast, da wär so ne tusse neben ner dartscheibe, dabei ist es Kai! (Ich hab sie gehasst dafür >_<***) abgemeldet
... du drauf und dran bist deine jetzige beste freundin zu deiner zweit besten zu machen weil sie gazette nicht mag und uruha total hasst(WIE KANN SIE NUR???) abgemeldet
... du pausenlos von uruha laberst und deine freundin, die gazette echt hasst damit nur nervst und dich dann fragst warum sie so genervt von dir is(...) abgemeldet
... du bei der Rede die Ruki auf der Gazette dvd hält heulen musst weil das so sweet is und weil uru da so niedlich steht und es so aussieht ail ob ruki heukt(die rede is echt scheiße traurig) abgemeldet
... du bei einer Mathearbeit bei der du das Streckenverhältniss von Strecke AO ausrechnen sollst mindesens eine viertel stunde dafür brauchst mit der Arbeit anzufangen weil du pausenlöos daran denken musst das man aus der Strecke AO ja auch leicht eine Strecke AOI machne kann und du das auch erst auf dein blatt schreiben willst (ja.... ich saß extrem lange da und hab dann auch nach der strecke KA gesucht... die gabs abba nich^^) abgemeldet
... du es schaffst eine ganze nacht mit deiner freundin vorm pc zu hängen, gazettevideos zu glotzen und dich immer wieder an der selben stelle fast totlachst (das video hat soooo lang zum laden gebraucht...mussten wa es halt immer wieda von vorne gucken...jule guuuut das deine ma nich da war) abgemeldet
... du einen Kochkurs machst, nur weil Aoi Personen mag, die gut kochen können  -ritsu_no_ichigo-
... du den neuen laden den ihr ina city habt und der ganz zufällig 'Schuhkay' heißt über alles liebst(da gibt es abba NUR scheiß Schuhe) nur weil man bei kay ja auch leicht mal kai lesen kann und du dich mit deiner freundin darüber wunderst das ihr einen laden für kai in der stadt habt (.... ja, ich weiß^^) abgemeldet
... du wenn jemand in deiner klasse laut 'Ruhe' ruft glaubst das er 'Uruha ' ruft und du dann erstmal ein paar minuten damit verbringst nach Uruha zu suchen(jaja.... abba die klasse war so voll das er sich ja irgendwo hätte verstecken können...^^) abgemeldet
... du als du gefragt wirst bei welchemnamen du 'sexy ' oder 'geil' denkst wie aus der pistole geschodden URUHA schreist (^^ ich kann echt nix dafür abba plötzlich ham alle gelacht... T.T) abgemeldet
... du eine Stunde später noch schmollst, weil deine Freundin Kai auf einem Pic nicht erkannt hat. abgemeldet
... du als bildschirmschoner ne diashow von gazette bildern einstellst un dann stundenlang vorm pc sitzt und einfach nur die bilder angugst xD  unbeautiful_
... du denkst das jeder Ruki sagt o_O Ich glaube das treibt mich irgendwann noch zu nem Herzinfakt abgemeldet
... du beim filth in the beauty video das endgeile headbanging von ruki reita und co imitieren wolltest und dabei fast im krankenhaus gelandet wärst *-* jungs, wie halten eure nacken das nur aus???  NesS-
... du wie doof deine CD suchst wo du deine Gaze Pics abgespeichert hast, sie dann unter deinen Schulbüchern findest, in den PC legst und dich total freust das du deinen schönen Pics wieder hast *_* (ich doch nich XDDDDD *aoi pics vollsabber* XD) abgemeldet
... du Stunden lang über ICQ dich mit deinem Cousin darüber streitest, das Aoi kein Mädchen ist und besser als er aussieht!!! (scheiß Cousin!!! der hat ja keine Ahnung)  Celestite
... du und ne freundin euch vor einen nicht vorhandenen fernseher setzt und dann denkt, dort wird das konzert in bonn gezeigt und ihr dann irgendwas davon fasellt das uruha euch heiraten will XDDD (obwohl nich mal n fernseher da war......das machen wir doch nich ^^'' gell dai??????)XDDDD  unbeautiful_
... du im schlaf schon iwas c "Mit Ruki lässt es sich schlecht telefonieren!" laberst >.<'  mygoafairytale
... du das ganze internet nach dem text von "filth in the beauty" abklapperst und ihn schließlich auf na spanischen(?)Fansite findest XD abgemeldet
... du schon halluzinationen hast und denkst du hättest ruki im bus gesehen (es war aber nur eine silhouette von irgendeiner person *drop* TT__TT) abgemeldet
... du gar nicht mehr verwundert bist,wenn ruki das "Ai Shiteru" in jedem Lied wieder anders singt(ich bin momentan bei 6 verschiedenen versionen XD) abgemeldet
... du alle namen in kanji und katakana(ruki) schreiben kannst XD"*die überall hinkritzel* abgemeldet
... ´du jede tusse die im clip vorkommt hasst,weil ruki über sie singt!(ich nenne jetz keine namen>.>)  Ryosuke
... du bei "Maggots" verstehtst "Mit dir auf jeden fall" und du dann immer fett grinsen musst wenn die Stelle kommt (die stelle ist bei 0:30) abgemeldet
... alle Zuviel sprüche hier dirn auf dich zu treffen (nicht da so wäre *pfeif*^^) abgemeldet
... du gedanken verloren Gazerock is not Dead auf deinen Schultisch kritzelst und am nächsten tag jeder fragt, was Gazerock ist...(irgendein Arsch hat es durch gestrichen!!!)  Celestite
... du deine (eigentlich j-rock hassende Freundin) dazu bringst Ruki zu mögen =) das isz so geil das sie den nun mag *froi* abgemeldet
... du deine (eigentlich j-rock hassende freundin) dazu bringst Ruki zu lieben ... das ist so geil O-O die mag wirklich Ruki *froi* abgemeldet
... du in der Schule freiwillig eine Presentation von the GazettE am Pc machst ... ich bin fest davon überzeugt die vorzutragen *fg* die sieht nicht mal schlecht aus >-< abgemeldet
... du auf jede frage die dir deine Lehrer stellen Gazette antwortest oO man gucken die immer komisch abgemeldet
... du nach dem Franze-Kurs in deinen Klassenraum gehst & statt "Galette" "Gazette" lies & mit extrem hoher Stimme schreist & zu deiner Freundin rennst & wie entgeister ruft "Schau ma was da steht!" Obwohl die Lehrerin noch im Klassenraum ist & euch eigentlich noch was sagen will! (Man ham die mich alle angeschaut xD) abgemeldet
... du dich total auf deinen 18. Geburtstag freust (was noch über ein Jahr hin ist), nur weil dir deine Eltern dann nicht mehr verbieten können, dass du dir so einen Lippenpircing wie Aoi machen lässt.  -ritsu_no_ichigo-
... du in einer Bioarbeit eine 6 schreibst, nur weil du die ganze Zeit lang einen Ohrwurm von "Reila" hattest  -ritsu_no_ichigo-
... du anfängst deine neuen weißen Chucks mit Uru und Ruki zu bemalen, dann einen freundin auch solche haben möchte und noch jemand und noch jemand und noch jemand und noch jemand...  Susulein
... dein Lieblingswort auf englischen Gaze-Sites "Uruhas thighs" ist.  Susulein
... du so einen blöden weißen ordner mit tollen bilder von Gazette beklebst und die Lehrerin sagt: "Na hast deinen Ordner eine persönliche Note gegeben?!" und du grinst vor Freude!!!! :-P abgemeldet
... du bei der Plastik von Camile Claudel 'Fortuna' echt an Reita denken musst, weil diese Figur ein Tuch oder Band (whateva...) über Nase und Augen trägt... XD'  Akai-chan
... du dir das gitarrensolo von "anata no tame no kono inochi" tausendaml anhörst/kannst und du jedes mal ausflippst und quietscht XD(das ist netnur weil ich wegen uru nen gitarrensolo fetisch hab XD) abgemeldet
... du deine sämtlichen Schulbücher mit Gazerock is not dead bekritzelst und deine Freunde dich jedes mal fragen: "Was ist das denn?"  -ritsu_no_ichigo-
... du immer eine gewisse person in der klasse mit ruki verwechselst, nur weil sie diesen tunnelartigen ohhring trägt....  Tohya
... du von Reitas toller Hose in silly god disco schwärmst ^__^ *haben will*  Tohya
... du alte, abgenutze Stifte findest und in dein Etui tust, nur weil "Rheita" draufsteht (jaa, leider mit h^^)  Tohya
... endlich deine heiss ersehnte Uruha-Frisur hast *.*(und dich ab jetzt nurnoch so stylst)*rumspring*endlich~~~ abgemeldet
... endlich deine heiss ersehnte Uruha-Frisur hast *.* abgemeldet
... du 15€ für ne echthaar perücke für deine kleine Reita puppe ausgibst..  Celestite
... du dir im Handarbeitsuntericht ein Shirt nähst und dann zum nächsten Copishop rennst, nur um "Gazerock is not Dead" draufdrucken zu lassen(ich muss es nur noch aufbügeln *freu*)  Celestite
... du grinsen musst, wenn dein Handy klingelt, weil du den Klingelton "Cassis" hast (yuuupppiii ^^) abgemeldet
... du plötzlich gaaaaaabt stolz darauf bist in Luxemburg zu wohnen, weil es wenigstens in jedem Einkaufszentrum ein Geschäft namens "Cassis" gibt, an welchem du mit breitem Grinsen triumphierend vorbeitiehst (Frauenkleidung für Übergrößen ö__ö XDD) abgemeldet
... du total den Grinseanfall kriegst, als du den Traubenzucker siehst, den deine Ma dir mitgebracht hat; Geschmack: Cassis (was hat die dohv geguggt xD') abgemeldet
... du deine Mama zu gebracht hast gazette zu mögen (was nich schwer war) die die Nil cd haben will (is meine gib nicht) und sie dich fragt warum die NLSG dvd nicht in wohnzimmer läuft *heul* meine dvd*schnief* abgemeldet
... du dir wehtust und glaubst "Aua" zu sagen, deine Freundin (mit der du unterwegs bist) dich aber 30 Sekunden später fragt, warum du "Uruhaaa" gejammert hast. abgemeldet
... du statt "Unruhe" "Uruha" und statt "Uhr" "Uhru" (*drop* die doofe klasse hat mich ausgelacht<.<;) abgemeldet
... du in japan wum frisör gehst weil du die frisur von aoi willst. du versuchst der frau dort zu erklären wie du deine haare willst aber merkst, dass du zu wenig japanish kannst und schliesslich eine ganz andere frisur dabei rauskommt... abgemeldet
... du dir das Fanvid "Wishing on the same star" und mit heulen musst, weil es so süß ist!!! (TRDMC) TT____TT abgemeldet
... du dir nur wegen einem Poster die aktuelle Popcorn holst (das kennen wir doch irgendwoher...) (und dich dann nebenbei total über den Bericht auf Seite 10-11 aufregst *poster raushol* *Heft zerfetz*) abgemeldet
... du deinen laptop mit in die schule nimmst und in deinen beiden freistunden die nlsg dvd ansiehst abgemeldet
... du reila singend durch die stadt läufst und dumm angeguggt wirst abgemeldet
... du dir nur wegen aoi ne lange blaue strähne einschweißen lässt (ja bei aoi sind es 2 rote,aber der gedanke zählt xD) abgemeldet
... du mit deinem laptop zum frsör gehst und sagst,du willst die gleiche frisur wie reita haben und alle gucken dich dumm an und fragen dich aus wer/was das ist und wie du dazu kommst abgemeldet
... du in Japan Amok laufen willst, weil so gut wie niemand Gazette kennt, dafuer aber alle Beyonce und irgendwelche anderen schlechten Bands... ( DAS nenne ICH Kulturschock!! ;____;) abgemeldet
... du allein schon bei dem Wort "Kirsche" bzw. wenn du sogar eine Kirsche siehst..... psychopathisch anfängst zu grinsen... (warum musste Reita auch sagen das er Frauen mit Kirschen im Mund erotsich findet >________<)  Kenken-schatz
... du anstatt "drei" "kai" sagst xDDDDDDDDDDD abgemeldet
... du anstatt "okay" "kai" sagst xDDD  unbeautiful_
... du einen aus deiner klasse verprügelst weil er gesagt hat, dass uruha wie bill aussieht -.-'  unbeautiful_
... du dir milkaschokoladen packungen an die wand hängst weil manche leute uruha als milkakuh in strapsen bezeichnen xDD abgemeldet
... du jeden tag mindestens eine stunde von konzert reden musst xD ( das war aba auch zu geil) XDDDDD abgemeldet
... du denkst dass uruha auf dem konzert nur DICH angestarrt hat XDD  unbeautiful_
... du "Anti POP" im Auto hörst und bei ~Dirty Fucker~ jedesmal nen halben Unfall baust (Dieser Dummkopf vor mir muss doch auch aufpassen *fieps* abgemeldet
... sogar schon deine Arbeitskollegen und kolleginnen wissen wer Ruki, Uru, Aoi, Reita und Kai sind- und dich dann jeden Tag komisch anblicken (Was is denn? nur weil ich etwas fanatisch bin? XD~ abgemeldet
... du dir in Endlosschleife "Road of Namless Liberty..." anguckst und bei Reitas gebrochenem Englisch: "Alright" fast am Schmelzen bist >////< abgemeldet
... du mit einem reila-ohrwurm zu bett gehst, mit einem baretta-ohrwurm aufwachst und deine mutter dich beim frühstück fragt was du da im schlaf gesummt hast und dir die melodie von bathroom vorsummt (o.O mein blick muss unbezahlbar gewesen sein)  Chino
... du vorm Spiegel stehts, bewaffnet mit Pinzette und grübelst: wie hat Reita diese Augenbrauen hin gekriegt XD~ und dir dann auch noch Sorgen machst, ob er die selber zupft *irre desu* abgemeldet
... du dir promt eine Packung Malboro Menthol kaufen müsst um zu testen was Aoi und die anderen da Rauchen O.o nur um dann festzustellen, das ihr Lungen leiden müssen ^^ abgemeldet
... du auf einem werbeplakat GAZETTE statt gazelle liest ^^ abgemeldet
... du deine Freundin (die J-Rock/Visu gar nicht kennt) zulöllst mit ´Gazette´ und die als denkt du sprichst von ner Zeitung (Nein Sarah es ist ne Band ;__;)  SuzukiAkira
... dir deine Freundin ein Reita Poster für den Wucher von 23 Euro mitbringt und du wie bekloppt rumfiepst und sie nur die Augen verdreht und sagt: "Ich wusste es!" (ich war so glücklich Q^Q)  SuzukiAkira
... du auf der rückfahrt von frnakreich total übermüdet und ohne brille versuchst en schild zu lesen auf dem Geeste steht, du aber gazette liest o.o (versucht ihr mal 22 stunden ohne schlaf auszukommen und das bei DEN beiden klassen *umkipp* *heute erst angekommen desu*)  Chino
... du das gefühl hast auf entzug zu sein, weil du einen (!!!) tag kein gazette mehr gehört hast (ja sowas muss man ers mal schaffen XD)  unbeautiful_
... du das gefühl hast auf entzug zu sein, weil du einen (!!!) tag kein gazette mehr gehört hast (ja sowas muss man ers mal schaffen XD)  unbeautiful_
... du als deine Deutschlehrerin mit ihrer hässlichen Schrift "Unruhe" anschreibt und du voll geschockt bist, weil du Uruha liest und dann alle deine Sitznachbarn fragst oba da jetzt Uruha steht oder nicht, keiner es weiß und dann alle einfach Uruha hinschreiben und hinterher auch noch Ärger kriegen abgemeldet
... du deinen Freund zum schminken zwingst nur damit er ein klein bisschen aussieht wie Ruki..(was denn v///v"...er sah so viel besser aus..) abgemeldet
... du gaaanz viele gazette bilder aufn handy hast , um sie dir jedesmal anzuschauen wenn du sehnsucht hast X3 abgemeldet
... wenn du dir extra wegen Aoi ein Lippenpiercing stechen lässt, dir immer wieder verschieden farbige Strähnen machen lässt und dich so anziehst wie er und das nur weil du so sein willst wie er (man musste ich viel sparen um das Lippenpiercing zu bezahelen und die ganzen Färbungen und die Sachen erst aber naja es hat sich gelohnt obwohl ich als Verrückt abgestempelt worden bin^^""") abgemeldet
... du bei einem fanvideo Ruki und Uru fummln siehst, im Hintergrund ein Lied ieiner unbekannten Band läuft, das eh scheisse ist, du es aber runterlädst und ein breites Grinsen auf dein Gesicht pflanztz sobald du es hörst, weil es dich soooo an den Fanservice erinnert!~(Fanservice? Sie war's =_= *aufs Spiegelbild deut*) abgemeldet
... du fast an deiner cola zero erstickst weil bei doktor quinn - ärztin aus leidenschaft die gazette-zeitung erwähnt wird (ich war am zappen und bin hängen geblieben o.O wie momm ich denn dazu? und auch noch an DER stelle *fiep* *erstickt desu*)  Chino
... du dir mindestens 10 mal am Tag den Song „Uzuku Aza To Igamu Ura“ anhörst. (Will ja keine Namen nennen ^^) abgemeldet
... deine mutter dich komisch anguckt nur weil du mit nasenbinde und gazettelike geschminketen augen rumläufst (was hat sie denn? kann mir das mal einer erklären?)  Chino
... du dein Meerschweinchen Kai nennst weil es deiner Meinung nach den gleichen Gesichtsausdruck hat guckt wie er...  -shibomu-
... du dir im Urlaub ein Hotelzimmer mit deiner großen Schwester teilen musst, sie den Wasserhahn nich richtig zu gedreht hat und du findest, dass es wie der Anfang von Bathroom klingt abgemeldet
... du bei DISCHARGE komische sachen verstehst...ich zweifel langsam an meinem gehör...  bananas
... du deine mama dazu über zeugen konntest sich was von gazette anzuhören/sehen und sie meinte "hm uruha (sie kanndie alle auseinander halten) der sieht sexy aus , och reitaa wieso verschandelt der kerl sein schönes geschicht mit den tuch der is doch so hübsch" öhm mama das wiess ich auch nicht -___-" abgemeldet
... du fast erstickst, nur weil du nicht laut loskreischen willst, weil du gerade eine ganz tolle Seite mit vielen Backstagebildern gefunden hast! (Wie süüüüüß!!!) XD abgemeldet
... du deine Mutter dazu gebracht hast, dass ihr "Reila" stundenlang im Kopf rumschwirrt. *rofl* (is wirklich so XD) abgemeldet
... du jedesmal wenn dir einer zu nahe kommt sagen musst: "Geh(t) zuruck, bidde!" und wenn du was beendest es mit "Jetzt off!" abtust (Ruki hat das aufm Konzert gesagt!) abgemeldet
... du anfängst bei jedem wort mit R das R so zu rollen wie Ruki (der kann das gut fürn Japaner) abgemeldet
... bei einer familienfeiern aufeinmal in dein zimmer rennst, weil du schon eine stunde kein gazette mehr gehört hast! XD (hach, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten!)  K0JIN
... ...du aufhörst zu rauchen, nur weil Ruki es auch getan hat <3~ abgemeldet
... du beim Anblick von Ruki und Uruha küssend auf der Bühne Nasenbluten kriegst (ich doch nicht, nein XD)  ScarsLikeVelvet
... du deine Oma überredet hast dir eine Rukipuppe zu nähen, sie das macht und die tatsächlich aussieht wie der Echte (gutes Augenmaß die Frau) und dich alle in der Schule für bekloppt erklären abgemeldet
... du dir mindestens 100 Mal am Tag das Backstage Video der PSC Tour ansiehst und jedes mal nen halben lachflash über lustige Dinge bekommst abgemeldet
... Reita [,Gazette; abderes Mitglied] dein erster Gedanke am Morgen und dein letzter Gedanke am Abend ist. Natürlich auch in deinen Träumen.  Fennix
... deine Mutter dich für Blöd hält, weil aus deinem Zimmer ein lautes gekreiche kommt, weil du ein neues Gazette Fanvideo gefunden hast, was sau geil ist.  Fennix
... dich deine Freunde für verrückt halten, weil du ständig Gazette vor dich hinmurmelst.  Fennix
... du den Namen eines Bandmitglieds [Reita *~*] manchmal einfach losbrüllst und dich alle komisch angucken. lol  Fennix
... du bemerkst das in Freitag Reita und in Yaoi Aoi drin steht und dich riesig darüber freust*an niemand bestimmten denk XD* abgemeldet
... du ständig in normalen Unterhaltungen Gaze Songtext Zitate benutzt lol xD  Icchi
... du Reita und Gazette richtig aussprechen kannst -..-  Icchi
... du die Stimmen der Members in Interviews immer unterscheiden kannst und einige Interviews bald auswenidg kennst... >__>'  Icchi
... du um halb eins in der nacht anfängst die ganze wohnung umzukrempeln, weil deine mutte das gaze-ticket für bonn verräumt hat und du denkst sie hätte es weggeschmissen ( gott, hatte ich schiß! ich wäre fast an nem herzinfarkt gestorben...aber nach 15 min hab ichs eh wieder gefunden ^^v ) abgemeldet
... du als erstes wenn du heimkommst den pc aufdrehst, auf youtube.com gehst und dir "ride with rockers" schon zum xten mal ansiehst, nur damit dein tag gerettet ist! abgemeldet
... du dir die namen der musiker und bandmitglieder besser merken kannst als die namen deiner geschwister!  Fraiya
... Einzelfotos fürs Jahrbuch gemacht werden, du an der Reihe bist und die halbe Klasse, weil du nicht lachen willst, "Denk an Aoi!" schreit und du auf allen 3 Fotos ein phychopatisches dauer grinsen bekommst! (Ich hoffe das 3te Bild ich was geworden *hoff* *fleh*)  -Kazu-
... du kleinen Kindern ihre Halsbänder klaust, nur weil sie so aussehen wie Reita sein Nasen Band. ( Würde ich natürlich nie tun  -Kazu-
... du dich am Telefon nir noch mit :,Hallo Aoi, bist du es?' meldest  -Kazu-
... deine Mutter sich einen Zettel, wo Aoi drauf steht, auf die Stirn kleben muss damit du sie endlich wahr nimmst!  -Kazu-
... du denkst oder meinst du heisst Reila !!!!!!!! abgemeldet
... du ausversehen Gayzette statt Gazette schreibst *gggg* abgemeldet
... du ihnen sagst Gazette next Topmodel XD abgemeldet
... du dein Zimmer immer mit einem Lächeln verlässt, da deine Zimmertür mit einem besonderen Bild in deiner Augenhöhe verschmückt ist  VictoriasSecret
... deine Freunde dich schon Aoi nennen, weil sie merken, dass du auf deinen Namen nicht reagierst  VictoriasSecret
... sogar deine Freunde genau wissen, wann Aoi Geburtstag hat  VictoriasSecret
... du irgendwo "RM" oder sonstige Kürzel liest und sofort anfängst hysterich zu schreien, weil du der festen Überzeugung bist es stehe für "Red Motel"  VictoriasSecret
... du deine Klassenkameradin Reika "Reita" nennst, rot wirst und stundenlang nicht ansprechbar bist, weil du wieder an Gazette denken musst... ._. zum glueck hat das keiner in der klasse kapiert...  Wataru
... du unbedingt ein Shirt willst, auf dem entweder Gazerock is not dead oder Satanbitchies steht >.< (ich will das von Kai *heul*) abgemeldet
... du durch Gazette erfahren hast, das du Ashma bekommen kannst O.o abgemeldet
... dein ganzes Zimmer mit Gazette Bildern vollgehängt ist, die du in der Schule auf kosten der Lehrer ausgedruckt hast (man das gibt Ärger wenn sie das rausfinden, sind über 150^^°) abgemeldet
... du dich darüber aufregst, dass es eine amerikanische Band namens "the country gazette" gibt >.< abgemeldet
... du immer rumheulst, weil du genau weisst das Gazette nie in die Schweiz kommen werden *heeeeeull* abgemeldet
... du dir die Haare wie Uruha in der Neo Genesis geschnitten hast abgemeldet
... du Miyavi nocheinmal verfluchst, weil er ebenfalls in einem Backstage Clip der PSC-Tour Kai auf die Wange küsst >.< abgemeldet
... du dir immer wieder ein Backstage Video von der PSC-tour anschaust und dabei Miyavi verfluchst, weil er Ruki versucht zu küssen *meiner!!* abgemeldet
... du dir echt einbildest Rukis Frau zu sein und dich auf animexx.de unter dem Namen Rukis_Tsuma einloggst *-* abgemeldet
... du die amerikanische Zeitung "the gazette" anhimmelst abgemeldet
... du jedesmal anfängst zu heulen wenn du einen Clip oder einfach nur Ruki siehst *räusper* Was denn?! abgemeldet
... du beim Frisr sitzt, die Fools Mate von April 06 durchblätterst während die Farbe einwirkt, und nach dem Frisör merkst, dass deine haare fast so aussehen wie die von Ruki, OHNE DASS DU WAS GESAGT HAST - und deswegen einen Grinsanfall kriegst  Unfenced_Fire
... du das Wort "Bonn" hörst und anfangen könntest zu heulen weil du net zum Konzi darfst!^^°°°  Bansaku
... du in deiner klasse ein bild von ihnen im scharanck kleben hast und es immer an starrst.. abgemeldet
... du deine ma dazunötigst dich aufs konzi zu lassen in dem du ihr laut disorder vorsprilst (die dvd) und sie dabie mit tellern bewirfst und ihr erzählst we geil doch aoi und reita sind.... abgemeldet
... du im Auto anfängst von Gazetto zu träumen und dann an einem Schild vorbeikommst wo 'Reitplatz' draufsteht und du 'Reita' liest ohne dir etwas dabei zu denken und zufrieden lächelnd weiterträumst. abgemeldet
... du dir, einen Bademantelgürtel umbindest und dann ein Stück Papier draufklebst wo draufsteht 'Reita is miie' und deine Mutter jedes Mal bemerkt wie bekloppt sie dich doch findet.. abgemeldet
... du dir deine wunderschönen langen Haare abschneiden lässt nur um dir auch mal deine Haare wie Ruki stylen zu können *guckt nicht so~löl*  PrincessDoll
... du "reila ... reila..." singend durch die gegend läufst ... --'  visu
... du hier zig Einträge abschickst, weil du gerade nichts besser zu tun hast und dir so viel einfällt[Ich sag's noch mal: Stoppt mich! óò]  Icchi
... du sämtliche Songtexte auswendig kannst, ohne sie wirklich gelernt zu haben. ^^°  Icchi
... du nach dem du die Judgment Day zum x-ten Mal geschaut hast, allen erklärst, das du gerade[gerade?huh?oÔ] auf "Gazette"[<- tolle Droge!^O^d] bist und dir wegen der DVD schon wieder eine FF in den Sinn kommt.[Stopp mich mal bitte wer] =.=  Icchi
... du fest der Überzeugung bist mit Ruki Seelenverwandt zu sein.^^°  Icchi
... du bei jedem kleinsten Schnippsel, den du von Ruki oder Kai siehst, anfängst zu quietschen, owbohl du so ein Verhalten nicht magst. @_@"  Icchi
... Du dir die Nase brichts nur,das dir dein Mum erlaubt auf der Straße so ne geile Nasenbinde wie Reita zu tragen.(das tut weh,ich machs nicht)  psycho_Kyo
... die Mutter deiner Freundin unbedingt den Bericht über Visual Kei von ARD sehen will, nur um rauszufinden, welcher Sekte sich ihre Tochter da angeschlossen hat. xD~  Icchi

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!