Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Drakengard, wenn...


... du versucht eine Leuchtkugel aus deiner Brust zu reissen, sobald du unbedingt ein Packt mit deinen Lieblingstier eingehen willst
... du denkst, Manah und die Welt zu retten sei das selbe(is es aber nich) abgemeldet
... Du denkst -es wird noch nicht das Ende sein- nach meine Leben gibts noch ca. 4 weitere die ich finden muss...  Jhin
... du im Kreis umher rennst du die ganze zeit "lalala" singst (*lalala*...o,o das habt ihr jetzt nich gehört) abgemeldet
... du plötzlich "Legna" rust und hoffst, dass ein Drache auftaucht und dich überall hinbringst (ich hab ihn gehört ;_; wieso kam er nich) abgemeldet
... du bei jedem drachen den du siehst (mir laufen ständig welche über weg XD) sofort daran denkst wie man woll aussieht wenn ma auf dem reiten abgemeldet
... du grundlos anfängst zu lachen weil du an Ulriks totesschrei denkst, den er von sich gibt wenn er Nowe vor Caim beschützen will abgemeldet
... du tag und nacht daran denkst möglichst viele gegner mit deinem drachen zu rösten abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!