Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Du siehst zuviel Kagrra,, wenn...


... du bei jedem Bild von einem japanischen Tempel oder Schrein ein Lied von Kagrra, als Ohrwurm kriegst und automatisch betest, weil du ganz trurig wirst und hoffst, dass Isshi ein Musikgott geworden ist
... du 3 Minuten unglaubwürdig auf dein PC Bildschirm starrst und so verharrst, als du gelesen hast, dass Isshi verstroben ist.... *heul*
... du dir die Kanji ihres Bandnames tattoowieren lässt [und nein, ich werde es nieniemals bereuen <3]  Taila
... du die erste strophe von "Utakata" im unterricht immer und immer wieder in Romanji aufschreibst und dir dann deine lehrerin dann den zettel wegnimmt und denkt das es türkisch wäre weil sie es nicht richitg aussprechen kann -.-[ich hasse sie immer noch dafür-_____________-]  RIN69
... jedes dritte Wort von dir Kagrra oder der Name eines Bandmitgliedes ist. (Nein ich rede nicht am laufenden Band über Isshi und Co. Nein ich nerve meine Mitstudenten und Mitbewohner nciht mit Kagrra. Nein ich habe nicht jedem beim DSDS Casting erzählt das ich Kagrra Fan bin. Nein ich wollte nicht Isshi sein und Utakata singen. *hust*) Erenya
... du dich jedes mal freust, das der Kayna-bus dir entgegen kommt, weil du jedes mal Kagrra liest! (der is echt cool, ich musste drei mal hingucken bis ich gelesen hab das da kayna steht xDDD) abgemeldet
... du zu jeder Gelegenheit Isshis Handbewegungen imitierst. Erenya
... deine Freundin meint das du mit Isshi verwandt bist. Erenya
... du plötzlich das unbändige Verlangen verspürst, mal wieder Ping Pong, Billard und Badminton zu spielen!^^  Tattoo
... du im megaunpraktischen Kimono mit Schmetterlingsärmeln aufs Konzert gehst und es auch noch toll findest.  Susulein
... du nach einem Lied schon Fan bist und die ganzen Member ansabberst! abgemeldet
... du 3 Tage im Winter vor der Konzerthalle _nur für Kagrra,_ pennst.  Kuehlschrank
... du dir für 80 Euro einen original japanischen Kimono kaufst.  Kuehlschrank
... du einen Vollflash kriegst, wenn du nur den namen von einem deiner Lieblinge liest/hörst x3~  Su-licious
... du die jungs schon an ihren Ringen auseinander halten kannst xDD~[schaff ich aber bis jetzt nur bei 3en von den 5en xDDD]  Su-licious
... du veruchst beim Billiardspielen so gut zu sein, wie die Jungs selbst [ö__Ö irgendwie klappt des net xD~]  Su-licious
... du wegen Isshi's wunderbarer Stimme sou sehr in deiner eigenen kleinen Welt verschwindest, dass du über rot bei ner Ampel läufst . . . +Schock für's Leben hat+ xD'  Icchi
... du beim Anblick von Orangensaft oder jemand Orangensaft sagt nur noch lachen musst und allen von sou einem gewissen Clip dann erzählen musst... xDD  Icchi
... du ma wied aim englischunterricht gepennt hast un fast vom stuhl fällst, als deine lehrerin "now" sagt.. jezz denkst natürlich sie hätt nao-chan in irgendnem schrank versteggelt un machst disch glei ma auf die suche unter dem vorwand du müsstest aufs klo (anm: das hier is fiktiv!! ihr glaubt doch nich ich wär so dohv? ^__^' des könnta doch nich glaubn.. ach kommt scho *auffällig nervös lach* xDD') abgemeldet
... du nur beim Anblick von Kimonos anfängst zu sabbern, da die 5 doch darin so geil aussehen (als wenn sowas passieren wurde....*wegschleicht*)  Su-licious
... du im Englishunterricht statt "is she" Isshi verstehst und total hibbelig auf deinem Platz herumrutscht um ihn in der Pause suchen zu gehen, da du glaubst deine Lehrerin hat ihn auf dem Schulhof gesehen.  Su-licious
... du dir einen riesigen Buddha in die Zimmerwand gemeißelt hast  Tsui
... du im Einkaufszentrum einen Fächer kaufst und auf der Rolltreppe versuchst die Leute zum parapara zu ermutigen *rumwedel* abgemeldet
... du unbedingt auch einen Kimono haben willst...  nanamin

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!