Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Rozen Maiden, wenn...


... du mit deinen Puppen Tee trinkst und wenn jemand reinkommt, sofort panisch die Puppen versteckst.
... du nur noch Blumenfrikadellen isst.
... du von dir in der dritten Person sprichst.
... du immer und immer wieder die Seki-Twins malst, weil du sie so sehr anbetest... äh, weil sie deine Lieblings-charas sind (Ich doch nicht...)
... du alle Nase lang Fanfictions über den Anime/Manga schreibst, bei der hälfte der Story nicht weiter kommst und die nächste anfängst (ich hoffe, die, die ich gerade schreibe bekomme ich fertig... Biiiiiitte!!!)TT_TT
... du versuchst jeden tag mit deiner lieblingspuppe aus kindertagen nachmittagstee zu trinken, sogar puppentassen verwendest und das alles damit sie sich nicht so allein fühlt und danach (spätestens am abend) in einen bequem ausgepolsterten koffer legst un den koffer zumacht damit sie dadrin schlafen kann. (und wenn du nach rozen maiden zum absoluten puppenfreak geworden bist (aber ich kann nicht so schöne kleider nähen -.-")
... DU BLÖDE BARBIES IN ROZEN MAIDEN PUPPEN VERWANDELST UND REDEST( JA HIER LIEST RICHTIG DAS MACH ICH NÄMLICH HAB SHINKU HINA UND SOUSEJSEKI SCHON FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... DU DENKST DU SEIEST SUIGINTO UND AUCH SHINKU( SO GEHTS MIR ABER ICH MAG SUIGINTO LIEBER(MEY MEY , HORRIE))
... Du VERZWEIFELT über all nach Suiginto Puppen suchst . Ja tu ich schon seit ner scheiß Woche !!!!! ALLES ZU TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (AUS FLIPP!!!)
... Du deine Oma anbettelst dir alle DVD zu kaufen.( Ja das tu ich!!!)
... man auf einmal furchtbare Angst vor weißen hasen bekommt, sie sind einfach überall!!! QQ  srawberrycherrypanic
... du beim Gottesdienst Laut anfängst zu lachen weil auf dem einen Fenster rosa Mystika Stehr (ich hab nicht gelacht ich habe nur nichtsmehr vom Gottesdienst mitbekommen weil ich auf das fenster gestarrt hab)  MiharuShiori
... du im Internet nach allen Rozen Maiden Puppen suchst, oder verzweifelt auf einen Brief wartest, in dem du gefragt wirst, ob du aufziehen oder nicht aufziehen willst. :D  HopefulDreams
... Du beim Yugioh Card Maker ein eigenes RM-Kartenset entwirfst.  Diclonius01
... du sämtliche Leute bei deinem Rosenring schwören lässt  Luxuria
... du nur noch "Desu" am Ende eines Satzes sagst. abgemeldet
... du dir 7 ( 8 mit bara ) puppen kaufst und sie anziehst/friesierst wie die rozen maidens und jeden tag nen perfekt gekochten tee machst ( wie bitte ?? ich doch nicht ;3; ) abgemeldet
... du jeden satz (auch in schule) mit desu beendest abgemeldet
... du heulst, weil eine frau in der u-bahn die perfekten hina ichigo haare hat und erdbeeren ist, und du an ihren fingern keinen ring siehst, den du küssen könntest.... (ein paar tränen sind mir wirklich gekommen)  Finnj_MacFlame
... du einen weisen hasen als haustier hast und in rapurasu nennst oder einen hund kun kun (jaaaaa kun kun 4-ever abgemeldet
... du anfängst mit spiegeln zu reden oder du versuchst insie hinneinzu steigen (.........ich habs versucht und mir die nase blutig geschlagen echt .... das ist war......) abgemeldet
... du krampfhaft darauf wartest und alle paar stunden dein zimmer oder deine schreibtischschublade dursuchst in der hoffnung du findest einen brief .........(heul warum ist da nix.....:(...) abgemeldet
... du das kuscheltier deines Sohnes kun kun nennst ... (ähm ja er sieht aus wie kun kun drum heist er jetzt auch so )  nerem
... du versuchst dein Lieblingsessen mit dem Wort "unyu" zu beschreiben.. (ich doch nich XDDD~)  kanayan
... du einen ausgefüllten Zettel in die Schreibtischschublade legst und darauf hoffst, dass ein Koffer mit einer Puppe erscheint.  MokonaChan
... du dir die selbe frisur wie suigintou machen willst (ich hatte mit dem gedanken gespielt das zu machen) abgemeldet
... du jeder, der dir nicht wohlgesonnen ist, drohst, ihn zu Schrott zu machen (Junk ni shite ageru!!, Suigintou)  Kayleitha
... du Phasen hast in denen du dich wie eine der Puppen benimmst... (Ist das... MPS/MPD? O_O') abgemeldet
... du Doujinshis über sie zeichnest... x_x abgemeldet
... du Gedichte über Rozen Maiden geschrieben hast, nur um zu zeigen wie sehr du sie liebst ;3; abgemeldet
... 60% deiner Lesezeichen über Rozen Maiden sind... Und nun ist alles weg >_< Blimey.. abgemeldet
... du anfängst darüber zu fantasieren wie es wäre wenn man eine Rozen Maiden hätte ._. ... abgemeldet
... du beim erwähnen von "Rozen Maiden" durchdrehst und anfängst darüber zu kreischen wie du ihnen die ewige Treue schwören würdest. abgemeldet
... du verzweifelt jedes einzelne Bild vom Internet abspeicherst, nur damit du den Puppen etwas näher bist. abgemeldet
... du deinen Bruder als Jun und Raputasu rumlaufen lässt XD (echt hetzt, ich hab ihn zu gezwungen!)  Kirika
... du versuchst Souigntou vertig zu stellen. wär doch toll, dan wär sie sicher wieder frölich. abgemeldet
... du deine ältere schwester dazu zwingst, dir jeden tag tee zu kochen, der natürlich perfekt aufs grad genau gekocht und serviert werden muss (hab leider keine ältere schwester T.T) abgemeldet
... du anfängst dich wie ein Kleinkind zu benehmen und andere Leute damit sehr auf die Nerven gehst *hust* abgemeldet
... du fast jeden Satz mit 'na no' oder 'kashira' endest, wegen einer Obsession zweier Puppen ^_x abgemeldet
... bei anblick einer Sternschnuppe schreist: Horie bitte bring mich zu Shinku! (Nein ich doch nicht....=* Horie...! abgemeldet
... nur wegen Shinku anfängst den Ghotic lolira look toll zu finden. Ist mir so ergangen. abgemeldet
... du zu einer Kirche gehst und einen Koffer mit ner goldenen Rose suchst in der Hoffnung Suigintou wäre da drin. XDD abgemeldet
... du die Puppen deiner kleinen Schwester rauskramst und beginnst mit ihnen zu sprechen (Ich doch nicht ">>)  -Reika
... du eines Morgens im Spiegel bemerkst dass dein rechts Auge rot geworden ist und dein links Auge grün und dabei bei so gut wie bei jedem Satzende ein "desu" sagst! *lol* XD  Wolfwood
... du jedesmal fast austickst, wenn du ins Internet gehst, da dein Internetanbieter "Alice" heißt XD abgemeldet
... du krampfhaft versuchst ein Cosplay auzutreiben abgemeldet
... im Fernsehprogramm verzweifelt nach der Puppensendung "Kun Kun" suchst! (Kun Kun! ich bin dein ewiger Fan! Kuuuuuuuuuuun Kuuuuuuuuuuuuuuun..................)  shinsou
... du in jeden Koffer schaust in der hoffnung eine Rozen Maiden Puppe zu finden (das stell ich mir im Flughafen schwierig vor, ich für meinen Teil hab nur meinen Dachboden umgeräumt^^)  Rhym_cos
... du ein paar Puppen nach den Rozen Maiden benennst abgemeldet
... ...du in Kaufhäusern mit Spiegeln redest und hoffst das Suigintou herauskommt xD abgemeldet
... du versuchst deinen Schwestern ihre Seele abzunehmen.(Rosa Mystica) o___O abgemeldet
... du eine porzellen puppe mit roter kleidung kaufst und ihr einen ring schenken und danach ihr ring zu küssen und sagst:"ich bin dein diener" abgemeldet
... du allen Ernstes in Betracht ziehst dir jedes einzele dieser tollen Kostüme nach zu nähen und beschliesst dafür die Arbeit/Schule zu schwänzen. Jun machts doch auch... (XDDD~Nene! Ich hab wirklich Urlaub! (genommen um Suigintous Kleid zum Moi fertig zu nähen)) abgemeldet
... du dich nach eine von ihnen benennst...*räusper*... ... seht mich alle nicht so an!!>_<  Kirika
... du langsam checkst, dass du die einzige bist, die was zu diesem Thema schreibt...-_-'  Kirika
... du deine Haare gaaaanz lang wachsen lässt um sie dann mit 2 Zöpfen mit riesen Spirallocken zu tragen! (Perrücken sind die einfachere Version) Michiru-chan Tsubomi hat aber noch aufwendigere Frisuren drauf! Neko-chan: "Voll unlogisch!>_<"  Kirika
... du nur noch aus Puppentassen Orange Pekoe trinkst !  Kirika
... du glaubst, durch Spiegel in andere Welten zu gelangen.  Kirika
... du deine Schwester mit Kuh anredest! (hohoho, welches Geschwisterkind hat das denn nicht schon gemacht, hm?)  Kirika
... du ne Höllenangst vor Puppen kriegst!  Kirika
... du eine Aufziehfeder siehst und sofort versuchst diese zu zerstören! (Ich will kein Sklave sein!)  Kirika

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!