Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel L'Alleluia des Anges, wenn...


... du jedes mal einen Anfall kriegst, wenn du den Titel hier liest, weil es eigentlich "L'Alleluia des Anges" heißt... x_X (Jaja, Singular und Plural... xD)  Maachaouji
... du einen, deiner Meinug nach, sehr süße Jungen "Maria" nennst und ihn davon abhälst in die Nähe weißer Rosen zu gehen. (Jaja, war fast soweit ^^°) abgemeldet
... du immer eine Waffe bei dir trägst weil du glaubst das irgendwelche Männer hinter her sind (kann ja sein *g*)  Satnel
... du jedem gutaussehendem erl mit langen blonden Haaren hinterherrennst, weil das deiner Meinung nach einfach nur Kishou sein kann!! (*pfeif* ich war's nicht... ^^' Aber der Typ war vielleicht perplex)  Lady_Gilraen
... du alle Medienseiten nach drei super süßen, umwerfenden und zugleich coolen Modells durchsuchst, die evt demnächst ein Casting geben XD  -Keiji-
... du täglich zum Blumenladen rennst in der ofnung das das mit den weißen Rosen heute bei dir klappt...*muss los, der blumen-dealer wartet schon X3*  klonschaf-wolli
... du einen jungen küsst in der Hoffnung du verwandelst dich in einen jungen "zurück"  -Mirai-
... du obwohl du nie Franzäsich hattest den Titel richtig ausprechen kannst(Ich leider nicht*drop*)  silvermoonstini
... du jedes gut aussehende Mädchen fragst,ob es nicht doch ein Junge sein könnte XD abgemeldet
... du vor weißen und schwarzen Rosen einen großen Bogen machst, weil du Angst hast dich in das jeweils andere Geschlecht zu verwandeln.  Chikusa

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!