Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Fluch der Karibik, wenn...


... du, sobal du Jack siehst, " JACKIE" quietscht (öhm.. ich habe es unter kontrolle o_O)
... du, sobald du Barbossa siehst, einen Grünen Apfel essen willst
... du mit einer Schulkameradin (die genauso Johnny Depp verrückt ist) in eurem Englischbuch rumstöbert und ihr 2 Seiten komplett über Johnny Depp findet und ausrastet vor Freude (Das war 'ne tolle Stunde. *-*')
... du und eine Schulkameradin (die genauso Johnny Depp verrückt ist,und dann auch noch neben dir sitzt) in eurem Englischbuch stöbert,2 Seiten komplett etwas über Johnny Depp findet und ausrastet vor Freude (das war 'ne tolle Stunde *-*')
... du dich einfach so auf den Fahrersitz vom Auto deines Lehrers setzt und wenn er angelaufen kommt und dich fragt was das soll, du sagst: "Tut mir leid, aber es ist so eine schnuckelige Karre...Auto..." (ey, ich würd das so gerne mal machen, aber die doofen Lehrer müssen ihr Auto ja immer abschliessen -.- XD)
... du, während einer Bootsfahrt während der Klassenfahrt, immerzu über die Reling ins Wasser starrst in der Hoffnung da würde plötzlich die Flying Dutchman oder eine Meerjungfrau auftauchen.
... ....du nur noch "Aye" und "Savvi" sagst und du den ganzen Tag "Hisst die Fahne" singst :D Und wenn du dauernd grüne Äpfel am verschlingen bist, nur weil Barbossa die so mag xD abgemeldet
... du deine neuen Zwergkaninchen unbedingt Jack und Lizzie nennen willst.  -Amalthea-
... du dich, als du in der Stadt an dem Laden "Jack Jones" verbeikommst, fragst, warum Jack Sparrow und Davy Jones ein Klamottengeschäft zusammen eröffnet haben  RonWeasley
... du als Jack die als Jack verkleidete Angelica küsst durchs halbe Kino "schwuuuuuuuul !!!!!!!!!!!!!!!!! " schreist.  BK201Hei
... du jedesmal sobald du Davy Jones (oder auch nur einen Tentakel) siehst laut los quitschst: SQUISHY!!! (nope, ich ddoch nich... würd ich niemals nie tun! *lol*)  Rose-de-Noire
... du dich aufregst das CAPTAIN Turner die Pearl will.  Buntschwinge
... du die ganze Zeit den Remix von "Ich hab ein Glas voll Dreck" oder "Why is the Rum gone" auf und ab hörst und ihn versuchst nach zu singen.  Buntschwinge
... du statt Barbarrossa Platz "Barbossa Platz" liest. (Echt wahr o.o vor der Prüfung gewesen xD)  Jaydacat
... du statt "Nein" "Ich bin wahrlich abgeneigt dieser Bitte nachzukommen" sagst  Jaydacat
... du mit deiner Freundin,im Unterricht Papierschiffchen baust und sie "Black Pearl" und "Flying Dutchman"nennst *hust* hat echt Spaß gemacht...aber der Böse Lehrer hat se kaputt gemacht.. abgemeldet
... Du beim Thema Sagen und Legenden die des fliegenden Holländers vortagen musst mit einem Dauergrinsen im Gesicht und dich insgeheim wunderst wo Clalypso bleibt und was Davy Jones am Kap der guten Hoffnung will abgemeldet
... du dich über die deutsche Syncronisation ärgerst weil deiner meinung nach die Stimmen nicht zu den Charas passen und es zum teil komisch übersetzt wurde (ja ich hab Probleme)  Saphira_15
... dein Lieblingslied "You are a Pirate" aus Lazy Town ist... "Do what you want, 'cos a Pirate is free, you are a Pirate!" abgemeldet
... du aufs Meer hinaus schaust und darauf wartest das die black Pearl um die ecke kommt oder die Flying Dutchmen aus den tiefen auf taucht ... *dazu sage ich nichts* abgemeldet
... du auf einmal wie Jack läufst (is bei mir i-wie ganz seltsam. kaum seh ich FDK, lauf ich genauso wie Jack xD)  Trollhammaren
... du umbedingt Pirat werden willst, obwohl du doch bei der kleinsten Bewegung eines Bootes Seekrank wirst (ich werd der Erste seekranke Pirat der Welt!!!)  yo-tan
... du auf einem Mittelaltermarkt eine schöne Miniatur-Nachbildung eines Segelschiffs mit schwarzen Segeln siehst und dich sofort fragst „Und wo ist Jack??“  -Amalthea-
... du bei "Black JAck" immer an FDK denken musst....  CptJH
... du auf wer-kennt-wen einen Jack Sparrow findest, und dich freust wie ein Honigkeuchenpferd... *freu* ich hab ihn...  Anikan
... du jedes mal, wenn du eine Rolltreppe verlässt, einen riesen Schritt machst, wie Captain Jack Sparrow, als er im ersten Teil das sinkende Boot verlässt abgemeldet
... du eine schlechte Note kriegst sagst:" Vergesst nie den tag an dem ICH 1 Punkt an der 1 vorbei bin!" xD abgemeldet
... du das Lied am Anfang vom 3. Teil auswendig kannst und es noch als Lied für die Band deiner Freundin verwendest. *Dazu lieber nichts sagt*  Alphys
... du bei jedem anblick eines Fernglases das größer ist wie deines ein noch größeres unbedingt brauchst. abgemeldet
... die grünen Äpfel mit den weißen Sommersprossen bei dir nur noch Barbossa- Äpfel heißen. abgemeldet
... du an die Wand in deinem Klassenraum 'Hoist the Colours' auf Deutsch und Englisch sowie andere Zitate aus FdK an die halbe Wand schmierst, so dass da kein Platz mehr ist und natürlich zich mal FdK 4 ever!!! und Captain Jack ist back dran schreibst. (da passt wirklich kaum etwas hin^^" die Lehrer habens sogar schon für Spickzettel gehalten xD)  SweeneyLestrange
... du regelmäßig vor deinen Jackplakaten salutierst xD echt jetz sone Zeit gabs da hab ich das ständig gemacht ^^ abgemeldet
... du auf einmal das Lied "Black Pearl" von Bryan Adams rauf und runter hören musst...  -Amalthea-
... du dir alle 3 Soundtracks besorgt hast und sie jeden Tag stundenlang hörst. (Nö ich doch nicht ... *mitsumm* XD) abgemeldet
... du in deiner Erkunde-Leistungskurs-ABITUR(!!)-Arbeit jedes Mal, wenn du das Wort Singapur liest, an den Satz "Noch nie in Singapur gewesen?" denken musst.  WolfsDream
... du, wenn es anfängt zu regnen, dein Gesicht in den Regen hälst und Calypso flüsterst. abgemeldet
... du mir deiner Freundin nur noch über Fluch der Karibik labberst, euer Berufswunsch Pirat ist und davon schwärmt wie gut der Jack doch im Bett sein müsste. xD (Jup, wir haben den Status "Captain Jack Sparrow toll finden" verlassen und sind bereits im "CaptainJack Sparrow ist Gott "-Stadium xDD) abgemeldet
... du mit deiner Schwester im Supermarkt bist, ihr Äpfel kauft und du plötzlich anfängst zu plapperst: "Einen für mich, einen für dich und einen für Barbosse." xD (man hat die mich blöd angeguckt! XDD) abgemeldet
... du immer wenn du dein Buch ausgelesen hast und zuklappst, he`s a pirate im Kopf hast (das erinnert mich dann einfach immer zu sehr an den Schluss vom 1. Teil also das wenn Jack den Kompass zuklappt *gg*)  SweeneyLestrange
... du so gut wie in jedem Buch, auch wenn er noch so klitzeklein ist, einen Zusammenhang zu FdK findest (nein das passiert mir nie.... obwohl was soll man machen wenn da auf einmal Mr Jones oder so steht XD)  SweeneyLestrange
... du im Urlaub am Strand versuchst wie Jack zu rennen und dann schreiend über den ganzen Strand rennst, als wären die Kanibalen hinter dir her. (Das hat echt Spaß gemacht *g*)  SweeneyLestrange
... du im Kino auf einmal mit deiner Freundin "hoist the colours" mitsingst (ich würde soetwas nie tun *pfeif*)  SweeneyLestrange
... du morgens vor dem Spiegel stehst, dir die Haare glättest und mehrmals ganz leise die Titelmusik (untermalt von einem leisen Rauschen) von POTC hörst und nach dem 5.Mal schon losrennen und Jack suchen willst und später feststellst, dass es die KAFFEEMASCHINE unten in der Küche war, die die Geräusche gemacht hat (tüdelüü..ich doch nicht) xDDD  johnnydeppgirl
... du den Kerl, der die Stadtrundführung leitet, mit Jack Sparrow vergleichst, weil der so schön tuntig laufen kann und nahezu die richtigen Klamotten trägt~ obgleich es in der Stadtrundführung NICHT um Piraten ging v_V (der is so gelaufen wie Jackie, ich schwörs >_<)  Takara_Phoenix
... ...du dir mega einen abfreust, weil du herausgefunden hast, dass es die Piraten Morgan und Bartholomew wirklich gegeben hat und dich selbst nach vier Stunden nicht wieder eingekriegst (*hüstel* *räusper* was denn?! Es waren nur zwei Stunden....plus zwei weiter.... ^^°)  ClownCat
... dir deine zweiten und dritten Persöhnlichkeiten aus den Ohren kommen, und du ihnen sagen musst, was die jeweils andere sagt abgemeldet
... wen du in rewe bist und vor den grüne äpfel stehst und dein inners ich sagt"na los nemm sie du hast lange keine gehabt" (hey guck mich nicht so an ok *ist ein apfel* muss ihr echt mal kaufen die sind echt lecker  YuuriKatsuki
... du in einen Manga-Laden ein Manga findest der über Piraten handelt, dieser Mange "White Pearl" heißt, du ihn gleich in der Buchhandlung verschlingst in der Hoffnung das es bei der White Pearl auch um ein Schiff geht, du dann aber feststellst das damit nur ne' weiße Perle gemeint ist und danach enttäuscht bist weil du dachtest du hättest das gegenstück der Black Pearl gefunden... (is' wahr den Manga gibt's echt ^_^) abgemeldet
... du alle Film mitsprechen kannst und trotzdem ganz kribbelig wirst, wenn es spannend wird (wer? Ich? Nie im leben *unschuldig guck*) abgemeldet
... selbst deine Eltern, welche nie die PotC-Filme gesehn haben, wissen, wer Jack Sparrow und Norrington sind xD  Neuvillette
... du genauso merkwürdig rennst wie Jack Sparrow...*räuspert* CAPTAIN Jack Sparrow meine ich natürlich (*drop* nein ich doch nicht <.< >.>)  kleinerHobbit
... man in einem seiner Geschichtsbücher die Geschichte der East India Trading Company findet und man den Rest der Stunde damit verbringt, diese zu lesen anstatt die Aufgaben zu machen [Hach, Leistungskurs Geschichte war schon geil xD]  Neuvillette
... man weiß, wer Theodore Groves is.  Neuvillette
... man selbst die Schauspieler von Lt Gilette und Groves kennt.  Neuvillette
... man plötzlich eine "kleine" schwäche fpr die Farbenkombination Navyblau/gold/cremefarben bekommt xD  Neuvillette
... einem die wunden Füße nichts mehr ausmachen,d a man genau so schwankt beim gehen wie Jack.  Neuvillette
... man mit seinen Freunden zum bestandenen Abi eine Flasche Rum kauft, nur um zu testen wie das schmeckt. und man dann versucht, das pur wie Jack zu trinken. Ich rate euch davon ehrlich ab xD  Neuvillette
... du dich vor jeden Bekannten in der Umgebung aufstellst und fragst: "Fürchtest du den Tod? "  Scriabin
... ...du und deine Freundin, euch hinsetzt und ernsthaft an Teil 4 schreibt, ihr alles menschenmögliche (und unmögliche) versucht um eure Story an die Disney-Studios zu schicken und dann auch noch ernsthaft hofft, das wenigstens ein paar eure Ideen verfilmt werden (schaut mich nicht so an!!! X3)  ClownCat
... ...du die einbildest überall um dich herum, dich selbst so an die 20x mit verschiedenen Persönlichkeiten siehst (*hüstel*)  ClownCat
... ...du plötzlich überall nach Erdnüssen suchst^^  ClownCat
... ...du mit deine Freundin ununterbrochen "Hoist The Colors" singst - egal wo, egal wann - und euch das nicht einaml peinlich ist (iiiiiiich doch nich XD)  ClownCat
... du ein Referat über die Dominikanische Republik halten musst und auf der Landkarte Tortuga entdeckst, ausflippst und sofort zum Flughafen willst (ist mir nicht passiert ^^" :D) abgemeldet
... du deine Verwandten säbelrasselnd töten könntest, weil die schon in Tortuga waren. Ohne dich. abgemeldet
... du jeden Satz mit 'K´lar soweit' oder 'aye?!' beendest  johnnydeppgirl
... du ein Glas voll Dreck von deinen Freunden geschenkt bekommst  Njoki
... du unbedingt ein Kapuzineräffchen haben willst, das am besten noch untot ist  Njoki
... du im Kundtunterricht ein Reafart über den Maler Wiliam Turner halten sollst und die ganze Zeit nur an den Film denken musst (neeeinnn ist mir nicht passiert xD)  Seras2012
... du mir freunden auf einen segelturn (wird das so geschrieben? xD) gehst und einer sich à la CAPTAIN Jack Sparrow nach vorne stellt und der rest laut "Hoist the Colors" trällert^^ abgemeldet
... du nur noch rum trinkst,betrunken rumläufst und dein ganzes zimmer voll jack postern is^^ abgemeldet
... du nur noch rum trinkst,betrunken rumläufst und dein ganzes zimmer voll mit jack postern is^^ abgemeldet
... du deinen Hund, den du sowieso schon total liebst, noch viel mehr magst, weil er ein JACK Russel ist. (ist mir mal so aufgefallen und dann heißt sie auch noch Elli^^)  Ratte
... du das Titellied in der Endlosschleife stehen hast und obwohl es dich schon nervt, kannst du es nicht abschalten, weil es einfach zu cool ist und man es einfach weiter hören muss abgemeldet
... du im 3. Teil im Kino sitzt und bei der Szene, wo die Crew Jack retten will, an riesigen Eisblöcken langfährt und sie fragen, wie das Schiff untergeht, an die 'Titanic' denkst und plötzlich loslachst xD (ist mir ehrlich passiert)  Faelia
... du in deiner Stadt im Zooladen nach ner Miniaturversion der Black Pearl für dein Aquarium suchst. abgemeldet
... du in deine Fische im Hauseigenen Aquarium Jack/Willl/Lizzy/Tia Dalma/Hector und Anna Maria nennst. abgemeldet
... du bei Aussprache des Namens Jack Sparrow laut rufst "CAPTAIN!!! Es heißt Captain Jack Sparrow" bzw. du sagst Jack Sparrow und dich dann immer hinterher auf Captain korrigierst (Ehre wem Ehre gebührt)  LorenorMidori
... du vor dem 3. Teil einkaufen gehst und schier platzt, als du Schokobonbons siehst, die die Aufschrift " Caribbean Rum Kokos" tragen. Hab sie extra für den Film gekauft!  LorenorMidori
... du mit deinem Freund im Kino sitzt, und als die Szene mit den multiplen Jacks kommt, laut rufst "Johnny Depp halbnackt!!" (Schatz :*die Augen verdreh und schnauf*) Ich will die Biografie und ich will sie jetzt!  LorenorMidori
... du über so wichtige Dinge diskutierst wie "Hey, der Teague hat ja den größten Hut von allen! - Ist da auch ´ne Feder dran? - Ja, und sie ist riesig!" Merke: der Rang eines Piraten definiert sich über dessen Hut. Einen großen Hut!^^  LorenorMidori
... du nachdem du mit deinem Freund im 3. Teil warst nur noch über den Film diskutierst. Der hat noch so ´nen Spruch gebracht: " Weshalb wollt Ihr Pirat werden? - Wegen den großen Hüten!"  LorenorMidori
... du es kaum noch erwarten kannst, dass in der Rollenspielgruppe endlich "7te See" gespielt wird. Ob ich meinen Chara wie Jack machen darf...?  LorenorMidori
... du anstatt "ja" immer "aye" sagst...-.- (meine mom verzweifelt langsam an mir...genauso wie meine lehrmeisterin, freunde, verwandte und bruder..XD abgemeldet
... du jedesmal wenn dir jemand im weg steht "husch" sagst und dann wie jack wegtockelst XD abgemeldet
... du jedesmal wenn beim Chinesen (Running Buffet) ein Sushi vorbeifährt "Davy Jones" schreist und mit dem Finger auf es zeigst XD abgemeldet
... du eine ganze Packung Taschentücher verbrauchst, als Norrington stirbt und du dazu noch das Shirt deiner besten Freundin vollrotzt, die krampfhaft versucht dich zu trösten u____U( ey das war so shclimm Q_Q)  Magoro
... du Mitten im dritten Film während der Hochzeitsszene einen Lachanfall bekommst *lalala ich doch nicht xD* abgemeldet
... du im 3. Teil laut NEIN brüllst als (SPOILER) Norrington stirbt *heul*, die ham geguckt O.o  Demon_of_Hell
... du mitten im 3. Film anfängst zu murmeln:Gib dem die Truhe, der muss zu seiner Tussi! *Jack Sparrow mein, der Davy Jones die Truhe einfach nicht geben will!*  Lumina_in_the_Dark
... du richtig auf Elizabeth eifersüchtig bist und alle ihre Bilder zerreist, verbrennst und vom Hund zerkauen lässt und sie verunstaltest überall wo du sie siehst verunstaltest abgemeldet
... ... du merkst, dass im Nachbarabteil im Zug ein Asiate sitzt und du immer wieder zu ihm schaust und hoffst eine Narbe an seinem Kopf zu finden...  --------
... ... du im zug sitzt und dir überlegst, was du tun würdest, wenn Jack Sparrow an dir vorbeilaufen würde und du so fast deine haltestelle verpasst...  --------
... ... du bemerkst, dass in eurem Haus, ein Bild an der Wand hängt, auf dem William Turner steht, du dann bei wikipedia nachschaust und merkst, dass es wirklich einen Maler mit diesem Namen gab und du dann den ganzen Tag leicht verstört und belustigt durch die Gegend läufst... (jaaaaahaa, wir ham echtn bild im haus xD ich hab mich voll erschreckt und gedacht, ich seh nicht recht... o.O)  --------
... du eine maßstabsgetreue, historische Karte von Mittelamerika und ein entsprechendes Schiff mit gaaanz bestimmten Namen dazu an die Schräger über dein Bett malst...  -Az-
... du dich nicht mehr ohne ein Glas voll Dreck aus dem HAus traust * Ich hab es überwunden ^^* abgemeldet
... du lieber jack sparrow oder will turner als deinen freund willst als deinen Freund und wenn du nur noch ai sagst abgemeldet
... du deinen Freund als Jack Sparrow oder als Orlando Bloom siehst udn du in der Nacht anfängst zu denken das dein Gehirn weg ist weger einem Bootsunfall verursacht von Davi Jones abgemeldet
... im Englischunterricht die Frage besprochen wird, wie dein Partner dir am besten einen Heiratsantrag machen sollte und dir prommt dazu einfällt, dass es nichts romantischeres gibt als einen Antrag auf einem sturmgepeitschten Schiff mitten in einer Seeschlacht und die Traung dann mitten im Kampf von einem gelbzähnigen alten Captain durchgeführt wird. (schade, dass wir das Thema 2 Tage vor dem Trailer besprochen haben T^T)  The_Red_Rose
... du sämtliche elizabeth bilder (einschließlich dieser bescheuerten Pferdezeitschrift "lissy" wegen des namens) verbrennst, weil sie doch schuld dran is, dass DEIN CAPTAIN noch an bord der black pearl war als der riesenkraken kam..... (neeeeeeeiiiiiiiiin! Captain Jack Sparrow ich rette dich! *hab ne halbe stunde geheult als ich das gesehn hab*) und dir dabei völlig egal is das jack im 3. wieder kommt. (seitdem wünsch ich mir das diese Tusse krepiert X3)  ClownCat
... du wenn du einen weißen ovalen Stein siehst, denkst, dass aus ihm gleich ein Krebs schlüpft und mit seinen Artgenossen die Black Pearl durch die Straßen deiner Stadt transportiert.  Njoki
... du im Unterricht zu jedem noch so seltsamen Thema sagst: "Das ist interessant."  Njoki
... du anfängst im Unterricht "Johoo und ne buddel voll Rum" zu singen XD abgemeldet
... du zwei Monate vor Kinostart Karten für die Vorpremiere reservierst und dich dann wunderst, dass du, trotz dass du so spät dran bist, die besten Plätze hast.  Njoki
... du einen haufen (viel zu viel) geld ausgibst um dir aus Amerika zumindest 23 Ketten anliefern zu lassen, an denen AztekenGold hängt. (Das war echt nicht billig! -.-") abgemeldet
... du dein Zimmer plötzlich wie Jack´s kajüte einrichten willst( *es geschafft habz*tolles Piratenzimmer hat* XDDD Ja ich bin 18)  Magoro
... du schon deine Bestattung auf See in planung gegeben hast, wiel du dihc nach dem 3. Film 100% in die grausigen Untiefen deines Aquariums stürzen wirst  gruener_lauch
... du mit deiner Freundin im Kulturhaus sitzt und ihr darüber unterhaltet dass ihr eignelithc gar nicht zu diesem piekfeinen Hocus Pokus eingeladen seit, obwohl ihr doch immer so brave arbeit leistet.  gruener_lauch
... du glaubst, dass du nicht träumst, weil in eurem Keller statt Rum der untot Vater von einem deine besten Freunde aufzufinden ist abgemeldet
... du die deutsche Synchronisation schon gar nicht mehr ertragen kannst, weil Johnny Depp im Original völlig anders und längst nicht so schwul klingt (womit ich nicht sagen will, ich hätte was gegen Schwule, nehein... ich lese doch manchmal selbst Shônen-Ai... ^^)  -Amalthea-
... du, bei den GeschichtsHausaufgaben über die Azteken, vollkommen ausflippst und aus der Hängematte fällst, weil du 'Cortes' gelesen hast und 'Aztekengold'....(das stand echt in meinem GeschiBuch drin OO *_______*) abgemeldet
... du deinen 6jährigen Bruder dazu bringst sein Playmobilschiff schwarz zu streichen, es Black Pearl zu nennen und eine bärtige Figur mit Säbel und Pistole ans Steuer zu stellen. (Boah, meine Mum war sowasvon sauer. Sie meinte irgendwas von die Leichtgläubigkeit der Kindheit ausnutzen oder so)  Aoilicious
... deine Freundin hinknallt und in den Dreck fällt fragst: "Was hat das Leben euch nur angetan?"  Aoilicious
... du deinen Vater anbettelst dich mit zu seinem Segelkurs zu nehmen, weil du denkst, dass ihr auf dem Wannsee der Black Pearl begegnen könntet  Aoilicious
... du in voller Jack Sparrow muntur an Fasching , in Köln, über die Severing Brücke läust und einen kleinen Lautsprecher an deinem Kostüm hast aus dem die Filmmusik von Fdk laut hervordring und du leicht schwankend auch noch eine Flasche Dreck mit dir rumschlepst... *wer macht so was denn?* ich ? Nein (naja da mit dem Lautsprecher hat leider nicht geklappt) XD XD XD ^^  Saki-Maru
... du dich mit jemandem streitest und schließlich verkündest: "There are only two things that matter in this world: what a man can do, and what a man can't do!"  -Amalthea-
... du mit einem untoten Affen auf der Schulter herumrennst und andauernd irgendwelche Äpfel isst  Saki-Maru
... du dir ein Glas mit Dreck neben dein Bett stellst, um besser einschlafen zukönnen... Es könnte sich ja eine Krake unter deinem Bett befinden. XD abgemeldet
... du und deine beste Freundin den ganzen Tag lang die wildesten Verschwörungstheorien bezüglich Fluch der Karibik schmieden (und Tia Dalma hat doch die gleiche Spieluhr wie Davy Jones... und das Schloss der Truhe hat auch die Form *___* AAAAAH ich will endlich den dritten Teil TT____TT)  Zeyaana
... dich alle Leute für einen Freak halten, weil du dich nur noch mit Hilfe von FdK-Zitaten unterhältst. abgemeldet
... du zu jedem Vortrag deines Lehrers sagst: was für ein wirres Gerede abgemeldet
... du, bevor du aus dem Haus gehst nach deinem etwas merkwürdigen Bruder fragst und sagst.: "Ich kann nicht ohne ihn gehen" abgemeldet
... der Türsteher in vor der Disco dich nicht reinlässt und du ihm lauthals "parlait" entgegenschreist abgemeldet
... du nach jedem 2. Satz sagst: Klar soweit? abgemeldet
... du immer den Franzosen die Schuld für alles gibst! (Mach ich nie...XD) abgemeldet
... du anfängst anstatt Schokolade und Süßigkeiten reife und grüne Äpfel zu essen ( an Barbossa denk) *sabber*  JumelleNoir
... du mit mit deiner Mutter im leeren ,heimischen Gemüsegarten stehst (man tut ja vorm Winter alle Pflanzen raus) und sie dann nachdenklich fragst: "Sag mal Mama, wie viele leere Marmeladegläser haben wir eigentlich im Keller stehen?" (Ja, wieso denn nur ein Glas voll Dreck wenn man die GANZE Gartenerde in Gläser schaufeln kann?)  FalloutWitch
... du im Kino bei Herr der Ringe 3 sitzt, die Orks gerade mit ihren Katapulten Minas Tirith beschießen und du durchs Kino rufst: "Hört auf Löcher in meine Stadt zu schießen!" (Echt, ich sollte nich mehr ins Kino gehen... des is Peinlich XD)  FalloutWitch
... du es als absolutes Kompliment ansiehst, von jemanden als "Depp" bezeichnet zu werden ^^ (also ich würd mich freun *g*)  zigarillo
... dich wegen deiner rauen und schmutzigen Hände jemand schief anguckst und behauptest es seine "Piratenhände", Du so gehst wie Jack und unbewusst auch so guckst! Und du ständig zu deinem Besten Freund Al (andere geschichte -.-) sagst: du bist doch kein Eunuch oder? Außerdem rufst du ständig: Das waren die Franzosen, wunderbare Singstimmen aber alles Eunuchen!^^ (Ich rede von mir...*Neuigkeit*)  ArmitageHux
... du dir ein Johnny Depp Poster über dein Bett hängst, damit er das erste ist, was du beim aufwachen siehst  Emerelle
... du andauernd FdK-Zitate von dir gibt's: "Aber warum ist der Rum weg??"; "Mein Dreck!"; "Ruuuuum!"; "Aber ihr HABT von mir gehört...!"; "Es war so ein schnuckliges Boot- Schiff!" abgemeldet
... du schon so läufst wie Jack und alle Leute sich nach dir umdrehen, und dir verwundert nach gucken *pfeif* *ich doch nicht* abgemeldet
... du und und deine Freundinen das ganze Kino zamgeschriehen hast als Schnuckl-Johnny vom Kraken gefressen wird, und du daraufhin in tränen ausbrichst und alle fragen was los ist *kein scherz wahr wirklich*  _Rem_
... du bei jedem Johnny bildchen oder ähnliches (auf anderen Hausaufgabenheften) laut "Johnny" durch die Gegend schreist und dein Englischlehrer dich danach am Kartenständer aufhängen will *bei meinem Mathelehrer sollte ich aus dem Fenster springen schnieff*  _Rem_
... du einen schnuckl Jonny Depp-Schrein daheim hast *lala*  _Rem_
... du bei jedem johnny depp poster fast ausflippst, wenn du auf deinem MP3 Player nur noch die filmmusik von FdK hörst , laut mit summst und deine freunde damit in den wahnsinn treibst *ich doch net neee niemals!*  Cherry_Core
... du dir einen Kompass kaufst und ihn dann mutwillig zerstörst, weil er kommischerweise andauernd nach Norden zeigt (>.< Und ich wollte doch sehn was ich am meiten will! *heul* *nochmal mit Bratpfanne auf Kompass hau*)  --Ricardus--
... du beim einkaufen im Regal "Captain Jack´s- Rum" siehst und prompt versuchst ihn zu kaufen (ich bin erst 13!! *atomdrop*) abgemeldet
... du im laden eine RUM - flasche siehst gleich ganz laut: "RUM!!!" schreist und dich dann alle leute blöd angucken *unschuldig guck* ...is mir nich passiert neeeiiiinn abgemeldet
... du dich strikt weigerst, dich zu waschen...körperhygiene...pff...wen interessiert schon sowas....(haha ich halts schon seit i-wann m sommer aus xD und es is echt nich schlimme xDDDnur die um mich rum schwirrenden fliegen...nya man gewöhnt sich dran xDD)  0uji
... du seit 5 Tagen zu wirklich jeder Gelgenheit sagst "mit hinten ohne n?!" (Ragetti im 2. Teil) abgemeldet
... du eine bestimmte Seifen marke nichtmehr benutzen willst, weil du Angst vor dem "Fluch der Caribic-Seife" hast  Lady_Gilraen
... du Dinge nicht mehr normal anstupst, sondern immer zweimal sehr kurz hintereinander antippst und abwartest, ob sich etwas bewegt, nur um es "zu erschrecken". XDD~ abgemeldet
... du beim Reden ständig mit den Händen rumfuchtelst und allg. immer etwas verpeilt wirkst. *pfeif* abgemeldet
... du zu allem Neuen erstmal meinst: "Interessant ...." und dabei den Kopf schief legst und misstrauisch schaust. abgemeldet
... du bei jedem mal wenn du den Name Jack Sparrow liest laut CAPTAIN! rufst (...ganz schön überwindung den name ohne Captain davor zu schreiben xD)  0uji
... ...du während der Englisch-Übersetzung im Wörterbuch blätterst und dich wie irre drüber freust, dass da "Savvy" drinsteht und darüber tatsächlich die Zeit vergisst (bzw. froh und munter nach anderen Wörtern aus FdK suchst - Englisch-Test? Egaaaa~l xDDD;) abgemeldet
... du deine Französischlehrerin damit nervst, ob "parler"(sprechen/reden) auch was mit "verhandeln" zu tun hat...(tut´s nich, aber ein anderes Wort das sich von der Aussprache sehr ähnelt: parlementer) :3  AkiCheval
... du in den Zoo gehst nur um die Affen zu erschießen ^^  zigarillo
... du extra in die Karibik fliegst um die Isla di Muerta zu finden  zigarillo
... du schon bei den Schweinen schläfst und darauf wartest von geilen Piraten geweckt zu werden  zigarillo
... dir bei einer Portion Tintenfischringen jetzt doppelt der Apetid vergeht.  Chrisbee
... du auf deinem Handy einen Klingelton Hast der Sparrow heißt, du es ofort als Rufton einstellst obwohl du ihn dir nichtmal angehört hast (Hört sich aba gut an^^ echt^^)  murmelhoernchen
... du nicht mehr ,ohne zu wanken, laufen kannst und bei rennen ausschaust wie ein besoffenes Hühnchen(< meint ne Freundin^^)  Maibe
... du nach einem referat über zeit-paradoxen ein "klar soweit" fallen lässt  Okamigami
... du die letzte szene ohne probleme vor und rückwärts mitsprechen kannst (sammt aller spezialeffekte und so)  Okamigami
... du dich selbst dann mit einem kühnen "parley" zu retten versuchst wenn du in der schule etwas angestellt hast  Okamigami
... du "Hurt" von Nine Inch Nails hörst, und dir bei der Textstelle "My empire of dirt" vorstellst, wie Sparrow wütend angestapft kommt: "MY DIRT! >=("  SLeePyHeaD
... du bei derselben klassenarbeit im eifer des gefechts nicht deinen, sondern jacks namen in die namensspalte reinschreibst *gg* abgemeldet
... du bei der klassenarbeit dein marmeladenglas mit dreck auf deinen tisch stellst und deiner lehrerin dann sagst, das wäre dein persönlicher glücksbringer abgemeldet
... du jedesmal wenn du eine Frau siehst sagst:" Versteck den Rum" abgemeldet
... ...du immer, wenn es brenzlig wird 'ich will mein glas voll dreck..." jammerst.  yoshi_
... ...du als verneinung immer nur noch 'neiin' wimmerst und ein marmeladenglas voll erde an dich drückst.  yoshi_
... du deinen Eltern erzählst, dass es schon immer dein Kindheitstraum war ein schwarzes Auto zu haben, nur weil die Farbe von dem Chevy aus der Black Edition den du bekommst Pearl Black heisst und dass doch super in den Namen deines Autos umzuwandeln sei....^.~ abgemeldet
... du nächstes mal an Carneval 100% als Pirat gehen willst, und schonmal alles zusammen suchst was es dazu braucht abgemeldet
... du deinen Physiklehrer am liebsten aufhängen würdest weil er dauernd versucht wie Jack zu gucken, und es einfach nicht drauf hat! abgemeldet
... Du jedes RUM und WILL in deinen Heftern großschreibst oder unterstreichst (Hab nach einer Woche aufgegeben) abgemeldet
... du hundertemale das kapitel über cortez im geschichtsbuch durchliest und dann mega-entäuscht bist, weil da nichts von dem aztekengold steht (habs schonmal gemacht...*g*) abgemeldet
... dich alle menschen im restaurant anschauen, als ob du aus der klapse entflohen wärst, weil du dir mit deiner ebenfalls fdk-verrückten schwester ein zahnstocherduell ablieferst und dabei die eine duellszene imitierst...(Jack: Wer schmiedet die alle?! Will: Ich. und ich übe mit ihnen drei stunden am tag. Jack: du bräuchtest dringend ein mädchen mein freund.) mann, war das peinlich, als die leute zu uns rüberschauten...:) abgemeldet
... du dich bei vollmond nicht mehr aus dem haus traust, aus angst die verfluchten könnten dich holen xD *wer ich? *unschuldig pfeif* ne, überhaupt nicht! ^^""* *schnell alle fenster und türen schließt* abgemeldet
... du dich weigerst zu glauben,frauen an bord brächten unglück! abgemeldet
... du deinem 7.jährigen cousin sein playmobilpiratenschiff klaust, dann feststellst, das es knallblau ist und es deswegen schwarz anmalst, ne jack-sparrow-actionfigur reinstellst und am nächsten tag deiner freundin vorgaukelst, du hättest die black pearl und ihren captain auf deinem schreibtisch zuhause in flesich und farbe (leider wurde ich beim versuch, das playmobilteil "mitnehmen zu lassen" erwischt -.-) abgemeldet
... deine mutter sich bschwert, dass du ihren eyeliner wieder aufgebraucht hast, und du ihr dann verzweifelt versucht zu erklären, dass du damit jacks make-up imitieren willst (xD, meine mom hat mich nur blöd angeguckt) abgemeldet
... du deine Freunde immer mit Fluch der Karibik vollquasselst, sodass sie mitlerweile jeden Satz davon kennen und sie dich am liebsten auf eine einsame kleine Insel, mit einer Pistole und einem Schuss abladen würden abgemeldet
... du dich mit leuten die einen anderen piraten namen als du hast in die haare kriegst und einen virtuellen Machtkampf austrägst XD abgemeldet
... du deine mappen mit ihm beklebst, alle sprüche auf den Heften stehen, und deine Lehrer nur die Augen verdrehen wenn du dein Heft abgibst (wie kann man ihn bitte nicht mögen?) abgemeldet
... du die figut von jack die im Kino steht mit in den Aufzug nehmen willst um anscholießend damit abzuhauen (ich doch nich *pfeif* aber meine freundin wollte nich TT-TT) abgemeldet
... du dein blaues Auto "Blue Pearl" taufst und dir vorstellst, es sei das Schwesterschiff der "Black Pearl" (echt, so heißt mein Auto!) abgemeldet
... du versuchst, dir dein Auge mit einer Gabel auszustechen! Autsch! abgemeldet
... du alle FdK Sprüche auswendig kennst....^^° abgemeldet
... du den einen spruch von jack sparrow (ich hab n glas voll dreck , ich hab n glas voll dreck, rat mal was drin is! (FdK2 )) tausend mal am tag durchsingst.....(ich nich,aber meine freundin^^°) abgemeldet
... du und deine Freundin nur noch in die schule gehen um über Jack zu sprechen, und ihr ihn liebevoll Schnucki, Herzchen oder Liebes nennt XD abgemeldet
... ....du deinen Vater ein Glas voll Gurken schnell schlucken lässt, damit du ein Glas für dein Glas voll Dreck hast. *hust* abgemeldet
... du im Kunstunterricht einen Film über die Romantik siehst, einer der Künstler William Turner heißt, und dieser kurioserweise auch noch ein Bill gemalt hat, dass merkwürdigerweise wie die Black Pearl aussieht...  SLeePyHeaD
... du die ganze Zeit davon schwärmst wie toll Jonny Depp in FDK ist und du deswegen so viele Jack Sparrow/Johnny Depp Poster wie möglich sammelst und sie alle überm Bett aufhängst. *pfeif*  Kaito_Caro
... du dir jeden Tag dir den Film ob im Kino oder auf DVD reinziehst. abgemeldet
... du mit einem riesen Glas Dreck rumrennst xD  kabane
... du mit deiner Schwester Piratenlieder singend durchs Dorf läust und nach Jack Postern suchst XD du auf die meisten Fragen mit einem passenden Filmkommentar antworten kannst, klar soweit? Du deien Mutter fast umgebracht hättest weil sie ein kleines Loch in eins deiner Jack Poster gemacht hat TT-TT Du den Film jeden Tag mindestens einmal sehen musst (mittags auf deutsch und abends auf englisch XD) Du deine Lehrerin bittest Fluch der karibik als nächstes Thema zu nehmen (harry potter haben wir doch auch gemacht !!) du statt ja immer mit aye antwortest. Du dich andauernd daran versuchst jack zu zeichnen und beim scheitern in tränen ausbrichst ^^" Du immer wenn jemand fragt "wohin?" "nach Tortuga!" antwortes ^--^. Du mit deiner freundin bis 4 Uhr nachts darüber redet wie toll der Film war, und wie super Jack wieder mal war. Du es wunderbar findest wenn Johnny erwähnt wird, oder sein kleiner Sohn Jack, von der Tochter ganz zu schweigen. Du jeden artikel in dem etwas von ihm steht mit den augen aufsaugst... abgemeldet
... alle Sprüche hier auf die zutreffen. *unschuldig pfeif* lalalala...^^° abgemeldet
... Rum für dich plötzlich eine heilige Bedeutung hat und du ohne nicht mehr aus dem Haus gehst.  Kysa
... du neuerdings den Drang verspürst Pirat zu werden  Kysa
... du plötzlich scharf darauf bist segeln zu fahren(oder einfach nur auf's Meer willst), obwohl du es, als du es warst, verflucht hattest und so schnell nicht wieder tun wolltest(ja, wie war das noch letztes Jahr... x"D)  Kysa
... du immer Angst hast, dass der Rum verbrannt wird  bigSternchen
... versuchst einen Kraken abzurichten ihn in nen Fluss schmeißt und hoffst dass er dir Jack bringt (intelligent sollen sie ja sein) abgemeldet
... du jeden Tag in einer Cocktailbar namens Tortuga hockst und hoffst das Jack bald mal vorbei kommt (Hey irgendwann muss er doch mal wieder hinkommen. Was kuckt ihr mich so an? Ich bin nur wegen der Getränke dort) abgemeldet
... du an jeder kiste die du siehst horchst ob nicht doch ein herz drin schlägt*pfeift* ich doch nicht XD  himmelstern
... du am liebsten nur noch grüne Äpfel isst...  Devola
... du denn ganzen Tag, nachdem du den Film angschaut hast, nur noch in Filmzitaten aus dem Film redest...und bei jedem Wort, das erwähnt wird, einen Zusammenhang siehst und dann natürlich gleich das passende Filmzitat dazugibst(Aber Vorsicht, das kann zu Verwirrungen bei deiner Umwelt führen vor allem bei unwissenden*erfahrungselbstgemachthab* abgemeldet
... du immer wenn dich jemand um einen gefallen bittest und du anstatt mit ´ja´ ´aye´ antwortest (*unschulig guckt* nee ich ganz bestimmt net xD) abgemeldet
... du in brenzligen Situation jedes Mal "Oh" sagst!  Irukandji
... du ständig sagst, aber finger weg von meien dreck  himmelstern
... du Streit mit deinen Freunden hast, die sich gerade auf dich losstürzen wollen und du laut ausrufst...p...p...Parle? (Glaubt mir bei freunden gibt es keinen Piraten-Codex...Parle...Hat auch nicht viel geholfen)>.<° abgemeldet
... du mit deiner freundin drei stunden telefonierst, weil du den film gerade gesehen hast und mir ihr jede szene stoisch durchgehst, analysierts dass jack der geilste ist, eine abneigung gegen will entwickelst (sorry leute ich hasse ihn ^^'') und mit ihr beschließt, dass jack und elisabeth im dritten teil sicher zusammenkommen (so wird es sein *bestimm*) ach ja und du hunderte von fdk-rpgs aufmachst und den pc den ganzen tag besetzt XDDDDDDDD abgemeldet
... du dein poster von johnny alias jack an deiner decke hängen hast, genau über deinem bett damit du sein gesicht sehen kannst wenn du aufwachst (WAS ICH???? neeeeeee *sabbert jeden morgen ihr bett voll* XD) abgemeldet
... du den zweiten teil einmal in kino geshen hast und so stoisch auf die leinwand gestarrt hast, und dein hirn so geraucht hat, dass du den film nach EINMAL schauen schon zu 90% ausendig kannst (ich schwöre, ich zitiere den ganzen tag diesen film XD) abgemeldet
... du eine eigene piratenbande gründen willst *liz anschau* abgemeldet
... der ausgangspunkt für alle wichtigeren Unternehmungen Tortuga ist  Teilchenzoo
... du so Gestikulierst wie Jack, und die ganze Zeit so tust als hättest du einen Schwipps. (*hust*)  Kaito_Caro
... du die ganze zeit so tust als wärst du Jack und deine Freunde mit seltsamen Satzkonstruktionen verwirrst. (*räusper* ich doch nicht noein)  Kaito_Caro
... du laut schreiend davon rennst, wenn dir jemand einen Apfel andrehen will abgemeldet
... du dir den Film schon über die 40 mal angeguckt hast -.- *wie ich :P* abgemeldet
... du den ganzen film ohne text synchronixsieren könntest....*echt jezz"Ich un meine freundicn ham des ding 9x gesehn wir könnens auswendig!!1*kicher** abgemeldet
... wenn du jeden tag zum strand gehst und nach achtmastern ausshau hälst um zu hoffen es sei die black perl  Kurumisan
... du deinen Geschichtslehrer derartig mit verwunschenem Atzteken-Gold und Geisterschiffen ,sowie dem berüchtigten Jack Sparrow nervst ,dass der dich zum Schulpsychologen schickt um sicher zu gehen das du `kein Leck im Kopf` hast. abgemeldet
... du zum Direktor musst, weil du im Unterricht eine Seekarte von der Karibik mit Isla de Muerte gezeichnet hast und auf die Frage des Lehrers was du eigentlich malst geantwortet hast : Die Insel kann nicht gefunden werden außer von denen die schon wissen wo sie liegt. Also an Deck ihr lahmen Hunde und bringt mich an den Horizont! abgemeldet
... ihr die szene mit den hübschen mädchen und jacks ohrfeigen in real gerne mit eurer freundin auf kosten anderer nachstellt ^^ ... *sich nen junge schnapp und ihm eine verpass*  MacTavish
... du mit deiner Freundin ständig bei dem Wort "was" anfängst, diesen schönen dialog zu wiederholen ("was da?" "das da!" "das da?!?!" ... "aye, das da!" usw.), was die anderen in den wahnsinn treibt (ne, line? *g*)  MacTavish
... du mit deienr Freundin im Englischunterricht sitzt und als Will und Jack deren Kommentare und Dialoge aus'm Film nachsprichst, was deine Englischlehrerin zum überkochen bringt (ich doch nicht ... *g* sorry, mrs. r.!)  MacTavish
... du in die Kribik fahrst und hoffst das du entführt wirst ^^  Takuto05
... du einsam und allein am Meer sitz, und immer wenn ein schiff auftaucht schreist: "Jack nimm mich mit!" und dann ganz traurig bist wenn dich keiner hört *schnüff* *eine weitere flaschenpost schreib*  Tea_san
... du jedes Mal, wenn du die Worte "Pirat" "Jack" oder ähnliches hörst, fast einen Herzinfarkt kriegst und denkst "WO, WO???" abgemeldet
... du und deine freundin nach dem spruch "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder her" lebt...hehe abgemeldet
... du und deine freundinnen den film 4 mal im kino gesehn habt und die anderen zuschauer genervt habt weil ihr fast jede textzeile mitgeredet habt. (das haben wahrscheinlich viele von euch gemacht) abgemeldet
... du deine Feinde mit besteck bewerfen willst  eisorchidee
... du für deine Freundin sterben willst  eisorchidee
... wenn du am Hafen die Black Pearl suchst  eisorchidee
... Du dich mit den Worte :" Ihr werdet den tag nie Vergessen an dem ihr beinahe Captain ... ... geschnappt hättet!" Verabschiedest. abgemeldet
... du versuchst alle deine Lieblingscharas (vor allem Orli *sabber*) bei Sims2 hinzukriegen (die sind mir gut gelungen xD)  poppel23
... Du in den Spiegel blickst und Captain Jack Sparrow zurückguckt. (Passiert mir immer häufiger...) abgemeldet
... Du Dir über Dein kürzlich erworbenes Piraten-Branding noch einen Sperling vor der im Meer untergehenden Sonne tätowieren läßt. abgemeldet
... du Dir ein Branding mit dem Buchstaben "P" auf Deinen rechten Arm machen läßt. abgemeldet
... du bei Mondschein versteckst, aus Angst, man könnte entdecken, was du wirklich bist. abgemeldet
... du den ganzen Tag seltsam herumwankst, weil du es nicht gewohnt bist auf Festland zu laufen, und immer so lallst, als ob du acht Wodka intus hättest.  Cappuccinofleck
... du andauernd deine Freunde damit nervst, wie guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut johnny depp da doch aussieht und generell und dir tausende bilder runterlädst/ ausdruckst....... würde ich nieeeeeeeeeeee tun .........*pfeif* *däumchendreh* abgemeldet
... du einen Ohrwurm von dem Ending hast und es dir den ganzen Tag anhörst...  Ayu
... du andauernd Jacks Gestik nachahmst und es selber nicht mehr merkst........*ich doch nücht*  poppel23
... du und diene Freundin den ganzen Tag nur film zitate von Johnny labert, ich süchtig nach bildern von Johnny und Orlando seit und euch eure anderen freundinnen euch nicht mehr wieder erkennen und sihc fragen , ob es schon zu spät ist euch in ein Krankenhaus zu fahren! (+lol* ja sry...aber Johnny ist nun mal süß! ^^) abgemeldet
... du mit deinen Freunden ein Piraten- Crew gegründet hast (im Suff entstanden^^), eurem Schiff den Namen "Bloody Mary" gibst und du ( selbst ernannten Captain) einen Flug nach St. Vincent zu buchen, um dort die Route der "Black Pearl" nach zu segeln... abgemeldet
... du bei der Prüfung über den 2. Weltkrieg schreibst, der Feldzug gegen Russland hieß Barbossa anstelle von Barbarossa *sich schuldig bekenn* abgemeldet
... du, immer wenn dich jemand frägt was du da tust, antwortest, dass du ein schiff rauben und dir dann deine schwarze seele aus dem körper reißen willst...*den film 7 mal gesehen hat* abgemeldet
... du deinen Schatz mit Black Pearl ansprichst und ein Poster von Jach Sparrow anbetest.  Darksilvermoon
... du etwas erklärst und immer mit"alles klar soweit?" endest.  Darksilvermoon
... du dasgteld von jemand anderen nicht annehemen willst(es könnte ja verflucht sein)  Darksilvermoon
... du , wenn dich jemand bedroht und sagt 'sag Lebwohl' , drauf wartest, dass von oben irgendein Gegenstand runterfällt, damit du befreit bist und schön 'Lebwohl' sagen kannst  Samo
... du, falls dich jemand des Betrugs beschuldigt, einfach mit den Schultern zuckst und "Pirate" sagst abgemeldet
... du monatelang nur noch mit geflochtenen Bändern im Haar, Perlenketten im Haar, Kopftuch und schwarz umrandeteten Augen durch die Gegend läufst abgemeldet
... du jedes mal, wenn jemand "Klar soweit" ganz von allein "Klar, klarer als klar" sagts... abgemeldet
... du jedesmal mit deiner Freundin mit den Worten "To the freedom" und "To the Black Pearl" anstösst (der Spruch ist noch ein bischen länger, es kommen noch teile aus Johnnys Film "Blow" dazu und noch ein paar andere Sachen, jedes Mal bevor wir trinken labern wir erst mal gute fünf minuten" abgemeldet
... du den gesamten Text von "A pirates life for me" auswendig kannst und jedesmal singst wenn du betrunken bist abgemeldet
... du ständig behauptest, nur ein ungebildeter Pirat zu sein und dann penetrant mit Fremdwörtern um dich wirfst.  -Raven-
... du eine Abneigung gegen Affen entwickelst abgemeldet
... du an jede Erklärung ein "... klar soweit?" ranhängst. ;)  Cruz
... du, dein ganzes Zimmer mit Postern von Jack und Will voll tapeziert hast.... abgemeldet
... in deinem Zimmer kein Stückchen Wand mehr zu sehen ist, weil überall Poster in Originalgröße aufgehängt sind. (Die Black Pearl nimmt echt viel Platz weg!!! XD) abgemeldet
... du, jedes Mal wenn dir jemand Geld in die Hand drückt zurückzuckst und fragst, ob es eh nicht verflucht ist. abgemeldet
... du, sobald du schwarze Segel siehst anfängst nach Captain Barbossa zu suchen. Ajnat
... du immer "parlez" rufst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Ajnat
... du bei jedem Geldstück 3 mal nachfragst, ob es wirklich kein Azteken-Gold ist, und du wirklich nicht verflucht werden kannst. Ajnat
... du den ganzen Dialog von Fluch der Karibik auf Deutsch auswendig kannst und jetzt versuchst ihn auf Englisch zu lernen....*unschuldig guck* Julia Tepes
... du bei jedem Geldstück 3 mal nachfragst, ob es wirklich kein Azteken-Gold ist, und du wirklich nicht verflucht werden kannst. Ajnat
... du jedesmal wenn du ein Schiff mit schwarzen Segeln siehst schreist und hoffst dass unter deinen Münzen keine verfluchte ist Set-chan
... du dir das computerspiel "port royal" holst, dir dort ein schiff kaufst und es black pearl nennst ^^ (hab ich gemacht, mir hat des spiel zu potc net gefallen ^.^") Dark Angel
... du, sobald du schwarze Segel siehst anfängst nach Captain Barbossa zu suchen. Ajnat
... du immer "parlez" rufst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Ajnat
... dein einziger Berufswunsch plötzlich nur noch Waffenschmied ist. (Es könnte ja sein das dich eines stillen Tages plötzlich ein Pirat überfällt...) Tokala_Hime
... du und deine beste Freundinn auch an Fasnacht in Piratenkostüme werft und laut schreiend und möchte-gerne-Säbel schwingend durch die Leute rennst und laut rufst " Die Black Pearl!! Sie ist hier! Rette sich wer kann!!" (ich schwör euch das war zum totlachen^^) Tokala_Hime
... du dich neuerdings für alte gammelnde Schiffe in stinkenden Museen intressierst Tokala_Hime
... auf deiner nächsten Geburtstags/Weihnachts-wunschliste plötzlich Dinge wie "Kompass der nicht nach Norden zeigt", "alte Steinschloss-Pistole", "Hut", " Säble von dem man meinen könnte er sei aus Holz" usw. auftauchen (ist echt nicht mir passiert ich schwörs euch!...meine mutter hat sich fast krank gelacht...sowas gemeines....) Tokala_Hime
... du plötzlich anfängst beim gehen so komisch herumzuwackeln und alle meinen du seist besoffen oder hättest einen Sonnenstich und du gar keine Ahnung hast warum dich alle so komisch anstarren. Tokala_Hime
... du den Film auf Englisch den ganzen Tag als Hörspiel im Hintergrund laufen lässt und dich dann wunderst, warum du ihn fast auswendig kannst... (Und er nuschelt doch!) Nimue
... dein cousin dich fragt , ob er dir helfen soll die fähre zu kapern (echt passiert ^^° ...was soll ich mit ner fähre?!) morri
... du pirat werden willst ^______^v morri
... du dauernd "a pirates life for me" singst morri
... du nur noch in film-zitaten redest (meine freunde halten mich schon für verrückt weil die keine ahnung haben wovon ich rede......unwissende pah) morri
... du jacks gang drauf hast oder versuchst ihn zu lernen morri
... du dich beschwerst, wenn du für dein Auto Parkgebühren zahlen musst, obwohl es nur noch zwanzig Zentimeter aus dem See heraus schaut. *echt ne Meise hat...* Tsuki no Kage
... du an keinem Johnny Depp -Poster vorbeigehen kannst Kisu-chan

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!