Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Model (Manhwa), wenn...


... du Nachst von Muriel träumst das er dich holt und in ein Vampir verwandelt. (...und du ein Kerl bist! Oo KK)  Akugyaku
... alle Leute die du zeichnest aufeinmal sterben.  Akugyaku
... dein Vertrag langsam ausläuft, doch du schon einen neuen hast - bei Juventus Turin. abgemeldet
... dein Traumberuf Haushälterin von einem "Maler" zu sein ist!  Lionelle
... du ständig der vollen Überzeugung bist, du seist aufgrund deiner Highspeed-Geschwindigkeit von einem Vampir unsichtbar und dann ständig in besetzte Badezimmer hineinspazierst abgemeldet
... dein Freund sich ständig beschwert dass du ihn permanent sexuel belästigt un ihn in den Hals beisst abgemeldet
... du nach jeder party besoffene typen nach hause schleppst, in der hoffnung es handle sich um einen vampir. abgemeldet
... du nur noch von Muriel träumst dir nächsten Tag total sicher bis, das er von dir getrunken hat.....*kein kommi*  Lionelle
... du deiner Katze Pappfledermausflügel anklebst und ihr befehls Ken raus zurücken (irgenwie geht sie mir aus den weg, warum?^^)  Lionelle
... du nur noch Kreuze trägst die nicht geweiht sind, könnte ja sein, das du muriel verletzt ^-^  Lionelle
... du die Bibel nicht mehr anrührst...... *au*  Lionelle
... du dir eine knuffige Fledermaus als Haustier anschaffst, die natürlich immer ganz verlegen wird, wenn man Angst vor ihr hat (-: abgemeldet
... du mit diener freundin( die auch Model FAn ist) eine Cd kaufen willst, aber fragen musst und an der Kass eien Typ steht der genauso aussieht wie Ken und ihr davon schmachtet aber keiner von eucht traurt sich wegen der CD zu fragen, da er ja eine Fledermaus auf euch los lassen könnte!  strandhai
... sich niemand mehr von dir zeichnen lassen will... o.O  Ellerfru
... du argwöhnisch auf deine schildkröte, die Muriel heißt (der name erinnert mich seit jeher an eine schildkröte ^.~) kuckst und jetzt angst hast das sie dich nachts aussaugen will...*möp* (ne Vampir-schildkröte???? naaaaaaa gut ^.^)  Kara

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!