Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Goth (Manga), wenn...


... du alles daran setzt eine eigene Hand zum rummschleppen zu bekommen...heeey is wehnigstens NUR ne Deko-Hand !!! xD aber ich liiebe sie <3 <3 ^^
... du dir unbekannte leute tagelang verfolgst ind der hoffnung sie würden sterben damit u dir ihre hände schnappen kannst....(wer macht denn sowas.....uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sind das schöne hände xD ) abgemeldet
... dein Freund dir ständig sagt, dass der gemeinsame Kleiderschrank zu voll mit deinen Schwarzen Sachen sind (tja (gothic) frau hats nicht leicht^^;;;) abgemeldet
... du beim Anblick einer, an einen Baum mit seinen eigenen Gedärmen, gefesselten Leiche nichts emfindest und das sogar noch "amüsant" findest.  Rot-Robin
... du mit deiner Schwester die Schuhe tauscht und sie wegsperrst (umbringen muss ja nich gleich sein) um wie sie zu leben abgemeldet
... du die Klamotten einer Leiche nimmst und sie anziehst, und hoffst das der Mörder dich kidnappen könnte Oo  KANA-
... du die Asche deiner Urgroßtante rauchst. abgemeldet
... du versuchst deinen Kopf in der Bauchhöle zu tragen. abgemeldet
... .. du anfängst deine freunde mit den Worten...´´Wenn du irgendwann (noch) einmal sterben möchtest sag mir einfach bescheid, ich werde das dann für dich erledigen.``...verabschiedest  _Kyosuke
... du leute in deinem garten lebendig begräbst... wo is denn das nachbarskind abgeblieben? XD abgemeldet
... ... du plötzlich anfängst eine unheimliche Liebe für Küchenmesser zu entwickeln und dir deswegen ein Profi-Koch-Set kaufst, obwohl nie vorhast Koch zu werden . . . . (Sau teuer die Teile, echt. ~_~) abgemeldet
... du dich ständig umsiehst, weil du glaubst, dass schon wieder irgendein geisteskranker Mörder hinter dir hersein könnte! (Nein, nein! Ich habe keinen Verfolgungswahn! Ich doch nicht! Tse....UAAAAAH! Der Eismann hat mich angeguckt! Er will mich umbringen!!!!!)  Lillybell
... ...du bei deinem Lehrer einbrichst und seinen Kühlschrank auf den Kopf stellst weil du noch in paar Hände für deine Sammlung brauchst. (Ich hab mir die Nährlösung nur gekauft um meinen toten Wellensitich zu konservieren. Das dass klar ist!) abgemeldet
... du deinen BioLehrer verdächtigst Schülern die Hände abgehackt zu haben, wenn sie einen tag fehlen!  KyosPornoBrille
... du im wald nach frauen suchst, die mit ihren gedärmen am baum gefesselt sind abgemeldet
... du versuchst,dich im schuppen aufzuhängen,mit erfolg abgemeldet
... du fast eine ganze stunde vorm spiegel stehst und itsukis diabolisches grinsen nachahmst! (bin ich verrückt? *ganz unschuldig guck*) abgemeldet
... du den Barkeeper deines Lieblingskaffes ununterbrochen beobachtest und darauf wartest das er ein Notizbuch verliert...(aber wer macht denn schon sowas??!! Ich etwa? neeein..dann müsste man ja schon gaaanz verrückt sein..*pfeif*) abgemeldet
... du hinter der Hand deiner Freundin her bist und sie deswegen fast umbringst.  MilesEdgeworth
... du anfängst selber Mordfälle zu studieren und dich einen ast freust wenn du (ausnahmsweise)richtig gelegen hast und du immer noch trauerst ,dass das buch das du gefunden hast nur ein dämliches normales notizbuch ist und keine Morde drinn stehen Yotanviech

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!