Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Vampire (Sachthema), wenn...


... du im Englischunterricht bei Wrath, Rage, Sadist etc nur an die ähnlichbenannten Vampire aus Black Dagger denken kannst (Aaaah, Rhage *schmacht*)
... Du Hunger/Durst bekommst und sicher bist, dass nur Blut ihn stillen kann. Warmes....frisches....köstliches...Blut
... du dich bei einem Vampir-Cosplay für so real hälst, dass du deine Freundin beißt (verzeih mir S., aber die Verlockung war zu groß ^^)  Xenojiiva
... du schon total angepisst bist, dass der nächste Friedhof für nächtliche spaziergänge eine ganze stunde zu fuß entfernt ist und man sonst nicht hinkommt....und dass der wald in der nähe viel zu klein ist ...und überhaupt nie gut riechende opfer zur verfügung stehen (was leb ich auch aufm land T_T?) abgemeldet
... die Kindergartenkinder in deinem Praktikum nur noch Vampire und Opfer spielen *sie habe das falsch verstanden. Vampire sind nicht böse!!!!!!!!!!* und du ihnen dann erst über 15 min. dieses erklärst abgemeldet
... du im Geschichtsunterricht bettelst alles über Vampire durchzunehmen.... (man war das peinlich ^^ )  DamienVoid
... du bei jeder Kampfszene anfangst zu rufen: " Beiß ihn! Beiß ihn!" abgemeldet
... du neben einem Balssgesichtigen knaubelst und dein Finger plötzlich blutet...(passiert mir oft - also echt, ich würde vor dem Kerl kreischend wegrennen)  Jujupie
... Du die gesamt Pause hinter einem Typen aus deiner Schule hinterher rennst weil dieser ein Mal am Hals hat...sich dann aber zum Schluss herausstellt das es nur ein blöder Ausschlag war (hey sah von weitem aus wie ein Biss....) abgemeldet
... Du den Begriff „Jugend/Jung“ sofort mit Vampiren in Verbindung setzt abgemeldet
... Du in Gesellschaftslehre mit Geschichte das Thema „Jugend“ behandelt und die Lehrerin dazu nur sagt, das Jungen etwas positives wäre und das sie soooooooooooo vergänglich wäre und darauf nur sagst: „Es sei denn man ist ein Vampir“. (zum Schuss habe mich alle so bescheuert angeglotzt...ich hab doch recht oder?) abgemeldet
... du nur noch Vampir- Romane liest und alles andere langweilig findest. abgemeldet
... du durch's TV Zapst derbei auf Euro Sport stehen bleibst weil der eine den anderen Boxer gerade in den Hals beist (weggeworfen hab ich mich) abgemeldet
... du bisher tatsächlich jedes Wort dieser Liste verstanden hast und nicht zu deren Definition ein gewisses Handbuch zu Rate ziehen musst weil du es auswendig weißt. *hust* abgemeldet
... du jedesmal, wenn du blutrote Farben sieht wahnsinnigen Durst bekommst (passiert mir natürlich nich, nee, nee XXDD *Wassser trink*) abgemeldet
... du jedes Mal, wenn du in der Nacht spazieren gehst an den stockdunklen Himmel starrst, wartest und den "Erwarteten" ihre Schüchternheit übelnimmst...(Iiiich? Ach was ! xxD)  Drawitty
... dein Zahnarzt dichallen ernstes fragt, ob er dir deine Eckzähne abfeilen soll. (hat er wirklich. er wollte alle viere abfeilen, weil sie eben lang sind und Reisszahnartig und... nya, er dachte, ich wär ein Vampir^^)  _-Kay-_
... du bei „van hellsing“ geweint hast, als dieser *** den armen dracula umgebracht hat…  depri_chan
... du anfängst dich zu ritzen, nur um nicht mehr auf „zufällige“ unfälle angewiesen zu sein, wenn du blut trinken willst…  depri_chan
... du dich selbst nach vampiren benennst (zu seras schiel...)  depri_chan
... eine Freundin Kirschnektar trinkt und du nachfragst, ob es denn ein guter Jahrgang wäre („ich mag siebzehnjähriges Jungfrauenblut am liebsten…“ jaja, seras…^^)  depri_chan
... du seit Jahren darauf sparst, damit du dir endlich eine Eckzahnverlängerung leisten kannst.  depri_chan
... du allen ernstes Versuchst die Wand hochzulaufen (an der Decke zuhängen), aber dann feststellen musst das die Schwerkraft dich immer noch in ihrer Gewalt hat.  _Ayame_
... du keinen Einkauf beenden kannst, ohne nicht wenigstens eine Flasche Tomatensaft gekauft zu haben.  Codexkeeper
... du am liebsten Abends im dunkeln noch etwas spazieren gehst und hoffst, dass dir ein gutaussehender Vampir wie Lestat, Armand oder Louis begegnet. abgemeldet
... du Nachts aufwachst und als erstes um dich herum tastest um dich zu vergewissern, dass du nicht in einem Sarg sondern in deinem Bett liegst. abgemeldet
... du beim Lesen der Bücher von Anne Rice um die Vampire weinst oder sie anfeuerst. abgemeldet
... du Nachts schmachtend vor dem Fenster sitzt und dich am liebsten in den dunklen Nachthimmel emporsteigen würdest *seufz* abgemeldet
... du deine Vogelspinnen tatsächlich nach den Charaktern aus der "Chronik der Vampire" nennst (kein Spaß, meine erste, die in einem Monar kommt, heißt Pandora, die nächste wird Akasha genannt)  Karen_Kasumi
... du in den Musikladen rennst und fragst, ob sie ein CD von "Lestat der Vampir" haben (*hüstel*)  Karen_Kasumi
... du unbedingt mal nach New Orleans willst, weil du hoffst, nachts von gewissen Personen gebissen zu werden  Karen_Kasumi
... du dich in die schwule art der vampire verknallst. ( nicht ich, eine Freundin von mir. *Lena an glupsch*) abgemeldet
... du Bluttransfusionen als (vampir) Capri sonne bezeichnest  Revo
... du aus dem Religionsunterricht fliegst, weil du behauptest, Kain wäre ein Vampir und es wäre doch Gottes Schuld, dass er seinen Bruder getötet hat. ("Aber sonst wären doch alle gestorben!")  Ignis_Fatuus
... du dir Van Hellsing allein schon allein wegen dem obergeilen Dracula(Der ist sooo geil *schmacht* anguckst und dir überlegst, dass deine größte Sorge bei einer Begegnung mit ihm wäre, dass du ihm nicht schmecken könntetest.  Lumina_in_the_Dark
... du von einer Klassenklameradin total ernsthaft gefragt wirst, ob du ein Vampir wärst...oO, anschließend stirnrunzelnd verneinst und später mit 'Gleichgesinnten' (xD) darüber diskutierst, dass die Gute bestimmt noch nie was von 'Maskeraderegeln' gehört hat...  Meiri-chan
... Du dich nicht entscheiden kannst zu welchem Clan du gehörst abgemeldet
... deine Eltern dir wegen einer blöde Allergie alle rote zu trinken verbieten und du ihnen tagekang volljammerst das du ohne aber nicht leben könntest, und sie sich dann wundern das du immer blaser wirst!  Shiara_chan
... du dise ganze Liste durchgeackert hast und feststellen must das (fast) jede ausage auf dich zu trift.....^w^ abgemeldet
... du deinen freund damit ärgerst, nur weil er auch einer von denen ist abgemeldet
... dir ständig der sabber läufst und du alle zwei minuten rumstöhnst, weil du die halsschlagader deiner freunde siehst. abgemeldet
... Du bei Vollmond, Blut und ähnlichem Appetit bekommst und dir das wasser im mund zusammenläuft...und du hier unbedingt den 100. beitrag machen willst^^  0uji
... du dir Vampirzähne kaufst und damit in der Stadt rumrennst *g* ich will hier keinen angucken ^^ abgemeldet
... du dich von deinem freund beißen lässt und ihr gemeinsam einen vampirclan gründet (schon erfolgreich vier leute dazugewonnen ^____^ ) abgemeldet
... ...du dir von einem Juwelier den Ring von Lestat De Lioncourt aus „Interview mit einem Vampir“ nachmachen läst *Das ist soooo teuer T---T und scharf ist die Spitze auch nicht (heul)* abgemeldet
... du fest davon überzeugt bist das deine eckzähne immer länger werden da sie ja eh schon spitz sidn *grins* (geht jetz sogar shcon über die lippe, vollgeil ) XD abgemeldet
... Du Blut für ein Grundnahrungsmittel heltst  Puppenprinz
... du die Nacht mehr liebst als den Tag und du deshlab den ganzen Tag müde durch die Gegend läufst und denkst "Eigentlich gehör ich ins Bett"  HikoKuraiko
... du das hier liest.. eindeutig... abgemeldet
... deine freunde schon angst vor dir haben weil du sie andauernd versuchst zu beißen *klappt nimmer* *snüff* abgemeldet
... du nur darauf wartest dir irgendwann mal wehzutun und das Blut trinken zu können abgemeldet
... du es nicht mehr aushältst auf den vampir der dich beißen soll zu warten abgemeldet
... du im nacken zwei muttermale hast, die wie bissspuren aussehen *hust* abgemeldet
... du mondsüchtig bist und gerne allein im dunkel *lasst endlich des licht aus* *kreisch* abgemeldet
... du steif und fest behauptest, dass nicht Elvis, sondern Lestat de Lioncourt der "King of Rock'n'Roll" ist.  Lady_Gilraen
... dein papilein dir immer sagt, wehe du beißt mich nachts einmal oder versuchst deinen geschwistern das blut zu klauen! (T_T meine freundin wollte shcon nicht, meine familie auch nicht, wer meldet sich freiwillig? ;-;)  Senria
... du seit der Chronik der Vampire von Anne Rice Probleme mit dem Wort "Armband" hast, weil du einfach IMMER "Armand" liest!  Lady_Gilraen
... du nur noch von Damon und Stefan Salvatore träumst.  Zeyaana
... du von dir glaubst, ewig Single zu bleiben, weil du unabsichtlich jeden Jungen mit Louis, Lestat, Marius und Armand vergleichst  Lady_Gilraen
... du abends in deinem bett liegst und denkst, dass an deiner decke dein bester freund hängt, rote augen hat, scharfe, lange eckzähne ausfahren lässt und dich dann beißt (is mir noch nie passiert... *gg* beß mich endlich tommi!) abgemeldet
... du am liebsten nur noch rote Getränke zu dir nimmst, wenn sie zur verfügung stehen^^ abgemeldet
... deine Freundin blutet (weil se sich beim beine rasieren geschnitten hat) und du bei ihr quengelst, dass du unbedingt mal probieren willst ^^ abgemeldet
... du deine Freundin verwandelst und dich dann nur noch mit einem geziehlten Biss in den Nacken vor ihr retten kannst. Nee, nie wieder Bluttaufen! *Hals reib* abgemeldet
... du im unterricht nicht deine ohren sondern deine zähne spitzen tust abgemeldet
... deine Klassenkameraden dauern behaupten du seihs krank wennauchnur das wort Vampire oda Blut in deiner nähe fällt..*lalala*..*wegschau*..meint ihr etwa mich? niemals!! abgemeldet
... du jemandne siehts der blutet und due unablässig drauf starrst (frage jemandne ob er dichnciht festhalten kann..xD) abgemeldet
... du immer einen cutter dabeihast abgemeldet
... du laut aufshcreist wenn deien klassenkameraden die rohlos hochziehen und licht ind die klasse kommt abgemeldet
... du asgar aus Vampires Dawn als Lebkuchenmann nach bäckst und dich darauf freust ihn vernaschen zu können (mir hats geschmeckt) xD abgemeldet
... ...du bei jedem großen hund, der dich anknurrt sofort türmst. Könnt ja ein Garou in Hispo sein abgemeldet
... du versuchst, deinen Sowilehrer erst mit Präsenz und anschließend Beherrschung davon überzeugen willst, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast, sie aber von einem Nosfeartu geklaut wurden (weil ich Thaumaturgie-Rituale draufgemalt hab ^^")  Kazin
... du morgens vorm Spiegel gar nicht bemerkst dass du tatsächlich zwei rote male am hals hast weil du es dir sowieso immer vorgestellt hast  Zeyaana
... deine Freunde plötzlich mehr über Vampire wissen als sie es je wollten abgemeldet
... du deinen Biolehrer fragst, ob man vom Bluttrinken Aids kriegen kann. abgemeldet
... du dich von deiner Mutter durch die Haare streicheln lässt und sie dann laut aufschreit, dass dich ein Vampir gebissen hatte, nur weil du zei winzige Stiche hattest! *Übrigens Mum...das war mein Nacken nicht mein hals *grins** abgemeldet
... bei deiner Freundin plötzlich Knutschflecken auftauchen, du aber der festen Überzeugung bist ganz friedlich geschlafen zu haben.  --Yo--
... du deinen Vater dazu gebracht hast, dss ein Vampir-Verbot im Wohnzimmer herrscht! (Seit ich mein neues Poster hab, hält der mich für verrückt) abgemeldet
... du eine Gummipuppen, die du zum Geburtstag geschenkt bekommen Hast, Herbert nennst abgemeldet
... bei dem wort "Vampir" deine Familie dich komisch angrinst und deine Schwster ihre Wunden vor dir versteckt...hach ha...^^° abgemeldet
... du Vampir Smilies erfindest...° w ° abgemeldet
... du dic übermäßig freust, dass su Fngzähne hast...^^° abgemeldet
... du dich bei einer Klassenfahrt Nachts rausschleichst und "Spatzieren" gehst.....ich meine eine Leiche im gleichen Zimmer wie du wäre doch ein bischen auffälig..oder ?O_o abgemeldet
... du Angst vor der Sonne hast oder nicht leiden kannst, und dafür die Nacht liebst. (*pfei* nein, das tu ich überhaupt nicht) abgemeldet
... du einen ganz normalen Knutschfleck machen willst, und auf einmal das Blut des anderen im Mund hast, aber dennoch kräftig weitersaugst...(es war wirklich keine Absicht-*zu Biggi schiel*)  --Yo--
... du in der Schule ein Referat über Tanz der Vampire hältst und die ganze Zeit grinst , weil deine Mitschüler ja keine Ahnung haben, dass da ein Vampir vor ihnen steht.  --Yo--
... deine Freundin keine Nacht mit dir übersteht, ohne dass ihr Hals nur noch aus Bissspuren und Knutschflecken besteht  --Yo--
... du der festen Überzeugung bist, Graf Vladislaus Dragulia (Aus Van Helsing) sei dein Vater.  --Yo--
... du an die 5 Umhänge besitzt.  --Yo--
... Du mit deinem Umhang aus dem Fenster springst, weil du der festen Annahme bist, du könntest fliegen. (war nur der 1. Stock, aber der Umhang hat schön geflattert.)  --Yo--
... dein freund dich regelmässig in den hals beißen muss damit du ihn überhaupt noch wahr nimmst,.... abgemeldet
... du dauernd sex willst und dann noch auf den blutkuss bestehst weil dus so geil findest abgemeldet
... ... du versuchst, deinem Computer das Blut auszusaugen. abgemeldet
... ... du dein Bett gegen einen kuscheligen Sarg eingetauscht hast. abgemeldet
... du jeden morgen (vor der Dämmerung) auf dem Weg zur Schule einmal 'Kommt raus, Kommt raus, wo immer ihr seid' rufen musst und auf die merkwürdigen Blicke hin jedesmal als Argument 'Tja, sie sind halt müde.. wird ja gleich hell' benutzt. (hrrrm... +hust+ ) abgemeldet
... du versuchst mit Vaters Schleifer deine Eckzähne zu schärfen um dich dann an deiner Freundin zu vergreifen (Hannes! Versuch das nicht noch mal ò.ó)  Nimue
... du denkst, vor dem großen Plakat da an der Kreuzung sitzen Lestat und Marius und plaudern, obwohl es einfache Arbeiter sind. abgemeldet
... du immer im Schattens stehst und bei 30 Grad immer noch ein mantel trägst....  Lionelle
... du durch die Stadt irrst und nach neuen Eckzähnen suchst um wieder solche Zähne zu haben, wie du es vor einer Kieferorthopäden behandlungs hattes (meine einfach weggemacht *schmoll*)  Lionelle
... du bei jedem lächeln oder grinsen glaubst, man würde deine Fangzähe sehen ^^'' abgemeldet
... du dich selber für einen Nospheratu hällst ^^ abgemeldet
... du Musicalkarten in Hamburg hast und nachts nicht mehr schlafen kannst, weil du die Sekunden zählst, wie lange du noch zu warten hast, um endlich in Hamburg zu sein und die Vampire zu sehen. (Ich muss noch bie April warten T-T) abgemeldet
... du Kruzifixe meidest und wenn dir einer eins vors Gesicht hält panisch die Flucht ergreifst. abgemeldet
... dir gesagt wird, dass du zum Bruhja-Clan gehörst, du nickst und "Ja, ich weiss." antwortest (Iiich? Niemals!) abgemeldet
... du in allen derartigen Tests auf testedich.de rauskriegst, dass du ein Vampir bist. abgemeldet
... du plötzlich anfängst Gedanken lesen zu können... O.ó... oder es dir zumindest einbildest abgemeldet
... du gelangweilt in Geschichte hockst und nicht zuhörst, aber hellhörig wirst als deine Lehrerin "Camarilla" sagt, und es nicht mal eine Halluzination war, denn als du deinen Banknachbarn frägst ob sie es wirklich gesagt hat grinst und nickt er  Ziegenpeter
... du, sobald du den namen Herbert hörst, dich fragst, ob es nicht der schwule Grafensohn aus Tanz der Vampire sein könnte und du ihm gleich um den Hals springst  Dray
... du ständig den Krieg der Vorsintflutlichen im Chat durchspielst und zu de, Schatten eines kleinen Käsebällchens wirst  Eskel
... du sorgsam darauf achtest die Maskerade zu ahren  Eskel
... du versuchst jemanden zu beißen, dieser aber nur lacht und frag was das werden soll. (Lieber nicht antworten, Lachkrämpfe können unglaublich lange gehen! XD)  Lionelle
... du regelmäßig kontrollierst, ob deine Eckzähne spitzer geworden sind.  Habbi
... du deinem Bruder/deiner Mutter erzählst, wer in "Königin der Verdammten" alles schwul/bi ist.  Habbi
... du meinst, dass Blut an verschiedenen Körperstellen anders schmeckt  Habbi
... du dir selbst Wunden zufügst, um Blut zu lecken.  Habbi
... du an Blutgruppen denkst und dir überlegst wie sie schmecken.  Habbi
... dir das Wasser im Mund zusammenläuft, sobald du Blut siehst.  Habbi
... du nachts deinen Hals freilegst, bzw. keine Rollkragenpullis/Schal trägst.  Habbi
... du für Armand, Lestat und Marius schwärmst und außerdem jedes Anne Rice Buch besitzt, das jemals auf den deutschen Markt gekommen ist.  Habbi
... du einen Schrank voll Vampirfilme hast.  Habbi
... du dir nächtelang Vampirfilme reinziehen kannst und immer noch nicht all deine Filme durch hast.  Habbi
... du um Mitternacht zum Friedhof läufst und wartest, dass jemand kommt (wer wohl? LESTAT!)  Habbi
... du einen Pakt mit deiner Freundin schließt, sie auf jeden Fall zum Vampir zu machen, sobald du einer bist  Habbi
... du deine Katze um ihre Fangzähne beneidest.  Habbi
... du bei rotem samt immer an marius denken musst und überlegst was er diesmal wieder malt abgemeldet
... du bei jedem blonden typ mit langen haaren denkst es sei Lestat abgemeldet
... du dein Freund nur noch Lestat nennst und du denkst ihr zwei dürftet nur noch nachts unterwegs sein und ihr könntet mit einer geburt tausende kinder haben (nich ich sondern jacky *sie anschiel* genau du guck nicht so unschuldig) abgemeldet
... du bemengelst das es bei Vampirfilmen nie ein Happyend gibt! (die armen Vampire...*sniff*)  DaemonShesha
... du der wahre Meister im Jyhad werden willst (traurig aber oftmals wahr)  Eskel
... du in einen spiegel schaust und dich plötzlich nich mehr siehst! Nasuki(Seymouri)
... du nachts das Dachfenster offen lässt, in der Hoffnung, ein netter, lieber^^ Vampir kommt vorbei um dich zu beißen Sanjiyan
... du nachts das Dachfenster offen lässt, in der Hoffnung, ein netter, lieber Vampir kommt vorbei um dich zu beißen^^ sanjiyan
... du deine Lebensgeschichte einem Journalist auftischst und diesen nicht auch noch zu einem Vampir machen willst, auch wenn er es will... Tsuki no Kage
... du, wenn du dich auch im RL mit Name, Clan udn Status vorstellst HawkJudeau
... du denkst, dass Vampire wie im Musical Tanz der Vampire die ganze Zeit singend durch die Gegend hüpfen Uranus17
... du von ner Klippe springst und denkst das du das überlebst CanisLupus
... du Bezeichnungen wie 'Kuschelbrujah' lustig findest! grmblmonster
... du dir Gedanken machst, ob du mit einem Vampire T-Shirt Maskeradebruch begehst HawkJudeau
... du jegliche rote Getränke als Fix-Blut bezeichnest ArgolasNGAE
... du dich vor nichts mehr als vor Gehenna fürchtest HawkJudeau
... du anfängst, Leute die du siehst in Vampirclans aufzuteilen HawkJudeau

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!