Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Death Note, wenn...


... Davon über zeugt bist, Mello später zu heiraten und eine glückliche Ehen mit ihm zu führen :D  creativername
... Du dir die selbe Frisur wie Mello machst, dir ein Mello Cosplay selber machst und damit so gut wie jeden Tag in die Schule kommst (die Leute aus meiner Klasse denken ich wär ein Emo xD)  creativername
... Du den imaginären Light der im latein Unterricht neben dir sitzt ständig fragst ob er nicht vielleicht unsere Latein Lehrerin in sein death note schreiben kann und sie dann an Herz versagen stirbt xD ( noiiin hab ich noch niiee gemacht xd)  lightistderbeste
... Du dich auch übelst darüber aufregst dass Light im live Action Film von Deatj note dem light im anime garnicht ähnelt und nicht mal annähernd so hot ist... D:  lightistderbeste
... Du jedes Wort das mit einem L beginnt in der Schrift von L schreibst  lightistderbeste
... Du statt "Bello, Bello, dein Knochen ist weg", "Mello, Mello, deine Schokolade ist weg" spielst.  Kichu
... du bei jedem Film wo es um übernatürliche Kräften geht, denkst "Mit einem Death Note würde ich mich trotzdem 10-mal besser fühlen ^^"  Ryuk217
... du BBs Mordserie weiterführen willst, um L zu übertreffen.  Titanium
... du glaubst, M&M's heißt Matt&Mello und in den Tüten würden sich kleine Matt's und Mello's befinden. Kyoki-tana
... dir folgende sitation bekanns vorkommt : du bist in deinem Zimmer, deine mutter kommt rein und sagt: wolltest du nicht diesen L, oder wie der heißt, cosplayn? du sagst: hä mach ich doch sie sagt: aber du schaust doch jeden Tag so aus  piratenkoenigin1
... du dir ein viel lange weiße T-Shirts kaufst, Kunstblut drauftuscht und sie anschließend trägst, um allen zu zeigen dass du der bessere Beyond-Fan bist  Alpha_Beyond
... du dir nur wegen Matt ein Gameboy kaufst und anfängst zu zocken *-* (er ist so toll!)  Alpha_Beyond
... im Matheunterricht in einer Aufgabe gefragt wird, welcher der beiden Taucher nach 6 Minuten und 40 Sekunden oben ist und du deshalb total lachen musst xDD (beide ertranken qualvoll... muhahaha)  Alpha_Beyond
... deine Playlist aus Musikvideos/ dem Soundtrack von Death Note besteht und du sie den ganzen Tag hörst  Alpha_Beyond
... du wie Beyond Birthday nur noch Erbeermarmelade futterst *-*  Alpha_Beyond
... du L hater bist und dich total aufregst weil deine qousine dich immer L nennt (da kann ich doch nix für das ich immer so krumm laufe und meine Hände in den Hosentaschen haben das darf mann ja wohl und Süßigkeiten sind zulecker >. <
... deine Lieblingsschriftart "Old English Five" ist, nur wegen Death Note. (ist aber auch hübsch! *-*) und du sie immer wenn möglich verwendest.
... du alle Regeln vom Death Note wortwörtlich auswendig kennst *ich doch nich.......nein ernsthaft habs probiert dauert ewig des ansatzweise zu können*
... du deine Mitschülerin, die Kyra (leider Kyra und nicht Kira TT^TT ) heißt, nur mit"Hi, Light" begrüßt XD
... du ein Mädchen in der Klasse namens Kira hast und immer erschrickst, wenn sie aufgerufen wird
... Du dich freust weil du einen Tag vor L Geburtstag hast *das ist ja so cool :}* (31.10 hat L Geburtstag und ich am 30.10 *,* )
... du automatisch anfängst, Ls komische Art, Sachen anzufassen, nachzumachen und deine KERA nur noch auf die Weise liest
... du Angst hast, deinen Namen in eine Anwesenheitsliste einzutragen, weil du ja nicht weißt, aus welchem Papier sie ist...
... du schweinische Witze reißt wie "Lights Vater ist Polizist und er hat den dicken Knüppel geerbt".
... du bei StarWars losbrüllst vor Lachen, weil jemand sein "LIGHT-sword" ausfährt. :D
... dein Freund ein rotes auto hat und sein Kennzeichen MJ ist und du dir vorstellst, er wäre mail jeevas (ich bin mir sicher, dass er es ist :D)
... du mit deinem motorrad rumfährst, dich wie mello anziehst und immer schokolade dabei hast (hab ich echt immer dabei :D)
... du anfängst wegen matt zu rauchen (neiiiiin, ich doch nicht ^^)
... …du in jedem Geschäft nach ferngesteuerten Quietschenten suchst. … dir aufgefallen ist, das L in Webdings eine Lupe ist:
... … du nur noch Puzzel machst die eine große, weiße Fläche sind. (Wie schafft Near das nur so schnell? (>.<))
... …du immer, wenn du am „Mellow Cafe“ vorbeigehst denkst //Irgendwann reiße ich das w von der Wand ab…//
... du das Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=j1zrZTNj0PY) suchtest o.o
... du das Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=j1zrZTNj0PY) suchtest o.o
... Du realisierst dass dein sitznachbar aussieht wie mello ( Hau ab! Ich bin ein besserer Mello als du) aber er im Wesen Null Ähnlichkeit mit mello hat
... Du und ein Vater ( sein Spitzname ist echt Matt ) mit eurem ROTEN Auto ( sogar ein Cabrio) rumfahrt und du denkst "Ich bin Mello!" Und plötzlich Hunger auf Schokolade bekommst ( ich doch nicht ..)
... Dein Freundin ihre avatare immer Kira nennt ( sie kennt death note nicht) aber sie währe ein Super mello ( selbe Haarfarbe,und Charakterählichkeit, ich sag nur SCHOKOLADE!!)
... Du statt Black and Yellow nur Matt and Mello singst und sein Bruder echte Near-Cosplay-Begabung hat (ich: also near...er: der heißt auch Nils ?ich :nein, er heißt near er:sagen wir einfach ich bin near.. Ich : also du hast light besiegt) ich liebe meinen kleinen Bruder ❤
... Dein erster Name mit L beginnt , der deines Bruder mit N (ich habe ihn zum near-Fan gemacht) und dein Vater MATThias heißt . Ich liebe meine Familie!
... du dein Handy: I'll kill you Kira nennst (*hust* ich doch nicht... wie kommt ihr drauf??)
... du eine komplett weiße Katze bekommst und sie Near nennst ^.^ (Near ist sooo süß! Und der andere Near auch!)
... ..du beim Tastschreiben-Unterricht jedesmal lächelst, wenn du den Buchstaben "L" anschlagen musst...und dann auch noch die Original Schrift findest und statt den Übungen nur ein riesengroßes "L" auf dem Bildschrim hast und dabei selig lächelst
... du dir jedes Mal, wenn du ein Notizbuch verwendest, die Frage stellst "Ist das jetzt das Original oder die Fälschung?!"
... du morgens arbeitest, mittags schläfst und abends schreibst. (Iiich doch nicht... SAKUJO!!SAKUJO!!SAKUJO!! ääääh... :D)
... du auf Youtube Fanvideos suchst und dabei bemerkst das Eddie Rath einen Rap zu Death Note hat und du den am Ende des Tages auswendig kannst (ich doch nicht *unschuldig pfeif* ^^)
... du dich immer, bevor du einen Laden betrittst, umschaust und danach sagst: "Die Luft ist rein. Keine Spur von Kira."
... du im Englisch Unterricht fast ein schläfst das Wort near hörst wohlgemerkt das die lehrerin es wiederholt hat ... :P und du dann auf einmal nur noch hellwach da sitzt und denkst wie wo was Near?! und bemerkst .... oh stimmt ja Englischunterricht -.-
... du deinen kleinen Bruder nur noch Mello nennst, weil er zufällig blond ist, Schoko mag, sein Vorname mit einem M beginnt und er anderen ständig Befehle erteilt xD *muhahaha Mello wohnt bei mir*
... du in einem bläser-konzert sitzt, du eine Cola trinkst, aufeinmal der dirigent hereinkommt,dir die cola aus der nase kommt weil du sich so erschreckst,weil der diregent EXACT so aussieht wie Mikami (der hatte die gleiche frisur,das gleiche grinsen,die gleiche Brille und trug ebenfals einen schwarzen anzug) :D
... du die tv-Serie ,,The Voice of Germany'' schaust und auf einmal aufspringst und laut fangirl mäßig kreischt, weil the ,,Boss Hoss'' Xavier Naido mit einem SCHWARZEN Notizbüchlein abgeworfen haben, und das exakt so aussieht wie ein death note XD (meine Familie hat mich für dumm verkauft)
... du unbedingt ein weltberühmter detektiv werden willst und falls das dann doch nicht klappt in eine mafia von schokosüchtem blondie(/mädchen xD) gehen wilkst
... du total gelangweilt im Physikunterricht sitzt, dein Lehrer plötzlich "Um diese Gleichung lösen zu können brauchen wir L" sagt, du aufschreksts und denkst omk, er kennt Ryuzaki? Soll ich vieleicht doch Physik Abi machen? ob er mir L's Nummer geben würde wenn ich ihn frage? und dich total freust, bis dir aufällt das er von der Länge L gesprichen hat.. -.-"
... du jedesmal wenn du den Song I want Candy hörst an L denken musst und anfängst L want's Candy zu singen (dass passt aber auch zu gut xDD)
... du anfängst dem kleinen Nachbarskindern Geschichten über L die Lupe zu erzählen und wie er Light die böse Lampe besiegt (die kleinen lieben diese Storys XD)
... du Deat Note auf Japanisch ohne Untertitel anschauen kannst und auch noch alles verstehst (obwohl du nicht fließend japanisch sprichst) weil du es schon so oft gesehen hast
... du jedesmal wenn du den Song I want Can hörst an L denken musst/anfängst L want's cnady zu singen
... du jedesmal wenn du Chips isst dazu I TAKE A POTATO CHIP AND EAT IT rufst (neiiin meine Klasse hält mich nicht für nen Freak oder so... ^-^)
... du immer sagst wie niedlich Ryuk doch ist und du ihn am liebsten als Haustier hättest.
... du dich halb totlachst das im Englisch unterricht ein Mitschüler fragt was Eifersüchtig heißt und die Lehrerin Jealous antwortet( Nein!Ich nicht!Ich hab mich zusammengerissen...mit viel Mühe!)
... du bei der Mathenachhilfe statt (:4) (:L) schreibst, es nicht merkst, deine Nachhilfelehrerin "Geteilt durch L???" fragt und du einen Lachflash bekommst xDD
... du bei jedem roten Auto das mit höchstgeschwindigkeit an dir vorbei fährt einen schock bekommst weil du denkst das der fahrer gleich stirbt(und wenn da noch polizisten sind hat man den schock des lebens
... du von L´s erbe träumst
... du siehst, dass jemand "L was here" auf deinen Tisch in der Schule geritzt hat, du dabei fett ginsen musst und hoffst, jetzt Nachrichten von L zu bekommen :D:D
... du statt OMG,OMK sagst (oh my kira.)
... du dich bei jedem Krimmi aufregst und denkt "Kira war es, Kira war es!" oder "L hätte den Fall schon längst gelöst!"
... du dir eine satalitenschüssel kaufst in der hoffnung sakurat-tv zu empfangen um kiras nachrichten zu hören(wer macht den sowas XD, ich bins diesmal wirklich nicht)
... du dir ein deathnote kaufst und im untericht heimlich alle lehrer reinschreibst di dich nerven(*pfeif* wer macht den so was :D
... du deine lehrer fragst ob sie dich Near/L nennen können im Unterricht(räusper:ich doch nicht *smile*)
... du deinen Weihnachtsbaum mit spielsachen schmückst
... du bemerkst das der name deiner mutter (Katharina) in russischen mit Kira abgekürzt werden kann *O.O meine mutter versucht L umzubringen*
... du wärend du die liste liest merkst das dein erster vorname (Lisa) mit L beginnt und eine mischung zwischen L und misa ist dein zweiter name mit M und der name deines kleiner Bruders mit N beginnt *ab jetzt nenn ich ihn nurnoch near ^^*
... du in mathe bei deinen lösungsmengen - da schreibt man ja immer z.B. L=(4;5;6) - zu den Ls immer herzchen und R.I.P.s hinmalst... (ich hoff mein mathelehrer sammelt dieses jahr mein heft nicht mehr ein..)
... du jedes mal, wenn du die L-schrift siehst, stehen bleibst und sie anglotzt (schon mal aufgefallen, wie oft es die gibt? überall hab ich die schon gesehen: Arbeitsblätter für die schule, Tattoos, websites, cafènamen...) echt krass, wie oft die eig. vorkommt! passt mal auf!
... du im altgriechischunterricht jedes mal nen lachflash unterdrücken musst, wenn das wort 'mello' vorkommt.. ja die vokabel gibt es wirklich! mello mit Inf. Fut.: ich will, soll, zögere. Leider kommt des ziemlich oft vor.. vor allem in der 1. Person Plural dann liest man es 'Mellomen' . Yeah! mellomaaaan :D
... du in Französisch einen halben Herzinfakt inkulisive Lachkrampf bekommst, weil auf einen der Arbeitsblätter "Kira Kira Pop Princess" steht XD - Neiiin ich doch niicht o.O *mich mit dem Blatt hysterisch kichernd wegdrehe* meiiin Kira-Kira Pop Princess <33
... du gerade mit der s-bahn nach berlin fährst um dir im Alexa was zu kaufen und neben dir ein pltz frei ist und sich dan eine Frau dir gegenüber setzt du dan zu dem platz neben dir schaust und sagst: "Heee Ryuk iss net so ville Äpfel und hielf mir lieber L zu finden." worauf hin dich die rau dan fragt: "Mit wem reden sie den da?" worauf due antwortest: "Mit Ryuk.Er ist ein Shinigami den ich zum Death Note dazu bekomen habe und wir sind auf der suche nach L dem betsen dedektiv der Welt um ihn zu töten. Wissen sie ich will die Welt von allen abschaum und verbrecher befreihn um so ne bessere Welt zu erschaffen in der ICH der gott bin" worauf dich die frau nur blöde ankuckt und sich uch gleich woanders hinsetzt...(warum hatt die sich umgesetzt?...)
... du dich zum ersten mal über deine Augenringe und Tränensäcke freust XD ( L 4-ever)
... du dir die gesamte Liste mit einem fetten Grinsen im Gesicht durchgelesen hast und mitlerweile ebenfalls wie L vor deinem Pc hockst. ( Und langsam Rückenschmerzen kriegst XD)
... du der festen Überzeugung bist, dass im 'Nichts' massenhaft Kühe existieren. [Hallo?! Mu? /D]
... du in Latein (oder sonst irgendeinem Fach) dasitzt, dein Lehrer eine Schülerin aufruft und du plötzlich aufblickst, weil du statt "Ellen" "L" verstanden hast (L!!! Ich bin mir sicher er hat L gesagt! Ganz sicher!)
... du dich mitten in Physik / Latein / Mathe /whatever einfach mal so wie Near / L hinsetzt und beginnst Würfel / Zuckerwürfel zu stapeln (Hab ich ja überhaaaupt nicht gemacht~ *Würfel und zucker schnell verschwinden lass*)
... du seit zwei Wochen nur noch drei Stunden am Tag schläfst, um so tolle Augenringe wie L zu bekommen.
... du obwohl du pleite bist dein letztes Kleingeld zusammen suchst, um (würfel)Zucker zu kaufen
... du zum abschied immer "Beyond Birthday" schreist (BB... Bis Bald)
... du nach jedem geschriebenen satz "Ausgelöscht schreist" (nach dem diktat haben mich alle so komisch angeguckt -.-)
... du versuchst deinem reli lehrer klar zu machen, dass es schlimmeres als die hölle geben soll (der arme referendar, der wird sich noch so einiges anhören müssen)
... du den Ausdruck Oh mein Gott nicht kennst... (Das heißt Oh mein Kira, verdammte sche***)
... du leuten nicht mehr INS Gesicht guckst, sondern knapp darüber
... du einen Papierschnipsel im BH hast (hab meinen verloren -.-')
... du jeden der besagtes Hausaufgabenheft anfasst darein schreibst.
... dein Hausaufgabenheft schwarz ist und in weiß Death Note draufsteht
... Deine lieblingseissorte Kids (oder wie es heißt) ist weil da Mashmello (yay rechtschreibung) draufsteht
... du jeden der in deiner umgebung einen apfel isst, einen shinigami nennst (warum gucken die immer so?)
... du bei m&ms an Matt und Mello denken musst (nein ich doch nicht. *hust*)
... du den Spruch "Come to the dark side, we have cookies" in "come to the dark side, we have light" umwandelst und ganz stolz darauf bist, auch wenn es keiner kapiert
... du dir den Death Note Soundtrack anstellst, dir einen Kuli nimmst und dich mit verrückter Lache über den selbst gebasteltes Death Note beugst. Du es dann aber trotzdem wieder zuklappst, weil du Angst hast, dass es funktioniert. (Ääh... was denn? *Death Note in Schublade mit doppeltem Boden versteck*) abgemeldet
... dein Info-lehrer fragt was das L auf deinem Bildschirm bedeutet und ob das irgendein verbotenes Symbol ist und du nur schreist: "Das ist der einzig wahre L! Die Gerechtigkeit" und deine beste Freundin ihn beruhigen muss, indem sie sagt, dass das "nur" eine Mangafigur ist.  Hitomi-chan
... du im Informatikunterricht L's L als Hintergrundbild nimmst und jedesmal einen Fangirlschrei loslässt, wenn du den PC hochfährst (OMG L will mit mir redeeen :'DD)und deine Freundin immer vielsagend dabei grinst (Schade,dass wir kein Info mehr haben .. T^T)  Hitomi-chan
... du bemerkst, dass in dem Lied ,, Was würdest du tun" von Panik/Nevada Tan gesagt wird : ,, Was würdest du tun, wenn in 24 Stunden dein Herz versagt" und dich fragst, ob Panik jetzt mit Light gemeinsame Sache machen  Lady-moonlight
... du die Wörter "Marshmello" und "Mellone" instinktiv falsch schreibst. (Argh, verdammt! Schon wieder >_<)  greenius
... du immer lachen musst, wenn du "Es tut mir leid" sagst.  greenius
... du Angst hast, deinen kompletten, wahren Namen zu sagen.  -Koko_Kaeru-
... du morgens an den frühstücktisch kommst ,während deine ganze verwandschaft zu besuch ist, dich mit angewinkelten beinen hinsetzt, unaufhörlich zuckerwürfel in deinen tee schmeißt. alles dann mit einenm lolli umrühst , dich wunderst wiso es so still geworden ist und alle dich anstarren. abgemeldet
... du jedesmal, wenn du das Wort e-mail liest ,das e wegstreichst und dich dan wie wahnsinnig freust, nur um gleich danach in Depressionen zu verfallen weil er tot ist.  MelissenTee
... du vor Freude fast austockst, als du feststellst, dass man deinen 2. Vornamen (Melissa) mit Mel ablürzen kann und das dich an Mello erinnert  MelissenTee
... dich deine Mutter schon "Gott" nennt, weil du dich selbst so bezeichnest.... ( nicht, dass ich... "GOOOTT, HÄNGST DU BITTE DIE WÄSCHE AUF?!" jaa mutter.... -.-) abgemeldet
... du Leistungskontrollen nur noch auf Notizblättern schreibst, weil du hoffst, das dein Lehrer unterschreibt... abgemeldet
... du einen Krampf in der Hand hast, weil du wieder die ganze Nacht Namen notiert hast. abgemeldet
... ...du bei jedem Fehler sagst: "Das war Ryuk!" (XD Da schauen einen die Lehrer immer so blöd an xD)  -BloodyCross-
... selbst deine freunde die kein death note oder anmies gucken genug von dir mitbekommen haben das sie dich mit Matt ansprechen weil du ihm so ähnlich siehst  Monni
... du dir die Haare so umscheidest und färbst das sie aussehen wie die von Matt, die zusätzlich noch genauso eine Brille kaufst, dazu natüüürlich den passenden Ringelpulli mit Hose anziehst und dann genauso angezogen wie Matt in die Schule gehst und selbst im Unterricht am DS zocken bist und erst nach ein paar minuten auf die ansprache eines freundes reagierst (ihjaaa.... hab ich schon gemacht XD ich hatte lust mein cosplay inna schule anzuziehen... und da in deutsch eh nie was los is.... XD)  Monni
... du versuchst deinem Papagei beizubringen "ausgelöscht" zu sagen.... (neeeiiin ich doch nicht... ich hab gar keinen Papagei! *Decke über den Vogelkäfig stülp*) abgemeldet
... du in Geschichte einen Text über Kolumbus liest in dem ständig "neue Welt" steht und auf einmal anfängst Light in 'nem Ruderboot zu zeichnen.... abgemeldet
... du mitten in der Nacht in die Küche läufst, um auf deinem Stundenplan nachzusehen was morgen so dran ist, und stattdessen instinktiv die Schokolade rausholst und abbeißt.... abgemeldet
... du aLLe L,M,N,R und W´s gRoß schReibst....(ich doch Nicht XD)  StilesStilinski
... du nach dem du dies gelesen hast folgendes tust:Du druckst dir ein Bild von L aus und schaust 24 Stunden in seine leeren Augen mit der Hoffnung dass dies durch eine Art Hypnose deinen Charakter ändert! ;D abgemeldet
... du jetzt in diesem Moment die ganze Liste wie ich durchgegangen bist und mehr als 30 Eigenschaften gefunden hast, die mit deinen übereinstimmen! O_o (Erschreckend, nicht wahr?Macht mich aber glücklich wie nie zuvor! ^o^) abgemeldet
... du du immer in einem dunklen Zimmer hockst und schwarze Haare hast und dabei gerne nichts als Süßes isst und trotzdem keine Diät brauchst. abgemeldet
... du an deiner Schule nen 6. Klässler siehst, der ne Frisur wie Mello trägt (nur in braun) und immer, wenn du ihn siehst laut "OMG, da ist Mello!" quietschst. (Zum Glück versteht mich niemand) :D  FaerieKanon
... du dich cosplayst und auf dem zur schule einen angebissen apfel auf der straße siehts *.* abgemeldet
... du statt "ach menno >_<" "ach mello >_<" sagst xD  _Taisto_Perkele_
... du L's L als Hintergrundbild an dein Laptop hast (ne, ich doch nich xDD)  _Taisto_Perkele_
... du futter für deine Katze kaufen sollst und du light auf einer verpackung liest und denkst omg kira in dosen xD abgemeldet
... du bei jedem an Wort, das an "Gott" anlehnt "Heil dir, Kira-sama!!!" schreist  Tzusumi
... wu dich total freust, weil an der Tür zum Kunstmaterial-raum steht "betreten nur mit absprache mit L. " steht. (erster gedanke--->L is an unser Schule*.*?warum wusst ich das nich?Wo ist er?)^^  Tobiume
... alle deine Kleidungsstücke die Größe (L)arge haben (Ich brauch ja eigendlich nur small XD)  Bigslam
... du wahrhaftig auf deiner eigenen schule nen typen gefunden hast, der so aussieht wie Light, der so intelligent ist, sich so bewegt und sowieso viel zu cool ist für einen normal-menschen und noch dazukommt dass er dir im schwersten fach der welt (LATEIN!) nachhilfe gibt. Dazu kommt dann noch dass du ihn lighto nennst und dich niemand versteht. abgemeldet
... du bei jedem Wort, das mit "L" beginnt, hysterisch losschreist xDD abgemeldet
... dir auf einmal auffällt das du süchtig nach Zuckerwürfel bist und bei jeder Familienfeier die Zuckerwürfeldose leer isst.  Amy_LaPazza
... du plötzlich überglücklich feststellst, dass dein Zweiter Vorname (Lynn) mit L. abgekürzt werden kann & du dir vorgenommen hast in sämtlichen Leistungskontrollen beim Namen auch das "L." mit zu erwähnen. XD  FaerieKanon
... du dich tierisch freust, als du feststellst, das ein Kind aus dem Kindergarten, in dem du Praktikum machst, immer so sitzt wie L und der Name dieses Kindes auch noch mit L anfängt.  mimiru
... du nen halben Anfall kriegst, weil dein bester Freund in seinem Handy die Nummer von einem "L" eingespeichert hat, er aber nicht mehr weiß, wenn die gehört und du die nächste Stunde damit verbringst ihn anzubetteln, dass du die Nummer anrufen darfst.  mimiru
... du dich ganz dolle freust, wenn dich deine Mutter darauf hinweißt, dass du womöglich in 40 sekunden sterben wirst, weil du chips LIGHT isst XDDD abgemeldet
... du deine Mutter plötzlich liebst, weil sie Death Note toll findet XD vor allem L..:) abgemeldet
... du in Religion eine Laterne mit L drauf bastelst und dann das Lied "Ich gehe mit meiner Laterne" zu "Ich gehe mit meiner L-Terne und meine L-Terne mit mir. Da oben da lightet der Light, da unten, da lighten wir. Meine Watari (Batterie, da echte Kerze in Schule zu gefährlich wäre) geht aus, ich geh nach Haus, Mi, Misa, Mi, Misa, Mi, Mis, Mis, Mis" umdichtest... *zu NarutofanNumber1 rüberschiel*  SuigintouChan
... du nach längerem Grübeln drauf kommst, dass sich die Buchstaben K,L,M und N sehr nahe stehen...  SuigintouChan
... du mit freunden im eiscafé sitzt, eine von ihnen einen früchteeisbecher isst, du ihn dir näher anguckst und dann unvermittelt losbrüllst: "OH MEIN GOTT DA SIND ÄPFEL IM EIS!!! SCHNELL, ISS SIE AUF BEVOR ES 'JEMAND ANDERS' TUT!!!" und ihr euch beide so kranklacht, dass euch ALLE im umkreis von 20 m entgeistert anstarren. (nicht, dass mir das passiert wäre... ^.^) abgemeldet
... ...du einen Jungen siehst, der das "L" auf seinem Sweatshirt hast, du nicht mehr deine Augen von ihm wenden kannst und ihn fragen willst, woher er das hat... (Haben wir dann doch nicht getan, stimmts anja?! xD Aber die Schwester hat auch zu böse geguckt o.o)  UshijimaWakatoshi
... du ständig Äpfel frisst. weil du dich für einen Todesgott hälst. abgemeldet
... du dich fragst ob du nicht Kira bist oder sein wirst da eine Namenbedeutungs seite dir sagt das deiner und Kiras name "verwand" ist (Ich musste erstmal so lachen als ich das las)  JinHinata
... jemand mit dich langweilt und du sagst: "Ich gebe dir eine Erdbeere, behalts für dich" abgemeldet
... du immer wenn du raus gehst einen Kilo Äpfel mitnimmst und die hinter dich schmeißt, in der Hoffnung, Ryuk könnte sie auffangen. (Irgendwann klappts!) abgemeldet
... selbst deine Mutter schon den Anime gesehen und ein DeathNoteFreak geworden ist und ein Death Note haben will. (Schaut mich nicht an >.< Die labert darüber schon mit meinem Dad und der nur "Ja" "Mhm" "Wirklich" antwortet weil der keine Ahnung hat xD)) abgemeldet
... du breit anfängst zu grinsen, weil dir grade aufgefallen is das auf deinen kopfhörern L stehe *___*  -yumii-
... du gerade dein Testament machst,weil du denkst das du jeden moment an herzinfakt stirbst(nein ich doch nichtxD) abgemeldet
... du Nachrichten siehst, da über einen Mann (Nobelpreisträger oder so) berichtet wird, der plötzlich unerwartet an Herzversagen gestorben ist un du erst mal einen Lachflash krigst. (Meine Familie hat mich ganz komisch angeschaut ^^)  juleemma
... du auf der Straße, während du nicht mal L cosplayst, auf die Frage, wie du heißt, mit "Bukuwa L des!" antwortest. abgemeldet
... du jedes Mal bei dem Namen "Kira" an MÖRDER denken musst. ( ^.^ ) abgemeldet
... man zufällig beim arzt im wartezimmer hockt und mit seinem besten kumpel über Death Note labert..und eine familie mit 3 kindern sieht und die dann nach einer zeit aufgerufen werden und ein kind bei der spieleecke bleiben will und die mutter ruf: ''Kira..komm jetzt wir sind dran!''....das kind (Kira): '' aber ich will noch dass BUCH mitnehmen...'' (in diesem moment haben wir uns den arsch abgelacht und uns nicht mehr gekriegt xDDDDDDD (ist ne reale geschichte :D )  yo_O
... du dich nur noch von Äpfeln,Chips und Schokolade ernährst  KiwiOrange
... du vor hast, mit einer sehr guten Freundin auf dem Wochenmarkt alle Äpfel zu klauen und hinterher nur einen Zettel mit "Ryuk wuz here!" hinterlasst. (Minaaaa! Komm schon, am Samstag ist wieder Wochenmaaarkt! >o<-.. .. *räsuper* .. hat das jetzt jemand gehört? o.o ...?)  HinaFlys
... du nur noch rumläufst wie L und dich immer mit ihm vergleichst weil ihr doch so ähnlich seit (*peif* es hat nicht zufällig jemand ein stück kuchen dabei?)^^  -Joy-
... Du, wenn es darum geht Lights tolle Eigenschaften zu beschreiben, sagst: Er ist nicht nur superschlau, gut aussehend und wird die Erde von jeglichem Leid befreien, sondern er ist auch kalorienfrei, gut verdaubar und zaubert die perfekte Figur. (ha, ihr L-fans! ihr werdet alle dick *waha* schoko & zuckerstückchen hinter rücken versteck)  _t_e_m_a_
... Du für dein alltägliches Outfit nur noch blonde Haare und so einen Pony bräuchtest um als Misa Cosplay durchgehen zu können :D (blond färben wäre ja kein Problem… aber ich glaube, so ein Pony steht mir nicht T____T misa ..!)  _t_e_m_a_
... Du beim essen der Smarties (von tabbe-chan xD) dich so hinhockst wie L, und mit daumen und zeigefinger die Packung hochhebst, aber so jedoch keine Smarties bekommst! T.T als du es dann endlich geschafft hast, wild mit den armen wedelst, deine Mum reinkommt und es sieht, dir die Smartiepackung klaut und von dir verlangt, nochmal so mit den Armen zu wedeln um die Süßigkeiten zurückzubekommen [tut mir leid L!]  _t_e_m_a_
... Du Tabbe-chan vergibst (und verschonst an Herzversagen zu sterben :D) dich beim Lesen gestört zu haben, weil sie dir Süßigkeiten mitgebracht hat und du eh beim Lesen der Liste darauf Lust bekommen hast (XD ich bin ruhig und *mampf*e)  _t_e_m_a_
... jeden, der dich beim Lesen dieser Liste stört, in dein Death Note schreibst (ich doch nicht xD aber ich würde, hätte ich eins ^.^)  _t_e_m_a_
... dir auch jedes mal beim Frühstücken dein Blick auf das Nutella Glas fehlt und du bei dem schwarz vorgehobenen N sofort an DN denken musst (mein near-nutella *o* dabei mag ich light! :D)  _t_e_m_a_
... du es ironisch findest,dass deine L taste am laptop halb tot is abgemeldet
... ...du bei jedem schwazgekleideten Bloden an Mello denkst.(ist mir wirklich grade passiert XDD) abgemeldet
... du letztens beim Frisör warst, die gleiche Frisur wie Mello hast, am nächsten Tag dann in der Schule nur noch Schokolade frisst, und deinen Mitmenschen befehele erteilst, da du ja Mello bist. Und mello darf alles. x'D (Nich das ich das machen würde....Neiiiiiin)  Yvana
... deine Mathelehrerin ''M und L liegen paralell zueinander, aber wenn man es genauer betrachtet liegen sie doch aufeinander'' sagt, Du dich meldest und ''entschuldigen sie, aber M und L? das passt ja mal gar nicht wenn dann sind es B und L, oder Light und L'' sagst. (wer, ich? achwas^^......aber der blick von der war toll xDDD abgemeldet
... du deine L-Plüschfigur überall mit hinschleppst, sie immer so drappierst, dass sie gut mitsehen kann (beim lesen oder fernsehen) und sie abends mit einem "Gute Nacht L" zudeckst. *hust* (wer macht denn sowas?) abgemeldet
... du alle deine Notizbücher und Collegeblöcke schwarz färbst und mit weißer Farbe "Death Note" bzw. "L" draufschreibst. (Würde ich nie machen^^) abgemeldet
... du nen Lachanfall kriegst, weil in deinem Relibuch nen Text über den Tod von einem Mello geschrieben wurde xD  Hikari_Ringo-chan
... du in der zwischenzeit mindestens 10x das gleiche weiße shirt hast, damit du nicht jeden tag wäsche waschen musst (.......) abgemeldet
... dir langweilig ist, und du anfängst so einen blödsinn wie hier zu schreiben abgemeldet
... du wegen deiner schwester Spongbob gucken musst und der eine, eine Tasse hat wo " I <3 BB " draufsteht und du totlal durchdrehst wegen dem BB  JinHinata
... du "B.B. Pin Up Boy" von Jad Wio plötzlich sehr amüsant findest...  AliceDeLarge
... du anfängst so zu tun, als könntest du L und Ryuk sehen, und deinen Freunden beschreibst was sie gerade tun. (L hat sich die Äpfel von Ryuk geschnappt und sie in Schokolade getaucht =D)  LsLolly
... du der Scientology-Sekte beitreten willst, seit du in Reli erfahren hast, das die von L. Ron Hubbert gegründet wurde (der ist aber auch tot, macht also keinen unterschied )  _Hikari_
... du den totalen Deprianfall kriegst wenn dein Englischlehrer sagt dass ihr nicht Another Note als Lektüre lesewn könnt weil das zu teuer ist T.T (dafür schreib ich ihn ins death note!)  _Hikari_
... du im Französischunterricht sitzt und deine Lehrerin zwischen zwei leuten an die Tafel schreibt. Der typ heißt Luc und sie kürzt ihn mit L ab. Und du, kriegst nen Lachanfall, weil du dir vorstellst das L (wie dieser Luc) unbedingt beim roten Kreuz arbeiten will,weil es da schöne mädchen gibt und man leuten helfen kann. xDD(ich hab mich fast nicht mehr gekreigt...xDDD die vortstellung xD) abgemeldet
... du in Erdkunde anstatt ,,Death Rate´´ , ,,Death Note´´ liest XD abgemeldet
... du dich lieber selbst umbringen würdest als an einem Herzinfarkt sterben zu wollen.  AliceDeLarge
... deine schwester menno schreit du Mello verstehst  JinHinata
... du im schullandheim vor dem duschen vergessen hast dich abzuschminken, deshalb schwarze augenränder hast und deine beste freundin ganz dezent bemerkt >du siehst scheiße aus!< un du darauf nur total stolz darauf antwortest > Nein ich seh aus wie L xD< abgemeldet
... du im schullandheim von deiner besten freundin nu rmit >Oh mein Gott da ist L.!< geweckt werden kannst xD abgemeldet
... du im Schullandheim vergessen hast dich vor dem Duschen abzuschminken und mit verschmiertem Make-up ( schwarze ränder unter den augen etc.) zurück in dein zimmer maschierst und deine zimmergenossin dich ganz dezent darauf hinweist das du verschmiert bist indem sie sagt: "du siehst scheiße aus" und du darauf nur voller stolz antwortest: " Nein ich seh aus wie L xD" abgemeldet
... du fast einen Herzinfarkt bekommst, weil es im Englischbuch "Near the river" oder so heißt.  _Hikari_
... du anfängst L wirklich zu vermissen und deine Freunde anschreist um es abzustreiten.  Bonestream
... du irgendwann glaubst Kakashi(Naruto) trägt seine Maske nur, damit Kira ihn nicht töten kann. xD  Juih
... du versuchst mit Glässerrücken den Geist von Beyond Birthday zu rufen...(es hat funktioniert o_Ö) abgemeldet
... Du den namen Light Yagami auf ein Blattpapier schreibst und es dann anzündest und rufst "SCHMOR IN DER HÖLLE DU BASTARD!! ö-ö abgemeldet
... ...du dich von deinen Freunden nur noch Mello nennen lässt weil du ihm zufällig ziemlich ähnelst nur Schoki frisst und jemanden der mit N anfängt nicht leiden kannst (aber ich bin kein Kerl ^^)  Schattenschwinge
... du bei deinem Praktikum im kindergarten Buchstaben habt die mänchlich gemacht wurden (weiß nicht wie ich das nennen soll) und grinsen musst alls dann das L kam und das war dan die listige Lampe und du ein Lachen unterdrücken musst (weil eine Lampe macht ja licht(Light))  JinHinata
... du nur noch mit verdecktem Gesicht in die Öffentlichkeit gehst, weil du Angst hast das dein Name ins Death Note geschrieben wird.  Kima-chan
... Du dir bei Situation wo du die oberhand gewinnst versuchst das lachen zu verkneifen oder generell wie Light lachst ( manchmal tu ich das xD ) abgemeldet
... Du deinen Daumen immer an deine Lippen presst und du deinen linken fuß immer mit dem rechten berührst ( so wie L xD ) abgemeldet
... du anfängst Schokolade so zu essen wie Mello und du dich wunderst warum die leute dich so schräg angucken nur weil du von der ganzen tafel abbeist (ich doch nicht xD) abgemeldet
... du dir plötzlich obwohl deine langen Haare immer offen waren an jede Seite ein Zöpfchen machst,und dich total freust,wenn deine Freundin dir dann sagt,du sähest aus wie eine Anime-Figur(Was ich?Nooiiinnn xD) abgemeldet
... Du wenn du auf der Straße dumm angemacht wirst dir einfach denkst:,,Wenn die mir noch näher kommen,schreibe ich sie auf meinen Death Note Fetzen!(Ich doch nicht) abgemeldet
... du nicht mehr ohne einen Apfel oder Zuckerwürfel in den Jackentaschen aus dem Haus gehst (WAS?!ICH doch nicht...*Zuckerwürfel mit 2 Fingern in den Mund stopf*) abgemeldet
... Du seit einiger Zeit Referate nur noch gekrümmt und elangweilt vor der Klasse hälst (Was ICH???Nooooiinnnn Noch NIE*heute auch nicht-noooiiin*) xDD abgemeldet
... du deine 2 Jähriege Schwester nur noch Mello nennst und sie inzwischen nur noch auf den Namen Mello oder Mel hört ( das ist echt so bei mir xD inzwischen sagt meine Familie (auser meine Mama) nur noch Mello o.o) *sich ergern warum ich statt eine Schwester, keinen Blondhaarigen Bruder bekommen habe* *heul*  sweet-yuki-chan
... du vor einem Laden stehst die Death Note T shirts verkaufen und deine Mutter dir eins kaufen musst,damit du dich endlich wieder von der Stelle bewegst (*T-shirt knuddlt*)  Kai_Uruha510
... du bei dem Song Stephen von Ke$ha nen absoluten Lachlfash kriegst.  QueenLunaRiS
... du Tag und Nacht immer im weißen Pyjam rumläufst XD(ich hab keinen weißen Pyjama damit das klar ist -.-)  Shiranui
... du immer und überall eine ganzeTafel Schokolade frisst ^^  Shiranui
... du mit deine Zunge Kirschstiele verknotest  Shiranui
... du morgens gewöhnlich zur Schule fährst und ein Laster an dir vorbeifährt, du denkst "Lool xD", kurze Zeit später ein Polizeiwagen an dir vorbeifährt, du langsam denkst, dass das der Laster ist, den Lights Vater damals fuhr und das die Autos sind, die die Polizisten fuhren... (das war voll scary T-T Ich konnte aber nit hinterher, musste zur schule O.o (ich hasse schule manchmal ey T-T) abgemeldet
... 90% deienr Fanarts zu Death Note gehören XD  Suisei-Seki
... du schneller reagierst wenn du mit 'Mello' gerufen wirst als mit deinem echten Namen XD  Suisei-Seki
... du in Melle wohnst und alle Schilder in ``Mello´´ umbeschriftest (Das heißt echt so X3 Aber mein Edding ist leer T.T)  _Hikari_
... du merkst, dass die meisten der oben genannten Punkte auf dich zutreffen ^^ abgemeldet
... du gerade vorm PC sitzt dass hier ließt und äpfel in dich reinfresst (was ich doch nicht nein xDD*äpfel versteck* hehe ) XD  ShizuKokonose
... du versuchst deinen freunden weiß zu machen das du den radier gumi aus den pilot manga von death note und die es dir am schluß noch glauben XD abgemeldet
... du dich wie ein honigkuchenpferd freust, dass dein vorname eine mischung aus L und Misa ist :D ist Lisa jetzt superschlau und scharf oder verfressen und naiv? ^^  morinoko
... du in der kirsche das vater unser vorlesen sollst und aber das kira unser aufsagst ( mein lehrer hjat mir 2 wochen nachsitzen aufgebrummt -.-)  SayuScreamsKawaii
... dein Hausaufgabenheft voller Todestermine ist.  Stray
... du keinen detektiv- bzw. agentenfilm gucken kannst ohne dir zu denken : " L hätte den fall schon lange gelöst! ò.o "  _mina
... du deinem Freeund der auch schlank, verwuschelte dulke Haare, Glubschaugen hat und immer vorm PC hockt, zu Weihnachten schwarze Haarfarbe und weiße Hemde schenkst :P abgemeldet
... du gerade another note gelesen hast und dann seltsam grinsend und mit großen augen unter dem bett hervorgekrochen kommst, weil dich ne freundin suchte, du aber nur leicht kicherst im dunkeln und sie sich zu tode erschreckt als sie dich erblickt und du dazu noch seltsam gebückt stehst (|D nein, ich doch nicht XD)  MachineRaven
... du plötzlich in den Fach Rechtslehre wie blöde anfängst zu grinsen, nur weil es in einer Aufgabe heißt:"Landwirt L klagt gegen die Einrichtung eines Atomkraftwerkes direkt neben seinem Bauernhof" XD  KiraNear
... du halb am Durchdrehen bist, nur weil du auf einem Flüssigseifenspender den Satz "With Light" entdeckst (vor allem wenn es ich um blutrote Desinfizierseife handelt) ...Nein ich doch nicht ^^° *auf Seifenspender starrt*  KiraNear
... du dein Albino Meerschwein Near nennst es immer "N" rufst und denkst es könnte ein death note besitzen weil es die augen eines Shinigami hat.... abgemeldet
... du völlig austickst wenn deine Freundin sagt, dass du mit schwarzen Haaren genau wie L aussehen würdest.  Kima-chan
... du nur noch streifenpullis trägst und mit deiner freundin "zusammen" bist (sie ist Mello) (is wirklich so...ich hab 6 pullis und 5 dafon sind gestreift...auserdem hab ich seit kurzem rotte haare und grüne augen)  Yellow__
... du fast ne krisse krigst weil du wegen einer verletzung am fuß nicht so sitzen kannst wie L(was nein ich hab nichts am fuß nein und er is auch nich verletzt XD)  yujiro-shihoudani
... euch eure besste freundin bittet ihr einen knutschfleck zu machen nur weil ihr so angezogen seit wie L und es dann wirklich macht  yujiro-shihoudani
... du einen Apfel in dein Zimmer stellst und plötzlich bemerkst das ein biss drin ist...und zwar nicht von dir!!!(is mir wirklich passiert O.O..gruselig) abgemeldet
... du dir eine bastelst die nach 4gem ziehen am drehteil aufgeht und einen papierfetzen und eine nadel enthüllt abgemeldet
... du die Verkäuferin im Schreibwarengeschäft nach einem "Tintenkira" fragst und sich wunderst warum du so blöd angeguckt wirst (nicht dass mir das passiert wäre...xD) abgemeldet
... du jedes Mal,wenn du im Englischunterricht die Worte "Light" oder "Near " hörst dir einen ablachen musst.  Nixis
... du im Franzeunterricht statt "Elle visites son mathes", "L visites son MATT" verstehst und laut schreist: "Was heißt hier SEINER!" (Mello´s X´D)  Jago
... dich gerade aufm Death Note trip befindest, dich deine Freundin im Geschäft fragt "Shirt in L oder M?" und du wie ne doofe "L" schreist und dich danach aufregst warum er sterben muss -.-" (Man haben die dämlich geguckt.)  _Hizu
... du anderen death note fans vorschreibst wie sie kir anzubethen haben udn wehn si eins death note schreiben sollen weil kira sie nonst bestarft wen sie einfach nur jemanden reinschrieben den si enicht mögen ohne zu überlegen -.- (ich weis das es hart ist aber das ist nicht kiras wille >.> so werdet ihr in seinen augen verbrecher  RyuMisaDei
... du an nichts anderes mehr denken kannst asl wie du kira ab mesten huldigst udn ihn anbehtest und vehrerst  RyuMisaDei
... du langsam anfängst, seltsame Sitzposen zu entwickeln. (Ist bei mir so. o_O) abgemeldet
... Du nicht mehr in den Nissan Note einsteigst, weil du Angst davor hast.  Neid
... jemand an Herzversagen stirbt das, dass Death Note dahinter steckt. abgemeldet
... du verzweifelst versuchst mit deinem linierten Block deine schlimmsten lehrer einen tragischen Tod sterben lassen möchtest...(hab ich probiert...ich hab geschrieben:Mister X stirbt am XX.XX.XXXX indem er von der sprossenwand fällt und sich das genick bricht...hat leider nicht geklappt)  KiwiNinja
... du glaubst, dass Ryuk, in seinem früheren Leben, der Joker aus Batman war. (Das Glaube ich echt xD die sehen sich voll ähnlich!)  McTachi
... du alle in deiner Clique (Irren- Ecke, Haha!) auf die Charaktere von DN aufteilst und dir einen Ast freust! (Mein bester Kumpel ist voll wie L... nur vom Charakter her zu freakig X´D) Meine beste Freundin ist ein Misa/Near/Kira Mix und immer wenn Kira lacht, bekommt man echt Angst... O_O  Jago
... du aus deinem schwarzen Skizzenbuch ein Death Note machst, indem du auf das schwarze buch Death Note mit weißem Edding schreibst!(jaaa das hab ich *-* und jeder fragt mich ganz hektisch, ob ihc denn den namen der lehrer net reinschreiben könnte <,<)  Kazumi-CosplayArt
... besagte Banknachbarin von dir nurnoch Near genannt wird und sie dich L nennt (wir reagieren nurnoch auf die Namen...obwohl sie DN nichmal kennt/mag)  Lesath_Lux
... du unbemerkt und unbeabsichtigt anfängst so wie Light zu schreiben (obwohl du ihn eigentlich nich magst) und bei einer deiner verrenkungen fast deiner Banknachbarin die Augen ausstichst  Lesath_Lux
... du im Englischuntericht so feiern musst,weil deine Lehrerin irgnetwas vonwegen Near/nearly erzählt hat...*imernoch lolt*  Lesath_Lux
... du in deinem Stundenplan anstatt "WPK" (wahlpflichtkurs) "SPK" schreibst...obwohl ich Near nichtmal sonderlich mag...  Lesath_Lux
... du jedes mal wenn dein PC meint "You got a Mail" verzweifelt nach Matt suchst *drop*  Lesath_Lux
... du Melone fast nur noch mit doppel L schreibst - "Mello ne"  Lesath_Lux
... du zu Hause allen schon beigebracht hast, dass der Hund keine Leckerlies mehr bekommt sondern L's. Ohje meine Nichte heißt Kira und füttert unseren Hund immer L's. Ein Glück, dass sie noch nicht schreiben kann, oder doch?  lingeling
... du auf den Zettel von deinem T-shirt guckst und erst einmal stundenlang grübelst, warum da L steht und ob du vielleciht beobachtet wirst... abgemeldet
... du den Kühlschrank aufmachst, irgedwas entdeckst wo "Light" drauf steht und es mit nem diabolischem Grinsen im Gesicht isst, um dich an Light/Kira zu rächen. xD" abgemeldet
... du langsam alle Macken der DN-Charas annimmst. Du ernährts dich nur noch von Kuchen, Schokolade und Äpfeln, entwickelst eine Vorliebe für Spielzeug, übst Lights kranke Lache, hast eine ungesunde Körperhaltung und denkst so kompliziert, dass kein Mensch dich mehr versteht. abgemeldet
... deine katze kira heißt und du jetzt angst hast sie könnte dich ins death note scheiben ( meine katze heißt wirklich kira...aaaaahhhhhh ) abgemeldet
... du in der Zeitung liest, dass jemand bei einer Wanderung an Herzversagen gestorben ist und du denkst weshalb Kira ihn jetz getötet hat. (ich konnte während der Arbeit an nichts anders mehr denken..)  Hiyora
... dich überall wo du hinsiehst irgendwas an death note errinert abgemeldet
... du dir das "L" L tausend mal ausdruckst, um es überall im deinem sichtfelt an die wand zu heften XD*ich dich nicht**pfeiff* abgemeldet
... du ohne dein Death Note Kissen nicht mehr schlafen kannst (Jetzt ist es zwei Tage weg *wäsche* und ich seh furchtbar aus -_-") abgemeldet
... du damit anfängst kuchen in dich reinzustopfen. dabei stehst du doch auf light...  Bijou
... du total empört bist wenn dein Lehrer etwas davon redet, man müsse jetzt nur noch N elliminieren (okay, es war nur ne Variable... aber ich hab einen totalen Schock bekommen)  Violett
... du anstatt Ratio , Raito liest und laut brüllst '' Da Abeitet Raito (Light) !!!!!!!'' ( War Wandertag. Alle haben mich blöd angeguckt und meine Freundin hat sich schrott gelacht XDDD. Aber was kann ich denn dafür) ) abgemeldet
... du dir ein Death Note erstellst und die Namen deiner Lehrer und Feinde dadrin reinträgst und hoffst es klappt (Meine Freundin hat das mal gemacht... unsere Lehrerin is jetzt nicht mehr da O.o)  Raphael
... du darauf bestehst die nummer eins zu werden und dafür Mello genannt werden willst und dein Traumjob sogar Mafiosi ist *iiiiiiich doch nech........ ^^ Ich tu nich so , ich bin Mello!!!! ^^* abgemeldet
... du jedem damit drohst, ihn in dein Death Note zu schreiben!  Timeless
... du deinen kleinen Bruder erzählst, was Kira getan hat und fast die ganze Geschichte erzählst und dann am ende ihn fragst: "Weißt du, wer ich bin?" er dann nein sagt, aber man dann doch wie n Shinigami kichern muss und sich denkt //dummer kleiner Bruder, weißt du nicht, dass...// "...ich das Notzibuch habe?" und er dich dann mit großen augen sieht (er ist 9. er glaubt mir nur zu hälfte...aber das reicht mir..*kicher*) abgemeldet
... du anfängst deinen kumpel kira zu nennen, und dich seiner religion anschließt (und wenn du auch noch sein treuester untertan bist, dann stimmt echt was ned mit dir xD)...~was kann ich dafür das er light ähnlich sieht >-< abgemeldet
... ...du um dich zu verabschieden zudeinen Freunden im Icq immer BB (bis bald) schreinst *sich freut und an Beyond denkt* <3 abgemeldet
... du "Ja, Kira kann das!" rufst, wenn deine Lehrerin der Klasse die frage stellt, ob man ganz allein die Welt zum guten kehren kann abgemeldet
... du jedes mal im Englischunterricht anstatt "definite article" "Death note article" verstehst abgemeldet
... du Panik bekommst, weil du bei nem Stadtbummel sowohl eine L-Bank als auch eine BB-Bank findest und dich daraufhin das Gefühl befällt, dass du unbedingt ein neues Sparkonto brauchen könntest *bin aber nicht reingegangen*  Violett
... dir einfällt, dass du noch irgendwo noch Ohrringe in der Form von Äpfel hast, sie wieder hervorkramst und sie jeden Tag trägst ^^ ( ÄPFEL 4 EVER! *mir Ohrringen klimper*) abgemeldet
... du nur mehr Äpfel isst und komische Verrenkungen machst wenn du keine bekommst xD ( *kopfstand mach*) abgemeldet
... du mit deiner freundin im musikunterricht instrumente nach L und Light benennst und damit ein yaoi nachspielst (guckt mich nich so an <__< ) abgemeldet
... du deine kinder nach L,Light,Misa,Near und so weiter benennst xD abgemeldet
... du richtig loslachen könntest, wenn der Moderator im Radio über Ernährungsmythen und unter anderem über Light-Yoghurt redet und am Ende vom Beitrag erzählt: "Nicht überall, wo Light draufsteht, ist Light drin" (Nein, nein, is doch ganz sicher nicht mir erzählt, aber ich hätte losgebrüllt vor Lachen, wenn ich in dem Moment alleine gewesen wäre)  KiraNear
... du am Frühstückstisch sitzt, aus dem Fenster siehst, und beobachtest, wie vor deinem Gartenzaun ein größeres Auto hält und dein erster Gedanke ist: "Ich werde beobachtet, ich bin nicht Kira!" *Nein, ich doch nicht, ganz unschuldig gen Gartenzaun blick*  KiraNear
... du bei der Animuc mit deinen Freunden auf der Wiese sitzt, als in der Ferne zwei Leute in einem L-cos und in einem Misa-cos vorbeigehen, eine Freundin ganz laut schreit: "Da sind L und Misa" (Die haben sie auch gehört und sind dann auch gleich zu uns rüber, zum Glück durfte sie ein Foto machen^^)  KiraNear
... du in einer Englisch-Übung dich mit deinem Namen und irgendeinem Beruf vorstellen sollst und du am liebsten sagen möchtest:"My name is xxx and I´m a great detective" oder "My name is xxx and I´m Kira" (ein Glück, dass ich nicht dran kam, sonst hätte ich das wirklich gemacht^^)  KiraNear
... deine Deutschlehrerin ein Bild von irgendeinem Autor aufhängt und, damit ich und meine Klasse den Namen erraten, nur die Initialien B.B. hinschreibt und du an niemand anderes denkst als an BB von Another Note *nein, ich doch nicht* (es war aber nur Bertolt Brecht)  KiraNear
... eine Mitschülerin in ihrem Deutsch-Referat einen Herr Whitehead erwähnt und du gleich an Near denkst  KiraNear
... du im Biounterricht das Thema Insulin behandelt, deine Lehrerin sagt:" Jemand, der sein ganzes Leben lang nur Süßes isst, hat ein hohes Risiko, an Altersdiabetis zu erkranken" und du sofort an L denkst  KiraNear
... du merkst, dass in dem Namen Shakira Kira steckt  KiraNear
... du als nächstes Autokennzeichen unbedingt LA1313 haben willst  GeorgeAce
... dir auffällt, dass L in einer Folge so Schoko-koala isst, die du früher immer zu deinem Kindergeburtstag hattest und deine Mutter anbettelst, die Bärchen wieder zu kaufen.  MakinoJul
... du die Polizei anrufst und nach L frägst. XD  MoonlightButterfly
... dich der Gitarrist von heidi. total an L erinnert @__@ abgemeldet
... du irgendwann ein Weisenhaus errichten und es dann Wammys Haus nennen möchtest  KiraNear
... du wie Misa das 1.OP als Handyklingelton haben möchtest  KiraNear
... die ganze Zeit (bei der Schule oder bei der Arbeit) nur noch an die zuletzt gesehene Death Note Folge denken kannst und die wildesten Theorien ausdenkst  KiraNear
... du die ganze Zeit nach orangegetönten Fliegerbrillen suchts, dir aber keine so wirklich gefällt, denn sie muss zu 100% so aussehen wie die von Matt *mich mal so gar nicht angesprochen fühl*  KiraNear
... dir überlegst, wie du in hautengem Leder aussehen würdest(hätte ich die Figur dafür, hätte ich da schon längst was)  KiraNear
... du immer, wenn du von deinen Freunden als einzelne oder ganze sprichts, dir immer Misa rausrutscht (ist mir öfter passiert)  KiraNear
... statt Aufzählungszeichen oder 1. 2. 3.... Das L-Zeichen benutzt  KiraNear
... du das dringende Bedürfnis hast, dir deine Haare in die Haarfarbe deines Lieblingscharas umzufärben  KiraNear
... du bei jedem Galgenmännchen immer mit L, M und N anfängst  KiraNear
... du im Deutschuntericht ein Plakat über die Glosse in typischer Death Note Art zu gestalten (mit dem umgedrehten E und so.) (Hab ich wirklich gemacht, aber es hat keiner verstanden T_T  KiraNear
... du anfängst, in der Bibel jedes "Gott" durch "Kira" zu ersetzen  AlastairBlackwell
... deine Eltern dich an einem Con-Tag im L-Cos komisch angucken und fragen, ob du nicht jemanden cosplayen wolltest und warum du denn so wie immer aussiehst. abgemeldet
... du nichts Herzhaftes mehr essen kannst, ohne das Gefühl zu haben, sich übergeben zu müssen O-O abgemeldet
... du nach jedem neuen Detail immer erst mal durch die Wohnung rennen musst, und vor Begeisterung immer wieder aus der L-Pose kugelst.  Philomartina
... du dich nur noch von Schokolade und Äpfeln ernährst und deine beste Freundin sich darüber beschwert, dass du trotzdem keinen Gramm zu nimmst. (Ich bin sogar von 58 auf 54 runter X3. Die DN-Diät wirkt also.)  T3Z
... du bei der Autwerbung "Kira" statt "KIA" liest und Panik bekommst.  T3Z
... du während du mit deiner Freundin shoppen gehst und an einem Laden vorbeikommst in dem es riesige Lollys gibt, aufeinmal stehen bleinst, denn Daumen in den Mund steckst , denn Lolly anstarrst und solange rumheulst weil du kein Geld mehr hats, bis du ihn geschenkt kriegst(dWAAS? ich doch nicht...gute Inken, hast mein Leben gerettet *patapata* XD) abgemeldet
... du im Bus sitzt wie L, gerade so wie er telefoniert hast, plötzlich sich ein süßer fremder Asiate vor dich hin hockt der Ähnlichkeiten mit Light hat, Handschellen heraus holt, euch aneinander kettet und zu dir sagt: "Wenn ich dir so beweisen kann, dass ich nicht Kira bin, werden wir eben den rest unseres Lebens aneinandere gekettet verbringen" und euch daraufhin alle im Bus blöde anstarren.  Ruki-sama
... du bei den RPGs vorbeischaust und jedes Mal fast ausflippst, weil bei einem DN-RPG Kira frei ist... (nein, ich doch nicht xD) abgemeldet
... dir auffällt das du genau den selben Edding hast wie L im 2. Band benutzt xD (tjah~ japanische Stifte sind schon was tolles <33)  Kara
... alle Fotos von dir vernichtest, weil Kira sie in die Hände kriegen könnte~ abgemeldet
... du dein Auto Mello nennst ( ich meins erst, ich hab das gemacht XD ), und in dein Autokennzeichen "MK" einbaust... abgemeldet
... du deine Freundin immer dann, wenn sie einen gestreiften Pullover trägt, nur mit "Tach, Ringelpulli." grüßt, damit sie dich mit "Tach, Blondie." zurückgrüßt. (dabei bin ich noch nicht einmal blond xDD)  Sonnendrache
... du aLLe L, M, uNd N in jedeM wort großschreibeN Musst ;-)  Sonnendrache
... du in einem Lexikon unter L ,N und M nachschlägst und hoffst L Near und Mello zu finden. abgemeldet
... du alle Notizhefte die du finddest schwarz anmalst und Namen reinschreibst. abgemeldet
... du deinen Kindern Namen von Death Note Characteren gibst(Light ,L ,Mello ,Near) abgemeldet
... du in der klassenarbeit ein gothic L machst (naja is mir schon passirt) meine lehererin fand das nicht toll hab desswegn nur ne 3 statt ne 2 bekommen  Sayoko-Uchiha
... du anfängst, mit Glübirnen zu reden (bzw. sie verdächtigst Kira zu sein). ...ich bin mir nicht sicher, aber meine Lampe benimmt sich in letzter Zeit seehhr merkwürdig...o_o")  Fera
... dein Lehrer dich aufruft und du ganz erschrocken "Boku ga Kira danei !" rufst, weil du denkst, er hat deine wahre Identität herausgefundeen. abgemeldet
... du merkst das dein Name mit M anfängt und der deiner kleinen Schwester mit N, und du dann anfängst zu kichern und kreischen >///< *Kyaaaa!*  Kou-Ki
... du dich jedes mal freust wie ein kleinkind wenn du nen Lolli siehst oder bekommst (iiiiich doch nich *Looli sieht* WHOAAA LOLLIIIIIIIIIIII *_____* xDD)  Naru_Piece-lover
... du deinem Kumpel laut qitschend um den hals fällst und jedes mal laut ERRUU-SAAAMMA kreischt, nur weil er läuft wie L (und der blick von meinem Kumpel is dann immer so: O_o xDDDD)  Naru_Piece-lover
... du dich trotz Lactose-Intoleranz weigerst, die Milch der Marke "Minus L" zu trinken.  Final-Judgement
... du dich fragst, wie die Automarke "BMW" zustande kam o.o Luftschlosseule
... du plötzlich Handstände machst weil du keine Äpfel mehr bekommst. abgemeldet
... du denkst Michael Jackson ist Ryuk  Zest333
... an oberster Stelle auf deinem Weihnachtswunschzettel "ein echtes Death Note" steht, da du eh der vollen Überzeugung bist, der Weihnachtsmann sei ein Shinigami... abgemeldet
... du denkst, du bist die schutzfee von L und nur du seiest schuld am tod von deinem Schatzi (waas, auch eine L-fee muss auf klo...) *schluchz* abgemeldet
... du dich und deinen besten Kumpel aneinanderkettest (*grinsend mit der metallkette klimper*) abgemeldet
... du dich jedes Mal, wenn du Death Note gelesen hast, mit deiner Freundin streitest, wer denn am Besten ist..  Teukie
... du eines schönen Abends auf einmal völlig emotionslos und sachlich wirst. (Boah das war SO gruselig *richtig Angst hatte* Auf einmal war ich wie Near... *panik* XD)  GeorgeAce
... du nicht mehr "Es tut mit Leid" (Leid und Light wird ja gleich ausgesprochen) sagen kannst, ohne danach einen Schreikrampf zu bekommen  GeorgeAce
... du dir ein weißes, zu weites Hemd kaufst und das gemeinsam mit einer weißen Hose zu Schule anziehst (hab ich gemacht! Ich kann euch sagen das ist toll! Man fällt da total auf!)  GeorgeAce
... im Gothic Lolita Outfit und mit Misa-Zöpfen zu Schule gehst. (Keiner hats kommentiert T_T)  GeorgeAce
... du nurnoch mit einem Block zu sehen bist, weil du keine Chance verpassen willst, deine Death Note Fanfic weiterzuschreiben. (Und es dir an Infos über die Mafia mangelt und du jeden -egal ob du ihn kennst oder nicht- fragst "Kennst du dich mit Mafia aus?")  GeorgeAce
... du dich mit deinem besten Freund streitest wer nun die Gerechtigkeit ist und denn ganz laut "L is justice" durch den Gang brüllst (war lustig XD Das war an L's B-day da hab ich sowieso den ganzen Tag "L" geschrien XD)  GeorgeAce
... du auf der Englang-Klassenfahrt die ganze Zeit Schokolade auf Mello-Art gegessen hast und dir von allen die Alufolie aus ihren Lunchpacketen erbettelt hast, da deine Schokoladentafeln nicht in Alu verpackt waren.  GeorgeAce
... du dich beklagst das die Jahrgangsfahrt nach England, nicht nach Winchester ging und die ganze Zeit nach einem Straßenschild dahin suchst (es gab keins T_T)  GeorgeAce
... du deinen besten Freund nurnoch Matt nennst (was der trägt Ringelpullis und ist Zocker! EHRLICH!! O.O *selbst ganz schockiert war*)  GeorgeAce
... du und deine Freundin euch nurnoch mit "Mello" "Near" begrüßen (Heheeee ne Tokyo-Nya wir sind toll XD)  GeorgeAce
... du in Englisch eine Aufgabe namens "Beyond the text" bekommst die sogar noch eine b-aufgabe hat und einen Schreikrampf kriegst. (Ich habe meine Lehrerin um Gnade angefleht, aber sie hatte keine XD)  GeorgeAce
... du sogar deine MUTTER mir Death Note ansteckst (von deiner Klasse ganz zu schweigen) (sie mag L und Near sehr gerne und ist wie ich MelloxNear Fan. Find ich toll x33 Die liest gerade echt nur noch DN XDDDD)  GeorgeAce
... du ständig an deinen Haaren drehst. (ich habe das schon gemacht lange BEVOR ich Near kannte o.O)  GeorgeAce
... du "Streichhölzer" auf die Einkaufsliste schreibst, deine Mztter 10 45iger Packungen kaufst und du begeistert Türme baust, obwohl du früher null Geduld und Geschick hattest und sowas gehasst hättest (das ist toll x3 Ich liebe Streichhölzer x3)  GeorgeAce
... du zwar eigentlich keine Energie mehr für ein Studium sofort nach dem Abi hast, dein Drang aber mehr und mehr wächst, doch wieder Staatsanwalt zu werden... (Muhaha... o_O xDD)  AlastairBlackwell
... dir auf einmal klar wird, dass es auf Animexx einen Death Note-Fan gibt, der dich nicht leiden kann und du deswegen so schnell wie möglich Fotos und Namen aus deinem Steckbrief verbannst (Scheiße, es könnte schon zu spät sein T__T)  AlastairBlackwell
... du deinem Bruder, der ständig ungefragt in dein Zimmer kommt, laut "SAKUJO!!!" entgegenbrüllst und dabei schon den Kuli in der Hand hältst... (Ich mach sowas nicht, nein ûu')  AlastairBlackwell
... du dir Kiras krankes lachen aus folge 37 als klingelton holen willst und es dann absichtlich im unterricht anlassen und dich dann anrufen lassen willst um zu sehen wie deine klassenkameraden dumm gucken^^ (das lachen hab ich schon jetzt muss ich nur noch das verbindungskabel irgendwo auftreiben^-^) abgemeldet
... du versuchst dich auf deinem drehstuhl (der dummerweise keine armlehnen hat) so hinzusetzen wie L, dabei vom stuhl kippst und es grad nochmal probierst... (...aua.) abgemeldet
... du dir schnmal den Tod deines Hass-Lehrers/ deiner Hass-Lehrerin ausdenkst um ihn anschließend in dein Deathnote schreiben willst, sobald du ein gefunden hast. [Ich WILL ein DeathNote *heul*, ist euch schonmal aufgefallen, das in dem wort "Death" "eat" vorkommt *gleich an die Ess-Gewohnheiten der Charas von DeathNote denkt*]  Annigator
... du dich in dein death note schreibst, um zu überprüfen, ob du ein totengott bist ( ich doch nicht >>° *juchuuuuuuuuuu ich bin ein totengott xDDD°*) abgemeldet
... du nur noch streifenpullis trägst, darüber eine puschelweste und deine eltern sich sorgen machen, da du nur noch vor der psp hockst xDDD abgemeldet
... du plötzlich ein großes faible für äpfel entwickelt hast *-* (watashi wa ringo ga suki deeesu!!)  Est
... du dich wunderst, das man nicht mit stäbchen essen kann, wenn man versucht so zu essen wie L (*eigene erfahrung <.<°*)  Est
... du einen Lachflash vor dem Bankautomaten kriegst, weil dir zum ersten mal aufgefallen ist, dass man Sparkasse mit SPK abkürzt  Laverna
... du mit Kaffee mit Zucker noch nie einverstanden warst, aber auf einmal von Zucker mit Kaffee nicht mehr genug bekommst *hust hust räusper U_U"*  Bot
... du dich so schmickst wie L und dir heimlich ein Death Note kaufst  dead_puppet
... du am Tisch sitzt wie L, Pizza mit zwei Fingern isst, das Besteck immer fallen lässt, weils mit zwei Fingern oft nicht geht und du unbewusst sogar wie L ans Handy gehst v////v""  Nayami
... du dich wie L auf einen Stuhl hockst,ununterbrochen Death Note schaust und nebenbei 1 Kilogramm Gummibärchen in dich reinstopfst...( kein Kommentar e.e")  MoccaCat
... du bei dem "kniffligen" 9live-Rätsel "Ein Ball hat es zweimal, eine Kugel einmal und ein Puk gar nicht. Was suchen wir?" instiktiv auf die richtige Lösung kommt :D  _Asura_
... alle aus deiner Klasse Ryuk kennen und ihn jeden Morgen grüßen.  Inquisitor
... du nicht mehr OMG (Oh mein Gott), sondern OMK (Oh mein Kira) sagst xD  Yutaki
... du haufenweise Light Salami und Light Schinken in dich reinstopfst um L zu rächen (*zu den Freundinnen schiel*)  Yutaki
... du dich strikt jemals wieder LIGHT Salami, oder Shinken zu essen. (Was haben die aus Light gemacht?!? Q.Q)  Yutaki
... du mit den Händen Marmelade schaufelst und auf allen vieren rumkriechst^^  _Asura_
... du jedesmal, wenn dein amerikanischer kumpel sich auf die L-Art hinhockt, verzückt zu kreischen anfängst und ihn am liebsten umarmen würdest (das macht(e) er wirklich... meine zwillingsschwester und ich haben uns immer gegenseitig mit gequietsche hochgeputscht, aber er mochte das irgendwie gar net ... er hat L immer verflucht.... aber das war nur schein, nicht wahr josh??? *pat*) abgemeldet
... du einen 450g Lollie siehst und du vollkommen vergisst was du machen wolltest und nur noch den Lutscher im Kopf hast *___*  Yanthara
... du ausversehen "Death Note" manchmal unter "L" suchst [ist mir gerade passiert...gruselig ó.ò]  Annigator
... du dir schnmal den Tod deines Hass-Lehrers/ deiner Hass-Lehrerin ausdenkst um ihn anschließend in dein Deathnote schreiben willst, sobald du ein gefunden hast. [Ich WILL ein DeathNote *heul*, ist euch schonmal aufgefallen, das in dem wort "Death" "eat" vorkommt *gleich an die Ess-Gewohnheiten der Charas von DeathNote denkt*]  Annigator
... du angst vor deiner 12 jährigen Cousine hast weil sie Kira heißt. abgemeldet
... du ständig mit Ryuk redest (Ich nicht - ich rede mit Rudi und Frederick ~~ Ryuks Cousins...)  Inquisitor
... du mit einem Mädchen an deiner Schule, das Kira heißt, unbedingt befreundet sein willst.  Inquisitor
... du Angst vor deinem Nachbarn hast, weil auf seinem Klingelschild "W. Ammy" steht  Inquisitor
... du hörst, dass ein Mädchen Kira heißt. Armes Mädchen sie ist doch noch sooo klein! T_T  Sakura-Neechan
... du nur nich Cola LIGHT trinkst .  Sakura-Neechan
... wenn du verzweifelst durch die buchläden rennst und schreist wo mein notiz buch ist kirrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (es gab nirgentwo den 5 band *heul*)  Glittertropen
... du eine deiner alten Macken - nämlich einen Klassenkameraden von dir nur noch P zu nennen - wieder aufnimmst, nur, damit er dich auch wieder einfach nur L nennt.  CaptainSchlurpomon
... du im Internet eine Schriftart findest, bei der die Buchstaben im "L"-Stil sind, diese runterlädst und eine Stunde damit verbringst Ls in Word zu schreiben. *macht wirklich Spaß^^*  Honeycut
... du deinen Freunden sagst, dass sie in 40 Sekunden an Herzversagen sterben werden. *verlegen zur Seite guck*  Honeycut
... du von deiner Freundin eine Tafel Schokolade bekommst und du die ganze Tafel ganz allein aufiisst, um Mello ein Stück näher zu sein! (Hach, er ist einfach toll *Mellofähnchen schwenk*) abgemeldet
... dein Bildschirmschoner aus einem weißen Bildschirm mit nem riesigen schwarzen L drauf (natürlich in dieser komischen Gothic-Schrift, die du vorher extra runtergeladen hast) besteht und du es auch noch total spannend findest, dir das L stundenlang anzuschaun!! :DD abgemeldet
... du sogar versuchst, in einem Whirlpool wie L zu sitzen  Catnip
... der einzige japanische Satz den du kannst "Ringo Kureo" ist. abgemeldet
... du schon anfängst deine Locken über den Finger zu wickeln obwohl du Near nicht mal magst  Miroir
... du so oft rumläufst wie L das deine Eltern dich morgens schon mit den Worten begrüßen: "Und, wen cosplayst du heute?" ((is EmilyOnStage passiert))  Miroir
... du nicht mehr zu McDonalds gehst, weil die Mello zu einem Burger verarbeitet haben -> der M  Mimiko-chan
... du in jedes Hausaufgabenheft oder Heft, die Namen deines Mathelehrers schreibt, in der Hoffnung ein Death Note sei darunter!! (*unschuldig pfeif* guck mich nicht so an!!)  Schlitzi
... du bei dem Anblick von Zuckerwürfel sofort anfangen musst sie zu essen und zu stapeln.  SeductionParade
... du merkst auf deiner Tatsatur verschwinden langasam die Buchstaben L, N und M. (Die Buchstaben liegen alle um den Buchstaben K...Kira ist schuld!)  Mokosan
... ... Du ein notizbuch auf dem Boden findest und glaubst es wäre ein Death Note. abgemeldet
... du im Unterricht ein 'Note-Battle' mit deinen Mitverrückten veranstaltest! (Top 3: Cake-Note, Rich-Note, Travel-Note) ^ö^v  Schmuckdrache
... dein klassenkamerad dir vorschlaegt, du solltest doch kira bitten unseren biolehrer ins death note zu schreiben, damit du die schwere bioarbeit doch nich nachschreiben musst...(jaja der rst der klasse hat gar nix gepeilt XDDDDD)  Celestite
... deine Tastatur nur noch aus einem einzigen "L" besteht! abgemeldet
... du dich riesig freust, dass du eine Stunde im Raum "L" sein darfst, auch wenn es einer der größten Schrotträume in der Schule ist (meine Freundin war zur selben Zeit im Raum "N" xD)  Fantasyname
... du deinen nachnamen nur noch abkürtzt weil er mit L anfängt abgemeldet
... du dich beobachtet fühlst und deswegen vermutest, dass überall Kameras versteckt sind  Szasha
... du alles, außer deine Knie, nur noch mit Daumen und Zeigefingern festhällst. O_O (Habs einige Tage ausprobiert... Schreiben und essen is schweeeer~. Kein Wunder, dass L nur Süßigkeiten futtert <.<")  83
... du sämtliche Spiele in deinem Haus ihrer Würfel entledigst und anfängst, sie zu stapeln und im Unterricht mit ihnen zu spielen (Wer? Ich? NIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS *mit dem Würfel spiel* *hüstel*) abgemeldet
... auf deinem Stundenplan L Ls für Latein stehen...  alcatras007
... du einen englischen Text vor dir hast, diesen lesen musst und statt "percent" "Parcento" sagst xD (Nicht ich! Wirklich! xD) abgemeldet
... du in einer langweiligen Französischstunde das Klassenzimmer genauer unter die Lupe nimmst und dir an der Wand gegenüber ein auf eine Platte gestanztes "L" auffällt und du das daraufhin konstant anstarrst um sicher zu gehen, dass du dich nicht geirrt hast (...und danach hab ichs meiner Freundin erzählt, der das in derselben Woche zufälligerweise auch aufgefallen war :3 Die Lehrer hats(logischerweise) nicht gefreut XD)  Akai
... du bei einem Interview für deine Abschlussarbeit eine Japanerin interviewst, sie einfach so aus reiner Neugierde nach dem Namen ihrer kleinen Tochter fragst, als Antwort "Kira" hörst und du dich beinahe an deinem Wasser verschluckst (das Mädchen war wirklich total süss....aber Kira?XD Ich hab garantiert noch zweimal nachgefragt xD)  Akai
... du mit deiner Freundin statt ner Halloween Feier ne L-Nacht machst (ist ja Ls Geburstag) und ihr die ganze Zeit süßes in euch reinstopft und erst möglichst spät ins Bett geht, um möglichst dicke Augenringe zu bekommen.  Fantasyname
... du deinen besten Freund Kira nennst (Er benimmt sich WIRKLICH so! ò.ó Und er hasst L <.<)  Cola
... du mit Charakteren von Death Not verglichen wirst *heißt jetzt L-Hime* und du der Meinung bist, deiner kleinen Schwester (N-chan) GESUNDES Sitzen berbringen zu müssen. Sie zieht immer nur EIN Bein hoch >.<  Cola
... deine Mutter morgens in dein Zimmer läuft um dich zu wecken und die französische Zeitschrift "Elle"am Boden sieht, das ohne jegliche Französischkenntnisse als "el" ausspricht, worauf du sofort hellwach bist und dich fragst, wo sie jetzt wieder ein aufgemaltes "L" gefunden haben mag...(dass das die Zeitschrift gewesen ist, hab ich erst nach einer Weile bemerkt. Aber erst dachte ich wirklich, sie sei mal wieder auf etwas draufgetreten, auf dem L stand.. <___<°)  Akai
... du dich in ner langweiligen stunde so auf deinen sessel hockst wie near und beginnst, aus deinen copics türme zu bauen (das lustigste daran war, dass die copics ständig irgendwie hin und her gerollt sind^^)  Alatar
... du in mathe statt allen normalen L's die irgendwo in formeln vorkommen Die L's von L hinkritzelst weil dir so fad ist...  Alatar
... du nur noch von ganzen Schokoladentafeln abbeißt *zu Mello schiel*  vrono
... du den "L" inken Ohrstöpsel nicht benutzten willst, weil du glaubs ihm könnte das nicht gefallen  BettynA-Lin
... du plötzlich mit misa frisur oder klamotten rumläufst, oder du schwarze notizblöcke bastelst auf denen death note steht (es gibt sogar schon ein mini death note! unglaublich aber wahr! -.-"  YaYa3
... dein weißer Lieblingspulli Größe L hat, obwohl dir das gar nciht passt abgemeldet
... du eigentlich keine Hunde magst aber den halben Urlaub beim Hotelhund verbringst, weil er Kira heisst.  alcatras007
... du bei jedem "sandig" schmeckenden Apfel davon überzeugt bist, dass der aus der Welt der Todesgötter kommt. abgemeldet
... du am Flughafen in Rodos einen Jungen siehst, der genau wie Raito aussieht und du ihn darauf hin 15 Minuten anstarrst bis deine Cousine fragt wo du eigentlich hinstarrst. (Ich denke, sie hat meine Notlüge nicht geglaubt...)  alcatras007
... du deinen Desktop leer räumst und als Hintergrund das L, nimmst, welches L hat, sobald er sich verständig und danach meinst er hätte mit dir Kontakt aufgenommen(Hach, sowas würde ich echt gerne mal erleben*schwärm*)  Mysterium
... du anfängst wie Light zu schreiben( einmal bekam ich schon hin, sonst gab´s immer nur verkleinertes Papier)  Mysterium
... du jeder Konditorei stehen bleibst, den Finger an den Mund nimmst und den Kuchen oder die Donuts anstarrts(wir doch nicht, wir sich ganz brav und halten uns von allem fernxDD)  Mysterium
... du anfängst dich wie L zu benehmen...so zu sitzen tut nach ner zeit weh aber ich gewöhn mich langsam dran...un ich bekomm ein neues handy das so aussieht wie seins un dann werd ich das genauso geil halten wie L....nur komisch das die leute immer so komisch gucken wenn ich wie L sitze....*mim kopf schüttel wegen unverständnis* abgemeldet
... du ein Bild von Tatsurou zeichen willst, dein Tatsurou dann aber aussieht, we L und du zwischen den beiden Ähnlichkeiten feststellst und jetzt immer, wenn du L zeichnen willst, Tatsurpu als Vorlage nimmst.  Shichan_no_Misa
... Du eben fast am Kerngehäuse eines Apfels erstickt wärst... *immernoch hust* Death Note-Obsession kills people! ;.;''  Rhode
... Du, als du zum ersten Mal dein heißgeliebtes MUCC-Poster anschaust, laut "L!!" schreist, weil Tatsurou ein weißes Oberteil, eine dunkle Hose(die bei mäßiger Beleuchtung blau aussieht x) ) und wuschelige schwarze Haare hat O___ô *durchs Halbdunkel aufs Poster schiel* ... L? ;.;  Rhode
... Du bei fast jede der Sprüche nickst... (*HUST* *sich richtig hinsetz und Apfel und Süßigkeiten versteck* *L-Cos im Schrank verstau*)  Rhode
... dein Lehrer ein schwarzes Notenbuch hat, dich nach deinem Namen fragt, weil er den da eintragen muss, um die Noten dahinter zu schreiben. Du ihn ansiehst, auf das Notizbuch schaust, ihn mit Tränen in den Augen wieder anschaust und um Gnade bettelst. weil du noch ein paar Jahre Leben möchtest  Shichan_no_Misa
... du eines tages von deiner freundin heim gehst und mitten aufm weg ein schwarzes heftchen liegen siehst und denkst es sei ein death note,...oo'(das war vielleicht unheimlich xD),es berührst und dann enttäuscht bist wenn kein shinigami auftaucht...-.-°(hab mich schon so gefreut...ToT)  Rebella_
... dich deine mutter schimpft,weil du jeden tag min.1 apfel mit in dein zimmer nimmst (...ToT...)  Rebella_
... du dir die haare schwarz gefärbt hast und nur noch mit weißem pulli und jeans rumrennst!!xDD(und dir eine erdbeere in die hosentasche steckst!!xDDDD)  Rebella_
... Du dein eigenes Deathnote, abgesehen von den Animes, insklusive Regeln (nur die echten natürlich xD) erstellst, und dann alle Namen deiner Lehrer reinschreibst, weil sie in deiner neuen Weltordnung nicht zu gebrauchen sind x] abgemeldet
... Du allen Leuten in der schule unbedingt empfiehlst , sich DeathNote nonstop anzuschauen, und ihnen drohst, sie in dein eigenes Deathnote zu schreiben wenn sie dir nicht gehorchen Òó ... abgemeldet
... du bei jedem, den du siehst und der ein gelungenes L-Standyby-Cosplay macht, aufquiekst und sich dem an den Hals wirfst(Ich doch nicht*pfeif*)  MayMariahMing
... du plötzlich Lutscher-Süchtig bist und die immer nur mit zwei Fingern anfasst  MayMariahMing
... du einen Anfall kriegst, wenn dein Nennbruder ein Zuckerbuchstaben-L kaputtbeißt(;______;)  MayMariahMing
... du, wenn deine Mutter Buchstabensuppe kochen will, vorher alle Nudeln durchsuchst, weil "L" nicht gekocht werden darf.  MayMariahMing
... du L heiraten willst(Und Matsuyama Ken'ichi auch XD')  MayMariahMing
... du nicht wahrhaben willst, dass L tot ist und städnig behauptest, er würde wieder lebendig werden in der nächsten Folge. (T___________T)  MayMariahMing
... du seit dem du gesehen hast wie L auf seinem sessel hockt,nurnoch so dasitzt xD(sogar in der schule oO)*nein,nein...ich doch nicht*  Rebella_
... du beim essen den Löffel wie L hältst und deine Freunde dir dabei interessiert (aber auch besorgt) zusehen  Serenah
... du deinen Laptop 'L' taufst :P  Serenah
... du erzählt bekommst jemand ist an plötzlichen Herzstillstand gestorben & dein Gedanken verlauf folgender ist: 1.DAS WAR KIRA 2.warum hat er ihn getötet er war kein Verbrecher 3.(nach LAAAANGER Zeit) XD Kira gibt es doch garnicht  DaisukiChan
... du im Unterricht eine Atr Mörder Spiel spielst (fragt jetzt nicht, wie das geht, jedenfalls muss man immer unbemerkt mit dem Finger auf einen zeigen und der stibrt dann, wenn der andere Mörder auch auf den zeigt). Du der Mörder bist, dich diebisch freust, einen Lightphyshoblick aufsetzt, und die Namen deiner Mitschülker in ein schwarzes Buch schreibst, anstatt mit dem Finger auf diese zu schreiben  Shichan_no_Misa
... du im Unterricht eine Atr Mörder Spiel spielst (fragt jetzt nicht, wie das geht, jedenfalls muss man immer unbemerkt mit dem Finger auf einen zeigen und der stibrt dann, wenn der andere Mörder auch au den zeigt  Shichan_no_Misa
... du immer (beim Death Note schauen) das gleiche wie L im Moment am Bildschirm isst und dadurch einiges an Gewicht zugenohmen hast und dir dauernd übel ist, weil du zuviel gegessen hast. (Wir haben nicht genug Süßes zu Hause D:)  Fantasyname
... du anfängst sämtliche Zettel in L Manier (sprich: nur mit zwei fingern und nem verrenkten Arm) auf zu heben, sie so in die Luft hältst, anstarrst und dann zu den restlichen Blättern auf den Boden fallen läst (aua, wieso fallen die ständig bei mir runter?) *heul* *Boden mit Blättern überwucher*  BileaNOX
... du total übermüdet in der Schule stehst, am Ende des Ganges einen Typen mit schwarzen Wuschelhaaren, weißen Pullvoer und blauen Schlabberhosen siehst, kreischend auf ihn zurennst, weil du denkst, L steht vor dir. *die halten mich jetzt alle für total bescheuert*  Shichan_no_Misa
... du plötzlich nur noch weiße Klamotten trägst und sehr viel Kajal aufträgst  Sarashina
... du ein Death Note zu hause hast und dich nicht traust einen Namen hinein zu schreiben aus Angst das Death Note könnte ja wirklich funktionieren. (Ich trau mich wirklich nicht ><''') abgemeldet
... du in Deutschprofilkurs Gedichte besprichst und es um einen weichen Klang geht, deine Deutschlehrerin sagt, dass die Buchstaben M, N, L als weiche Konsonaten bezeichnet werden. Sie die dann hintereinander an die Tafel schreibt und du da voll die Krise bekommst, weil du an Mello, Near und L denkst.  Shichan_no_Misa
... du dich schon selber zur Kira ernennst und sogar so wie er zu denken beginnst >.<  BradCrawford
... du, nach dem du die halbe Serie über Nacht gesehen hast, am nächsten Tag deinen Kontoauszug holst, durchliest, zerreist und unauffällig die Schnipsel in einem halben Dutzend weit voneinander entfernten Mülleimern verteilst, nur um deinen Namen zu verbergen. abgemeldet
... du dich für die Tochter eines Todesgottes hältst weil dein Vater fast so aussieht wie Ryuk. xD (er ist sogar süchtig nach Äpfeln. oO)  Coraline
... gegenüber von deinen fenster ein mann steht und du ihm den namen fenstermann gibst und du ihn F nennst und du glaubst von ihm verfolgt zu werden weil er vermutet das du ein death note hast abgemeldet
... du mit sechs anderen Leuten eine Oragnisation gründest, in der man plant, Konkurenten auszuschalten, und du hoffst, dass L dir irgendwann mal auf die Schliche kommt  Shichan_no_Misa
... im Unterricht Death Note 6 liest und auf einmal laut NEIN brüllst, weil Death Note schon wieder zu Ende ist *o.o damit mache ich mich bei den Lehrern nicht gerade beliebt*  Shichan_no_Misa
... du dir ein Puzzel machst, nur um direkt nach dessen Beendigung es wieder zu "zerstören" um es erneut zu puzzel  Priotess
... du it deiner besten Freundin in einem gemischten Zeitschrften/Buchladen bist, an den Mangas vorbeirennst, weil esDeath Note ja laut Plan eh nicht gibt, sie dir dann aber Death NOte 6 zeigt, du einen totalen Schreikrampf bekommst, durch den Laden springst dabei immer noch laut schreist, den Band in die Amre nimmst, hin und her wiegst und alle Leute, die sich dir nähren, komisch anguckst, weil du denkst, dass sie dir Death Note 6 wegnehmen wollen *man haben die doof geguckt*  Shichan_no_Misa
... ihr bei jedem FotoShoot mindestens eine Pseudo-L Pose macht (Leuts, das macht so tierischen Spass! Müsst ihr unbedingt auch mal ausprobieren!) abgemeldet
... du die Sprüche hier liest und auf einmal extreme Lust auf Äpfel bekommst *zum Glück noch welche da jatte abgemeldet
... du deinen Lehrern drohst sie in dein schwarzes Notizheft zu schreiben, wenn sie dir keine guten Noten geben (*hüstel* die ham vllt verwirrt geguckt... aber ich werd's ihnen schon zeigen *eg* *Stift zück*)  Priotess
... du mit einer "imaginären" Person sprichst und sie Ryuk nennst (gott war das peinlich) ^.^ abgemeldet
... du total ausflippst, als du hörst das ein winziges Pony im Reitverein deiner Schwester "Kira" heißt (die lassen die kleinen Kiddies auf nem MASSENMÖRDER reitenO.O Und das Pony ist au noch weiblich! ) abgemeldet
... du deinen Physiklehrer, der dich fragt, wie man auf L (wie länge) kommt und du antwortest Kira x Deathnote x viel tote Verbecher = L ermittelt  Shichan_no_Misa
... du dir in der schule in der deiner Meinung nach viel zu langweiligen Mittagspause Schuhe und Socken ausziehst, groß an die tafel schreibst "L vs.Kira", und dich dann in L position unter das "L" setzt und hoffst, dass jemand kommt der denkt du wärst es und sich als Kira verrät ( xxDDD ich doch nicht^^ das waren schöne 45 Minuten und der Blick der lehrer die reingekommen sind xDD)  Hamilton
... du heute Nachmittag nachsitzen musst, weil du so aufm Stuhl gesitzt bist wie L.....(na warte ich werde auch im Nachsitzen so wie L sitzen.....*Muahahahahaaaa* abgemeldet
... du pranoid wirst, da dich die japanische Polizei verfolgen könnte, weil du dir manchmal den tod einiger menschen wünschst, die dann sterben. Dich dann aber trotzdem fangen lassen willst, wegen L-chaaaaan *_* (Wer? Ich? Nein nein XD) abgemeldet
... du nur deswegen stundenlang in einer schimmligen Kneipe in Köln-Ehrenfeld mit dem Namen "L" rumhockst abgemeldet
... du dir nur deshalb extra O2 Genion "L" für dein Handy besorgst abgemeldet
... du auf einmal grinsend mit einem Shirt mit der Größe "L" wedelst abgemeldet
... du dich freiwillig in Einzelhaft sperren lässt, weil du glaubst (weist) Kira (wer nennt sich denn so *pfeif*) zu sein und dann durchdrehst, weil du keinen Apfel bekommst (tralalala...) abgemeldet
... du versuchst deine Hausaufgaben zu machen, dabei gleichzeitig Fern zu sehen mit einem Fernseher der in einer Chipstüte steht, mit der Hand, mit der du nicht schreibst, Namen in der Chipstüte auf einem Zettel zu notieren und Chips zu essen, nur um dir zu beweisen dass du genauso toll wie Light bist.  Alive
... du jemanden den Tod wünscht, der stibrt und du zur Pozei gehst und sagst, dass du Kira bist  Shichan_no_Misa
... du deine Lehrer verdächtigst, in Besitz eines Death Notes zu sein, weil die laufend auf die Uhr gucken.  Shichan_no_Misa
... du den Namen von jemanden aufschreibst und danach auf die Uhr guckst  Shichan_no_Misa
... du dir schon mal in Gedanken eine List mit den Personen machst, die du ins Death Note schreiben willst - und immer schon ein Auge offen hälst, falls du ein Death Note findest, in das du die Namen der Personen sofort schreiben kannst  Shichan_no_Misa
... du den komischen Musiker der in der S-Bahn steht und scheiße trällert die ganze Zeit anstarrst, in der Hoffnung, seinen richtigen Namen zu erkennen und den dann in dein Death Note zu schreiben  Shichan_no_Misa
... dein Physiklehrer von L (länge spricht), es nur mit L abkürzt, du Death Note Band 5 auf deinem Tisch liegen hast und dann fast loslachen musst *das ist wirklich passiert*  Shichan_no_Misa
... du niemanden mehr deinen Richtigen Namen verrätest, weil du Angst hast, dass jemand deinen Namen in sein Death Note schreibt  Shichan_no_Misa
... du Apfelkuchen für das Großartigste hälst, was die Menschheit hervorgebracht hat (Kuchen *_* mit Äpfeln *__*... das is ja sooo genial!!)  der_Kater
... alle deine Schubladen einen explosiven Nebeneffekt haben...  Kat-
... du grad unbedingt die Tierkekse essen willst, die L in Folge 25 hatte..<3 abgemeldet
... du ständig Sprüche loslässt wie "Es geht doch nichts über einen Apfel im Zimmer!" (Ich liebe es xD) abgemeldet
... du seit einiger Zeit die Death-Note-Diät betreibst: nur noch Süßigkeiten und Äpfel! (meine Ernährung sieht wirklich fast so aus *drop*)  der_Kater
... du gerade bemerkst wie jegliches Gefühl aus deienen Füßen verschwindet, weil du schon wieder zu lange in L-Sitzposition vorm PC hockst und dein Blut knieabwärts nicht mehr richtig zirkuliert (was? ich doch nich... *hust* *Füße beweg* ahh das kribbelt, wenn die Blutzirkulation wieder einsetzt >.<)  der_Kater
... du angefangen hast, bei Äpfeln das Kerngehäuse mit zu essen (kaum zu glauben das ich das bisher immer verschmäht hab... so ne Verschwendung, das einfach weg zu werfen xD)  der_Kater
... du jedes schwarze buch das du findest berühst im glauben einen todesgott zu sehen abgemeldet
... du nur noch Plätzchen in "L-Form" bäckst. *nie gemacht...*  Saiko
... du in einer VBRW-Stunde eine Aufgabe bekommst die anfängt mit: Lbezahlt eine Zeche in einem Wirtshaus mit einem gefundenem 100 Euro schein........  PhiloSophia
... du mit einem kulli unter allen möglichen Schubladen stocherst.  CheshireCatAlice
... du ins zimmer deiner Schwester gehst, einen Apfl siehst und sie dann fragst, wie denn ihr Todesgott heißt.  CheshireCatAlice
... du deine beste Freundin mit Ryuk verlobst XDDDDD abgemeldet
... du deine Hefte, Zettel - und eigentlich alles andere auch - nur noch mit Daumen und Zeigefunger an den äußersten Ecken festhältst  Knubbel-chan
... du sogar beim Step-Mania_spielen nicht gerade stehen kannst, weil das sonst nicht L-ig genug aussieht  Knubbel-chan
... du es schaffst, einen Apfel mit nur zwei Bissen zu verspeisen  Knubbel-chan
... du treffen mit Freunden nur noch als "Notizbücher austauschen" in deinen Tagebuch schreibst  Knubbel-chan
... du nur noch aus dem Sessel hockend schläfst  Knubbel-chan
... du deinen Tee nur noch mit deinem Lolli umrührst  Knubbel-chan
... du anfangst, deinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, wenn deine Mutter dir sagt, dass ihr keine Äpfel mehr hast  Knubbel-chan
... du aufeinmal unheimlich stolz auf deine Augenringe bist die du schon immer hattest und die einfach nie weggehn xD abgemeldet
... du deinen Kalender schwarz anmalen/bekleben willst und dann Death Note draufschreibt (kalender is da... muss nurnoch death note drauf *drucker tret*) abgemeldet
... du anfängst dein Tagebuch Death Note (So in etwa->Liebes (bzw. böses) Death Note...) zu nennen und es schwarz anmalst . (Okay ich gebs ja zu, schwarz wars aber schon vorher)  Kaizoku_-R-
... du dich darüber totlachst, wenn dir jemand eine Erdbeere schenkt. (-> Episode 20)  LumCheng
... du im Supermarkt bei den Diät-Produkten stehen bleibst und dich fragst, was der Name eines Anime-Charas auf den Keks- und Saftpackungen zu suchen hat. (Light)  LumCheng
... in deinen hausaufgabenheft die Namen deiner Lehrer und dahinter Selbstmord schreibst und dich wunderst , das sie am nächsten tag noch leben abgemeldet
... du deine Freunde "Watari" nennst und ihnen Befehle gibst (Wer? Ich? NIE!)  Kinky
... du nur noch mit engangezogenen beinen auf stühlen und sessel sitzt 8] *pfeifenddurchdiegegendrennundsofortwiederindennächstensesslspringuneinaufLtu* oi ai shi teru L!!!! <3 abgemeldet
... du am daumen &\oder zeigefinger lutschts *daumen schnell aus dem mund nehm* hab nix gemacht O.o xD  DaisukiChan
... deine Freunde dir an deinem Geburtstag ne Freude machen wollen und schmeißen ein schwarzes Notizbuch vom 1. Stocj der Schule runter.Du denkts es wär ein Death NOte und rennst sofort aus dem Klassenzimmer raus!!!^^ *nix getan hat* xD abgemeldet
... man im Chemiesaal hockt und hofft dass ein schwarzes Notiz Buch vom Himmel runterfliegt!!!! *unschuldig gugg* (was denn? wer hätte denn kein Death Note abgemeldet
... du dir nur noch Klamotten in L kaufst!!!^^ abgemeldet
... du plötzlich Angst vor deiner 12jährigen Schwester hast, nur weil sie "Kira" heißt °O°'' abgemeldet
... du den song 'icecream and caka' sofort mit L indentifizierst......Ö_ö' (man sollte ein fanvid damit machen *nodnod*  Kage
... Misa dein Traumfrauaussehen hat ( was denn die ist doch hüpsch ) abgemeldet
... dein Alphabet nur 12 Buchstaben hat, weil du nach "L" aufhörst und anfängs zu schwärmen XD abgemeldet
... du versuchst deiner mutter das handx zu klauen weil L das gleiche hat (sie wills einfach nich rausrücken )  Ai-_-
... du unsägliche lust auf süßkram bekommst.. (ich will schoki >,<)  Kage
... du versuchst deinen PC in eine CHipspackugn zu quetschen, damit niemand sieht, dass du Fern siehst, um die neusten Verbrecher heraus zu finden, ohne verdächtigt zu werden <_<  Perochii
... du schüchtig nach Apfeln wirst abgemeldet
... du dein ganzes Zimmer nach Kameras durchsuchst.  Aluca13
... du nur noch cola light trinkst statt normale cola xD  evening_prime_rose
... du dir auf animexx TOFU LIGHT abonnierst  Anshie
... du beim streichen des Flures einen Farbspritzer abbekommst, der aussieht wie ein L und ihn ab dann jedes Mal wenn du an dem Tag an deiner Schwester vorbeikommst triumphierend zeigst (Ich:Guck mal Sis, ich hab ein L!!! Sis: OO Nein ... jetzt geht das schon wieder los)  konohayuki
... du den besten schüler aus deiner klasse rätst kein schwarzes notizbuchim schulhof aufzuheben....xD der hat vll geguckt  evening_prime_rose
... du sämtlichen Leuten drohst, sie ins death note zu schreiben, falls sie dir nicht gehorchen  evening_prime_rose
... wenn deine Freundin ein Death Note hat *ratet mal wer das is* und du auch eins haben willst und deswegen 2 tonnen Äpfel in den Garten schüttest und hoffst das ein Todesgott vorbei kommt *irgendwie kommen aber nur Würmer und fressen die Äpfel, was mach ich da nur?*  _Rem_
... du dir ein Death Note bastelst, es überall mit hin nimmst und so ziemlich jeden reinschreibst, der dich nervt (mein Death Note befindet sich in meiner Schultasche und ist prall gefüllt mit den Namen des Lehrerkollegiums^^ Hat leider noch nicht geklappt...) abgemeldet
... dir keiner mehr zuhört, weil du eh nur über Death Note quatscht.  Cagalli
... deine Klasse meint, du wärst schräg drauf, nur weil du dich langsam aber sicher wie L benimmst. (*unschuldig sei*)  Cagalli
... du aus versehen auf die.. ahem... Rückseite eines Mitschülers aus einer niedrigeren Klassenstufe starrst und den Blick nimmer abwenden kannst, da auf seiner Jeans das "L" drauf is (und noch ein anderer Buchstabe aber den hab ich nich erkannt xD) Ô___Ô L hat seine eigene Kleidungslinie xD  MissSchokominz
... du überall Äpfel liegen lässt, damit die Shinigami keine Entzugserscheinungen bekommen (*unschuldig pfeif* wer ich? Nein! Ah, da is noch kein Apfel, Alarm!)  Angel_of_Genesis
... du fest davon überzeugt bist, dass L dein Haustier ist und du dich immer wunderst, dass alle deine Süßigkeiten weg sind, weshalb du die Schuld auf dein "Haustier" schiebst (Ich schwöre, gestern hatte ich noch ein Kinder Country ;.;)  SherlocKai
... du zum ersten Mal in deinem Leben sauer darüber bist, keine/selten Augenringe zu bekommen... (das hab ich nich ma nach einer Woche mit nur 4 stunden Schlaf täglich geschafft....)  MissSchokominz
... du einen Kumpel nur noch Ryuk nennst und dann total ausflippst, wenn andere Leute ihn sehen können (so was würd ich ja nie machen...*unschuldig pfeif*) abgemeldet
... du süchtig nach Äpfeln bist  Seranal
... du Türme aus Würfelzucker baust. (Beim 21. ist er umgefallen. v.v)  SLeePyHeaD
... du 5minuten fuer eine passende und nicht zu unnatuerlich oder verdaechtige antwort auf die frage "was hast du heute so gemacht?" ueberlegst abgemeldet
... dein Vater ein schwarzes Notizbuch auf den Tisch legt, und du instinktiv denkst, das wär ne Death Note. -__-°  SLeePyHeaD
... du dir ein Death Note bastellst und es ueberall versteckt mitnimst und Namen reinschreibst...! (Mach ich! Meine Freunde lachen immer wenn ich in der Klasse sitz und schreib...) abgemeldet
... du plötzlich SEHR froh bist, dass auf mexx jeder nur die Nicks kennt  Anshie
... ihr so verrückt seit und euch die haare abschneidet nur um L änlicher zu sehen abgemeldet
... du in der schule mit freunden death note spielst und ihr euch auch mit den namen anredet (Kira, L und Misa) abgemeldet
... dich deine Eltern ständig ermahnen, weil du nicht barfuß rumlaufen sollst XD~ (öft genug selbst erlebt XD)  Lawliet
... du in der Schule Iphigenie liest, und bei dem "Kapitel" mit Orest und Pylades ständig Near vor dir siehst. (WTF?)  SLeePyHeaD
... bei der Naruto-Wörterkette der Buchstabe R dran ist, und du spontan an Raito denkst.  SLeePyHeaD
... du Türme aus Streichhölzern baust.  SLeePyHeaD
... du dir die tollesten sachen ausdenkst um an anderer leuts namen zu kommen! x_X abgemeldet
... du in der gleichen Haltung wie L vom PC hockst, obwohl der stuhl sau unbequem is und dein rücken gleich durchbricht (ich doch niiiicht *pfeiff*..... aua >__<) abgemeldet
... du letztens bei den Nachrichten von RTL vermutet hast, das der Fuzzi, der Morde in seinem Tagebuch geplant hat, auf alle Fälle ien Death Note besitzt O_o  Kuronekohime
... du anfängst expirimente mit Bezin und Strom zu machen und deinen Schreibtisch umbaust (sollte ich mal probieren XD)  Reaper
... du im Unterricht aus Langeweile anfängst Würfelzucker zu stapeln und wie "L" zu essen (macht riesigen Spaß ^^) abgemeldet
... du glaubst, jeder besitze ein death note, da du ja ihre lebenspanne nicht sehen kannst abgemeldet
... die ganze erste Bank in der Klasse von dir ein Death Note besitzt...*hust*ich doch nicht~lalala abgemeldet
... du das Gesicht des wahren L raufinden willst!!! abgemeldet
... du unbedingt ein Death Note haben willst (*unschuldig pfeif* Ich doch nicht ^-^ *such* Wo ist es???)  _-Chibichi-_
... du bei jedem Schwerverbrecher, der stirbt, schreist: Das hilft uns, eine bessere Welt zu bekommen!! ( Fernsehabend, ne xDD?) abgemeldet
... du bei einer Prüfung in der Schule so auf dem Stuhl sitzt, dass dich ein Lehrer ermahnt dich richtig hinzusetzen. [jaja L und sitzen XD *luv*] abgemeldet
... du mit deiner mum und deiner kleinen schwester spazieren gehst und nebenbei versuchst deine ehemals beste freundin mit hilfe eines schwarzen notiz buchs umzubringen  kaei
... du Menschen umbringst, um die Welt zu verbessern  L-is-the-Justice
... du nur aus Langeweile dein (lebengefärdendes) Zeug verlierst, um dadurch Minderjährige zu Mördern zu machen  L-is-the-Justice
... dein Schokoladenkonsum plötzlich drastisch ansteigt (Mellos Macke ist ansteckend XD)  cappuholic
... du einen Pflaster auf deinen Daumen kleben musst, weil du zu sehr daran nagst. abgemeldet
... du plötzlich einen Zehenfetisch entwickelst.  kumquat
... du mit deiner Freundin Stunden darüber streitest, wer jetzt eigentlich Schuld an Ls Tod war *hüstel*  shiru
... du von dir selbst in der dritten Person redest und vergeblich nach einer Raito-ähnlichen Person suchst.  shiru
... du jeden zweiten Tag eine neue Packung Zucker kaufen gehen musst.  shiru
... Du Dich dabei ertappst, daß Du allen Möglichen Lüftungsschlitzen, Bohrlöchern usw. Deine Aufmerksamkeit schenkst und Dich fragst, ob man darin wohl eine Kamera vermuten sollte...  DukeTeNebris
... du auf die Schualabschlussballkarten anstelle des Preises , die Gebrauchsanweisung für das Death Note schreibst ( ... wir wollen mal keine Namen nennen ... )  Icha_Icha_Kakashi
... du hinter allem und jedem einen großen "Masterplan" vermutest... wer hat hier was von paranoid gesagt?! o.O  Cory
... du dich beim gehen/stehen ähnlich zusammen faltest, wie L ( Indiz für zuviel verbrachte Zeit vorm Computer, ist mit Sicherheit ein steifer Hals XD)  Cory
... du auf ner party nur äpfel isst, und hoffst, das es den gleicehn effekt wie alkohol haben wird  Kibate
... du versucht ein handy wie L zu halten, und dich wunderst, das andere dich komisch angucken  Kibate
... du Ryuuku süß findest (Was denn? Er ist doch süüüß XD)  miyuli
... du versuchst dich in der schule so hinzuhocken wie L und dabei umkippst.. XD  mio-chan
... du L dafür verfluchst, dass du tierischen Gieper auf Kuchen hast T_T  Engelszorn
... du plötzlich immer lange auf bleibst um auch so schöne augensäckchen wie L zu bekommen.  DJ_OZMA
... du dein Kind "Licht" (Light/Raito) nennen wilst. abgemeldet
... du das ganze Internet nach DN Zeugs absuchst - egal wie klein der Gewinn ist! *drop* abgemeldet
... du dich weigerst Socken geschweigedenn Schuhe anzuziehen, und sie wenn nicht zuzubinden abgemeldet
... "L" dein neuer Lieblingsbuchstabe ist abgemeldet
... du jeden Tag Äpfel kaufen gehst, in der Hoffnung, auf einen Shinigami zu treffen, der dir seine Death Note gibt abgemeldet
... du so schläfst wie L. abgemeldet
... du in ein schwarzes notiz heft namen reinschreibst und hoffst das sie sterben(schwarzer humor XD)  Kibate

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!