Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Fullmetal Alchemist, wenn...


... Du eine Desktopfigur mit den Charakteren bastelst, die auch noch funktioniert.  HPDU
... dein handy dir als erstes Wort ,,fullmetal" oder ,,Alchemist" vorschlägt  Me_an_alchemist
... deine Mutter dich anruft und du dich just for fun mit ,,Elric" meldest und die Person neben dir im Zug sich auf einmal umdreht und ,,Ed?" fragt und ihr dann die ganze Fahrt über fma redet ^^  Me_an_alchemist
... du plötzlich denkst gleich von Schatten angegriffen zu werden oder von ihnen beobachtet zu werden  Sammy_15_11
... dein lehrer Rockbell sagt und du an Winry denken muss und wo er weiss das sie da geboren ist  Drigo
... man für den Bio Lehrer ein Alchemistisches Rezept zum Tranzmutieren eines Menschen gibt und ein Rezept für die herstellung eines Menschen bekommt xD(Mein Lehrer ist der Beste)  Sae11
... Man die Genaue zusammensetzung eines Menschen im Internet sucht nur um den Lehrer zurecht zu weisen da er falsch lag (Ich doch nicht ich bin ein eingefleischter Alchemisten liebhaber)  Sae11
... du nachdem du FMA zu Ende geguckt hast alles über Alchemie googelst und du versuchst etwas zu transmutieren (ich habe noch nicht aufgegeben)  Lady_Cocona
... du am planen bist dein Kind später Alphonse zu nennen >///<  Drachenreiter93
... du alles was wie ein kleines grünes Würmchen aussieht mit einem Feuerzeug anzünden willst und dabei rufst "Stirb Envy stirb!" o-o  Sayori_chan
... Du das wort Alchemie Googelst und dann bei bilder denn Transmutations Kreis aus Ed`s Uhr siehst "war überrascht"  Neko--Nika
... du das Wort "klein" hörst, du sofort ausrastest (Nun was wenn du klein mit Nachnamen heißt?)  Dark-sama
... du dir Ohrringe kaufst, nur weil sie aussehen wie der Stein der Weisen(Was ich doch nich!)  Dark-sama
... du dir alle zeichen der alchemie aus dem chemiebuch suchst und deine chemie lehrerin für eine chimere aus hawkeye und und einem megafon hälst
... du die "Zuviel"-Sprüche durchliest und dich endlich nicht mehr allein fühlst, weil du grad mit deinem Ed-Solidaritätszopf vor dem Laptop hängst!
... du anstelle von Green, Greed vorliest/liest/sagst/denkst... (Meine Englischlehrerin hat mich angekuckt als wäre ich irgendwie gestört *kicher* >.<
... du immer wenn du irgendwo ein Kreis siehst, sofort an einen Transmutationskreis denken musst und dann beginnst zu grinsen. (Kommt im Mathematikunterricht sehr schlecht, sag ich euch..)
... du seit neustem nichts mehr in den Abfalleimer wirfst, sondern alles anzündest und dann wie Roy die Toilette runterspülst.
... du auf Facebook durch deine Neuigkeiten scrollst, jemand etwas von Alex und Jean erzählt und du sofort an Fullmetal Alchemist denken musst
... du jeden schwarz-weißen Hund Black Hayate nennst (meine Oma hat sich schon daran gewöhnt^^)
... im Religionsunterricht gerade Organspende durchgenommen wird und du bei dem Wort "Transplantation" immer an "Transmutation" denken musst und du beim anschließenden lesen des Textes, dich so zusammenreißen musst, NICHT "Transmutation" vorzulesen. xD
... du dich beim Suchen des Ortes, wo du Urlaub machst, verließt und dich wunderst, welcher Schwachkopf auf die Idee kam einen Ort in Österreich Wrath zu nennen, bis dein Großvater dich darauf hinweist, dass da Warth steht.
... du bei Physik das Thema raumfahrt habt, und der Leher sagt: "Armstrong war der erste Mensch auf dem Mond" und dir dann vorstellst wie Alex Louis Armstrong auf dem Mond rumposiert, und du als einzige einen heftigen lachflash hast xDD
... es funktioniert
... du versuchst durch Schnippsen andere in die Luft zu jagen
... du immer sagst dass von deiner Auto-mail die gelenke weh tun.
... jemand nen vortrag hält, du fast einschläfst aber sofort wieder wach bist weil er das wort alchemist erwähnt (meine freundin dann: das war so klar...)
... deine Freundin ne Palme bekommen hat und du sagst nenn sie envy und kümmer dich gut um sie jaa?
... du bei allen blauen Klamotten aufschaust und sie für die Uniform der Arme hältst
... dich Gosick folge 13 SEHR an FMA erinnert (die reden über homunkulis,alchemisten,den stein der weisen,...)
... du auf der (Ski)Piste einen Menschen siehst, der aus dem Augenwinkel genau wie Greed aussiehst und daraufhin nur dadurch davon abgehalten wirst ihn zu stalken, dass du eine Schneewehe geküsst hast. (Als ich meiner BF später davon berichtet habe haben wir uns lang und breit darüber ausgelassen, dass ich freiwillig von zu Hause abgehauen wäre um Teil der Devil's Nest-Crew zu werden, wenn er es denn wirklich geschafft hätte durchs "Tor" zu kommen und dann live, in Farbe und relativ unsterblich vor mir gestanden hätte)
... du schon ein Jahr vor der Facharbeit beschließt sie über Alchemie zu schreiben ^^ (Jaaa das werde ich definitiv machen!)
... du deine mathe-nachhilfelehrerin,die du nicht leiden kannst, fragst ob sie dir zeigt wie man das blutsiegel von al zeichnet (meine freundin hat es mir dann in den nacken gemalt ^^ juhu ich werde zu al xD)
... du im Geo-Unterricht statt "Kimberly-Plateau" "Kimbly-Plateau" liest, dann auch noch aus dem Eyre-See den Envy-See machst, dich dann fragst was Envy und Kimbly denn bitte in Australien gemacht haben, dir spontan "Hochzeitsreise" einfällt und du seitdem die ganze Zeit dieses Pairing im Kopf hast X_x (ich meine das geht doch nich, Envy gehört zu Ed :3)
... du statt Falklandinseln Fullmetal Inseln liest und deinen Geschichtslehrer mehrere Mal beinahe Hughes genannt hättest X_x
... du deine Freundin Ed nennst sie die Al und ihr euch auch so benimmt (immer wieder witzig : Ed denk daran wir müssen noch zum Oberst)
... du auf der LBM einen Ed siehst und laut Hey Ed ich bin ein Fan von dir rufst (leider der einzige Ed auf der LBM...)
... du deine Freundin Ed ,Edward... nennst weil sie bei dem Wort klein schon voll ausrastet und sie dich Al... nennt (später vllt. Lan Fan oder so)
... du auf der LBM nach FMA Sachen schaust und dir dann ein Kuscheltier von Ed holst (das ist nicht kindisch xD)
... du dich erschreckst als du rausgefunden hast das der eine von König der Löwen Scar heißt
... jedes kleine blonde Kind auf einmal Edo heißt
... du bei mirai nikki folge 14 laut HEY rufst weil jemand sagt: um etwas neues zu erhalten muss man opfer bringen
... deine Freundin ihren Fueller auf den Hefter legt und ihre Haende komisch drueber haelt weil sie versucht was zu transmutieren und du ihr dann einen Transmutationskreis aufmalst und i was drauflegst es aber nicht funktioniert und du denkst es liegt daran das er falsch gemalt ist oder die Formel falsch ist (ich schaue es mir nochmal genauer an...)
... du dir aus Langeweile die Entwickler von Photoshop durchgelesen hast und dir dabei gleich zwei Sachen passiert sind: 1. Dir fällt auf, dass jemand von denen Hughes mit Nachnamen heißt 2. Du verliest dich irgendwo und denkst "seit wann können kleinwüchsige Pandas programmieren?"
... du mal nachgerechnet hast und dich seitdem fragst, welcher vollkommen chemieunbegabte Mensch auf die Idee gekommen ist, ein durchschnittlicher Erwachsener enthalte nur fünf Gramm Ferrum. (Fe(rrum)=Eisen)
... dir aufgefallen ist, dass Envy in der zweiten Folge der 2003er Version etwas ganz und gar homunculusuntypisches gemacht hat. (Es hat etwas mit Vögeln (denen MIT Federn) zu tun)
... du auf dem Friedhof rumlaeufst und jemand mit Nachnamen Graman heisst und du an Grumman denken muss ( ist i wie witzig)
... dein Klassenlehrer King Bradley aehnlich sieht und auch ziemlich Hochmuetig ist (ob er es wirklich ist? ein NEUER king bradley vielleicht)
... du im Bus einen weissen Lastwagen siehst wo "Harry" in so komischer Schrift steht und du "Barry" liest und dich fragst ob Barry the Chopper wieder da waer aber es nochmal liest und dann erst merkst das da Harry steht obwohl du den Lastwagen schon oft gesehen hast (komischer moment xD)
... in Religion der Lehrer ueber die Suenden redet und du dann alle aufzaehlst und erklaerst was sie bedeuten und den Lehrer dazu bringen willst sich den Anime anzuschauen (dafuer habe ich ne 1 bekommen... und der Rest der Klasse, hoffe er schaut sich den Anime mal an)
... du jemand aus deiner Klasse fragst ob er ein Homunkulus sei und ob er ein Ourobouros-Tatoo hat weil er auf den Klassenfotos immer gleich aussieht, er darauf fragt was ein Homunkulus sei und du ihn fast nur noch Homunkulus nennst und dazu bringen willst den Anime zu schauen damit er es versteht (stoert ihn ja nicht und habe ihm sogar ein bild von dem Ourobouros-Tattoo gezeigt)
... du einige aus deiner Klasse fragst ob sie rote Bonbons haben (niemand hatte welche...)
... du im Klassenraum staendig die Haende zusammen legst und auf ein Objekt richtest ( hat anscheinend niemand gestoert)
... du ein Maedchen aus der Parallelklasse fragst ob sie die Haende zusammenlegen koennte und dann auf ein Objekt richtet da sie Handschuhe an hat wo etwas aehnliches wie Transmutationskreise drauf sind (tja hat leider nicht funktioniert)
... du dich fragst warum bei allem was du ueber FMA bei Wikipedia suchst jemand Edward heisst (das ist voll komisch ich habe nur Coup d'etat gesucht und WIEDER heisst jemand Edward)
... du dich wunderst das dein Klassenlehrer King Bradley sehr aehnlich sieht und du in dazu bringen willst das er ihn Cosplayt (ob ich das schaffe?)
... du an Fasching ein kleines Kind in Rotem Mantel siehst und es Feenfluegel hat aber die Kapuze auf hat und dich dann wunderst was Ed an hat und die ganze Zeit rufst: Ed Edward Edo Edward Elric Fullmetal Alchemist!!! (musste feststellen das es anscheinend ein Maedel mit hellbraunen Haaren war...)
... du nichtmehr ohne deine, mit Fineliner auf deine Handflächen gemalten, Transmutationskreise aus dem Haus gehst, weil du ja irgendwann in eine Situation kommen könntest, in der du keine Zeit hast, einen Transmutationskreis zu zeichnen.
... du am Flughafen statt "flight to Dublin" "flight to Dublith" liest und dann in einem Lachkrampf zusammenbrichst, weil du in der Schlange eine Frau siehst, die genau wie Izu aussieht.
... du neulich einen FMA-Tagtraum hattest, aus dem dich nach fast drei Stunden erst deine äußerst kreide-zielwurf-begabte Mathelehrerin wecken konnte.
... du dich (selbst wenn du eine Frau bist) wie Ed, Mustang, Kimblee oder irgendwer anderes (Männern würde ich Winrys irgendwie nicht emfehlen) aus FMA kleidest.
... es dem Typen aus der Parralelklasse inzwischen gar nichts mehr ausmacht, dass du ihn mit Solf J. Kimblee a.k.a Crimson/Red Lotus (Alchemist) ansprichst und ihn bittest seine Hände in deiner Nähe immer mindestens 50 Centimeter voneinander und jedlicher Materie fernzuhalten, die irgendwie auch nur im entferntsten etwas enthalten könnte, was in Verbindung mit etwas anderem explodieren könnte.
... du jemanden überredest euren Chemielehrer zu fragen, wie man einen Stein der Weisen herstellt, nur um wütend aufspringen zu können und zu rufen "WILLST DU UNS ALLE UMBRINGEN?"
... du deinem besten Freund, der sich die Haare grün gefärbt hat, lila Kontaktlinsen und eine LKW-Ladung Haarspray zum Geburtstag schenkst und dann anfängst ihn Envy zu nennen.
... du in der Schule (im Klassenraum oder so) einen Transmutationskreis auf den Boden kritzelst (habe ihn wieder weggewischt bevor ich ueberhaupt versucht habe was zu transmutieren naja vllt. beim naechsten mal xD)
... du im Kunstunterricht Musik hoerst und der Lehrer sagt: Das Leben ist zu kurz um sich fuer so'n Mist zu interessieren und du verstehst: Das Leben ist zu kurz um sich fuer Alchemisten zu interessieren (Ich erstmal: Was?! Alchemisten?!)
... du im chemie untericht um jedes experiment einen transmutationskreis malst weil du glaubst das es am sonsten nicht geht (das war komisch wie mich alle angeguckt haben)
... du eigentlich schreibfaul bist aber alles moegliche von dem Anime abschreiben wuerdest von Hand (wieso nicht? xD)
... du dich in der Schule als Winry Rockbell ausgibst (einige glauben das...)
... du unsterblich werden willst (anfangs fand ich das bloed aber jetzt...)
... du UNBEDINGT nach Shamballa willst um Alchemie zu lernen und eine Automail zu kriegen
... du dich ueber Alchemie informierst und Alchemist werden willst (was dagegen? xD)
... du in Sport immer deinen Arm lockerst so als ob du die neue Automail testest (muss sein xD)
... dir im Winter bei -20 dein linker Arm wehtut und du auf dem Weg zur Schule sagst: Man ich glaube ich brauch ne neue Automail...Wo ist meine Mechanikerin? (war witzig aber mein linker Arm tut wirklich immer weh)
... du in deinem Geo-Buch statt "Automobil" "Automail" liest :D (Hab mich schon gewundert warum Chrysler auf einmal Prothesen herstellt O.o)
... du dir roys handschuhe kaufst, sie im untericht anziehst und auf alle lehrer schnippst die dich nerven(wer macht denn so was *pfeif* *pfeif*
... du zur armee gehst und dich als staatsalchemist bewerben willst
... du anfängst Milch zu hassen, obwohl du dies nie getan hast.
... du nach dem 10. punkt aufgehört hast zu Zählen wie oft du nicken musst.
... du einen Transmutationskreis zeichnest, einen Apfel und etwas Schrott reinlegst und dann versuchst ein IPhone zu transmustieren
... du jeden Tag an einem "Platz der Warheit" (ja, den gibt's) vorbeigehst und verzweifelt nach dem Tor suchst, und am Ende beschliesst das es die große auffälige Glocke sein muss.
... Du so groß wie Ed bist, die selbe Haar und Augen Farbe hast und immer durchdrehst wenn du irgentwo "Klein " Hörst. ^(Ich mag Ed nicht ICH BIN ED!!!!!!!!)
... du jedes mal wenn du eine Cent kriegst sagst :" Ein neuer Edo."
... du ein rotes Bonbon hast und dich damit in die Ecke setzt .....''muhahaha ich hab den Stein der Weisen'' das sieht echt so aus o.O''
... Du extra nur Japanisch lehrnst damit du bei den Openings mitsingen kannst (FMA rockt)
... das auch noch funktioniert...
... du, wenn du keine Argumente mehr hast, dir dein Oberteil vom Körper reißt und schreist "Sind diese Muskeln nicht Beweis" genug?
... du glaubst, dein Vater sei der Stein der Weisen.
... du dich echt zusammenreisen musst wenn dein englisch lehrer (auf englich) won der warheit erzählt XD "say the truth" muhahahaha
... das wort "Vater" plotzlich eine beengstigende wirkung auf dich hat XD
... du in ein Freundesbuch deine Lieblingspferderasse eintragen sollst und du ohne lange nachzudenken "Mustang" schreibst.
... du beim Pferdequarttet spielen (beim Babysitten), es auf einmal interressant wird, weil es da einen Musatang gibt. (Meine Lieblingskarte und im Preis unschlagbar^^)
... du aufhorchst, als dein Vater plötzlich meint (ein) Mustang fährt neben euch und du "Wo?" aufgeregt fragst und feststellt er meinte den Oldtimer, der neben euch fährt. (Schade)
... du deine beste Freundin solange nervst, bis sie dir droht den nächsten Tag einen Schraubenschlüssel mit in die Schule zu bringen mit dem sie dich vermöblen kann. (Doch das wollte sie wirklich Q_Q)
... du in der Berufschule erst halb vor lachen vom Stuhl kippst und dann ganz begeistert mitschreibst, als die Lehrerin das alchemistische Zeichen für Glas an die Tafel malt ;)
... du angst vor den flaschen des getränks "Kleiner Feigling" hast weil das logo aussieht wie die schatten von Pride (FMA:Brotherhood) und du der feste überzeugung bist das die geschäftführugn dieser firma homukuli sind und den stein der weisen erschaffen wollen...(nya, die sehen sich aber auch verdächtig ähnlich...)
... du es nicht lassen kannst überall bannkreise hinzukritzeln abgemeldet
... du im Chemieunterricht die komplette Zusammensetzung des Menschen aufsagen kannst. xD  Ushio_Amamiya
... du bei Colonel Dan Edwards aus dem Buch "Die elfte Plage" sofort denkst, huch, Ed hat Mustang den Job geklaut!  Yashe
... du den roten Schmuckstein deiner Mutter futterst und dann enttäuscht feststellst, dass du doch kein Homunkulus wirst (Beim nächsten Mal bitte ich 'nen Arzt mir das Teil per OP in die Brust einzupflanzen!)  Yashe
... du den roten Schmuckstein deiner Mutter futterst und dann enttäuscht feststellst, dass du doch kein Homunkulus wirst (Beim nächsten Mal bitte ich 'nen Arzt mir das Teil per OP in die Brust einzupflanzen!)  Yashe
... du dir die Staatsalchemisten-Taschenuhr kaufst, und sie anschließend IMMER mit dir rumschleppst xD  Edoichi
... deine beste Freundin anfängt dich Edo zu nennen, und du 100 mal am Tag zu hören bekommst wie aggressiv und reizbar du bist x)  Edoichi
... du an einem Schild vorbei fährst, auf dem "Auto Moto" steht und denkst da würde "Automail" stehen  Edoichi
... du unbedingt wie Envy kämpfen willst,da di ein Riesen Envy Fan-Girl bist... (Seine Sprünge sind einfach HOT! ♥.♥/Mir egal was ihr von mir haltet!!! XD) abgemeldet
... du Mustang-Schuhe siehst,deine Mutter darauf aufmerksam machen willst und sie dir dann sagt,dass du es falsch ausgesprochen hast! (Gott,war das peinlich! Ich kannte nun mal keine Mustang schuhe!!! xD') abgemeldet
... du auf dem Shirt einer Klassenkameradin siehst,ein Panda darauf entdeckst und instinktiv denkst "SHAO MAY!!" abgemeldet
... du plötzlich denkst,dass dein Rosenquarz(Edelstein) ein Stein der Weisen wird xD...(Ich hab iwie wirklich Angst,dass das wirklich passiert!) abgemeldet
... du davon träumst ein 12-jähriger Ed zu sein,der dem 2 Jahre alten Al etwas aus einem Alchemie-Buch vorliest abgemeldet
... du statt "Royal Wedding" "Royai Wedding" liest und dich fragst, wo Hawkeye die Waffen unterm Brautkleid versteckt.  Schwesel
... dank dir deine gesamte Klasse FMA kennt und sich jeder von dir die Mangas ausleihen will (wir versuchen auch schon, unseren Lehrern FMA zu erklären. Unsere Deutschlehrerin redet schon mit xD) abgemeldet
... du eine Softair kaufst nur weil sie mit den Worten Hawkeye beschrieben wurde u.u (Sie funktioniert aber auch gut!)  Coronet
... du mit einer Freundin durch die Stadt gehst und irgendwo in der Masse einen Roten Mantel sieht der von einer kleinen Person getragen wird die blonde lange Haare hat und sofort an Ed denken musst! (OMG das war lol!)  Lady_Laufey
... du mit deinem Sitznachbarn über Alchemie diskutierst und ihr euch dann drüber streitet wie ein Menschlicher Transmutationskreis aussieht! (xD nene das war lustig! die Lehrerin hat das gar net gecheckt!)  Lady_Laufey
... du aus Langeweile bei Amazon ein Buch über Alchemie suchst, dabei aus Zufall auf das Buch "So werde ich Alchimist. Die Praxis einer magischen Wissenschaft" siehst und es dir sofort bestellen musst! (...nein...ich doch nicht!*pfeif*xD)  Lady_Laufey
... du dich tirich wegschmeisen must als mach dem abspan der 41 folge plötzich edward aus den fernseher ruft "Ich habe deinen Fernseher transmutiert wenn du dir die nächste folge nicht ansiest dan geht er kaput" sau geil saaaaau geil :3 *U*  Charley
... du inzwischen die Sätze auf dem Transmutationskreis auswendig kennst(was schaut ihr alle mich an O.O nagut aber ich kann nichts dafür -.-) abgemeldet
... du beim vierten mal gucken immer noch am Ende weinst. abgemeldet
... dir jeden Tag ein Begriff aus fma begegnet.(Voll das Stalking xD) abgemeldet
... du dann "Blutdiamanten" bei Google eingibst,bei Wikipedia landest,da etwas von "Kimberly Prozess" steht und du Kimbly Prozess liest.(War unheimlich,aber witzig xD) abgemeldet
... du im Fernsehen was von "Blutdiamanten" hörst und sofort an den Stein der Weisen denken musst.(Is mir echt passiert xD) abgemeldet
... du vor hast, deine Facharbeit über die Geschichte der Alchemie zu schreiben und als Aufhänger ein Zitat aus FMA benutzt x3  yazumi-chan
... du jedes mal wenn du sauer bist schreist "Verdamt ich binn nicht zu klein, komm Al wir gehen" (haben die mal blöd gekugt hahahaha ne nur schertz^^)  Charley
... du anstatt "Eric" Elric vorliest und es nicht merkst (lalalala... :D)  memoria
... du einfach ALLES mit dem äquivalenten Tausch-Gesetz begründest  memoria
... du statt Chemie Unterricht Alchemie Unterricht sagst xD abgemeldet
... du endlich beim ending anfängst zu weinen (bei mir wars folge 25 uiii wo ist mein tachentuch)  Charley
... du extra dein ganzes haarspray benutzt nur damit dir so ne sträne absteht (hihihi ich doch nicht niemals^^ die war nemlich schon fast leer *lach*)  Charley
... du dich unbedingt bei der Armee einschreibst um die Prüfung zum Staatsalchemisten abzulegen. ^^ (bin dabei meinen Bruder zu nerven ^^ einen Alchemisten in der Familie zu haben wäre doch mal was ...*weltherrschaftspläne schmied* xD  hausdrachen
... du verzeifelt versuchst beim Fingerschnippen einen Funken zu erzeugen xD (ich bin mir sicher das ichs noch schaffe^^)  AnimatusLupa
... du dir hier alles durchliest und dann zum Schluss kommst,tatsäclich zu vie FMA zu gucken xD (ok,FMA kann man garnich zu viel gucken :D)  Nuii
... wie ein fangirl schreist, wenn du deinen kumpel siehst der alphonse heißt. der hat noch perfect dazu blonde kurze haare x3  Belca
... du jedes mal anfängst zu heul, wenn das lied uso oder Rain von SID auf deinem iPod kommt ( ich doch nicht T_T die Bilder... *dauerheul*)  Belca
... Wenn du im Untericht denn FMA movie auf dem Handy guckst^^(die Standen alle um mich rum und haben zu geguckt) xD abgemeldet
... du FanGirl Ambitionen bekommst, wenn du bei deinem Vater ein Deo entdeckst, welches "Mustang" heisst (ich: "Hmmmm Ô_o SO riecht der also) abgemeldet
... ...du vergeblich nach einer Möglichkeit suchst, um auf der anderen Seite des Tores zu gelangen  Tetsuya_Seiichi
... du deine kleinen nachbarskinder damit zuheulst, dass blad dein lieblingschara stirbt (ja verdammt! envy darf nich sterben! TT_TT)  dragonflyy
... du schon alles von FMA zeichnest..(mach ich wirklich oO XD) abgemeldet
... alle deine Freunde dich 'Edo' nennen und du dich fast genauso verhälst (zu meinem edo schiel)  Ansay
... du bei weißen Anzügen bzw. weißen Mänteln Angst kriegst, weil du meinst, dass Kimbly vor dir steht (ich habs einige sekunden echt geglaubt und mich schon total gefreut >_<'')  KAKKOII
... du bei weißen Anzügen bzw. weißen Mänteln Angst kriegst, weil du meinst, dass Kimbly vor dir steht (ich habs einige sekunden echt geglaubt und mich schon total gefreut >_<'')  KAKKOII
... du dich nicht mehr einkriegst wenn ein mitschüler das Verb "Envoyer" nicht richtig konjugiert und dann sagt: Je envy, tu envy, il envy...usw..  xXBaKandaXx
... du mit deiner Freundin schon über den Edding lachen musst!! (Ed-Ding XDD....)ich weiß wir sind traurig...  xXBaKandaXx
... du fast lachend vom Stuhl fällst wenn du in Bio deinen persönlichen Homunculus herausfinden sollst ( ich hab mich echt nicht mehr eingekrieg XDDDt!! Envy natürlich~ X3)  xXBaKandaXx
... du eine Bekannte deines Onkels für Izumi haltest eil sie schwarze Rasterlocken hat und ein weißes kleid trägt ^^ abgemeldet
... Du sogar Angst vor deinem eigenen schatten hast (Die können Gruselig sein ö-Ö)  Neid
... du dauernd an nem Laden namens "Elfac" vorbeifährst und jedes mal "Elric" liest. -w-'  Schnaut
... ... du das Gefühl hast von Ed überall gestalkt zu werden... ER MACHT ES WIRKLICH! *panisch umschau*  Schnaut
... du bei deiner Internetbekanntschaft Leo immer an Heinkel denken musst und ihn dir genauso vorstellst. abgemeldet
... du deine Dörfer bei "Die Stämme" Winry und Xiao Mei nennst. abgemeldet
... du durch die Straße gehst ein Schild mit "Dr. Armstark" siehst und gleich an Alex Louis Armstrong denkst xD (ist meiner Freundin und mir wirklich passiert *LOL*) abgemeldet
... du deine Chemie Lererin fragst was Alchenie ist und immer grinst wen sie Alchemie oder Alchimist(en) sagt. (Nachher fragte sie mich was so lustig an den Worten sei XDDD) abgemeldet
... du dich mit deiner Freundin streitest, das Kochen keine Wissenschaft ist, sondern Kunst abgemeldet
... du dir einen eigenen Chara dazu ausdenkst, weil du Roy so toll findest und unbedingt seine kleine Schwester sein willst *.*  SakuraxChazz
... du denkst, dass die ägypter die pyramiden mit alchemie aufgebaut haben abgemeldet
... du dir jedes Buch durchliest um die Wahrheit zu sehen und danach immer wieder in die Hände klatschst, in der Hoffnung das eine Transmutation entsteht.  leeying
... du in der Zeitung über einen Mann mit gedankengesteuerten Armprothesen liest und "AUTOMAIL!" schreist.  ChickenRaptor
... du versucht deine Mutter zu überreden, dir einen zwergwüchsigen Panda zu schenken, den du dann Xiaomei nennen willst. >.> Naja... Zwar kein Panda aber ne Katze geht auch.  Hamani
... du dich im Endeffekt tierisch freust, das du nach einer verkorksten Haarfärbung dunkelgrüne Haare hast, anstatt blau und es die egal ist, das deine Eltern das extrem doof finden.  adurna-skulblaka
... du ständig etwas mit dir rumschleppst, das man im Notfall als Transmutatiunskreis benutzen kann. (Mein Vater fühlt mir langsam den Puls, weil ich ständig ne Pentagramm- oder Hexagramm- Kette um den Hals hab.)  adurna-skulblaka
... du deine Mutter ausversehen mit Riza ansprichst, nur weil sie bei der Polizei ist und ein paar Sternchen auf der Schulter hat.(Ist mir noch nicht passiert, aber ich warte auf den Tag.)  adurna-skulblaka
... selbst deine Mutter schon weiß, was du mit RoyEd meinst >_<... (D  -Apfelstrudel-
... du ausrastet, wenn deine Eltern usw. dich klein nennen... >>  -Apfelstrudel-
... du Chemie IMMER mit FMA vergleichen musst, und deshalb nie vom unterricht wegschaltest. (mit dem kopf xD)  -Apfelstrudel-
... du sogar deine Eltern dazu überreden kannst, sich FMA anzusehen...(JA meine Mom kennt den film, mein Vater BALD den Anime XD)  -Apfelstrudel-
... du alles hinscheißt und ein/e Mechanicker/in werde willst.  harpyie
... du hoffst das eines morgens dein lieblings charakter vor deinen bett steht und dich weckt.  harpyie
... du hoffst das einer deiner Lieblings Charaktere triffst, du durch die Stadt gehst.  harpyie
... Du dich bei Harry Potter 1 wunderst warum Harry nicht mithilfe des Stein der Weisen seine Eltern zurück holt(waren sie schon auf der anderen Seite des Tores oder kannte er ganz einfach den Bannkreis nicht?) abgemeldet
... du dir bei ebay die handschuhe von roy kaufst und du sie denn ganzen tag lang trägst und sie nie wieder ausziehen willst(noch eine Woche dann sind sie mein...) abgemeldet
... du deinen Kumpel mit "Ed" ansprichts, nur weil er etwas kleinwüchsiger ist (Was denn?Oo ....Ihm gefällt der neue Spitzname >_<°)  KuroDoku
... du denkst ed und al sitzen vor dir nur weil deine freundin und ihr freund rote pullis anhaben, beide blond sin, sie ihre haare gepflochten hat und er die haare zusammen gebunden hat...  KidoTsubomi
... du dir einen keks freust, weil du plötzlich bemerkst, dass du eine drachen-palme in deinem zimmer stehen hast  SunnyAmaterasu
... du jeden pfarrer anspringst und behauptest er hätte den stein der weisen (*hust* ich bin noch nie gerne in kirchen gegangen <.<")  SunnyAmaterasu
... du als einzige aus der Klasse bei einem Ausflug nach der Frage eines Professor´s wer wüsste was Alchemisten sind allen erzählst was Alchemisten sind und wie Alchemie funktionieren soll und Beispiele nennst und noch Funktionen im Mittelalter nennst und alle sich wundern woher du das weißt (wirklich der Professor hat mich angesehen wie ne Außerirdische)  Bel-Senpai
... du fast immer anfängst zu lachen weil du eine Reaktionsgleichung mit Al(uminium) bestimmen sollst (ist mir heute passiert >.> )  Bel-Senpai
... du dir das tatoo der homunculi immer wieder aufmalst  BakaThief
... du envys wahre Gestalt immernoch total genial findest (hey, envy bleibt immer mein held u.U°)  BakaThief
... du überlegst deine haare grün-schwarz zu färben und ein stirnband zu tragen (envy hat halt stilôo xD)  BakaThief
... du glaubst jetzt auch alchemie einsetzen zu können in dem du einmal klatscht, nur weil du einmal "die wahrheit" im manga gesehen hast (hey, einen versuch war es wert ôo)  BakaThief
... du nur wegen edward elric deine frisur geändert hast (*hust* das steht mit aber auch viel besser^^°)  BakaThief
... du zu deinem mathe lehrer gehst und ihn fragst wann man endlich alchemie im unterricht in chemie oder physik durchnimmt, der dir dann aber eiskalt sagt "Nie!" und du an mord denkst (*hust* ich hätte es an ort und stelle gemacht aber da waren zu viele zeugen...*augen roll*)  BakaThief
... du deiner chemie lehrerin die serie geben willst damit sie was dazu lernt und sie auch FMa fan wird (genau das werd ich ma versuchen!) (X_X) abgemeldet
... du freiwillig in der projecktwoche einen beitrag über die station alchemie schreibst und jeden tag dort bist und dir jeden tag aus einem 5ct stück eine goldmünze machst.....und vorher aber einen transmutationskreis drunter malst un du deine hände während du das ct stück in der säure hast auf den transmutationskreis legst und du dich freust das du alchemie eingesetzt hast!^^(voll funny war das!^^) abgemeldet
... du einen transmutationskreis auf deinen zimmerboden mals und einen echsen-kettenanhänger in die mitte legst und deinen freund her transmutieren willst...(hat leider nich gekappt...ich hab ihn die ganze nacht vermisst..*wein* echse is sein spizname....ich lieb dich!) abgemeldet
... du andauernd willst, dass dein freund mit nacktem oberkörper rum läuft und du dann immer an armstrong denken musst...o_O (echt jetz! der hat och son tollen körper...nur nich so extrem...*lach*) I LOVE YOU MY SCHATZII! abgemeldet
... deine ganze klasse fma "kennt" und das nur wegen mir >.< (naja lange geschichte...)  cannbal
... eine freundin und du einen basket ball den namen "black hayate" gibst nur weil er schwarz mit weiss ist(eigentlich wollten wir ihm nur einen harmlosen namen geben aber da viel uns eben als erstes black hayate ein Oo)  cannbal
... du verzweifelt versuchst deiner Mutter die Zigarette anzuzünden, indem du mit den Fingern schnipst (es hätte fast geklappt *fluch* >o<) abgemeldet
... du dich schrottlachst als ihr im unterricht den ersten mann auf dem Mond ansprecht...(armstrong) ich nich ne...nya ein bisken...(^.^) abgemeldet
... ...du versuchst mit nen transmutationskreis ne zweite Haustür in dein haus zu machen abgemeldet
... ...du versuchst mit nen transmutationskreis ne zweite Haustür in dein haus zu machen abgemeldet
... dich dein Vater anfängt Fullmetal zu nennen (ich bin total erschrocken xD) und du ihn,nur meil er beim militär arbeitet, mustang nennst xDDD  Freudentanz
... du dein ganzes eben umplanst und zum militär gehen willst weil du wie eine gewisse person sein willst und dich du extra nach deutschland ziehst damit du dort wohnst wo ed im kinofilm is *hust ich habs net breut *  Alice-Rin
... du davon träumst das Envy in deinem Bett schläft(das sah voll süüüßß aus xD) und du dich zu ihm unter die Decke kuschelst und ihn von hinten umarmst(das war der geilste traum in meinem leben!!!!) abgemeldet
... du auf einer streng-christlichen Ferienfreizeit voll den Anfall bekommst, weil es jemanden außer dir gibt, der Anime nicht für satanistisch hält und dann um Mitternacht mit ihr auf dem Badezimmerboden sitzt und versuchst, Spinnen zu transmutieren.  Linni-chan
... du denkst dein mathelehrer sei ein staats alchemist weil er eine taschen Uhr hat und dir immer die Augen funkel wenn er auf die Uhr schaut abgemeldet
... du tatsächlich auf die Uni Hohenheim gehst und FMA einer der Gründe war warum du dich bei dieser Uni eingeschrieben hast ^^ (ist aber auch voll die schöne Uni *smile* habs ni bereut ^^))  Norway
... du dir extra Spiele kaufst,indem Alchemie eine wichtige Rolle spielen (z.B. Golden Sun xDDDD *Alchemie und der Stein der Weisen wird dort oft erwähnt*)  angel_of_sand
... du anfängst, im Religionsunterricht mit dem Prinzip des Äquivalenten Tausches zu argumentieren (Schade nur, dass das keiner kapiert...)  _Kima_
... du FMA nicht mal mehr aus deinen Französischhausaufgaben raushalten kannst und spontan eine Kurzgeschichte (auf französisch...) über die Kids OVA schreibst! (ich doch nicht, nein...)  _Kima_
... du deinen Seminarfach-Lehrer tatsächlich überzeugen kannst, dich eine Facharbeit über den Stein der Weisen schreiben zu lassen und FMA mit einzubeziehen!  _Kima_
... du auf den Geburtstagskuchen für deine Mutter einen Transmutationskreis aus Kirschen legst  _Kima_
... du nur flyff spielst und magican wirst weil die zauber aussehen wie bannkreise(Ich liebe dieses spiel, ich bin der dragon alchemist!!) abgemeldet
... du dir 2 hunde wünscht, nur um sie später Ed und Al rufen zu könn`[ich doch nich...] abgemeldet
... ...du mit deiner Schwester Transmutationskreise auf den Küchenboden malst, während dir nebenbei das Essen anbrennt.  NeunMephistopheles
... du deinem Kunstlehrer seine Taschenuhr aus der Hand schlägst und dann maßlos enttäuscht bist, als du bemerkst, dass sie weder silbern ist, noch das Staatsalchemisten Zeichen drauf hat. abgemeldet
... du verzweifelst in e-bay nach der uhr von ed suchst und dann ne ähnliche findest, und dann mit der immer herum gehst xD....(die uhr hat echt style^^) abgemeldet
... du deiner Baby-Schwester den Spitznamen "Chibi-san" gibst und deinen Vater hasst  Kendrix
... du dir grade deine haare abgeschnitten hast, dann fma entdeckst (die erleuchtung!) siehst und sie dir so schnell wie möglich lang wachsen und blond färben lassen willst XDD abgemeldet
... du schon transmutationcircles überall draufkritzelts, die hände zusammenklappst, sie auf den transmutationcircel haust und abwartest was passiert (...noch nichts... muss anscheinend nochma in büchern stöbern -_-) abgemeldet
... du nach Muenchen fährst und Ed und das Tor von Shamballa suchst  Cadance
... du als Gothic dir die Haare plötzlich blond färben willst, nur weil Ed blonde Haare hat!  Anacotic
... du glaubst, ein echter Alchemist zu sein, nur weil du, als du deine Hände zusammen geklappt hast, plötzlich ein Blitz aufgetaucht ist (echt jetzt, ich hab mich voll erschreckt!)  Silencer
... du nur noch in den langweiligen Chemie-Unterricht gehst, weil dein Lehrer wie Kimbley aussieht. abgemeldet
... dublonde, schulterlange haare hast und JEDEN tag mit´nem zopf hinten und 2 strehnen vorne rumläufst..  Ed-kun
... du krank bist, dir´nen tee machen willst und dich vor lachen weg schmeißt, weil auf dem etiket edward tee drauf steht..(dat war so geil..*in letzter zeut nur noch tee drink* XDDD)  Ed-kun
... du bei Hughes Tod einen Wasserfall in deinem Zimmer hinterlassen hast *gerade bei der Szene war* abgemeldet
... du deinen Opa fragst (der wirklich Alphonse heisst) wo sich Ed gerade befindet^^ *na ich doch nicht^^* (-> mein Opa: "Der ist kurz in der Migros") haha...bin fast vom Stuhl gepurzelt...echt jetzt!!^^  LuvItachi
... du einen tag feststellst das du und Ed die gleiche Haarlänge habt du dir quitschend nen Flechtezopf machst und dann wahnsinnig giggelnd durchs Haus hüpfst  Bluepulse
... du dein Zimmer unter Wasser gesetzt hast als Ed im Anime von Envy ermordet wurde und du Envy gehasst hast  Bluepulse
... du lachend durch deine Schule hüpfst und singst "Alle hassen Hohenheim~~" weilö du zwei andere FMA-Fans gefunden hast die Hohenheim auch hassen  Bluepulse
... du jeden Chinesen fragst ob er Rentan-Jutsu beherrscht und du alle Chinesen mit Zöpfen nich leiden kannst (der is sooooo dumm ey >.<)  Bluepulse
... du deine Chemielehrerin über Alchemie ausfragst, ihr das alchemiste Prinzip des äquivalenten Tausches vorträgst und du dafür n + bekommst (hat sie gemacht! war voll cool xxD)  Bluepulse
... du beim der Rudertour am Wochenende derbe Nackenschmerzen hast und du vor dir das Handy deines Vaters siehst und überlegst ob ein Handy den gleichen Wert wie ein Bootmotor hat, du überlegst welchen Transmutationskreis du benutzen müsstest um dann festzustellen das ein Handy nicht den gleichen Wert hat  Bluepulse
... du mit den Fingern schnippst und glaubst,du könntest Feuer entfachen abgemeldet
... du einen Transmutationskreis auf den Boden zeichnest,deine Hände rauflegst und darauf wartest,dass etwas passiert abgemeldet
... du jedesmal ausflippst,wenn man dich als Zwerg oder Knirps bezeichnet abgemeldet
... du dir den rechten Arm und das linke Bein abhackst und eine Automail haben willst abgemeldet
... du bei der Armee anrufst und fragst, wann denn nun endlich alle Frauen nur noch im MInirock herumlaufen müssen und es bei der Armee keine Männer mehr gibt  Mondmaedl
... du statt der lateinischen Vokabel "adero" "Edo" verstehst  Amy_
... du bei allem was irgendwie mit FMA zutun hat anfängst deinen Bildschirm zu streicheln, insbesondere, wenn du dir nochmal die Filgen ansehen willst (Ô.o... *help*)  Amy_
... du während der Predigt die ganze Zeit versuchst einen Transmutationskreis mit deinem Daumennagel in deine Handfläche zu ritzen (öhöm...)  Amy_
... du durch ein AstrologieBuch blätterst, feststellst dass eine zusammengerollte Schlange (oder Drache) eines der MythologieZeichen deines Sternzeichen ist (Schütze war das) und dich tierisch darüber freust und dann drüber nachdenkst ob du vielleicht mehr mit Envy gemeinsam hast als du zuerst dachtest... (lacht nicht, ich hab en fast en Schock gerkiegt als ich das Zeichen unter meinem Sternzeichen gesehen hab! xDDD)  -Black-Mello-
... du dich fragst wie viele Menschen Nikolas Flamel (aus Harry Potter) für den Stein der Weisen geopfert hat  Hux
... du bei sims 2 eine nachbarschaft erstellst wo du nur charas aus FMA leben dürfen und auch die stadte so nennst wie aus FMA (macht aber echt spaß XD)  ChiliBonbon
... du allen Ernstes versuchst deine verhasste Bürokommu-Lehrerin mit einem in Microsoft Paint gekritzelten Bannkreis in ein harmloses wehrloses Eichhörnchen zu transmutieren *muhahahaha* (dann merkte ich aber dass 1. menschliche Transmutationen für mich zu schwierig sind und Eichhörnchen können ja auch beißen o.O - ich bin so krank^^)  KrawallLucy
... urplötzlich dein LL-Chara aus Last Exile Al ist, nur weil sie so heißt wie der Spitzname von Alphonse(...schaut mich nicht so an!!!...) abgemeldet
... man alle die Lisa heißen Riza nennen will abgemeldet
... man statt electronic mail automail liest (und ich dachte wirklich es gäbe dort Automails umsonst T.T) abgemeldet
... man den (unechten) Rubinring seiner Mutter nimmt und es als unechten Stein der Weisen ausgibt... abgemeldet
... du immer in deinen Buch statt den Namen "Clenin" Colonel liest und dann automatisch Roy Mustang dranhängst...(o.o...zum Glück musste ich nicht vorlesen, sonst hätte ich es Laut gesagt!!) abgemeldet
... deine Eltern dich schon Palme nennen. (nya zumindest meine Mutter XD) abgemeldet
... du eine Liste von den Charakteren machst (ja ich habe eine. ich stell sie auch bald in meinen Weblog. Helft mir dann bitte, falls ich jemanden vergessen habe ><)  Winterkind0105
... du eine abstehende Haarsträhne hast und sie unbedingt hochföhnen willst. (*hüstel* heute in sport... NEIN DAS WERDE ICH NICHT TUN! *doch föhn holt*)  Winterkind0105
... deine Freunde gelernt haben, dass du aus ZORN in die Hände klatscht - und dann schnell das weite suchen  Siberianchan
... einer aus eurer Klasse Tee mitbringen muss (wegen Unterrichtsstörung) und auf einem Anhänger(whatever) eines Teebeutels "Edward Tee" steht o_O Du trinkst natürlich den ganzen lieben, langen Tag nur noch diesen einen Tee xD *hust*  Rusalca
... du in Physik von einer 4 auf eine 2 rutscht, nur weil der Lehrer aussieht wie Alphonse Elric xD  Rusalca
... du schon darauf reagierst, mit "Al" angesprochen zu werden(weil du ja ach so das gleiche Naturell hast... jaja, glaubts nur)  Siberianchan
... du deine Liebe zu Milch aufgibst  Pentragon
... du dich ausführlich mit Quanten- und Astrophysik beschäftigst, da du unbedingt versuchen willst (wissenschaftlich!) zu beweisen, dass es in einer anderen Wirklichkeit durchaus einen milchhassenden, blonden, NICHT GANZ SO GROSSEN Alchemisten namens Edward geben KÖNNTE ( Öhm ja ^_^U ... Wieso schauen mich alle so komisch an? ._. …was denn? PRAKTISCH ALLES IST MÖGLICH!!! <>_<> mweheheheheee… HÖRT AUF MICH SO ANZUSCHAUEN!!!) abgemeldet
... du dennkst das dein Geschichtelehrer in wirklichkeit ein Alchemist ist weil er eine Taschenuhr hat abgemeldet
... du schon seit Stunden versuchst deinen kaputten Mp3-Player mit einem Transmutationskreis zu reparieren und dich fragst warum es nicht klappt (ich geb Bescheid wenn ichs geschafft hab)!  Kottori
... du eigentlich Harry Potter-hasser bist und dir den 1. teil nur wegen dem "stein der weisen" anguckst abgemeldet
... du dir den rechten arm und das linke bein abhackst, dir maschinenteile dranbaust, deinen bruder in ne alte rüstung steckst und mit ihm durchs land ziehst auf der suche nach dem "stein der weisen" abgemeldet
... du eine Orange mit einer länglichen vernarbten Stelle siehst, mit dem Daumen einen Schlitz quer rüber ziehst und rufst: Kuck, mal! Scar-san! (ich hatte nur die Idee, gemacht hab ichs nicht^^) abgemeldet
... du "Das Parfüm" erst dann in freudiger Erwartung weitergelesen hast, nachdem bereits zwei Mal das Wort "Alchemist" vorgekommen war (insgesamt kommt es drei Mal vor^^)  _Kima_
... du ein Buch liest, darin das Wort "trasmutieren" findest und lachend vom Bett kippst  _Kima_
... du in einem Buch den Namen "Mike Hughes" liest und denkst es ist ein Schreibfehler.  Winterkind0105
... du irgendwann deine Sandkastenfreunde mit einem Schraubenzieher angreifst... (Jaja, tut mir ja Leid... so ein bisschen... glaub ich...)  Nachi
... du über Kriegsschauplätze rennst, nackt und mit einigen sehr mysteriösen Tätowierungen bedeckt.... abgemeldet
... du deine strenge (ehemalige) Klassenlehrerin "Izumi-sensei" nennst ( o////o ist mir so rausgerutscht...)  Vampire-of-Disaster
... deine Eltern (!!) jede Folge auswendig kennen (u.u und die mögen das netmal...)  Vampire-of-Disaster
... du im Englischunterricht einen Lachanfall bekommst weil im Buch das Wort "envious" steht. ( Ich werd damit immer geärgert T.T)  Winterkind0105
... du deinen Musiklehrer für einen Homunculus hältst, weil er immer behauptet, er hätte Mozart persönlich gekannt (Das sagt der echt...) abgemeldet
... du dich in die Uni Hohenheim einschreiben willst, weil du glaubst, dass Van Hohenheim dort unterrichtet. abgemeldet
... du während dem Unterricht dauernd die Geste nachmachst, die Ed immer macht, wenn er sein Automail transmutiert , weil du die so supercool findest und deine Lehrerin dich desshalb schon fragt ob du nicht lieber Handschuhe anziehen möchtest, wenn dir so kalt ist (böse Frau Lehrerin T.T )  Miroir
... du überlegst ed zu cosplayen nur weil du die gleiche haarlänge, größe und charakterzüge hast wie er.  Winterkind0105
... du dich beim Wichteln als Edo mit ner Weihnachtsmütze verkleidest  Mondmaedl
... du mit deinen Freunden Pläne schmiedest, wie du am besten einen Transmutationskreis um deinen Campus ziehen könntest  Mondmaedl
... du deine 2 Kaninchen ausversehen mit Ed und Al ansprichst, und dich nichtmal darüber wunderst ._. abgemeldet
... du Spongebob gugst, er folgenden Satz sagt: "Diese Hände können nichts erschaffen, sie können nur zerstören!" und du nur denkst: Also nur bis zur Zersetzungsstufe o.ô (xD) abgemeldet
... du dir ne Augenklappe bastelst und dann damit rumläufst *roy-fähnchen schwenk*  Kreischi
... du "Envy" statt "Edwin verstehts" @.@ und dann auch noch einen Lachanfall, weil Edwins Abkürzung seit neustem "Ed" ist xD abgemeldet
... du jedesmal , wenn jemand fragt was FMA ist , "Blasphemie!" schreist abgemeldet
... du dir (als envy-hasser, sry an die envy-fans) eine palme kaufst und sie garantiert nicht pflegst  Winterkind0105
... du deine Eltern versuchst dazu zu kriegen dir eine Rüstung zu kaufen, für den Fall, dass du irgendjemanden retten musst indem du seine Seele mit der Rüstung verbindest.  alcatras007
... Chemie auf einmal dein Lieblingsfach wird.  Miroir
... du in Physik eine neue Lieblingsformel hast (zum Thema Kräfte, was für ein Zufall xD): F=m*a! FMA for the win ^-^ *Transmutationskreis in Heft zeichne* abgemeldet
... du in deinem Physikheft folgenden Aufschrieb hast: "Man kann Kräfte nicht direkt sehen, man sieht nur ihre Wirkung. (Ed kanns!!!)" 'Ich? niemals^^ abgemeldet
... du mit deiner besten Freundin und einer Bekannten in Erinnerungen schwelgst und die Bekannte auf einmal sagt: "Ach, dann warst du der Knirps damals!" und du sie fast auseinander genommen hättest *hust* me? never *pfeif* abgemeldet
... du den anime guckst, ed einen schlag abbekommt und du dich wunderst woher du diese schmerzen hast (äh ja... *hüstel*)  Winterkind0105
... du mit deinen freunden darüber diskutierst ob du ed ähnlich bist (wir haben mehr gemeinsamkeiten als unterschiede^^)  Winterkind0105
... du so viel Ähnlickeit mit Edo hast, dass du denkst du bist seine Real World Wiedergeburt. (Ich nicht, aber ne Freundin *keine Namen nennen will*) abgemeldet
... du liest, dass es im Iran Prothese alltag sind und du nickend die Zeitung zur Seite legst und sagst: Wird Zeit, dass Auto-mails erfunden werden ... OO zum Glück war ich allein >.< abgemeldet
... du deine Schwester als Klein bezeichnet und sie durchdreht genau wie edward(taj fragt mich nicht wieso sie so ist wie edward(sie ist 15))  craig
... du statt "transportieren" "transmutieren" verstehst/schreibst (letztens in physik...)  Winterkind0105
... du jedes Mal in Verlegenheit gebracht wirst, das Periodensystem der Elemente laut herumschreist abgemeldet
... du mitzählst, wie viele leute sterben  Winterkind0105
... du dich jedesmal angesprochen fühlst, wenn jemand gerade "Bohne oder Schrimp" sagt abgemeldet
... dein bruder dich mit "edward" anspricht (sieht der nicht dass ich ein mädchen bin?)  Winterkind0105
... du deinen kleinen bruder für envy hällst (ähm, ja...^^")  Winterkind0105
... du jeden gullideckel für einen transmutationskreis hällst (ich konnte das wort endlich ausschreiben^^)  Winterkind0105
... du im Matheunterricht lachend vom Stuhl kugelst weil ihr äquivalente Gleichungen druchnehmt und du dauernd an äquivalenten Tausch denken musst xD abgemeldet
... du dich ganz nervös umsiehst wenn du hörst, dass irgendjemand mit den Fingern schnippt... abgemeldet
... du Alchemie als schulfach belegen willst abgemeldet
... du nur noch mit künstlichem Arm und künstlichen Bein herumläufst und einen Umhang trägst.  Bakanda
... deine dreijährige Schwester mit den Worten "Edo!!" fordert, dass du jetzt sofort mit ihr FMA schaust Oo (jetzt echt, ich sollte damit aufhören xDD)  _Kima_
... deine dreijährige Schwester mit den Worten "Edo!!" fordert, dass du jetzt sofort mit ihr FMA schaust Oo (jetzt echt, ich sollte damit aufhören xDD)  _Kima_
... deine dreijährige Schwester nur einen Blick auf deinen Desktophintergrund wirft und anfängt "EDOO!!" zu schreien xD und sich danach partout weigert, "Winry" oder "Aru" zu sagen  _Kima_
... deine Eltern anfangen zu glauben, dass du einem Apothekerverein beigetreten bist (...*Das Zeichen auf Edos Mantel auf Shirt gedruckt hab*...)  Toast
... du im Park allen schwarzhaarigen Männern nachrennst, die ne Brille tragen und ein Kinderwagen mit sich ziehen  Toast
... du während der halbstündigen Busfahrt von der Schule nach Hause überlegst, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass dein kugelrunder Busfahrer Herbert Fluttony sein könnte xDDD (als ich zu Hause ankam, hatte ich schon seltsame Ideen, wie er hier gelandet sein könnt^^"")  _Kima_
... einer deiner blonden Mitschülerinnen (!!) in Bio mit einem geflochtenen Zopf vor dir sitzt und du so fixiert auf FMA und den Zopf bist, dass du in der Abfrage deines Biolehrers nur Schmarn redest... (ich doch nicht, nein... )  _Kima_
... du dich wie irre freust, wenn du in einem Buch liesst, dass es in den USA eine Geisterstadt mit dem Namen Central City gibt. *die gibt's echt!!!*  Crimson_Wolf
... du aus Langeweile ein Feueralchemiezeichen an die Tafel mast und dann der Feueralarm angeht (man hab ch mich erschreckt ._.')  Rheannon
... dir schon der Nacken weh tut, weil du bei jedem Punkt wie ein Blöder nickst! abgemeldet
... du diese lite durchliest und tatsächlich noch etwas einfügen kannst ^^ abgemeldet
... du anfängst deinen Vater mit Roy Mustang zu vergleichen nur weil er auch 3 Sterne auf den Schulterklappen hat *ähem...* abgemeldet
... du daran glaubst , dass die charaktere in realität existieren (ich baka! sehe schon halozinationen XD I love fma..)  KC-HOME
... du an zwei parallel existierende welten glaubst - durch die du durch ein "gewisses Tor" reisen kannst.  KC-HOME
... du jedes Mal, wenn du jemanden mit rotem Mantel, schwarzer Hose und blonden Haaren siehst ihn für Ed hältst... (Erm X.x Warum gibts so viele Edwards...)  Vauvenal
... Du von deinem besten Freund nur noch niii-san oder Edo geannt wirst, du ihn Al nennst und alle immer Anmgst vor dir bekommen wenn in deiner Gegenwart das Wort klein fällt. Und sie dich dann zurückhalten damit du keinen verletzt! (ICH BIN NICHT KLEIN!!! WANN RAFFT DAS MAL JEMAND?!)  ArmitageHux
... du anfängst bei der Google Bildersuche "Fullmetal Alchemist" einzugeben...*pfeif*  Aishishi
... du plötzlich Schraubenschlüsseln als 'Kuscheltiere' ansiehst.  Yuufa
... dich alle doof angucken, wenn du fragst was das für ne komische schwarz-weiße Katze da in dem Tierbuch ist *auf Panda zeig* abgemeldet
... auf deinen Handschuhen "merkwürdige Kreise" drauf sind x) abgemeldet
... du andauernd träumst du knuddelst den SÜ?EN KLEINEN Ed durch und als du aufwachst ist es nur eines deiner doofen kissen Oo (Ich war vll enttäuscht ;_; doofe schule hätt lieber weiter gepennt^^)  Kayurinya
... du schon ed und al andauernd verwechselst! (echt das nervt voll! seit dem sag ich echt nur noch Aru und Edo *keks*)  Kayurinya
... du dich mit einer Freundin triffst un die Begrüßung lautet: "Bis du größer geworden??" *huuuuust* XD ja, danke~  StarButterfly
... du jedem blondhaarigen Typen mit gefochtenem Zopf und rotem Haargummi nachschaust *G* (und hoffst es seie Ed XDD~)  Aishishi
... du plötzlich verrückt nach sämtlichen Schraubenschlüsseln bist!!  Yuufa
... du dir ernsthaft so eine Rüstung wie Aru ist/hat aus Metall SCHMIEDEN willst  Crocell
... du imma Kreide dabei hast und versuchst überall Transmutations-Zirkel hin zu malen  Crocell
... du andauernd aus den Fenster siehst und sagst "Ed ! Al..kommt doch endlich wieder" (>,> najaja xD)  Pride
... du versuchst deine Mutter wiederzuerwecken, obwohl sie gerade im Nachbarzimmer TV schaut...!(<~P.S. das hat des kleine aoko1412 versucht, gemeinsam mit mir!^^) abgemeldet
... du ganze episoden auswendig mitsprechen kannst (*rüberschiel*)  coccinelle
... du urplötzlich anfängst Hunde über alles zu lieben (" I LOVE DOGS!!!") abgemeldet
... du planst, dir irgednwann zwei Haustiere zu kaufen, nur um sie Edo und Aru rufen zu können ¬_¬... ich find die Aussprache so niedlich ^^  shinigami-sama
... du unbewusst auf das Wort "Zwerg" reagierst ...und den, der es erwähnt hat, auseinander nimmst (nein, er lebt noch *ähäm* XD)  Phoenix_Frost
... du behauptest, dass alle leute, die etwas stärker nach parfum riechen nur den gestank ihres teilweise verwesenden körpers überdecken wollen, da sie schon seit 400 jahren ihre körper wechseln Oo  shinigami-sama
... du dich hinsetzt und ernsthaft überlegst, wie Alchimie funktioniert abgemeldet
... du ungeduldig darauf wartest, dass du sechzehn wirst, damit du dir den Ouroboros eintätowieren kannst^^ abgemeldet
... du beim grillen mit deiner family am tisch sitzt und gegen alle verteidigst, dass es "Pomaten-" und nicht "Tomatenketchup" heißt ...*hüstel* *mir net passiert...naja aber nur kurz...^^*  Titschipoo
... du zwanghaft im spanischunterricht versuchts in deinen eigenen umgeschriebenen "veo veo" text das wort "alchemista" (alchemistin) einzubauen...*zu tekuu rüber schiel*...^^  Titschipoo
... du die ganze Nacht durch auf You Tube den Anime schaust und an den pasenden Stellen mit heulst und mit lachst.. abgemeldet
... du nur zu Armee gehst um durchzusetzen, dass alle weiblichen Mitglieder Minniröcke tragen...^^  Titschipoo
... du im Sportunterricht, zusammen mit einer Freundin über eine menschliche Transmutation diskutierst und ihr dann zu dem Schluss kommt, dass die Turnhalle bestens dafür geeignet wäre und es auch genug Opfer gäbe (die anderen Schüler...). ^^ abgemeldet
... dein Biologielehrer dich nach den Bestandteilen eines Menschen fragt und du die Antwort einfach sagen kannst. abgemeldet
... du deiner freundin, die fma nich mag T____T vorwirfst, eigentlich gar nicht sie selbst zu sein, sondern nur envy in ihrer gestlt (sorry, aber ich kann einfach nicht glauben, dass sie fma blöd findet >.<)  Saoto
... du deine kleine schwester und deinen hund zusammenbindest...sie in einen grossen mit kreide gezeichneten bannkreis steckst..und dich dann wunderst warum kein kleiner chimera aus den zweien wird abgemeldet
... du auf deinen Hund schiesst, wenn er in die Wohnung pinkelt o.o  Yuufa
... du plötzlich dir auf deinem rechten Arm Zeichen reinritzt, in der Hoffnung, dass du dann Alchemie benutzen kannst.  Yuufa
... du bei dem Satz "Die Maschine ist tiefergelegt" immer an deinen Lieblingsalchemisten Ed denken musst xD abgemeldet
... du, obwohl du nie was mit ner Bibel im Sinn hattest, die 7 Todsünden auswendig weißt oO (Neid, Habgier, Zorn, Wollust[was is daran eigentlich so schlimm? xD], Trägheit, Gefräßigkeit und Hochmut oO lol ich kriegse noch zusammen xD) abgemeldet
... du immer in Begleitung kleiner lila Karos bist(Armstrong XD).  A-Lien
... du egal zu welchem Anlass dein Oberteil von dir wirfst und mit deinem muskelbepacktem Körper angeben musst.  A-Lien
... du jeden mit Fotos von deiner kleinen Tochter oder deiner so geliebten Ehefrau terrorisierst.(Hughes rockt XD... warum bloß erT___T...)  A-Lien
... du vergelich versuchst im Chemie unterricht die richtigen zutaten zu finden um deinen Lieblingschara zu erschaffen oder Maes wieder zu erwecken  Edo
... du dich am Telefon nur noch mit "elric" meldest  Edo
... deine freunde dich nur noch mit Edo ansprechen und du feststellst das deine mutter die Reinkarnation von Izumi ist  Edo
... du dank FMA sämtliche "Kraftausdrücke" auf englisch kannst und dein Englischlehrer zu jeder deiner Äußerungen "very rude" sagt...*g* abgemeldet
... du dir den ganzen Manga im Internet komplett auf englisch anschaust, unter youtube alle videos anguckst und dir dein Aupair in der USA ein FMA T-shirt geschenkt hat nur um dich am Leben zu erhalten...wann kommt der verd*** M*** endlich hier raus??! abgemeldet
... tagelang in Geschichtsbüchern über das alte Deutschland kramst, nur um herauszufinden, woher die Uniformen stammen.  maykei
... du versuchst, die Seele deines Haustieres auf ein Plüschtier zu übertragen, um es immer dabei zu haben oder zu verhindern, dass es eingeschläftert wird...  maykei
... versuchst im Museum mit den Rüstungen zu reden oder sie einfach aufmachst, um nachzusehen, ob ein Blutsiegel reingemalt ist.  maykei
... du nicht mehr aus deinem roten Mantel rauskommst, obwohl es viel zu kalt für das leichte Ding ist.  maykei
... du jedes mal zusammenzuckst, wenn jemand mit den Fingern schnipst.  maykei
... du aus heiterem Himmel deine schwarzen Klamotten und eine Trampelstiefel auspackst, nur um auszusehen wie Ed (den zopf hab ich schon XD und nun raaaatet mal, wie ich heute in der Schule war...*pfeif*)  lunaoscuradork
... du immer in die Hände klatschst und auf den Boden haust in der Hoffnung etwas durch Alchemie zu erschaffen xD (*immer noch aufm Boden haut* Mist, klappt nicht. *Eltern schon komisch gucken*) abgemeldet
... du dir die Haare blond färbst und nur noch mit Zopf rumrennst. abgemeldet
... du mit allen mitteln den vorspan nachspielst o_o  Kaoruyagi
... du ab da keine milch mehr abkannst XP  Kaoruyagi
... du von deinen opa die Taschenuhr klaust um damit zu spielen XD  Kaoruyagi
... du wenn einer ne affe auf dich richtet nur sagst: "schiess nicht du könntest dich selbst verlätzen" abgemeldet
... du deinen vater täglich fragst ob er den Stein der Weisen wirklich nicht gefunden hat. abgemeldet
... du versuchst die Seele deines kleinen bruders wieder in seinen Körper zu holen. abgemeldet
... du versuchst die Seele deines kleinen Bruders in eine Rüstung zu transportieren. abgemeldet
... du hier reinschreibst ( mach ich doch auch >.<)  Cepheus
... du einen ECHTEN colonel im bus siehst und ihn solange anstarrst bis er dich fragt, ob er dir angst macht...<<" und wenn du ihn öfter siehst ihn mit FMA zulaberst bis er sagt er heisst Roy Mustang...~der arme, ich glaube, er kennt jetzt alle FMA folgen auswendig... *peinlich*  Die-8te-Todsünde
... du verzweifelt versuchst das Gate zu öffnen >< um zurück in deine Welt zu kommen!  Orihime
... du immer mit einem Werkzeug im Bett knuddelst =P a la Winly  Orihime
... du ständig in die Hände klatschst, in der Hoffnung, dass etwas Tolles passiert.....  elbin-luna-chan
... du dir Handschuhe aus Blitzwolle hersellst und dich dann wunderst, wenn nur deine Hand abbrennt... (autsch... na und? ^^") abgemeldet
... du beginnst dir zu überlegen wie du auf die andere Seite vom Tor kommen kannst, um endlich Alchemie benutzen zu können *grübel*... *inventarliste von einem menschen erstell* abgemeldet
... du und deine Freundin extra durchs halbe Land fahren nur um beim Cosplay als Ed und Al aufzutreten (^^'' niemanden angucken will) abgemeldet
... du deine weibliche Begleitperson bei jedem Menschen, den du nicht magst, fragst, ob du ihn essen könnest.  Major
... Du Dir wünschst, Alchemie nutzen zu können, ohne dabei einen Kreis zeichnen zu müssen....  elbin-luna-chan
... Du Dir einen Arm und ein Bein abhackst, nur um Auto-Mails zu bekommen.  elbin-luna-chan
... du die US Army nach den Namen Mustang, Hawkeye, Hughes, Havoc und Ross durchsuchst (: abgemeldet
... du rote Bonbons für den unvollständigen Stein der Weisen haltest abgemeldet
... du dich nicht mehr wunderst wenn du eine leere Rüstung herumlaufen siehst!  Mai Lan
... du an jeden "Alphons" (im Telephon + Schulbuch ^^) en "e" dranhängst abgemeldet
... du dich fragst ob der Hund deines Nachbarn, der Lina heißt, sprechen kann ô,O abgemeldet
... du neuerdings zu Ishbala betest ^.^ abgemeldet
... du auf jedes Blatt, das du in die Finger bekommst, Umwandlungskreise malst abgemeldet
... du deinen Chemielehrer bittest, dir doch die Zusammensetzung des 'Philosopher Stones' zu erklären abgemeldet
... in deinen Erdkundeunterricht-Tagträumen Ed und Al in deiner Russlandkarte nach der Wahrheit hinter der Wahrheit suchen...und dich das noch nicht einmal wundert XD  Psycho-chan
... du Ed's Weg durch Europa verfolgst, um irgendwann auf ihn oder seine Nachfahren zu treffen  LORBEERPRINZ
... du absichtlich jemanden umbringst und eine human transmulation versuchst durchzuführen weil du hoffst einer deiner Lieblingssünden würde dadurch erweckt. abgemeldet
... du alle blonden, kleinen Jungen auf ihre Größe ansprichst und dadurch hoffst, den "echten Ed" zu finden (viel Glück "^^) abgemeldet
... du andauernd weiße Handschuhe mit roten Zeichen drauf anziehst und dich darüber beklagst, dass es immer zu nass/feucht ist, als dass du Flammen erzeugen kannst abgemeldet
... du vor allen Frauen mit schwarzen Haaren und schwarzem Kleid (mit tiiiiefem Dekolte) schreiend flüchtest (oder sie um ein Autogramm anbettelst ^.-) abgemeldet
... du jeden Typ, der sich die Haare grün gefärbt hat, mit einem "ENVY!!!!" anspringst und ihn um ein Autogramm anbettelst abgemeldet
... du dein Haus abfackelst, weil du dein altes Leben abschließen willst und eine reise antrittst Lini-pi
... du dich dauernd von einer fremden frau anschreien lässt, die du schon seit Jahren nicht mehr gesehen hast. Lini-pi
... du so bist wie RedFireDragon ;) Sentury
... du zu einem Fremden sagst: "...aber Sensei hat gesagt, ich soll nicht mit Leuten mitgehen, die ich nicht kenne." Sentury
... du das Militär beschuldigst, Gefangende das Leben zu nehmen um einen Philosopher Stone zu erschaffen. Sentury
... du in einer rüstung rumläufst und immer sagst sie wäre innen leer Raziel
... du beim großen gelben M ein Menü auswählen willst und statt "Actimel" "Alchimist" liest. Hinotori
... du dich auf einer Con nach mit dem Gedanken "Ed?!" nach jedem roten Mantel umdrehst. Hinotori
... du tatsächlich versuchst ein alphonso cosplay zu machen *zu ner bestimmten person schiel* Kibate
... du dir tatsächlich so eine Merchandise-Automail aus Japan bestellst. o.O" Komikron
... du dich statt mit "Ich war beim Arzt" demnächst mit "Ich war bei meinem Mechaniker" in der Schule entschuldigst. RedFireDragon
... du jede Ritterrüstung nach einem Blutsiegel untersuchst (tut mir leid >_<) RedFireDragon
... du zu einer Werkstatt hingehst und fragst ob sie dir ein Auto-Mail inplantieren lassen können DJStrife
... du langsam das Pairing RoyXScar magst... (Steinigt mich bitte nicht!) LilyAudron
... du mit den Fingern schnippst und nichts passiert, du dich wunderst warum nicht ein riesiger Feuersturm auftaucht. (bei Roy-chan klappt das!) LilyAudron
... du dich nicht mehr traust (kleine) blonde Jungen auf ihre Größe anzusprechen. LilyAudron
... du eine leere Rüstung umherwandern siehst welche einen Bannkreis im inneren eingezeichnet bekommen hat saki_chan
... du eine umherwandernde Rüstung sieht die innen hohl ist und einen Bannkreis in der rüstung besitzt Saki_chan
... du sofort rot siehst nur, weil jemand in deiner Gegenwart das Wort "klein" verwendet hat (selbst wenn es nicht auf dich bezogen war ^.~) Hiruma
... du ständig deine hände zusammenklappst und sie auf irgendein objekt richtest, weil du erhoffst dass es sich verändert(ich bin krank>.<) Kibate

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!