Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel xxxHolic, wenn...


... du die Frage:" Kannst du mir helfen?" mit "Wenn es in meiner Macht steht, werde ich dir diesen Wunsch erfüllen" beantwortest
... du dir nachts einbildest, dass jemand auf dem Dachboden rumläuft, obwohl du weisst das dort niemand ist, und die Decke dem entsprechend knarrt (neeein, ich doch nich) abgemeldet
... du immer wen jemand sagt "das muste ja so kommen" im lang und breit erklärst das Worte wie Ketten sind  KolMaster
... du deine Hausaufgaben/Haushaltsaufgaben nicht macht, dein Lehrer/deine Mutter ich fragt warum du es nicht gemacht hast und du mit ,,das war unvermeidlich. Es sollte wohl so sein." antwortest(ist mir eingefallen als meine mutter mich gefragt hat warum ich die windel meiner schwester nicht weggebracht hab(hab ich gemacht!ehrlich)und das dann geantwortet habeXDD)  Shomeimichan
... Du Nachts Geister siehst! (Da war echt nen schatten =_=)  KohanaHime
... du vor Porzelanhänden Angst hast und du sie dan mit Salz bestreust ^^  Nnoitra
... sogar dein Second Life Avatar jetzt Watanuki cosplayen darf, hab sogar zweifarbige Augen, nen Kudakitzune und ein Mokona ^^; abgemeldet
... du dich nicht mehr traust dir nachts die Nägel zu schneiden, obwohl du sonst sogar absichtlich unter Leitern durch gehst. abgemeldet
... du eine Katze mit einem gelben und einem blauen Auge willst. abgemeldet
... du sagst dein haus ist das haus der wünsche und du könntest sie für eine entsprechende gegenleistung erfüllen (ich doch nich O.o..)  LICRM
... du jeden morgen mit dem zug an einer fabrik vorbeifährst und jedes verdammte mal 'holic' liest ob wohl du ganz genau weißt das da 'holcim' steht  Meiri
... du plötzlich noch mehr angst vor spinnen hast als vorher weil du denkst sie könnten dich verfluchen wenn du ihnen dumm kommst (kyaaa!>< XD)  Meiri
... du jedesmal wenn deine freundin dir etwas außer der reihe schenken,will du mit dem vollen "man muss für alles den entsprechenden preis bezahlen"-text ankommst  Meiri
... du nachts mit deiner freundin durch eine dunkle straße gehst und mit ihr schiratori zur geistervertreibung spielst  Meiri
... dir noch mehr 'du siehst zu viel' zu diesem Thema einfällt als mir (lansam gehen mir doch tatsächlich die Ideen aus ^^*)  Tak-lung
... du zur Beerdigung anderer Mahjong spielst um sicher zu gehen, dass ihre seelen auch sicher im Jenseits landen  Tak-lung
... du eine shclechte angewohnheit hast und bemerkst dass dein kleiner finger langsam steif wird  Tak-lung
... du zerbrochene Pfeile sammelst weil du hoffst sie sind ein Glückbringer (und bringen dir kostenlosen Oden beim Fuch sein ^^)  Tak-lung
... dein neues Lieblingsspiel das Wortketten spiel ist (sry dass ich damit so nerve Zen ^^****)  Tak-lung
... du nur noch ein Pseudoym und eine nfalschen geburtstag angibst  Tak-lung
... du immer Salz bei dir trägst falls dich ein Geist anfällt  Tak-lung
... du alte Sprüche wie 'niemals nachts die Fußnägel schneiden' total ernst nimsmt und nichts davon mehr tust  Tak-lung
... du dich bei rithaarigen Mädchen beschwerst wenn es zu viel regnet  Tak-lung
... du versuchst durch Vasen in andere Welten zu reisen  Tak-lung
... wenn du immer alles zweimal sagst und dabei im krei rennst (am besten mit Freundin, dann haben wir Moro und Maru zusammen >.<)  Tak-lung
... du angst hast Netzt von spinnen kaputt zu machen (weil du an deinem augenlich hängst ^^*)  Tak-lung
... du überall nach Peifenetuis suchst, damit du endlich auch einen eigenen Rohrfuchs bekommst  Aosagibi
... du Affen meidest weil du denkst si wollen dich mit blosen händen erwürgen. abgemeldet
... du mit betrunkenen mitleid hast, weil du wegen irem torkeldn gang denkst si werden von Quälgeistern verfolgt. abgemeldet
... du deine Freunde ständig zu überreden versuchst im sommer eine Geisterstunde auf einem Friedhof abzuhalten...(~.~)<an meine freunde: ihr seid viel zu ängstlich!!!  China-Twin-Cat
... du ständig ein Vollmondgelage veranstalten willst XD abgemeldet
... du in der ganzen Stadt nach Pfeifenrohren suchst, weil du willst dass ein Rohrfuchs drin versteckt ist XD (der is doch echt niedlich) abgemeldet
... du bei Vollmond mit deinem Kumpel Wortreihen spielst, weil du glaubst von Schatten auf den Straßen verfolgt zu werden. abgemeldet
... du mit einem roten Alu-Baseballschläger durch die Gegend läufst und glaubst alles mit ihm kaputt hauen zu dürfen weil "Exekutionsschwert" drauf geschrieben steht...  Moriquenda
... du bei einem Fuchsregen ein Spiegel in der Hand hläst und die Augen shcließt und da serste was du hörst ist :"Das essen ist fertig!" (is mir passiert in Italien, und de rsinn war ich musste dann für ne woche lang kochen -.-) abgemeldet
... du sobald es schneit rausrennst um einen Schneemann zu bauen und dann darauf wartest, dass er beginnt sich zu bewegen.  _Jibril_
... du vor jedem Cosplayer mit Flügeln kreischend wegrennst. Sie könnten ja deine Seele fressen wollen ^.~  _Jibril_
... du alle tierhandlungen nach einem rohrfuchs absuchst... aber is doch auch einfach knuffig...^^-  Vanth
... du versuchst deinen Kumpel zu überzeugen, dass ihm sein Schwarm nur Unglück bringt  _Jibril_
... du dich grün und blau ärgerst, weil dein Chef dich für deine harte Arbeit doch tatsächlich mit Geld bezahlen will, anstatt dir einen wunsch zu erfüllen *sich grün und blau ärger* abgemeldet
... du immer Angst hast von einer Hand in den Boden gezogen zu werden abgemeldet
... du in jedes merkwürdig aussehende Haus rennst, sagst deine Füße hätten sich selbständig gemacht und dann auch noch behauptest, es wäre eine "Fügung" gewesen.  u-shi
... du einen fuchs siehst, der ein nudellladen bewirtschaftet  SusuMisuri
... du alle deine Bücher nach Bücherwürmern durchsucht, weil du Angst hast, sie würden vielleicht deine mangas befallen und die Buchstaben fressen °-° abgemeldet
... du glaubst, den Sinn des Lebens in Yuko-sans Worten gefunden zu haben... (geht mir so, ich weiß endlich wie die Welt tickt ^.^) abgemeldet
... du rauchst und trinkst wie ein Fass ohne Boden und dabei nicht ein Gramm zunimmst. abgemeldet
... du keine Valentinstagschokolade mehr essen willst, weil sie dir ein Zimmerkind ja stehlen könnte  _Jibril_
... Du nicht mal mit der wimper zuckst wenn merkwürdige leute aus "einer andern dimension" fallen *hüstel*  Creep
... du unglaublich geizig wirst und für alles, was du tust, eine Gegenleistung erwartest. abgemeldet
... du am verzweifeln bist, dass deine kreditkarte gesperrt wurde und du dir von nun an nicht wie bisher jeden tag neue ausgefallene klamotten kaufen kannst und du deine klamotten wohlmöglich 2x tragen musst!!  ReonSoru
... du zu dein Geburtstag ein roten Baseballschläger haben willst(hmm warum woll *unschuldig guckt*)  Darklotus
... du Schokotörtchen, Äpfel und sonstiges zeug im ganzen verschluckst und dazu noch de rmeinung bist nicht daran zu ersticken NEIN sondern es in eine andere Dimension zu schicken!!  Lorena
... dir auf einmal die leidige Hausarbeit Spaß macht und du anfängst gern zu kochen  SanKamo
... du ständig aus dem Wörterbüchern begriffserklärungen zitierst  SanKamo
... du deinem schwarzen Kaninchen Sake zu trinken gibst.  VesVes
... du ständig von Rauchschwaden umgeben sein willst -.- abgemeldet
... du Geister siehst und versuchst sie mit deinem Freund und einer Hexe zusammen zu verscheuchen abgemeldet
... du allen möglichen Kram sammelst und dir sicher bist, dass das alles Schätze sind abgemeldet
... du dir einbildest immerzu Geister zu sehen  hansdesepp
... du ein schwarzes und ein weißes Modoki haben willst^^ *haben will*  _-Chibichi-_
... du alle deine Freunde vor dem Giftzahn deiner seltsamen Bekannten warnst abgemeldet
... immer sagst: "Es gibt keine Zufälle, nur Fügungen."  Darklotus

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!