Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Pet Shop of Horrors, wenn...


... du jemanden mit Hund auf der Straße triffst und als 1. ein freundliches "Hallo!" an den Hund richtest. (hoffentlich nicht nur ich)
... du die nächste Samenbank suchst um sie auszurauben.
... du beim Kauf eines Haustiers mit Süßigkeiten bezahlen möchtest.
... du auf der Straße nach Menschen suchst die "Tiere" von Count D besitzen könnten.
... du einen Kuchen/eine Torte backst um sie Count D zu bringen.
... du anfängst zu glauben Stumme würden mit Tieren reden.
... du am Himmel nach fliegenden Schiffen suchst
... du anfängst zu glauben,dass die Tiere auf deine Fragen antworten.
... du unbedingt nach Kalifornien musst um dort überall nach Count D, Leon und Co. zu suchen, weil du sonst schon überall anderes gesucht hast. abgemeldet
... du deinen Freunden erklärst, dass deine Haustiere in Wirklichkeit ein menschliches Aussehen haben und sie dich dafür auslachen, weil du nicht verstehst warum??  Chai-Cherry-Tea
... du dir sofort nach Erscheinen die neue Serie 'Pet Shop of Horrors: Tokyo' zulegst. abgemeldet
... du bei jedem Kontakt mit fremden Menschen dein Buisness-Lächeln aufsetzt.  Junaka
... du dich mit einer ladung süsskram in die fussgängerzone hockst und denkst "irgendwann muss er ja mal vorbeikommen...." ( wie fange ich mir einen count, ep. 3) abgemeldet
... du bei der Ani wie verrückt anfängst zu kreischen, als beim Gruppencosplay "Petshop of horrors" angekündigt wird und sich alle nach dir umdrehen, weil der Rest des saals ruhig ist (war ich denn wirklich die Einzige? *heul*)  Karen_Kasumi
... du den Paradiesvogel cosplayst und nur noch Obstsalat isst.  naisho
... du es gar nicht verstehn kannst, dass dich die Leute seltsam anschaun weil du ein gelbes und ein lila Auge besitzt und traditionelle chinesische Kleidung trägst abgemeldet
... du jetzt auch noch auf Chinesen stehst (Count, ich liebe dich! Stimmt es wirklich, dass du ein Baum oder so bist???? *flenn*) abgemeldet
... du anfängtst in den Menschen die an dir vorbeigehen irgendein Tier zu sehen  Merylex
... du so tust als könntest du tiere als menschen sehn und den nächsten typ mit na ratte auf der schulter fragst : hey du is sie dir nich i-wie zu schwer?? abgemeldet
... du deine katze mit ins casino schleppst. abgemeldet
... du besagtem Polizisten gerade frischen Tee angeboten hast und dich wunderst warum er ihn voller Abscheu wieder ausspuckt XD abgemeldet
... du immer wieder voll überrascht bist wenn ein Polizist in deine Tierhandlung kommt und seinen freien Tag bei dir verbringen will. abgemeldet
... du denkst, dein kater sei in wirklichkeit ein hübscher bishonen... (hab leider keinen V.v aber man braucht eh weihrauch Ö.ö)  Kage
... du deinem Hasen niewieder etwas anderes außer frisches Gemüse gibst  Schantra
... du überall na seltenen Tieren auschau hältst  Schantra
... du dir ganz viele Tieren für einen Harem anlegen willst  Schantra
... du immer Weirauch anzündest um Tiere als Menschen zu sehen  Schantra
... einen Waschbären mit Namen Pon-chan haben willst  Irukandji
... du hinter jedem Koch einen Widderzentauren siehst  Karen_Kasumi
... du ganz ChinaTown nach einem mysteriösen PetShop abklapperst nur um mal einen Toutetsu zu sehen abgemeldet
... du total auf süße Sachen und Tee stehst  Knubbel-chan
... du dir einen männlichen und einen weiblichen Vogel anschaffst und dich 1 Woche lang nicht in ihre Nähe traust, weil du Angst hats, das w könnte gerade das m aufessen abgemeldet
... du jede Tierhandlung abklapperst um D zu finden  Kage
... ne Kaninchenphobie bekommst, sobald du mehr als eines auf einmal siehst Lucius
... du es dir zur Lebensaufgabe machst einmal die Kirin als Kind mit diesem Kopfschmuck zu machen!!!! (oder ein count d cosplay XD) Asthi
... Du Dich nicht mehr traust einem weiblichen Wesen in die Augen zu sehen... es könnte ja die Medusa Goldloeckchen-san
... du in jeder Zoohandlung nach Count D fragst, und dich wunderst warum ihn keiner kennt! aithra
... Du in jeder Zoohandlung nach einem Hasen mit Fledermausflügeln suchst Omittchi

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!