Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Cantarella, wenn...


... du plötzlich Geschichte zu mögen anfängst  ahaa
... du planst, deine Kinder Cesare, Chiaro und Lucrezia zu nennen  ahaa
... du deiner Mutter vom Inhalt einbisschen erzählst und sie plötzlich aufspringt und sagt: "Den manga muss ich umbedingt lesen!"... (jajaja... sie hat sich schon immer für das thema interessiert *drop*)  Cassio
... du verzweifelt in deinem schulgeschichtsbuch alle seiten durchliest, in der hoffnung es würde was über die borgia drinstehen, um aber dann später enttäucht festzustellen, dass nix drin ist.ich hasse mein geschichtsbuchV.V abgemeldet
... du ein Buch über Lucrezia Borgia liest und bei jeder Stelle an der Cesare erwähnt wird zu seufzen anfängst (hab ich gemacht *g*)  Satnel
... du in Florenz in einer Kirche zu quietschen anfängst, weil du gerade vor dem Grabmal von Niccolo stehst. (den gabs wirklich und er war scheißberühmt! O.O *nicknick*)  Queran
... du dein internet komplett überforderst, bloß weil du alles über die Familie Borgia rausfinden willst *unschuldig* abgemeldet
... du im Lateinunterricht total ausflipps und anfängst zu quitschen, nur weil im Arbeitsheft untwer den heute noch verwandten Wörtern 'chiaro' steht...(man, mein Lehrer hat vielleicht geschaut>:>"")  Meiri-chan
... du dich in roten stoff einwickelst und reden fragst ob er dir steht ( ^^' entschuldigt... n.n aber das musste sein! ) abgemeldet
... du auf einmal Dämonen sehen kannst und schuppige Haut bekommst (*ne Eidechse-is)*  -HuG-aNnOy-
... du bei Sims 2 verzweifelt nach einer Frisur (gefunden!! *freu*) und Klamotten umsiehst die auch nur annähernd an die von Cesare und Chiaro rankommen, damit du eine Familie erstellen kannst in der es so viele Intrigen gibt dass du nicht mehr durchblickst ~.~ abgemeldet
... du dich auf einmal, obwohl du nicht gläubig bist, für den katholischen Glauben interessierst, wobei du eigentlich ja evangelisch getauft bist, nur um alles über den Erzegnel Michael rauszufinden abgemeldet
... du verzweifelt in allen Geschäften und Katalogen, sogar auf nem Mittelaltermarkt nach schwarzen stiefeln suchst die mit eisen beschlagen sind, nur damit du so toll aussehen kannst wie Chiaro! abgemeldet
... du als Mädchen verzweifelt versuchst deine Eltern dazu zu überreden die Kontaktlinsen zu kaufen und dir die Haare kurz schneiden zu lassen nur um so auszusehen wie Chiaro (elende Brille *verfluch*) abgemeldet
... du allen ernstes in einem Geschichtsbuch nachguckst, ob die Franzosen Italien tatsächlich zu dem im maga angegebenen Zeitpunkt angegriffen haben (und du eigentlich einen Hass auf Geschichte hegst)  Callamari
... du immer wenn du eine Zeitangabe ausm 13. Jahrhundert liest denkst, "Ah, dann hat Cantarella gespielt"  Callamari
... ....du dich plötzlich für Geschichte interessierst und auch noch freiwillig ein Referat hälst. abgemeldet
... du dich frägst warum Cesare nicht neuer Papst geworden ist o.O?  Flokati
... du versuchst, deine Schwester zu verheiraten, weil sie sich sonst mit deinem besten freund einläßt,der blond ist und in den du verschoßen bist,m es ihm aber nicht sagst, weil er dich eines Tages(auf deinen Wunsch) umbringen wird abgemeldet
... du dir die Kardinäle bei der Trauerfreier um Papst Johannes Paul II. genau betrachtest weil du denkst das da irgendwo auch ein Cesare sein muss.  Dave_Lepard
... du deinem besten Freund versprichst, ihn zu töten, sobald er zu einem Dämonen wird und seine Seele an die Dunkelheit verliert  Yuriko-toki
... du ständig an die Figuren denkst und plötzlich in der Schule deinen oder deine Lehrer oder Lehrerin Herr Cesare oder Frau Lucrezia rufst... abgemeldet
... du keiner motte mehr was zuleide tun kannst...es könnte ja ein magier sein (der wird bestimmt noch gaanz wichtig...irgendwann)  ni_ya
... du dich vom Balkon stürzt, in der Hoffnung Chiaro kommt und fängt dich auf ehe du auf dem Boden aufschlägst. Fibrizo
... du die goldene kontaktlinsen kaufst und dir die haare lang wachsen lässt- um zu behaupten du seist der herrscher der dämonen und willst die erde beherrschen. -HijiriMinase-
... du deine Feinde mit deinem eigenen Blut beschmierst in der Hoffnung das Zeug würde sie vergiften Reispfanne
... Du bei einem Wutanfall deines besten Freundes stets darauf wartest, daß seine Augen anfangen golden zu glühen Michelotte
... Du bei deinem besten Freund immer nach dunklen Schatten ausschau hällt...die ja bekanntlich Dämonen sind und die Seele deines Freundes verschlingen wollen Michelotte
... Du dir eine schwarze Maske aufesetzt, in der Hoffnung damit mutig genug zu sein, daß Mädchen deiner Träume aus Gefahren zu retten Michelotte
... du bei jeden schwarzhaarigen Kerl mit längeren Haaren nach schwarzen Pusteln in der Luft Ausschau hältst Peruka
... du einen irrsinnigen Hass auf den Papst entwickelst, weil er so fies zu seinem Sohn ist Hausi
... du jeden Kardinal misstrauisch beäugst und meinst, er könnte von Dämonen besessen sein Ronin
... Du nach Florenz fährst und nach Caesare Ausshau hälst und jeden jungen Mann mit langen schwarzen Haaren überfällst, im Glauben, dass es sich um Caesare Borgia handelt. Hisoka

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!