Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel The Law of Ueki, wenn...


... du Perlen auf deinen Feind wirfst und hoffst das sie explodieren abgemeldet
... du in deinem Rucksack 6 Flaschen Wasser aufbewahrst, weil du meinst, es könnte ja mal jemand Feuer brauchen. abgemeldet
... du Müll in deinen Händen zerquetscht in der Hoffnung daraus ene Pflanze enstehen zu lassen.  Sabo
... du jeden deiner Lehrer fragst, ob sie dir nicht ein paar Gaben geben könnten...  u-shi
... du glaubst, du könntest das Aussehen eines Anderen annehmen, indem du ihn aufisst...  Plueschtier
... dir als Mitternachtssnack schon mal 'n ganzer Mensch die Kehle runter rutscht...  Plueschtier
... du auf der strasse jeden schrägen Typen anmachst weil du denkst er/sie sei ein auserwählter abgemeldet
... du deine Probleme mit Frauen auf verlorenes Zai schiebst XD  Plueschtier
... du dich plötzlich gerne in der Nähe von Mülltonnen aufhältst.  Plueschtier
... du glaubst, gefährdet zu sein, all deine Talente zu verlieren und zu verschwinden, aufgrund deines Gerechtigkeitssinns.  Plueschtier
... du hinter jeder Seifenblase eine potentielle Bedrohung siehst.  Plueschtier
... du dich von einem nahegelegenen Hochhaus stürzt, in der Hoffnung gerettet zu werden um dann so zu werden, wie dein Retter...  Plueschtier

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!