Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Yakitate!! Japan, wenn...


... du nach einem Bissen eines Brotes zu einem Super Sayajin wirst!  Edphonse15
... du ein Melonen Pan isst und du währendessen dauernd an Sushi denken musst abgemeldet
... Du jeden der dich nervt als "Drecksbrötchen" beschimpfst!! Ich?? Neeeee....ich doch nich XD  ProbieKt
... wenn du jeden Lehrer/Prüfer Onkel oda Onkelchen nennst (Meine Güte...das Lehrer so empfindlich darauf reagieren hätt ich nisch gedacht *pfeif*)  ProbieKt
... du deine kleine Schwester zwingst dich ab sofort mit Oneechan anzusprechen. (neeiiiiin, ich doch nicht *sich weg lolt* und es funktioniert sogar xD ) abgemeldet
... du ein Brot backst das aussieht wie ein krebs und das, wenn man draufdrückt, sich bewegt. (*lol* ich lach mich immer noch schlapp wenn ich die stelle im Manga les *lol*) abgemeldet
... du denkst du Hast Goddes Hands, weil deine Finger biegsam wie Gummi sind abgemeldet
... du dich die ganze zeit über deinen Freund lustig machst, weil er Perücken trägt und du sie ihm runterzupfst abgemeldet
... du denkst der König von Monako hat wirklich ein Löwenkostüm an XD abgemeldet
... du versuchst, alles und jeden zu imitieren und damit unbedingt die Nummer 1 sein willst. abgemeldet
... du jemandem kennst, der deinem Hausschwein gleicht, deswegen hilfst. abgemeldet
... du alle, die schlechter sind als du als Abschaum beschimpfst. abgemeldet
... du eine Pilzfrisur hast und schon betrunken bist, nur weil du Alkohol riechst. abgemeldet
... du versuchst, ein Mittel zu erfinden, das die Gärung des Teiges verhindert abgemeldet
... du versuchst, ein Brot zu backen, damit du zum Himmel kommst abgemeldet
... du eine Pyramiede auf dem Kopf trägst und behauptest, du seist von einem Geheimdienst abgemeldet
... Wenn du dir eine gigantische Löwenkopfmaske zulegst und dich selbst zum König von Monacco erklärst. abgemeldet
... du immer einen sehr bösen Blick hast und dir vorstellst, dass du eine Tiger-Aura hast. abgemeldet
... du statt einem normalen Messer eine Katana verwendest. abgemeldet
... du den Bäcker fragst, wie viele Schichten denn ein Croissant hat. abgemeldet
... du versuchst, eine Krabbe zu backen, die sich bewegt wie Kawachis Krabbe. abgemeldet
... du dir eine Maske zulegst, die sich auf Wunsch übers ganze Gesicht ausfahren lässt. abgemeldet
... du gegen jemanden kämpfst, dir immer ein steinhartes Baguette als Schutz unter die Jacke packst. abgemeldet
... du versuchst, ein vaporisations-croissant mit 648 Schichten zu backen. abgemeldet
... du zu jeder stadt/ jedem dorf läufst! (jaja, kazuma hat das vorher gesehn, die bahn zu teuer und die benzinpreise zu hoch -.-.......)  Putzutensilie
... du dir einen reiskocher kaufst nur um darin japan 2 zu backen abgemeldet
... du Japanische Leute siehst und ihren Geldbeutel stiehlst abgemeldet
... du statt zu Arbeiten beim Laptop sitzt und bei einem Backwettbewerb zusiehst. abgemeldet
... du dich 135 mal kopieren kannst ^^ abgemeldet
... du jeden Mann der so 22 ist alt nennst. abgemeldet
... du dich als Brot ausgibst ( das Brot ist über dich gebacken) abgemeldet
... du deinen Freund nicht erkennst weil er eine andere Frisur hat. abgemeldet
... du die Goddes hans auch besitzen willst und die ganze Zeit deine Finger bewegst und verenkst. (macht spaß) ^^ abgemeldet
... du und deine Freundin nur noch Crab, Crab,Crab murmelt und das Victory zeichen (mit den händen) macht ^^ abgemeldet
... du mit der maske versuchst zu fliegen weil ja Vögel drinnen sind. abgemeldet
... du mit einer Maske rumrennst und Vögel darunter hast um dann zu zeigen wie lecker das Brot war. abgemeldet
... dich der champion-schädel ein bisschen an Yukke errinert abgemeldet
... dir kalt ist und du gleich rufst: Ich fühle mich verlassen. abgemeldet
... deiner älteren Schwester nicht mehr vertraust weil sie ja fies sein könnte und 2 Seiten hat. abgemeldet
... du den Prüfer so witzig findest und auch so komisch sein willst abgemeldet
... du einen Freund suchst der Nudeln macht und Leute umbringt. abgemeldet
... du Meister Kirisaki auch abknutschen willst T_T *auch will* abgemeldet
... du denkst das sich Meister Kirisaki und Kamijo ähnlich sehen. abgemeldet
... du eine Kriche suchst die aussieht wie ein Afro ^.^^ abgemeldet
... du dir eine Koala Maske schneidest und nur noch damit rumrennst. abgemeldet
... du denkst das Shigeru Shuichi ähnlich sieht Shigeru aber süßer ist ^^ abgemeldet
... du die Stelle mit Kawachi und seinem Krabenbrot hundertmal ansiehst und immernoch lachst. *gg* abgemeldet
... du versuchst Brot zu machen und es genau so Kazuma im wasser durchknetest um komische Klumpen zu kriegen die deinen Teig dehnbar machen. abgemeldet
... du zwei männliche wesen mit Afros siehst und Afro Brothers schreist ^^ abgemeldet
... du dir einen Afro machen lässt ala Kawachi und Manager XD abgemeldet
... du in das Brot haust was du essen willst.(macht Spaß) *hau hau* abgemeldet
... du jedem Bäcker die Hand drückst, weil du wissen möchtest, ob er Solarhände hat. abgemeldet
... ihr im japanischunterricht verkaufsgepräche zur übung führen sollt, du der verkäufer bist und du total ausflippst, weil jemand von dir brot kaufen will, er dich deshalb fragt, was brot heißt und du sofort ganz laut "pan" kreischst. (XDDD~)  urania-chan
... du unbedinkt Bäcker/In werden willst (XD was bei mir in real der Fall ist) abgemeldet
... du den Brotladen in einem anderen Licht siehst!! ^^ abgemeldet
... du das Wort "Brot" immer ganz speziell betonst (á la ToastBROT XD *Knuffelchen winkz*)  urania-chan
... du denkst das alle Prüfer so gemein. XD abgemeldet
... du einem Jungen mit langem Haar deinen rosanen Haarreifen in das Haar steckst. abgemeldet
... du gackt aus deiner fanliste streichst nur um ykitate aufnehmen zu können ...(vergib mir gackt...aber einer musste ja platz machen ich kann doch nicht auf weiß kreuz verzichten O_O)...)  Knuffelchen
... du cosplay machst und ein brot mit deinem cos backst und rufst: ich habe solarhände! XD  Knuffelchen
... du mit deiner freundin galgenmännchen spielst ,das wort brot ist und wenn du es rausfindest und ihr dann vor freude blöd rumhüpft und Brot XD! ruft...man haben die leute komisch geguckt -.-  Knuffelchen
... deine signatur "Brot XD" heißt ...nein meine doch nicht...Brot XD  Knuffelchen
... du auf einmal total gern "Fettes Brot" hörst (NEIN!! Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun!! <.<)  urania-chan
... du immer ein Hohlkreuz machst wenn du ein Kipferl isst und sagst das es besser als deins ist!!!*mein armer rücken*^^  Auris
... du versuchtst mit einem Reiskocher Brot zu backen!  Riktsuku
... du verzweifelt versuchst ein Brot zu backen, weil du denkst, du kommst dadurch ins Fernsehen. Miregal
... du bei jeder Scheibe Brot, die du isst, vor Freude in Tränen ausbrichst. Miregal
... du deine Hände immer an deine Backen (gesicht - nicht die anderen) drückst um zu sehen, ob du auch Solarhände hast. LunaticSeahorse
... du vor jedem Brotkauf dem Bäckermeister erst die Hand gibst sakuranohana
... du in jedes Brot haust dass du siehst Hawk
... du dein Pferd den ganzen Tag mit brot vollstopfen willst, in der Hoffnung, dass es dir endlich gelingt, "gaulgutes Brot" zu backen....(was, ich? nö, ich bin doch kein Tierquäler.....neeeein, ICH doch nich....) MizuYasha
... du jedem Gericht, das du kochst, einfach nur eine Nummer gibst. Claudio
... du versuchst, ein brot zu backen, dass wie die Zugspitze aussieht und perfekt zu weißwürsten passt Hanyou

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!