Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel K2, wenn...


... du ernsthafst versuchst ähnlichkeiten mit deinem cousin festzustellen (der aber genau das gegenteil von mir ist, leider xD ) abgemeldet
... du anfängst dich zu prügeln um deinen Schwarm zu gefallen  Bella-hime
... du nichts anderes mehr im Kopf hast als Cola und dein Bauch über einen eigenen Cola-Teil verfügt! Oo' *bei mich das nur mit Eis klappt* abgemeldet
... du dir die haare abschneidest und mit deinem cousin 1 woche die schule tauschst abgemeldet
... du jeden der dich anquatscht mit dem Spruch:"Willst du sterben?" antwortest. abgemeldet
... du auf einmal uuuuuuuuuunbedingt Bandenchef werden willst. abgemeldet
... du Stohhalm-süchtig bist und nen heulkrampf krist wenn dein strohhalm weggeworfen wird (an dem hab ich jetz schon EINE GANZE WOCHE geknabbert ._.)  Kuronekohime
... Du dich in kai Nanase umbennenst, nur um Kunham Choi eine runterzuhauen *nicht darn denken will* Kunhaaam!  Cookie-Keks
... du plötzlich hinter jedem "K" ein Kaun, Kun oder Kunham liest O____o abgemeldet
... deine freundinKunham Choi total verehrt und nicht davon abzubringen ist aus unserem spind einen altar für ihn zu machen*zu ihr rüber schiel* abgemeldet
... du total cola-süchtig bist und immer an einem strohhalm nuckeltst. (ist er nich zum knuddln? XD) abgemeldet
... du dir jeden tag eine andere perücke aufsetzt, weil du kurze haare hast (so was mache ich doch nicht) *perücken sortiert* XD hä ä abgemeldet
... du zur Taube Möwe sagst * <(^°^<) ~ <(^ ° ^)> ~ (>^°^)> atica
... du schwul bist Yasi-chan
... du beim durchlesen immernoch verzweifelt nach Shonen-Ai-Szenen suchst ^^' BlackDragon_
... ...du mit deinem Cousin die Rollen tauschen willst angel_maya
... du glaubst jedem Kerl in den Arm zu beißen der eine Sonnenbrillen trägt...* vor sich hinpfeif* * dabei über meine verschwiegenheit stolper* * nich das ihr glaubt das ich das wiiirrklivh getan hätte* Fabien
... du dir als Mädchen die Haare stutzt und so richtig auf den Putz haust Thia
... du rumläufst mit ner komischen mütze wo irgendein stofftier dranhängt rikkui
... du ein junge bist und einen anderen jungen (er denkt er wär ein junge) küsst um ihm nacher zu sagen er wäre echt unnormal weil er keine gänsehaut bekommen hat und wenn er weg ist sagen er wär voll niedlich rikku
... du dich tagelang von jemandem verprügeln lässt und nacher mit ihm gehst rikku
... du mit deinem cousin de aussieht wie du die schule für eine woche tauscht rikku
... ...du mit deinem Cousin die Rollen tauschen willst angel_maya
... du deinen Freund vor einpaar Schlägertypen beschützt. Yasi-chan
... du zu jeder modenschau rennst nur um dein "K" zu finden! Tinka

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!