Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Mega Man, wenn...


... du im Unterricht bemerkst, dass dein Mitschüler ein X auf dem Arm tätowiert hat und denkst "OMG Hat er was mit X zu tun, oder ist er es sogar, nur als Tarnung *_*" (Ja, wenn Gestaltung anfängt zu langweiln und der kerl was präsentiert XD)
... du meinen ersten Beitrag gelesen hast und dann voller Begeisterung ein Spiel reinsteckst und wartest bist dein Navi etwas tut xD abgemeldet
... Du dir Battlechip Bilder auf deine Gameboy Spiele klebst und einen Navi Bild auf den Bildschrim klebst abgemeldet
... du statt den Anti-Virus zu aktivieren deinen (ausgedachten) NetNavi einklinkst abgemeldet
... du später Programmierer werden willst, damit du später NetNavis programmieren kannst (ich würde es gerne xD) abgemeldet
... du immer versuchst, den Mage-Buster zu aktivieren (ich hätte so gerne eine Blaster-Kanone als Arm xD) abgemeldet
... du in einem Net-Navi verliebt bist (wie kommt ihr denn darauf? xD)  Strawberryxcream
... du Chaud am liebsten killen würdest, für das, was er in Axxess mit Protoman macht... (...habe ich nur so lange versucht, bis ich feststellte, dass ich Dark-Blues mag)  Venka
... du es satt hast, dass alle Welt Protoman haben will und dir statt dessen deinen eigenen Ableger von ihm erschaffst... *Dark umklammer* Meiner! Meiner!!!  Venka
... du so in Protoman vernarrt bist, dass du sogar selbstgemachte Karten von ihm in deinem Yugioh-Deck hast (Die Kombination der Drei ist echt nahezu unschlagbar! Ehrlich!)  Venka
... du eigene Navis zu Dutzenden erschaffst und diese dann an deine Freunde verschenkst... (Ähm... - OK... - Ich gebs zu... - Aber DARK gehört mir, also Finger weg!)  Venka
... du immer 'No need for formalities' sagst, wenn dich jemand höflich anspricht (Also mit -san und so XD).  Yuufa
... du im keller nach dem Endgegner suchst ~Sigma wo bist du, ich bin bereit dich platt zu machen~  Cubic_Galois
... du die ganze zeit an megaman& co. denken musst abgemeldet
... du das alles liest...^^° abgemeldet
... du denkst,dass du Megaman bist und versuchst dich in deinen computer zu quetschen...(ich schwöre...hab es nur einmal versucht^^) abgemeldet
... du auf einmal französisch lernen willst, obwohl du in der Schule den Französisch-Kurs mit Abneigung abgelehnt hast, nur, weil Maylu und Chaud aus Frankreich kommen (o.ó was heißt schnell "ja" auf französisch? *eigenes vokabelheft such* Comment ca va? o.o)  Hime_Kirara
... du schon Alpträume bekommst, wenn du nur daran denkst, dass manches rausgeschnitten werden kann (o nein, bitte nicht die Epi rausschneiden, in der Lan und Chaud catchen!! Bitte nicht *zitter*)  Hime_Kirara
... du zerspringen könntest weil die neuen Megaman (oder Rockman) Staffeln bei uns noch nicht laufen (*zerspring* WARUM ZUM TEUFEL NOCHMAL LAUFEN DIE IMEMR NOCH NED AUF RTL II???? IN FRANKREICH LÄUFT AXESS SCHON SEIT JANUAR!!!!!)  Hime_Kirara
... du in einem Lied die Namen der Charas singst, obwohl nicht mal was ähnliches davon vorkam (*sing* is this burning, an eternal blaze...äh...flame, ups ^^' ich kann ja nix dafür, wenn Blaze flamme bedeutet .__.)  Hime_Kirara
... du all die japanischen Namen der Charaktere auswendig weißt (*überleg* also Lan = Netto, Maylu = Meiru, Yai = Yaito, Dex = Dekao, Tory = Tohru, Chaud = Enzan, Megaman = Rockman, Roll = Roll, Gutsman = Gutsman, Iceman = Iceman, Protoman = Blues, Glide = Glyde, Bass = Forte, Hinoken = Mr. Match... *weiter aufzähl*)  Hime_Kirara
... ich werde meine besten Battelchips einsetzen um word free einheit zu biten  Chocobo-Tasu
... du beim einstecken deiner Maus "Einklinken MegaMan! Power hoch!" rufst. (könnte mir ja nie... passieren. *unschuldig pfeif*) abgemeldet
... du dir diese Liste bis zum Ende durchliest (habs schon 14x gemacht xDD)  Hime_Kirara
... du jedesmal, wenn du beim GBA Spiel den LifeSword-PA aktivierst, rufst: "Program Advance: Battlechip, Sword, WideSword, LongSword, Slot-In!" Und beim Benutzen: "BetaSword!" (Mach ich nur, wenn ich allein bin ^^) abgemeldet
... du vor oder nach jedem zweiten Satz "Shashashasha" sagst. (Ich doch nicht... Shashashasha) abgemeldet
... du"Einklinken Megaman! Power hoch!" rufst, wenn du den Akku deines Handys auflädst und beim Ausstecken "Ausklinken Megaman!" sagst  Wintertraum
... dein cousin versucht sich in ein NetNavi zu verwandeln (ist mir schon mal passiert, der schreit da so rum wie ein irrer) abgemeldet
... du alles mit langen blonden haaren anspringst, weil du denkst es wäre Zero (is mir nur ein mal passiert, ehrlich! *fingerkreuz*) abgemeldet
... du einen zwillingsbruder hast und versuchst ihn zu deinem Net Navi zu machen (...ich will ja nicht spammen....vielleicht weis ja auch evtl. jemand wie das gemeint ist ^^) LadyOscar
... auf deiner schule ein typ rumläuft der die gleiche frisur wie chaud hat (ohne blödsinn..... da läuft wirklich so einer auf meiner schule rum) abgemeldet
... du versuchst ein Kaben in den Mund zu stecken um die daten deines Computers zu Scannen abgemeldet
... du glaubst, Cruella De Vil (101 Dalmatiner) sei irgendwie mit Chaud/Enzan verwandt, da sie beide schwarz-waiße Haare haben abgemeldet
... mittlerweile sogar deine Freunde (Animne Hasser) den Unterschied zwischen NetNavi und NetOp kennen (Besser für sie) abgemeldet
... du schon mal 'n eigenes Emblem entworfen hast und es überall als dein Kennzeichen hinkrakelst abgemeldet
... du glaubst, dass der Brand in deiner Küche durch komische Viren verursacht wurde (Nein, ich hab da nur was anbrennen lassen...>.>") abgemeldet
... du dich wunderst, das im Internet keine Navis rumlaufen. abgemeldet
... du versuchst durch den Fernseher zu springen um Maylu mit Lan und Roll mit MegaMan zu verkuppeln!(Aber bitte versucht das nicht...bin schon oft dran gescheitert -.-) abgemeldet
... du um Protomans tot geheult hast… (menno Protü geh zu chaudü zurück) TTxTT abgemeldet
... du dir mit deiner Freundin den entschluss gefasst hast mit deinem mageren Wissen an Programmsprache einen NetNavi zu programmieren XD (OMRA wie soll ich das schaffen? wie sollen WIR das schaffen?!) abgemeldet
... du Dein PET zuviel benutzt(MegaMan is hei.l) abgemeldet
... du immer beim einstecken des Föhns...(ect.) rufst;,,Einklinken Megaman" ...XDDDD abgemeldet
... du den Gameboy deines kleinen Bruder stiehlst, darauf rumhaust und dich immernoch wunderst, warum sich dein Fantasie-NetNavi nich zurückmeldet. Yami
... du probierst deinen eigenen PET zu bauen. mirey
... du dein Handy nimmst und versuchst mit dem Ladestecker in alle möglichen Dinge, wie zB eine Telefonzelle oder den Fernseher einzujacken (oder auch einklicken genannt) ;)) Gospel
... du versuchst einen Battlechip in deinem Tamagotschi rein zu bekommen YamiMiku
... du bei jedem Gerät eine Einklink-Stelle suchst YamiMiku
... du ein Tamagochi nimmst , es auf den Computer hälst und rufst "Rockman.EXE execute" (sorry, kenn nur den Spruch aus den spielen ^^') Ijuuin_Enzan
... Du jeden Motorradfahrer für Blues hälst XD (es lag am Visier-_-"...) DemonCaedes
... du immernoch am zweifeln bist, ob Zero wirklich männlich sein soll.(Das hat meine ganze FanFiction zu nichte gemacht *arg*) DemonCaedes
... Du Dir die Mühe machst, es in die "Du siehst zuviel..." Gruppe einzuordnen.(Aber nur als Ersatz, weil es ja keine normale RockmanGruppe gibt*schnüff*) DemonCaedes

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!