Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel New York New York, wenn...


... du eigentlich ein bild von deinem blonden freund malen möchtest, aber egal was du anstellst bei jedem neuen versuch immer wieder ein Mel daraus wird! *schmacht* abgemeldet
... du schon in allen möglichen Geschäften nach Band vier gesucht hast, und den Verkäufern an die Gurgel gesprungen bist weil sie gesagt haben "Tut uns leid, ausverkauft" GROAR Oo  shiru
... du immer mit Mel weinen musst... ;__;  Plueschtier
... du das Ende absolut nicht anerkennen kannst...  Plueschtier
... du Racheplände schmiedest, da Kain Mel oft weh getan hat...  Plueschtier
... du bei dem Lied "Loliepop" etwas fest umarmen mußt (Kissen) und rot wirst. Das dir nur eins in denn Sinn kommt ^^  Kimyo_torichan
... du deine Mutter im Teich versenkst und dann hoffst dann auf Kain zu treffen ^^ Kimyo_torichan
... du versuchst einen New Yorker Cop zu verkuppeln (am liebsten mit nem Blonden Kerl ) Rain
... ein Heulkrampf nach dem anderen beim lesen der Bänder über dich hereinbricht, weil der gute süße niedliche leider Schwule putzige zum anbeißende Mel Frederics soviel erleiden musste.....SCHMACHT (Hab 10 stunden später immer noch geschluchzt)! CyprisVeron
... du dich dich nicht mehr halten kannst vor lachen, wenn du feststellst, dass die Initialien deiner freundin "J.B." sind (nee, Jesse-schatz?) YamiMari
... du jedes mal bein Lied Shy Guy anfängst blöd zu grinsen, weil dir die dazu passende stelle einfällt Lysis
... du dir wünscht ein kerl sein und dazu noch schwul zu sein ;) Sternstunde
... du schreiend vor jedem davonrennst, der dich nach der Uhrzeit fragt Khaless
... du dir sämtliche Leute aus New York raussuchst die mit Nachnamen "Frederics" oder "Walker" heißen. (Ich rat euch...sucht nicht nach Walker *tausende findet*^^''')um dir selbst zu beweisen das die beiden NICHT tot sind (*heul*) selene
... du n Bild zeichnest, mit allen Szenen, in denen Mel dank Kain leiden musste und dir beim nochmal anschaun echt die Tränen kommen... (wie kann er nur...*schnief*) Ayami
... du dir wünschst einmal unter Mel und Kain´s Bett zu liegen . Noodle
... du nach dem 4. Band glaubst, dass auch dein Leben zu Ende ist. (nur war deines leider nicht so geil wie das von mel und Kain) VenusKaiô
... du durch New York City rennst und 'ich war noch niemals in New York' singst Em
... Du dir wünscht, dass dein Sohn/bruder schwul wird, weil du es so süß findest... LovelyAnima(lila)
... du nach den Songs die in dem Manga vorkommen suchst! Magicmaggy
... du (als Blonde) vor jedem schwarzhaarigen, unrasierten Typ reißaus nimmst Asuka7
... du dich mit deiner Schwester zusammen hinsetzt und Statistiken aufstellst wie oft Mel in den verschiedenen Bänden heult und dann Vergleiche mit Kain und Ada aufstellst (und das ganze hinbekommst, ohne nur ein mal in die Manga gucken zu müssen weil du die Manga ja schon längst in und auswendig kennst... ^^) Chireel
... du eigentlich keine ahnung davon hast aber trotzdem überall deinen Senf dazu geben musst(da sprech ich ja nich von mir..nein..ich doch nich...) hitomi1988
... du glaubst, alle New Yorker Polizisten seien schwul und gutaussehend *sach nur FAKE* ^________^. eleu

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!