Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Zone of the Enders, wenn...


... du deinen Garten umpflügst, weil du denkst ,dort könnte Metatron vergraben sein.  Hakuoro-san
... du versucht durch ein Windows Update auf deinem Pc das gleiche Potential wie Anubis zu erreichen.  Cindora
... du alle leute vergeblich fragst ob sie wissen wie man wohl zuer hochzeit von dolores und radium gelangt. (wo is die??xDD) abgemeldet
... du vergeblich nach Gegenmitteln für die Strahlenkrankheit ausschau hälst und dich fragst warum die apothekerin dich immer so schräg anguckt . abgemeldet
... du auf den Straßen für Freiheit für den Mars demonstrierst . abgemeldet
... du denkst das doloris wirklich noch am leben ist (is sie ja auch in idolo)  Denji
... du denkst du bist ein orbital frame und dich von dem ding zwischen deinen beinen lenken lässt  Denji
... du in deinen Ausweis "Deimos-Station" eintragen läßt, auchwenn sie noch gar nicht gebaut ist. abgemeldet
... du in einem Orbital Frame zur Arbeit fliegst (lustige Vorstellung, denkt nur mal an den Parkplatz XD)  sniper_foxde
... du denkst du brauchst nur medatron aufnhemen wenn du dich mal langelegt hast und dir gehts gut abgemeldet
... du am liebsten auf einer Raumsration leben würdest die um den Jupiter kreist. abgemeldet
... du dein Auto "Durandal II" nennst, nur weil das erste zu schrott gefahren wurde...  Melfice_1
... du deinen Computer ADA nennst. Vicious
... du meinst dass es wircklich Orbital Frames gibt(<.<)(>.>)(sieht mich nicht so an°°) Idolo

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!