Zum Inhalt der Seite

Saria-chan als: Gray [Roaring Tides]


Gray [Roaring Tides]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Toshi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    17.10.2018, 12:282018-10-17T12:28:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.01.2019, 20:53

    Zuletzt aktualisiert
    17.10.2018, 12:382018-10-17T12:38:46Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      17.10.2018, 12:282018-10-17T12:28:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.01.2019, 20:53

      Zuletzt aktualisiert
      17.10.2018, 12:382018-10-17T12:38:46Z

      "One may tolerate a world of demons for the sake of an angel."

      ~~~~~~

      Jahhh, ich weiß, es ist ein DW-Zitat, aber bis ich mehr Input aus seinem Mund als in den Smut-Comics mit Zal bekomme, muss eben das dafür herhalten.
      Aber ganz von vorn: Den guten Herrn, den ihr hier an mir seht, ist aus Lucrecias und Kitas Story 'Roaring Tides'. Nachdem ich 2016 die beiden mit einem Spontancos eines anderen Charakters überrascht habe, haben wir am Ende des Contages gejoked, dass sich wohl auch Gray ganz gut an mir machen würden. Charakterlich sowieso, weil diese playfully flirty Charaktere mit dem Herz am richtigen Fleck (und tragischer Vergangenheit, ja) mir einfach liegen.
      Nachdem ich Nichi '18 nun näherrückte, ich wusste, ich schaff nix neues mehr, der Bestand in meinem Schrank mich aber auch nicht so recht anlachte, erinnerte ich mich, dass die Pale ihrer Aussage nach für meine ganzen Crafting-/Paintjob-Comissions für sie mir noch ein Cosplay schuldig war. Und da alle anderen, potenziell neuen Cosplays ne Menge crafting gewesen wären, fiel die Entscheidung dann eben auf Gray. Deswegen ist der Großteil des Cosplays auch von ihr. Mein Betrag beschränkt sich auf die Mantelbrosche/Fiebel, den Kummerbund mit Gürteln (die nochmal schöner gemacht werden - ist eben nicht schlau, nebenbei noch Renovierungen zu haben, die auch bis zur Con fertig werden müssen) und die Stiefelüberzieher, die man bisher auf einem Bild im Anschnitt sieht, lol. Choker hatte ich noch von Venomania-Rin und die Hose war noch im Bestand von Mafia-France.

      Vom Drama um die Wig will ich eigentlich fast garnicht erst anfangen. Die erste sah toll auf dem Bild aus, war für meinen Quadratschädel dann aber doch viel zu klein und dadurch auch zu kurz. Notfallwig... war vom Schnitt dann doch nicht ganz so optimal wie erhofft. Deswegen Nichifreitag nochmal in die Halle, bei Mycostumes eine mit perfektem Schnitt gefunden, aber leider etwas zu blau. Trotzdem mitgenommen, kann man ja mit iDye Poly färben. Dachte ich. Ja. Raus kam ein verfilzter Fiffi, also doch nicht ganz so optimale wig Nr. 2 genommen, mit der ich mich nun, zusammen mit dem Makeup, wie ein JRocker fühle, dem man auf der Flucht noch zusammengeschlagen hat. Ja. //D
      Ansonsten...find ich mich ziemlich... handsome in den Cos? Vor allem hatte ich SPAß, iC zu sein, auch wenn das wohl sehr zum Leidwesen von Kita war, glaube ich. XD
      Danke auch nochmal an den Toshi für die unglaublich tollen Bilder! Das nächste Mal hab ich dann auch Falken und Armbrust für noch mehr Epischkeit!

      (Edit: Schon der zweite Kerl das Jahr. Davor ewig keine. Wächst mir jetzt ein Bart oder was tu ich mit dieser geballten Ladung Testosteron und Männlichkeit? XD)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kita
        2018-12-26T02:36:11+00:00 26.12.2018 03:36
        Er steht dir wirklich unglaublich gut, kann ich einfach nicht anders sagen. Und sehr lustig war es auch,auch wenn ich ein wenig gelitten hab x'D

        Zurück