Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Darkelve Assassin


Darkelve Assassin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von:  vw Edit:  Mietzewhite (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Rollenspiele (Sachthema)

Angelegt
13.09.2018, 22:122018-09-13T22:12:56Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2019, 22:38

Zuletzt aktualisiert
01.01.2019, 15:562019-01-01T15:56:38Z

Nicht käuflich

Nummer
#105

Liebe
★★★★★

Kosten
75€

Anmerkung
Just killed a dragon~

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Rollenspiele (Sachthema)

Angelegt
13.09.2018, 22:122018-09-13T22:12:56Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2019, 22:38

Zuletzt aktualisiert
01.01.2019, 15:562019-01-01T15:56:38Z

Nicht käuflich

Nummer
#105

Liebe
★★★★★

Kosten
75€

Anmerkung
Just killed a dragon~

Ich liebe unser Maid Café auf der Sommer AniMa Haro jedes Jahr abgöttisch!!
Einfach weil es so viel Spaß macht, man so mega kreativ sein kann und wir uns einfach auch immer mega viel Mühe damit geben~ ♥ ♥ ♥

Wir versuchen nicht nur immer ein Thema aufzugreifen, sondern auch immer einen gewissen Einheitsfaktor beizuhalten.

Bei diesem Thema: RPG war ich eine Assassinen Dunkelelfe~
Das Kleid ist dabei gekauft und war vorher ein stinknormales einfaches Mittelalterkleid.
Das Design habe ich entsprechend dessen komplett selbst entworfen und somit das Kleid komplett umgenäht und aufgepimpt. Die Ärmel habe ich abgenommen und u.a. zur Kaputze umfunktioniert. XD

Ich bin sehr zufrieden, dass es genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte!! *____*
Vor allem hieß es mal wieder Bodypainting. Das sogar recht gut gehalten hat.

Die Schürze hat die liebe Amapolchen für die gesamte Gruppe genäht. Auch diese habe ich dann noch mit Borte und Kunstblut verziert, bzw. auch noch den Pferdedolch auf die Schürze gemalt.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Maid Café ♥ ♥

Auch noch ein großes Dankeschön an den lieben  vw für die wundervollen Fotos! *^*



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück