Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Belle


Belle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
12.12.2013, 10:392013-12-12T10:39:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2013, 16:47

Zuletzt aktualisiert
12.12.2013, 10:532013-12-12T10:53:15Z

Selbst gefertigt?
Ja <3

Bequem?
:D nein, es ist sperrig und ich hab mich ein wenig gefühlt wie eine Weihnachtsglocke

Getragen?
Shooting Dez 13, wenn ich ehrlich bin hab ich es auch extra dafür genäht ... 8,D Ja ich hab kein Leben

Nochmal?
Es ist eindeutig zu schade es nicht nochmal zu tragen, allerdings weiß ich nich wann ;A;' und ich müsste dann auch nochmal viel dran machen >//<

Sonst so
Das Kleid ist im normalen Tageslicht zitroniger, etwa so wie auf der Abbildung des Originalcharas, ich überlege aber ernsthaft es nochmal dunkler zu nähen :,D

<3~
Ganz viel Danke an Anjuchii und vorallem bunny_doll die das ganze ja auch noch bearbeiten musste X3 Die Galerie ist so schön geworden, das hätte ich niemals gedacht ;//; Ganz viele Disney Feels *A* <3 und es war schön das Janice mit ihrem Biestcosplay mitgemacht hat :3 <3

Q//^//Q
So viel tolles Feedback. Vielen Dank <3 Ich freue mich wahnsinnig über die lieben Worte <3 Disney wui *//*

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
12.12.2013, 10:392013-12-12T10:39:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2013, 16:47

Zuletzt aktualisiert
12.12.2013, 10:532013-12-12T10:53:15Z

Selbst gefertigt?
Ja <3

Bequem?
:D nein, es ist sperrig und ich hab mich ein wenig gefühlt wie eine Weihnachtsglocke

Getragen?
Shooting Dez 13, wenn ich ehrlich bin hab ich es auch extra dafür genäht ... 8,D Ja ich hab kein Leben

Nochmal?
Es ist eindeutig zu schade es nicht nochmal zu tragen, allerdings weiß ich nich wann ;A;' und ich müsste dann auch nochmal viel dran machen >//<

Sonst so
Das Kleid ist im normalen Tageslicht zitroniger, etwa so wie auf der Abbildung des Originalcharas, ich überlege aber ernsthaft es nochmal dunkler zu nähen :,D

<3~
Ganz viel Danke an Anjuchii und vorallem bunny_doll die das ganze ja auch noch bearbeiten musste X3 Die Galerie ist so schön geworden, das hätte ich niemals gedacht ;//; Ganz viele Disney Feels *A* <3 und es war schön das Janice mit ihrem Biestcosplay mitgemacht hat :3 <3

Q//^//Q
So viel tolles Feedback. Vielen Dank <3 Ich freue mich wahnsinnig über die lieben Worte <3 Disney wui *//*

Märchen schreibt die Zeit,
immer wieder wahr,
eben kaum gekannt,
dann doch zugewandt,
unerwartet klar.

Wandel nur zu zweit,
eh es sich beschließt,
erst war beiden bang,
dann ganz ohne Zwang,
die Schöne und das Biest.
<3


Mhh ja... also~
Ich wollte das schon so lange machen, gerade auch nachdem ich das Musical gesehen habe *A*, aber ich hab mich nicht getraut, da meine Nähkünste nur so mittelmäßig bis oh~hilfe sind.

Aber dann kam Bunny und fragte ob man das Weihnachtsbellekleid nochmal anzieht für ein Projekt und ich so: Hmm... das sieht doof aus und mimi >//o//< aber ich könnte das gelbe machen... das schaff ich bis dahin! *megamotiviert und fernab von jeder Realität* *A*
(Wenn ich soetwas bei einem mir eigentlich wichtigen Cosplay nocheinmal sage...kann mich bitte jemand treten?... -__-)


Wer gerne das ganze Mimimimi lesen möchte <3
Spoiler


...als es dann also entschieden war das Kleid zu machen, kaufte ich Stoff..schickte ihn zurück und kaufte erneut Stoff, schickte diesen zurück.. weinte still vor mir hin, war frustriert und kaufte erneut Stoff, der mir ebenfalls zu hell war. Allerdings hab ich ihn dann trotzdem benutzt.~_~

Für den unteren Teil habe ich Organza benutzt, diesen gerafft und dann auf einen weiteren Blickdichten gelben Stoff genäht, anschließend die einzelnen 'Kammern' zusammengenäht :3 das hat eigentlich ganz gut geklappt. Obwohl ich mit den Stoffmassen total überüberfordert war und mir alles viel zu ungleichmäßig ist >.<
Für den oberen Teil hab ich Stretchstoff benutzt, da die Corsage, die ich eigentlich wollte nichts geworden ist und nicht zu dem Stoff gepasst hatte den ich dann für den unteren Teil benutzt hatte...logisch oder? Können mir noch alle Folgen? Nein? Macht nichts :,D

Make up
Eigentlich mag ich stark betonte Augen, viel Kajal und große Falsche Wimpern und natürlich Big Eye Linsen, ich finde auch soetwas passt zu Dinsey. Bei dem ersten Shootingtag (Der dann wegen dem Sturm ausgefallen war) hab ich es aber einfach nicht hingekriegt diese behämmerten Wimpern anzukleben...ich hab mich deswegen zweimal komplett abgeschminkt -__- keine Ahnung. Iwie sollte es wohl nicht sein. Weshalb ich dann beim zweiten mal dirket drauf verzichtet hatte und im allgemeinen eher zurückhaltend war. Ich mag mich so eigentlich nicht >///< aber andersrum denke ich schon, dass es so zu Belle passt. Und die Augen wurden von bunny_doll im nachhinein mit PS gebräunt da die Linsen nicht angekommen sind, meine Augen sind eigentlich blau.

Perücke
Als ich mit dem Dutt angefangen hatte , dachte ich noch so: wuiiihh klappt ja ganz gut *.*. Dann hab ich weitergemacht und gedacht: Jaa.. super.. du hast es schon wieder mega verk**** Wenn ich irgendwann mal was zustande bringe was wirklich gut wird, dann lernen Schweine fliegen -///- XD
Und ja...ich habe hinten noch einen kleinen Zopf hochgesteckt. Fragt mich nicht warum...ich mach Dinge, die kann ich nicht erklären. Aber ich finds hübsch :/3 Achso, ich mag die Perücke nicht unbedingt weil ich diesen Pony nicht hinbekommen habe >//< und mir vorn die Haare immer wieder ins Gesicht gefallen sind...nächstes mal :3

Wer sehen will wie die Farbe im Tageslicht aussieht -> Auf meiner FB Seite ist ein WIP Bild <3 https://www.facebook.com/dezembicosplay?fref=ts

Zum Kleid an sich~ Ich hab den Übergang zwischen oberen und unterem Teil nicht so gut hinbekommen, der Stoff hat sich verzogen und zusätzlich war der untere Teil dann auch noch so schwer...was für ein Krampf >.<'
Da mir der Übergang nicht gefallen hat hab ich dann so ein paar Organzaknödel gemacht und damit dem unhübsch aussehenden Übergang abgedeckt.. wuhh kaschieren kann die Dezembi ganz gut >DD' immerhin was.
Ja an die Ärmmel hab ich noch Borte geklatscht, was jetzt nicht unbedingt sein musste aber ich fands schick... uhm... eigentlich wollte ich am unteren Saum auch noch Borte nähen aber mir ist das Geld ausgegangen :,D





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (80)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Appelschnut
    2013-12-23T21:38:09+00:00 23.12.2013 22:38
    Wow, wirklich echt schön dein Cosplay *_* Das "Biest" und du, ihr wirkt super zusammen auf den Fotos. Ich frage lieber erst gar nicht wie viele tausend Meter Stoff wohl in deinem Kleid verarbeitet sein müssen... =D Respekt an deine Näh-Künste =)
    Antwort von:  Dezembi
    24.12.2013 01:38
    Vielen vielen Dank <3 Jaa eine meeeee~nge Stoff ;A;
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-12-16T12:09:13+00:00 16.12.2013 13:09
    Woaaa wie kann man nur SOOOOOO hübsch sein?!?!? ;//////;
    Belle steht dir sowas von gut und das Kleid.... EIN TRAUM!! DER WAHNSINN!!
    Und auch die Fotos sind mega toll! Du bist einfach.....perfekt *///*~~
    Während ich mir die Bilder angeschaut hatte, hatte ich die ganze Zeit
    "Märchen schreibt die Zeit" im Kopf weil du Belle auch so authentisch rüber bringst
    und .... hach du bist einfach zu hübsch q/////q.Ich bin total begeistert //D.
    Antwort von:  Dezembi
    16.12.2013 13:26
    (´// ▽//`).。o♡ Vielen vielen Dank. Das freut mich wirklich sehr <333
    Von:  ZenX
    2013-12-16T10:05:16+00:00 16.12.2013 11:05
    du bist eindeutig die beste Belle die ich bis jetzt gesehen habe...das Kleid ist ein einziger Traum und du bringst sie perfekt rüber...da kann man auch nur The Beauty sagen^^...
    Antwort von:  Dezembi
    16.12.2013 13:24
    ahh nai~n ((\(*///*)/)) Vielen Dank! <3
    Von:  Nayru
    2013-12-16T09:49:30+00:00 16.12.2013 10:49
    VERDAMMT du bist WUNDERSCHÖN!!!! Wenn ich jemals gedacht habe bereits schöne Belles gesehen zu haben... du schießt den Vogel ab!!!!
    ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT!!!
    WUNDERSCHÖN!!!
    ;////A/////;
    Antwort von:  Dezembi
    16.12.2013 13:23
    oohhhhhh (*/ω\*)Danke. Das freut mich sehr das es dir so gut gefällt *//A//* <3
    Von:  __Mariko__
    2013-12-16T08:13:15+00:00 16.12.2013 09:13
    Wahnsinn, einfach wunderschön! Du hast eindeutig das richtige Gesicht für Belle!
    Und das Kleid erst *A* Wirklich großartig, dieser Faltenwurf! Und wie der Stoff schimmert~ Einfach perfekt!
    Auch die Frisur ist perfekt getroffen und das Make-up unterstreicht dein hübsches Gesicht sehr gut!
    Traumhaft, wie aus dem Film entsprungen! <3
    Antwort von:  Dezembi
    16.12.2013 13:22
    (ノ)´//∀//`(ヾ) oh..Vielen Dank. Das freut mich sehr <3
    Von:  katechan
    2013-12-15T15:45:54+00:00 15.12.2013 16:45
    Wunderschönes Cos. *-*
    Ich finde dein Kleid richtig toll und es steht dir gut. <3
    Aber die Perücke ist auch schön.
    Antwort von:  Dezembi
    15.12.2013 17:22
    <3 Vielen Dank :3~
    Von:  Tarulein
    2013-12-14T18:33:40+00:00 14.12.2013 19:33
    Zauberhaft <3
    Antwort von:  Dezembi
    15.12.2013 12:41
    Danke <3
    Von:  gelberKlebezettel
    2013-12-14T14:02:51+00:00 14.12.2013 15:02
    Das Cos ist wirklich wunderschön und bezaubernd geworden. Hut ab! Die Fotos setzen das Ganze auch unbeschreiblich authentisch in Szene.
    Antwort von:  Dezembi
    15.12.2013 12:41
    <3 Vielen Dank :/3~
    Von:  ShiSha
    2013-12-14T02:55:51+00:00 14.12.2013 03:55
    Durch und durch wunderschön <3
    Antwort von:  Dezembi
    14.12.2013 12:02
    <3 Vielen vielen Dank <3
    Von:  yv-chan
    2013-12-13T19:38:50+00:00 13.12.2013 20:38
    wooow~ es ist perfekt! echt schön~
    Antwort von:  Dezembi
    13.12.2013 22:17
    <3 Vielen Dank >//3

    Zurück