Zum Inhalt der Seite

MeenahPeixes als: Anneliese - Prinzessin und das Dorfmädchen


Anneliese - Prinzessin und das Dorfmädchen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ziegenzar (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anneliese aus Barbie

    Angelegt
    22.10.2015, 19:442015-10-22T19:44:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2015, 09:37

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2015, 00:232015-11-13T00:23:01Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anneliese aus Barbie

      Angelegt
      22.10.2015, 19:442015-10-22T19:44:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2015, 09:37

      Zuletzt aktualisiert
      13.11.2015, 00:232015-11-13T00:23:01Z

      Nicht käuflich

      Dieses. Verdammte. Cosplay.
      Noch nie hat mich ein Cosplay so viel Zeit, Nerven, Tränen, Schweiß und Blut gekostet.
      Nach 2 Monaten Bearbeitungszeit war es dann auf der FBM endlich fertig zum tragen.
      So, und jetzt zu den Bestandteilen:
      Perücke ist gekauft, selber gestylt. (Allein das war schon anstrengend da ich sie erst geglättet hab und dann nochmal neu gelockt hab x_x)
      Das Kleid besteht aus Oberteil und Rock, den Rock hat Anna mit meiner Unterstützung genäht, das Oberteil hab ich so ziemlich allein gemacht. (Mit der Ausnahme von den Glitzeraufzeichnungen auf dem Vorderteil, das war ne Freundin. Danke dafür Lisa!) Besonders stolz bin ich auf die Rüschen (an denen ich bestimmt 5 Stunden saß weil ich sie mit Hand ans Oberteil annähen musste) und das Gold/Rosa Band an den Rändern des Vorderteils (Details halt).
      Das Halsband hat Anna im Auto zusammengenäht, das Herz vorne dran hab aber ich gemacht :)
      Schuhe sind gekauft (duh).

      Alles in allem ein Cos auf das ich super stolz bin und das definitiv nochmal getragen wird! Verbessern werde ich es bestimmt nochmal (denn Anneliese hat überall gold. ÜBERALL!!!) aber ich bin wirklich zufrieden.
      Jetzt muss ich bloß noch herausfinden warum mir in diesem Cosplay konstant meine linke Schulter wehgetan hat... (Das Oberteil mag mich einfach nicht)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück