Zum Inhalt der Seite

Toshi als: John Egbert ● Trickster


John Egbert ● Trickster
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
John Egbert aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
27.09.2019, 21:302019-09-27T21:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2019, 18:37

Zuletzt aktualisiert
27.09.2019, 21:322019-09-27T21:32:09Z

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
John Egbert aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
27.09.2019, 21:302019-09-27T21:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2019, 18:37

Zuletzt aktualisiert
27.09.2019, 21:322019-09-27T21:32:09Z


Dave: Ryubi

Getragen:
Connichi 2015, Sonntag
privates Shooting, Februar 2019


FI-NA-LLY

Spoiler

Schon wieder so ein Cosplay, das ich ewig hab machen wollen, wo's erst nich dazu kam, es dann nie Fotos gab, und Jahre später erst angelegt werden kann :,) Und dann lagen die Fotos auch noch über n halbes Jahr auf meinem PC rum, weil ich nie zufrieden mit der Bearbeitung war und dauernd neu angefangen hab.
Leider ist mir kurz vor'm Shooting die Sicherheitsnadel am Lollipop kaputtgegangen, sodass ich ihn nich an der Wig hab befestigen können. Falls ich's noch mal trag, muss ich mir überlegen, wie ich den reparier...
Mir ist auch erst nach'm Shoot aufgefallen, dass ich halt absolut kein einziges Einzelfoto hab uff. Die Leiden des Photographer-Friends.
Wie dem auch sei, die Fotos sind super nice und schön bunt und ich bin so froh, dass ich vom supercandy museum erfahren hab, bevor sie's abgerissen haben xD Aber die wollen dieses Jahr 'ne zweite Runde starten, ratet mal wer wieder hingehen wird 8D
Die Perücke ist so uralt (2011) und war ganz ursprünglich mal für was ganz anderes gedacht, aber ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, wofür. Für die Nichi '15 hatte ich sie n bisschen gespiket, und für's Shooting dieses Jahr noch mal schöner gestyled, mit kleinen Löckchen, hihi. Gefällt mir jetzt sehr viel besser.
Den Lolli, der ja leider nich auf den Fotos zu sehen ist, hab ich aus Fimo Air gebastelt, glaub ich, und mit Acryl angemalt und den Stiel mit 'nem Satinband umwickelt, das vorher in Duftöl gebadet hat und jetzt nach Mango und Bonbons riecht XD
Den Stoff für das T-Shirt hatte ich rumliegen und war eigentlich mal 'ne Decke, lol. Den hab ich etwas dunkler gefärbt und mir vorher etwas davon zur Seite gelegt und daraus das Hero of Breath Zeichen gemacht und mit doppelseitiger Vliseline angebracht und anschließend noch mal mit 'nem engen Zickzack-Stich umnäht.
Für den Hood + Schleife hab ich extra niedliche Borten bestellt uwu
Die Hose ist einfach 'n gemütlicher Jersey und die Schuhe, die man gar nich richtig sehen kann, sind mit allerlei bunten Perlen und sowas beklebt.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Helfer @ supercandy
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Helfer @ supercandy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Dorn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Dorn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Dorn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Dorn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Dorn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Dorn


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryubi
    2019-10-01T09:37:14+00:00 01.10.2019 11:37
    fav bonbon-boy
    <3<3<3

    Zurück