Zum Inhalt der Seite

Gary als: Zim


Zim
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Foto
Von: Itakichan (Fotograf), Itakichan
Bild-Vorlage

Charakter
Zim aus Invader Zim

Angelegt
08.08.2011, 12:242011-08-08T12:24:24Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 17:49

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 01:182011-08-14T01:18:32Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♡♡

Komfort:
★★☆☆☆

Maske:
selbst gefertigt

Oberteil, etc.:
selbst gefertigt

Hose:
von meiner Mutter "geliehen"

Stiefel:
gekauft (sind eig meine Pseudo-Silver-Stiefel x'D)

Pro:
unsere awesome Gruppe, auffällig, keiner erkennt einen, was super zum Scherzen ist x'D, I AM ZIM!!! und mein kleiner Robo-GIR~

Kontra:
SEHR eingeschränktes Sichtfeld, eher unbequem zu tragen, das Cosplay gefällt mir nicht wirklich

Getragen zur:
AnimagiC '11

  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Bild-Vorlage

Charakter
Zim aus Invader Zim

Angelegt
08.08.2011, 12:242011-08-08T12:24:24Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 17:49

Zuletzt aktualisiert
14.08.2011, 01:182011-08-14T01:18:32Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♡♡

Komfort:
★★☆☆☆

Maske:
selbst gefertigt

Oberteil, etc.:
selbst gefertigt

Hose:
von meiner Mutter "geliehen"

Stiefel:
gekauft (sind eig meine Pseudo-Silver-Stiefel x'D)

Pro:
unsere awesome Gruppe, auffällig, keiner erkennt einen, was super zum Scherzen ist x'D, I AM ZIM!!! und mein kleiner Robo-GIR~

Kontra:
SEHR eingeschränktes Sichtfeld, eher unbequem zu tragen, das Cosplay gefällt mir nicht wirklich

Getragen zur:
AnimagiC '11

Schon eine Weile war die Gruppe in Planung, letzten Endes ist das Cosplay aber doch recht spät und unter Stress (~2 Tage MIT dem Basteln vom kleinen GIR) entstanden ^^'
Es war lustig ihn zu tragen, und ich liebe IZ schon seit Jahren wirklich sehr, aber gerade deswegen waren meine Erwartungen an mich wohl zu hoch und mir gefällt das Endergebnis nicht wirklich...
Aber hatte ich eine tolle Gruppe und ich bin froh, dass alles geklappt hat, und den paar Leuten, die die Serie doch gekannt zu haben scheinen, hat das Cosplay doch eher gut gefallen, was eine Erleichterung für mich ist.
Trotzdem gebe ich dem Cos nur mit zugedrückten Augen drei ♥ für Zufriedenheit...
Naja, was anderes als "nächstes Mal besser machen!" kann ich jetzt sowieso nicht mehr sagen~
Aber egal.
Lustig wars trotzdem den ganzen Tag über "Wer bin ich?" zu spielen ;D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SkullCrow
    2011-12-02T21:04:49+00:00 02.12.2011 22:04
    Gefunden! xD Wir hatten uns auf der MagiC unterhalten. Weiß nicht ob du dich an Zhang He bzw Denmark erinnerst. ^^v
    Hab damals schon gesagt, dass das Cos Hammer ist. ^^
    Einfach Großartig x3333
    Von: abgemeldet
    2011-08-15T17:46:28+00:00 15.08.2011 19:46
    Fabulös!
    Ich liebe diese Serie und das Cosplay sieht grossartig aus
    Von:  Migel
    2011-08-11T20:07:21+00:00 11.08.2011 22:07
    eure gruppe war der wahnsinn und das coole is das wir uns schon
    vorher kannten XDDD
    ihr seid sowas von toll
    *____*
    und vorallem du Zim ;33
    Von:  Blowfish
    2011-08-10T20:04:27+00:00 10.08.2011 22:04
    Hey!
    Also ich fans echt klasse ein Invader Zim Cosplay beziehungsweise ne ganze Gruppe zu finden :D
    Hab momentan mein Buch mit euren DeviantArt Namen bei nem Kumpel liegen lassen wäre also toll wnen ihr mir die nochmal sagen könnt.

    Hab dich mal markiert un hoffe du petzt die anderen ^^

    Zurück