Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 👻 | Shirogane | 👻


👻 | Shirogane | 👻
Gespeichert.
    Foto
    Von: _usagi_ (Fotograf), _usagi_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shirogane aus Monochrome Factor

    Angelegt
    11.12.2016, 18:392016-12-11T18:39:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.07.2018, 21:51

    Zuletzt aktualisiert
    11.12.2016, 18:392016-12-11T18:39:35Z

    Kostüm wurde verkauft

    Danke
    An _usagi_ für nähen ♥ und als Akira ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shirogane aus Monochrome Factor

      Angelegt
      11.12.2016, 18:392016-12-11T18:39:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.07.2018, 21:51

      Zuletzt aktualisiert
      11.12.2016, 18:392016-12-11T18:39:35Z

      Kostüm wurde verkauft

      Danke
      An _usagi_ für nähen ♥ und als Akira ♥

      ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 29 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

      "Es gibt immer etwas, was man nicht erklären kann, selbst wenn man Erfahrung damit hat."

      ___________________________________________________________________________________________


      Es ist schon echt eine Weile her das dass Cosplay entstanden ist.. Dennoch hat es wirklich eine sehr große Bedeutung für mich.
      Der Anime ist ganz nett, aber so richtig nur was für Boys Love Liebhaber.

      Ich moche Shirogane als Charakter ganz gern. Vor allem auch wie er sich immer wieder an Akira ran gemacht hat ///D

      Zum Cosplay: schrieb:

      OH GOTT! Wir hatte diese Cosplays echt komplett selbst genäht.. ich weiß nicht was in uns gefahren ist..
      Und dieser Drecks Mantelstoff hat mind. 4 Nähnadeln zerrupft - RIP.
      Es war die reinste Katastrophe weil der Stoff so dick war und _usagi_ immer drei Lagen gleichzeitig nähen musste..
      ich hasse mich dafür immer noch etwas >DD

      Den Hut - unser erster Hut überhaupt! Haben wir auch selbst genäht.. dafür sah er schon echt gut aus.
      die Perücke habe ich Eiskalt.. naja okay ich schreibs lieber nicht hin sonst hasst mich jeder Cosplayer der das liest xD
      Hätte ich aber lieber noch mal neu gemacht weil die quali echt scheiße war xDD

      Fatzit: Mega Liebe ♥ mega warm.. ich werde die Erinnerungen immer im Herzen behalten! Kommt aber in den Müll weil wir es nicht noch mal tragen können.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück