Zum Inhalt der Seite

Kumagoro als: Akira [Shin]


Akira [Shin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: FREAKed (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Nikaido aus Monochrome Factor

Angelegt
24.02.2013, 22:132013-02-24T22:13:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2013, 18:27

Zuletzt aktualisiert
11.02.2018, 13:312018-02-11T13:31:37Z

Shirogane
Opticat <3

Time
Don't ask... zu lang jedenfalls.

Grausamster Teil
Grausamster Teil- The WIG! O_O Im ernst... ich glaub ich brauch nochmal eine ganz andere dafür... ich habe die Wig of Doom so angehasst! >.<

  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Nikaido aus Monochrome Factor

Angelegt
24.02.2013, 22:132013-02-24T22:13:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2013, 18:27

Zuletzt aktualisiert
11.02.2018, 13:312018-02-11T13:31:37Z

Shirogane
Opticat <3

Time
Don't ask... zu lang jedenfalls.

Grausamster Teil
Grausamster Teil- The WIG! O_O Im ernst... ich glaub ich brauch nochmal eine ganz andere dafür... ich habe die Wig of Doom so angehasst! >.<

~Fine... go ahead and die!~


Da ist es schon wieder obwohl ichs noch nicht wollte.^-^
Leider sieht man das mir mittendrin das Geld ausgegangen ist...und die nächsten Shootings wird es definitiv nicht besser.
Bei der Wig muss man sagen die ist seeeeehr oft neu gemacht...bzw. jedes mal war was schei*e dran weshalb es viele frustrierende Tage nach sich zog bis ich meinen shirogane nochml zur Hilfe gezogen habe (seltsam derweile style ich sonst Wigs für Andere..xDD)
Ich konnt mir keine neue leisten und hab mit der die vorhanden war versucht noch das Beste rauszuholen. Endergebnis gefällt mir nicht aber muss erstmal her halten...
so viel zum Thema grausame Wig.

Und Anmerkung:
*animexx grad für köpfen will*
Ich finde das System reichlich bescheiden dass ich das Cos einfach nicht anlegen kann ohne das es irgendwann freigeschaltet wird^^ (wozu kann man es denn der Freischaltung übergeben?)Wollte ich nur nochmal erwähnt haben.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuiii
    2013-03-13T19:17:10+00:00 13.03.2013 20:17
    Hallöchen.
    Endlich mal wieder jemand der die Serie Cosplayt!
    Erstmal muss ich sagen das ich deine Hose und dein Halsband echt schick finde!
    Ich rate dir aber, wenn du Akirawieder cosplayst bitte bitte eine andere wig zu nehmen!
    Auch bei den Stiefeln solltest du vielleciht andere wählen. Das Hemd wirkt als wenn es dir zu groß ist.. dafür finde ich es toll das du rote kontaktlinsen trägst!
    In allem erkennt man welchen charakter du darstellst!
    Gute Arbeit.

    lG Yui~
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-03-13T17:30:59+00:00 13.03.2013 18:30
    YAY Akira ^^
    *Sieht schick aus X3
    Das beste Anschmachtpärchen von der DeDeCo XDDDD
    Von:  Opticat
    2013-02-25T18:43:35+00:00 25.02.2013 19:43
    konban wa~ akira-chan <3
    da bist du ja wieder...hab dich schon vermisst!
    ich bin ganz deprimiert, dass man auf keinem bild deine hübschen opi-socken sehen kann. aber dafür kommt dein domina-halsband gut zu wirkung *schmacht*

    Zurück