Zum Inhalt der Seite

Yurine als: Saya Kisaragi


Saya Kisaragi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Wurbel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Saya aus Blood (Anime/Manga-Reihe)

    Angelegt
    09.09.2012, 17:292012-09-09T17:29:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.09.2012, 23:40

    Zuletzt aktualisiert
    01.07.2014, 11:412014-07-01T11:41:52Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Saya aus Blood (Anime/Manga-Reihe)

      Angelegt
      09.09.2012, 17:292012-09-09T17:29:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.09.2012, 23:40

      Zuletzt aktualisiert
      01.07.2014, 11:412014-07-01T11:41:52Z

      Die Uniformbluse, der Faltenminirock, die Krawatte und das Schwert sind selbstgemacht.

      Perücke, Brille, Schultasche, Strümpfe und die Schuhe sind gekauft.

      Die Fertigung hat mich 1 Jahr und 4 Monate an Zeit gekostet. Es dauert fast immer so lange, da ich 2 Jobs habe, oft im Krankenhaus liege und mein Perfektionismus mich oft wieder von neuem anfangen lässt. Was ich bei diesem Cosplay an Stoff und anderes Material verheizt habe ist jenseits von Gut und Böse, aber dafür sieht es jetzt so gut aus, dass ich damit auch nur mal so privat auf der Straße damit herum laufen kann. - Das ist im Grunde der eigentliche Gedanke bei meinem Kostümen. (^.^)

      Sollte mich jemand fragen, was das schwerste an diesem Cosplay war, dann würde ich antworten:

      Beim Schwert die ganzen Zähne und Zierden und bei der Uniform der Kragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück