Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: Jeff the Killer


Jeff the Killer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
Foto
Von: Altair_Ibn_La_Ahad
Bild-Vorlage

Charakter
Jeff the Killer aus Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Angelegt
06.06.2017, 16:152017-06-06T16:15:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 16:232017-06-06T16:23:05Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
Bild-Vorlage

Charakter
Jeff the Killer aus Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Angelegt
06.06.2017, 16:152017-06-06T16:15:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 16:232017-06-06T16:23:05Z

Nicht käuflich

Jeff the Killer..neben Laughing Jack mein absoluter Lieblingskiller und nebenbei auch mein shipchen numero uno X3

Es war recht einfach und großartig was basteln musste ich dafür nicht.
Es ist verdammt bequemvund man fällt nicht ganz so auf, wenn man jetzt die Schminke übersiehtXD
Ich habe mich für blaue Linsen entschieden da ich eine recht starke Dioptrinzahl habe bei der es verdammt schwer ist gescheite Linsen zu finden. Weiß sähe da um einiges besser aus, aber ich muss sagen, dass ich diese blauen Linsen recht liebe, weil sei ebenfalls verdammt gut rausstechen.

Das Messer bekam ich als Auftragsarbeit im blanko zugeschickt und habe es dann selbst coloriert.

Mein erstes Auftreten war auf der LBM 2017, nur leider ohne Prothesen, da Blut und derartige Wunden leider verboten waren, was ich allerdings ganz gut nachvollziehen konnte.
Auf der Amp 2017 dann habe ich die Prothesen angewendet und habe mich direkt verliebtX3
Nur leider halten sie wirklich nur einmal und dann kann man sie wegwerfen.
Eine andere Version von Jeff hatte ich auf der Dokomi 2017 gemacht, bei dem ich aber ein neues Cosplay anlegen werde ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück