Zum Inhalt der Seite

ButterFay als: Yagami Taichi (Anion Café Collaboration Idol)


Yagami Taichi (Anion Café Collaboration Idol)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
31.07.2017, 01:532017-07-31T01:53:56Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
31.07.2017, 01:562017-07-31T01:56:01Z

  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
31.07.2017, 01:532017-07-31T01:53:56Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:20

Zuletzt aktualisiert
31.07.2017, 01:562017-07-31T01:56:01Z

Ich habe die Outfits gesehen und war sofort unsterblich in sie verliebt. Ich bin kein großer Idol Anime Fan, allerdings ists toll, dass Tri so unglaublich viele unterschiedliche Outfits in verschiedensten Facetten bietet *~* Die Cafe Collaboration war wirklich toll, das Essen unglaublich gut (vor allem Mimis Matcha Kuchen und Yamatos fluffige Pancakes!), alleine deshalb hat die Version auch eine nostalgische Verbindung. Nachdem gerade auf dem Digimon Fes 2017 die nächste Anion Collab angekündigt worden ist (September! *__*) freu ich mich gerade umso mehr, dasss ich die Version gerade zu diesem Timing hochladen kann! Die neuen Kellnerversionen stehen natürlich auch schon auf der Liste *___*

Vielen, vielen Dank an  LlunaKudo die mir ihr bereits fix und fertiges Cosplay zur Verfügung gestellt hat. Es tut mir so leid, dass ich permanent dahin gejammert habe... Du hast mich sehr glücklich gemacht! Danke dir auch für die tollen Fotos ;____; Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an den Hansi Hinterseer SeeraaSataan an meiner Seite! Epische Berge im Hintergrund führen bei einer solchen Version leider dazu, dass wir noch mehr wie verirrte Schlagersänger gewirkt haben xD So sehr ich die Version mag, Posingtechnisch hab ich eindeutig gemerkt, dass mir Idols nicht liegen...

Trotzdem waren es die Fotos auf alle Fälle wert sich im Urlaub wieder um sechs Uhr morgens aus dem Bett zu quälen. Auch wenn Yama mir auf dem Schoß fast eingeschlafen ist xD Fürs nächste Mal sollten wir wohl zumindest Kaffee vorbereiten!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2017-08-03T12:48:29+00:00 03.08.2017 14:48
    Ein hammer cos!
    Und ein hammer Duo!
    Kuss drauf ^^
    Von:  SeeraaSataan
    2017-07-31T20:40:36+00:00 31.07.2017 22:40
    Taichis Michael Jackson Look ist ja auch iwie cooler als der Love Boat Captain. XD
    Du siehst wirklich toll in dem Cos aus und dadurch, dass du eh immer am Strahlen bist passt das auch wunderbar mit dem Idolkram, auch wenn es uns beiden nicht sonderlich liegt. XD
    Ich bin froh, dass wir es zusammen anziehen konnten. ^^
    Von:  rumicosplay
    2017-07-31T15:01:17+00:00 31.07.2017 17:01
    IHR sehr GROẞARTIG aus! Wunderschöne Popsternchen *Ü*

    Zurück