Zum Inhalt der Seite

_Airi als: Taichi "Tai" Yagami - Tri


Taichi "Tai" Yagami - Tri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Foto
Von: Kaolamm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
19.08.2016, 20:542016-08-19T20:54:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2016, 14:52

Zuletzt aktualisiert
03.04.2018, 16:512018-04-03T16:51:04Z

Zeitaufwand
2 Stunden xD (nur für die Perücke und kürzen des Pullunders)

Kosten
80 €

Liebe
100% ♥♥♥

Partnercosplay
LadyHinata als Sora


Miyu-sama als Matt

Facebook
https://www.facebook.com/zirkelmond.cosplay/

  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
19.08.2016, 20:542016-08-19T20:54:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2016, 14:52

Zuletzt aktualisiert
03.04.2018, 16:512018-04-03T16:51:04Z

Zeitaufwand
2 Stunden xD (nur für die Perücke und kürzen des Pullunders)

Kosten
80 €

Liebe
100% ♥♥♥

Partnercosplay
LadyHinata als Sora


Miyu-sama als Matt

Facebook
https://www.facebook.com/zirkelmond.cosplay/

♥♥♥ Tai ♥♥♥

Und hier ist Tai....mal wieder...und bestimmt nicht zum letzten Mal ♥
Es ist immer wieder schön Tai zu cosplayn, besonders mit meinen tollen Digi-Partnern :*
Ach, dieser Charakter steht einfach für gute Laune, auch wenn ich in dieser Version mal versucht habe etwas ernster zu wirken...gar nicht so einfach xD
Es ist sehr schön, endlich mal eine ältere Version von ihm umzusetzen und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Cosplay ist gekauft und es hat eine sehr gute Qualität....nur das Hemd ist zu kurz ^^'

Ansonsten...ich freue mich ihn bald wieder zu tragen...und wieder und wieder und immer wieder xD
Ich bin wohl auch eine der Wenigen, die ihn auch in Tri noch toll finden...ich kann seinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen und sein Zögern und Hadern kommt ja nicht von irgendwoher, sondern Tai wird erwachsen und macht sich Gedanken um seine Umwelt :(
Trotzdem hoffe ich, dass er bald wieder etwas von seinem fröhlichen und mutigen Charakter zurückgewinnt....bin also sehr gespannt auf die nächsten Folgen >___<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeeraaSataan
    2016-09-18T11:29:41+00:00 18.09.2016 13:29
    Schönes Cos! Ich find es super :)
    Ich freue mich immer wenn ich Tri Cosplayer sehen und erst rest, wenn sie so toll sind. <3
    (dazu noch ein paar hübsche TaiYama Fotos ;) THX dafür) XD

    Zu dem, was du zu Tai sagst, kann ich dir nur beipflichten. Ich liebe ihn auch in Tri noch und ich kann ihn auch verstehen. Ich freue mich auch auf den ditten Film <3

    Antwort von:  _Airi
    21.09.2016 18:13
    Dankeschön :D
    Und immer wieder gern...TAIYAMA ♥♥♥
    xD
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-08-23T23:18:09+00:00 24.08.2016 01:18
    Ich bin begeistert von diesem Cosplay,
    Bitte mehr Fotos von diesem Cosplay.
    Antwort von:  _Airi
    29.08.2016 20:10
    Dankeschön! Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn trage :D
    Von:  LadyHinata
    2016-08-21T09:45:19+00:00 21.08.2016 11:45
    King Tai wieder in Aktion! Die Schuluniform steht dir so unheimlich gut! ♥
    Bin echt froh, dass wir diese Version gemacht und so tolle Bilder darin bekommen haben! *n*
    Auf noch viele weitere Versionen! >///<♥
    Von:  Miyu-sama
    2016-08-21T07:37:43+00:00 21.08.2016 09:37
    Ach wie sehr ich dich in Tai Liebe <3
    Auch die Schuluniform passt super und ich freu mich auf noch ganze viele Versionen und Fotos mit dir <3
    Von:  UsakoChan
    2016-08-20T14:56:11+00:00 20.08.2016 16:56
    Hey :D

    Ich bin durch meine Startseite auf dein Cosplay gestoßen. Freut mich, dass auch andere ihr Cosplay kaufen xD Ich geh zur Connichi auch als Tai aus Tri in Uniform (auch gekauft... xD). Dir steht das Cosplay definitiv besser als mir *gg* Du bist ein toller Tai! <3

    Liebe Grüße,

    Usako

    P.S.: ich find ihn in Tri auch super! :D
    Antwort von:  _Airi
    20.08.2016 19:54
    Vielen lieben Dank für dein Kommi ♥
    Ach, manche Cosplays lohnen sich einfach nicht sie selbst zu machen xD Wenn ich es selber gemacht hätte, wäre ich wohl Preislich auf das Gleiche gekommen und dann mache ich mir doch lieber etwas weniger Stress und kaufe mir das Cosplay ;P
    Warum auch nicht, hauptsache man hat seinen Spaß in den Klamotten xD ♥

    Freu mich aber sehr, dass es dir gefällt und wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deiner Uniform! :D

    Zurück