Zum Inhalt der Seite

Misatos-Kulli als: TK


TK
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon

    Angelegt
    15.09.2014, 21:152014-09-15T21:15:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.09.2014, 08:35

    Zuletzt aktualisiert
    03.12.2014, 21:432014-12-03T21:43:11Z

    2 Kommentare
      Erstmal ein fettes danke für die Hilfe an meine liebste Partnerin Kiri ohne dich wäre Tk nicht fertig geworden. und ich liebe das Tokomon das du für mich gemacht hast einfach abgöttisch *^*.


      Das Cosplay ist komplett selbstgenäht

      Hose ist ein Baggyhosenschnitt

      Der Pollover ein normaler Herrenschnitt

      Ich hoffe der kleiner scheißer gefällt euch

      Danke auch an die awesome Gruppe ihr wart einfach der Hammer leute ich freu mich wie Bolle auf die Fotos!
      Bild-Vorlage

      Bequem
      Oh yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      Gefallen
      Mhhhh.......

      Getragen
      Connichi 2014

      Kosten
      20€

      Cosplaypartner
      Kiri_Kitty als Kari

      Dauer
      3 Tage

      Besonderheit

      Wittmung
      Kiri_Kitty



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jio
        2014-09-21T17:05:27+00:00 21.09.2014 19:05
        Sieht ziemlich niedlich aus nur die Perücke ist mir etwas zu lang so sieht sie doch recht weiblich
        Sogar Schuhe selbst gemacht toll!
        Von:  Chimi-mimi
        2014-09-16T18:13:00+00:00 16.09.2014 20:13
        Ach wie süß! Schade, dass ich dich nicht live gesehen habe, du siehst wirklich entzückend als TK aus!
        Ich mag es total ♥

        Zurück