Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Ken Ichijouji [Movie 4]


Ken Ichijouji [Movie 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Ichijoji / Digimonkaiser aus Digimon

Angelegt
05.07.2011, 20:592011-07-05T20:59:24Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2011, 13:42

Zuletzt aktualisiert
07.07.2011, 21:172011-07-07T21:17:14Z

getragen
Contaku 2011

Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- als Daisuke [Movie 4]

Cosplay Nr.
33

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Ichijoji / Digimonkaiser aus Digimon

Angelegt
05.07.2011, 20:592011-07-05T20:59:24Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2011, 13:42

Zuletzt aktualisiert
07.07.2011, 21:172011-07-07T21:17:14Z

getragen
Contaku 2011

Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- als Daisuke [Movie 4]

Cosplay Nr.
33

Ja, wiedereinmal eine neue Version von Ken-chan XP Warscheinlich wird's einigen langsam langweilig aber mir noch lange nicht!!! ^^
Denn ich liebe Ken soooo unglaublich, dass es mir jedes mal wieder Spaß macht, ihn zu cosplayen ♥ ♥ ♥

Zwar ist werder der Film [Diaboromon strikes back] noch Kens Outfit besonders spannend aber ich hatte trotzdem solchen Bock darauf, sodass ich das mit Kiki schon ziemlich lange in Planung hatte.
Ich mag's irgendwie, dass Ken hier mal total leger, bequem und schlabberig gekleidet ist >///< Das steht so krass im Kontrast zu seiner sonst eher konservativen und korrekten Kleidung. ♥
O.k. wir waren jetzt leider nicht die ersten mit den Movie-Versionen und der Kuramon-Idee aber "who cares" ...XXDDD

Wegen mega-beschissenem Wetter auf der Con (Dauerregen und Kälte) konnten wir leider unsere ganzen Fotoideen nur an einer einzigen überdachten Location umsetzten und mussten unser geplantes richtiges Shooting ausfallen lassen Q_____________Q
Keine Ahnung, ob wir's noch machen????

Spoiler
Das ist bei weitem mein absolut bequemstes Cosplay!!!
Es besteht ja nur aus dem lockeren, dunkelroten Longarmshirt mit weiß eingefasstem V-Ausschnitt und der langen, schwarzen "Jogging-Hose" mit weißen Streifen auf den Seitennähten. Diese Hose habe ich ganz im schlabber-Stil auch wirklich nur mit Gummizug-Bund genäht XD
Die Ärmel der Shirts werden hochgezogen getragen.
Außerdem trage ich blaue Slipper/Turnschuhe und na ja...halt meine Ken-Perücke und blaue Kontaktlinsen!
Diesmal kam wieder mein selbstgenähtes Wormmon zum Einsatz und außerdem habe ich in Akkordarbeit 6 Kuramon genäht, damit wir die wieder einfangen konnten XXDDD


Manchmal kam ich mir schon ziemlich wie'n strunziger Assi vor ^^° in dem Jogging-Anzug XXDDD aber auf den Fotos sieht's dann doch nicht danach aus!!!
Ich selbst finde mich als Ken ja immer nur so halbwegs gut...
...aber ich mag's, weil ich Ken mag


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saffi
    2011-08-13T11:17:53+00:00 13.08.2011 13:17
    da weiß man schon garnicht mehr was man schreiben soll...
    du bist einfach nur EPIC!!!
    egal was du anpackst, es wird nen geniales Cosplay / Cosplayzubehör etc.!!!
    schaut mal wieder klasse an dir aus ~ tolle Fotos!
    Von: abgemeldet
    2011-07-07T21:34:07+00:00 07.07.2011 23:34
    Ken-chaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!! *___*
    Ich hab dich auf der Contaku gesehen >////<
    Ich wollte dich sooooo gerne knuffen und dir nebenbei Wormmon stibizen, aber ich hab mich nicht getraut xDDD

    Du sahst real so süß aus *.*
    Und ich war sofort wieder Digimon geflasht, dass ich mir erstmal alle Folgen mit Ken reinziehen musste xDDD
    Von:  Misamon
    2011-07-07T13:46:57+00:00 07.07.2011 15:46
    Ach Gott seid ihr beide knuffig! <3
    Auch wenn die Outfits aus dem Film recht simpel sind, hast du dich mit den Plüschies einfach mal eider selber übertroffen *___* dein Wormmon ist einfach mal nur Liebe ♥
    Und eure Fotos sind echt richtig cool und Filmgetreu :D
    Von:  _Riko_
    2011-07-06T20:20:56+00:00 06.07.2011 22:20
    sehr cool lau*_*

    Nähgöttin und akkordarbeitsfee *_*

    wieder mal super gut geworden ^^
    Von: abgemeldet
    2011-07-06T20:18:55+00:00 06.07.2011 22:18
    Dich fand ich diesmal besonders toll!
    Dir stehen diese Linsen auch so gut udn wie gesagt, ich finde, die lassen einen echt edel aussehen!
    Also ich finde, du bist ein toller Ken.
    Und die Kuramon (meine Freunde X3) sind auch super geworden!
    Von:  -Kikyou-sama-
    2011-07-06T18:36:54+00:00 06.07.2011 20:36
    Ichijouji... ♥
    Egal ob in Winterpulli, in Schuluniform oder im Schlabber-Look, Ken steht dir einfach mal absolut bombastisch gut und es macht immer wieder Spaß, wenn wir zusammen 'unsere Jungs' cosplayen ^o^
    Auch die Viecher hast du toll hinbekommen und von deinen Nähkünsten brauche ich ja eigentlich sowieso nix mehr zu sagen, denn wenn einer perfekt ist, dann du ♥
    Von:  Satomi
    2011-07-06T17:10:53+00:00 06.07.2011 19:10
    Ich fands schon irre lustig zu zu sehen wie die Bilder entstanden sind.
    Ich finden vorallem ja die Digimon Plüschies so mega toll.

    Aber Digimon ist und bleibt doch das Beste.^^
    Von: abgemeldet
    2011-07-06T17:10:16+00:00 06.07.2011 19:10
    Boah wie genial. DAS SIEHT SO HAMMER MÄSSIG AUS. XD .. KRASS EY.. XD Und dann die viecher. XD .. Ich will eines haben.. xD So ein Glubschi Digimon.. XD HAMMER .. .
    Von:  Kouji-kun
    2011-07-06T17:10:04+00:00 06.07.2011 19:10
    Ich glaube, ich wiederhole mich wenn ich sage,
    dass ich dich als Ken einfach nur anliebe *love*
    Von:  Torai
    2011-07-06T15:45:39+00:00 06.07.2011 17:45
    *___* Jaaa, noch ein Ken Outfit von dir x33~ ich selbst fand den Film jetzt auch nicht sooo mega spannend, aber das Outfit von Ken mochte ich sehr x3~ und du hast es super hinbekommen *_* und die Kuramon sind so niedlich *___* und gleich 6 Stück X___x Respekt xD die Fotos sind auch toll, trotz des schlechten Wetters :3
    weiter so!^_^

    Zurück