Zum Inhalt der Seite

Ophani als: Angewomon


Angewomon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Foto
Von: nikasparkle (Fotograf), nikasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Angewomon aus Digimon

Angelegt
03.03.2018, 15:202018-03-03T15:20:50Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 07:43

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 23:292018-06-11T23:29:59Z

Getragen:
Epiccon 2018

Komfort:
Nicht so der Wahnsinn... Bei Fotos mit Helm seh ich gar nichts und für die Flügel muss ich mir den Weg freischaufeln xD

Liebe:
100% weil Traumcosplay <3

  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Bild-Vorlage

Charakter
Angewomon aus Digimon

Angelegt
03.03.2018, 15:202018-03-03T15:20:50Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 07:43

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 23:292018-06-11T23:29:59Z

Getragen:
Epiccon 2018

Komfort:
Nicht so der Wahnsinn... Bei Fotos mit Helm seh ich gar nichts und für die Flügel muss ich mir den Weg freischaufeln xD

Liebe:
100% weil Traumcosplay <3

~+ "Leb deinen Traum, denn er wird wahr!" +~

Absolutes Traumcosplay!!!

Endlich hatte ich den Mut und die Erfahrung, dieses Cosplay so umzusetzen, wie es nun ist!
Im Oktober 2017 habe ich angefangen, ganz gemütlich daran zu arbeiten und mal zu schauen, wie weit ich denn schon komme, mit allem, was ich gelernt habe. Und sollte ich mal nicht weiter wissen, lasse ich das Ganze ruhen, bis ich so weit bin... Das war der Plan... Es kam natürlich anders >_>

Die Epiccon hatte im Februar 2018 stattgefunden und ich wollte mich dieses Jahr mal auf die Bühne trauen und mal Wettbewerbsluft schnappen. Da kam mir eben die Idee, Angewomon mitzunehmen und hatte auch noch die beste Kari der Welt an meiner Seite - nikasparkle

In dieser Zeit musste ich noch einiges dazulernen, was Cosplay angeht, da ich ja jetzt doch eine Deadline hatte, aber noch nicht für alle Details von Angewomon einen Plan. Aber bis auf den Bodysuit lief eigentlich alles ganz gut. Die Flügel waren beim ersten Versuch so, wie ich sie haben wollte. Besonders dafür gab es dann live viel Lob, was mich wirklich gefreut hat T_T Danke!!
Außerdem habe ich angefangen, Magnete zu lieben <33 Die Boobiecups halten so also am BH, obwohl der Bodysuit drüberliegt und für den Helm war das die beste Lösung! Und weil die Frage schon ein paar mal aufkam: Nein, ich kann nichts mit dem Helm sehen... Gar nichts! Für Fotos wird er aufgesetzt und danach liegt er auf dem Kopf. Ich wollte einfach keine Augenschlitze machen, um so original getreu wie möglich zu sein.

Den Auftritt findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=31O1LjfNsWk

Ich bin so dankbar, dass ich jemanden mit Bühnenerfahrung an meiner Seite hatte und hoffe, noch weitere Projekte umsetzen zu können! Ich habe Blut geleckt :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyo_Cosplay
    2019-01-10T22:04:59+00:00 10.01.2019 23:04
    OMG dein angewomon cosplay ist wirklich unglaublich toll. ich bin begeistert *-*
    Von:  Mayura1992
    2018-11-05T00:13:41+00:00 05.11.2018 01:13
    Noch eine Angewomon! Ich habe auch Angewomon gecosplayt! Ich finde deine Flügel sehr gut gemacht und auch dein Kostüm!
    Von:  Chiko-chan
    2018-10-30T13:19:37+00:00 30.10.2018 14:19
    Sehr cooles Angewomon Cosplay.
    *____*
    Von:  Homumaus
    2018-10-26T08:22:54+00:00 26.10.2018 10:22
    Du bist SO hübsch!! Angewomon ist mein absolutes Lieblingsdigimon! Ich weine jedesmal wenn ich die Folge sehe in der Gatomon das erste mal digitiert T.T <3 Dein Cosplay ist perfekt! Die Idee mit den Magneten finde ich genial. Ich finds schade, dass ich deinen Auftritt nicht live gesehen hab :(

    Kleiner Tipp noch: ich hab dich nicht über die normale Suche gefunden. Damit auch andere dieses wunderschöne Cosplay sehen können solltest du es aufjedenfall noch freischalten lassen :)
    Von: nikasparkle
    2018-03-03T14:48:15+00:00 03.03.2018 15:48
    Meine Partnerin in crime! Du bist eine wunderbare Angewomon. Ich könnte mir niemand besseren wünschen! <3
    Trotz kleiner Mängel, die dich selbst gestört haben, finde ich es grandios! Auf viele tolle, gemeinsame Photoshoots und viele weitere Auftritte! >DDD

    PS: Sag mal, machst du das hauptberuflich?

    Zurück