Zum Inhalt der Seite

Shiro-ki als: Sangwoo Oh [Red Shirt] 🔪🔪🔪


Sangwoo Oh [Red Shirt] 🔪🔪🔪
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
Foto
Von: Sanji-Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Oh Sangwoo aus Killing Stalking (Manhwa)

Angelegt
27.12.2017, 20:382017-12-27T20:38:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2017, 11:40

Zuletzt aktualisiert
27.12.2017, 20:452017-12-27T20:45:20Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
  • Top-3-Foto - von Sanji-Photography
Holly shit xD

Dieses gesamte Cosplay sollte nur ein Test werden, ob ich Sangwoo mit meinem runden und weiblichen Gesicht überhaupt rüberbringen kann XD

Ursprünglich hatte ich Bum für mich ausgesucht, da er vom Aussehen einfach viel besser passt zu mir aber ich so :
nope - challenge excepted ! ÒvÓ9

Sangwoo stricht vom Make-up, Verhalten und allgemeiner Erscheinung einfach so von meinen eigentlich Standard 'cute boys' raus xD

Des weiteren brauchte ich eigentlich etwas, dass ich nach der Connichi auf der Party noch tragen konnte, und so ist dieser Version entstanden ^^

Ich hoffe ich konnte seine 'sexy Psychopathen' Vibes gut rüberbringen ... hat auf jeden Fall Spaß gemacht sich derart männlich zu geben - auch wenn es sehr schwer war ^^
Bild-Vorlage

Getragen
Connichi'17

Herstallung
Gekauft ^^

Kosten
Hier kommen zum Outfit nur das weinrote Hemd und die Basiswig als kosten zusammen ^^

Bequemlichkeit
Sehr hoch .. ist ja meine eigene Hose XD

Requisiten:
In dem Fall nur Bandagen

Mag
Das coole Image ;DDD

Mag nicht
Die Wig war noch nicht perfekt >^<



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück