Zum Inhalt der Seite

Sasu- als: Limbo Dancer[Just Dance 2014]


Limbo Dancer[Just Dance 2014]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Just Dance (Videospielreihe)

Angelegt
20.04.2015, 22:392015-04-20T22:39:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2015, 14:08

Zuletzt aktualisiert
26.04.2015, 18:452015-04-26T18:45:15Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Und schon wieder ein Just Dance Charakter, das überrascht sicher keinen aus meinem Bekannten-/Freundeskreis :DD
Eigentlich wollte ich das Cosplay schon viel länger anlegen, aber durch den Nähstress für die DoKomi und die ChisaiiCon ist das schnell in Vergessenheit geraten xD
Schon einen Monat schieb ich es vor mir her, aber jetzt muss es langsam sein.
Das Cosplay war ziemlich lange im Voraus geplant, doch die passenden Dinge dafür aufzutreiben war viel Arbeit. Mit meiner besten war es sicher einige Monate im Voraus geplant, sodass ich mir sehr aufs Tragen gefreut habe.
Es war ganz angenehm, mal nicht alles selbst zu nähen, wenn man es sonst doch immer tut, gewissermaßen hab ich das genossen, muss ich zugeben. Aber Hand aufs Herz, wer mag schon einen Anzug und ein Hemd selbst nähen? Ich nicht :D
Ich hatte etwas Sorge, dass man meinen Babybauch sehen würde in den etwas enger sitzenden Klamotten, doch meine Sorge war wohl unbegründet und noch immer reagieren einige überrascht, wenn ich ihnen sage, dass ich ein Kind erwarte und dennoch noch aktiv cosplaye ;)
Ich muss sagen, es macht mir Spaß was aus Just Dance zu cosplayen, da kann man bunt in den Farbtopf greifen und fühlt sich nicht einmal schlecht dabei, denn das Game ist nunmal Bunt, schrill und etwas ausgeflippt.
Der Tag hat ganz viel Spaß gemacht und ich habe mir immerhin bei super Konkurenz noch den 3. Platz im Just Dance Contest ergattert.
Danke an Michiru004 für einen unvergleichlich tollen Tag und gemeinsamen Spaß, Partnercosplay am liebsten mit dir, das macht mir Freude :*

Wenn Ihr mögt könnt Ihr auch auf meiner Seite Sasu Cosplay vorbeischauen, würde mich sehr freuen :) Da gibts eine Menge Progress und ausgewählte Fotos zu sehen, die hier ebenfalls hochgeladen werden. ^^

Vielen Dank an bunny_doll für die schönen Fotos.Und danke ebenfalls für die klasse Färbetipps beim Hemd, das hat mir sehr geholfen. ^_^
Bild-Vorlage

selbstgemacht?
Nur ein paar Teile, Streifen auf der Krawatte, Schuhüberzieher selbstgenäht, Hemd gefärbt, Handschuh selbstgenäht, Brille bemalt

Aufwand?
Nur die richtigen Farben zu finden hat mich etwas Mühe gekostet

Charakter?
Naja ein Tänzer halt, cooler Geschäftsmann Hipster, ich glaube das hab ich gut hinbekommen :)

Kosten?
70€, wenn ich die Aktentasche mitrechne, die ich aber auch für andere Zwecke gekauft habe.

Der Bart
Wollkrepp aufgeklebt mit Mastix von mycostumes.de

Spaßfaktor?
riesig im Partnercosplay, alleine hätte ich es nicht getragen :D

Partnerin
Michiru004 als meine heiße Bürotussi, Limbo Dancer weiblich <3333

getragen?
Hatscho Treffen Neumünster April '15



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  bunny_doll
    2015-05-27T06:06:20+00:00 27.05.2015 08:06
    ich fand das Cosplay echt lustig :3
    und irgendwie steht dir der look mit drei Tagebart und fetter Nerdbrille echt gut ;D

    Antwort von:  Sasu-
    27.05.2015 19:15
    Danke, das freut mich ^^ Ich bin selbst ganz überrascht, wie gut es wirkt :D Ich mag es an mir leiden <3

    Zurück