Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Ib


Ib
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: KidoTsubomi (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Ib aus Ib (Videospiel)

Angelegt
23.02.2019, 15:412019-02-23T15:41:46Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2019, 16:22

Zuletzt aktualisiert
23.02.2019, 15:422019-02-23T15:42:33Z

Selbst gemacht?
bis auf die Bluse, ja

Kosten?
40€?

Zufriedenheit?
8 von 10

Partner?
Belial_Cos Garry & Cinnamon_Mai as Mary

Nochmal?
Eigentlich ja QwQ

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Ib aus Ib (Videospiel)

Angelegt
23.02.2019, 15:412019-02-23T15:41:46Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2019, 16:22

Zuletzt aktualisiert
23.02.2019, 15:422019-02-23T15:42:33Z

Selbst gemacht?
bis auf die Bluse, ja

Kosten?
40€?

Zufriedenheit?
8 von 10

Partner?
Belial_Cos Garry & Cinnamon_Mai as Mary

Nochmal?
Eigentlich ja QwQ

I'm here.

Well.. wenn man die Freundin (KidoTsubomi) mit etwas überraschen will, das sie sehr gerne mag und von dem sie begeistert ist, dann bin ich eine der ersten die HIER schreit xD Oder diejenige die auf die Idee kommt 8D
Und so kam es, dass ich die Belial_Cos und Cinnamon_Mai gefragt hab ob sie diese Überraschung mit mir machen wollen, sie ja gesagt haben und wir still und heimlich die Cosplays für Ib geplant haben~

Zum Glück hat meine Freundin nichts gemerkt xD Bis zu dem Tag, an dem wir´s dann getragen haben xD
Überrascht haben wir sie dann am Sonntag der Hanami 2016 :3 und die Überraschung ist uns gelungen würd ich sagen 8D
Sie hat sich sehr gefreut qwq

Die Bilder hat sie dann noch für uns gemacht und sie sind super schön geworden! Danke Schatz!<3

Ich würde Ib unglaublich gern mal wieder tragen. Das Cosplay hat einfach so viel Spaß gemacht und ist auch echt bequem 8D
Mal schaun vielleicht komm ich ja demnächst mal wieder dazu :3

Bis dahin muss das reichen xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück