Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Faith [The Wolf Among US]


Faith [The Wolf Among US]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Faith aus Fables

Angelegt
18.09.2016, 00:412016-09-18T00:41:29Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 01:13

Zuletzt aktualisiert
18.09.2016, 00:412016-09-18T00:41:44Z

Like
Makeup im Überfluss

Dislike
die Leute sehen einen doof an wenn man so slutty und zusammengeschlagen aussieht :DDD

Con-/Shoot-?
Test-Shooting 2016

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Faith aus Fables

Angelegt
18.09.2016, 00:412016-09-18T00:41:29Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 01:13

Zuletzt aktualisiert
18.09.2016, 00:412016-09-18T00:41:44Z

Like
Makeup im Überfluss

Dislike
die Leute sehen einen doof an wenn man so slutty und zusammengeschlagen aussieht :DDD

Con-/Shoot-?
Test-Shooting 2016

"My lips are sealed

Nach Snow kommt nun Faith-Bitchy-Baby <3
Eigentlich war sie für die GC 2016 gedacht, aber ich war so faul und hab dort ÜBERHAUPT NICHTS gecosplayt.... hatte es sogar mitgenommen.. aber es war so warm und ich wollte spielen..... daher hab ich auf Miss Slutty verzichtet >DD

Das Cos an sich war ja nicht so aufwändig, mir ging es dabei eher darum mich bei PS und LR etwas auszutoben, außerdem wollte ich testen ob ich mit meiner Cam auch Nachts coole Bilder raus kriegen kann :D

Fazit: Es ist echt schwierig aber nach und nach bekommt man es echt raus... das Rauschen macht einen natürlich wahnsinnig und es ist wirklich langsam an der Zeit sich einen Blitz zu besorgen..... >_>

Es sind daher nur wenige Bilder geworden, aber die mag ich wirklich sehr. (x

Ich wünsche mir soooooooo sehr dass TellTale endlich Teil 2 raus bringt ._______. ~



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skathi
    2016-09-19T06:52:03+00:00 19.09.2016 08:52
    Tolles Make-Up :D
    Super Cos :3
    Von:  Rovia
    2016-09-18T23:57:00+00:00 19.09.2016 01:57
    Liebe an das Spiel, tolles Cos und sehr schöne Bildbearbeitung! :)
    (Nachts Fotos schießen funktioniert selten gut, aber man kriegt auch am Tag geschossene Bilder eigentlich gut auf "Nacht" getrimmt... (benutze auch Lightroom) Aber trau ich dir zu, dass du das auch hinbekommst.^^)
    Gibt aber rein gar nichts zu meckern hier! <3

    Zurück