Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Mavis Dracula


Mavis Dracula
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Mavis aus Hotel Transsilvanien

Angelegt
28.03.2018, 22:592018-03-28T22:59:45Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2018, 15:37

Zuletzt aktualisiert
07.07.2018, 00:232018-07-07T00:23:54Z

Nicht käuflich

Kostüm
schwarzes Kleid mit hohem Kragen, Nylonshirt, gestreifte Strumpfhose, rote Schuhe, Perücke, dunkles MakeUp & schwarzer Nagellack und mein süßes Fledermäuschen ^^

Getragen

  • MMC 2017 (Sonntag)
  • LBM 2018 (Donnerstag)

Gruppen-Cosplay?
Liebend gerne, meldet euch einfach. ^^

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Mavis aus Hotel Transsilvanien

Angelegt
28.03.2018, 22:592018-03-28T22:59:45Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2018, 15:37

Zuletzt aktualisiert
07.07.2018, 00:232018-07-07T00:23:54Z

Nicht käuflich

Kostüm
schwarzes Kleid mit hohem Kragen, Nylonshirt, gestreifte Strumpfhose, rote Schuhe, Perücke, dunkles MakeUp & schwarzer Nagellack und mein süßes Fledermäuschen ^^

Getragen

  • MMC 2017 (Sonntag)
  • LBM 2018 (Donnerstag)

Gruppen-Cosplay?
Liebend gerne, meldet euch einfach. ^^

Mavis stand schon ewig auf meiner Cosplay-Liste, wurde mehrfach verschoben und musste endlich mal in die Tat umgesetzt werden. Und da die MMC dieses Mal so unmittelbar vor Halloween lag, erschien der Zeitpunkt irgendwie passend. :)

Das Standard-Outfit ist zwar schlicht, aber hatte doch einige Tücken in der Vorbereitung. Ein passendes Kleid mit halblangen Ärmeln, hohem Kragen und lang genug zu finden, war nicht ganz einfach. Nach zwei Fehlkäufen war Versuch Nummer 3 ganz passend und musste nur etwas gekürzt werden in Länge und Ärmeln. Darunter gab's ein Nylonshirt, an das ich nur noch die Fingerschlaufen nähen musste. Leggings oder Strumpfhosen in rot-schwarz Streifen gibt es reichlich, leider nicht in passender dunklerer Farbe, auch wenn Verkaufsbilder anderes verhießen. Aber da ich nicht selber nähen und bemalen wollte, leb ich mit dem knallrot. Es leben passende Kameraeinstellungen. *g* Fehlten nur noch die passenden Schuhe, die im Endeffekt ziemlich nahe ans Original rankommen und sehr angenehm zu tragen sind. ^^ Schwarzen Nagellack hatte ich noch im Schrank und sogar mit dem Make-Up bin ich halbwegs glücklich, dafür dass ich morgens so garnicht auf solchen Aufwand stehe. *g*
Als kleine Begleitung gab's meine kleine süße Fledermaus, die ich vor zwei Jahren beim Kirschblütenfest am Mauerweg als Spende gekauft hatte. Und sie passt irgendwie perfekt zu Mavis. ;)

Definitiv eines meiner bequemsten Cos, mit dem ich sehr zufrieden bin. ^^

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, sie erstmals auf die MMC auszuführen. Man kann tun, was man will ... so fernab von Papa Dracus Augen (wie ich hoffe...). *g* Und danke an meine Begleiter für die tollen Fotos. :)

Aufgrund von Bequemlichkeit und platzsparendem Outfit wurde Mavis kurzfristig auch zum ersten LBM 2018 Cos. Und auch dort hatte ich sehr viel Spaß. Vor allem wenn man lustige Buchcover Aufsteller findet, die man mal kurzerhand mit Rabe von der lieben Kleinen Hexe nachstellen kann. *lol* Und für ein paar tolle neue Fotos waren die LBM Wände auch perfekt. Danke Kleine Hexe fürs shooten. ^^

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Mavis ausgeführt habe. Denn sie ist einfach super bequem. Und ich würde mich auch über Gesellschaft freuen. Wer also Lust auf Gruppe hat (egal welcher Chara), meldet euch einfach bei mir. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Cairaa
      2018-03-31T04:26:07+00:00 31.03.2018 06:26
      Ohh eine tolle Mavis! Ich finde sie steht dir ganz fabelhaft! <3
      Antwort von:  KaiohMichiru
      01.04.2018 21:50
      Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. ^^
      Von:  Chai-Cherry-Tea
      2018-03-30T18:11:06+00:00 30.03.2018 20:11
      Ohh~ wie cute <3
      Antwort von:  KaiohMichiru
      01.04.2018 21:49
      Dankeschön. ^^

      Zurück