Zum Inhalt der Seite

Nagini als: Nea Karlsson


Nea Karlsson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von FloN
Fotograf: FloN
Bild-Vorlage

Charakter
Nea Karlsson aus Dead by Daylight

Angelegt
11.04.2017, 00:002017-04-11T00:00:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2017, 15:45

Zuletzt aktualisiert
11.04.2017, 09:552017-04-11T09:55:33Z

Selbstgefertig?
Größtenteils gekauft und dann angepasst.

Zufriedenheit
●●●◌◌

Bequemlichkeit
●●●●●

Getragen
LBM 2017 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von FloN
Bild-Vorlage

Charakter
Nea Karlsson aus Dead by Daylight

Angelegt
11.04.2017, 00:002017-04-11T00:00:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2017, 15:45

Zuletzt aktualisiert
11.04.2017, 09:552017-04-11T09:55:33Z

Selbstgefertig?
Größtenteils gekauft und dann angepasst.

Zufriedenheit
●●●◌◌

Bequemlichkeit
●●●●●

Getragen
LBM 2017 (Samstag)

"Zuerst dachte ich eine Katze verfolgt mich ein paar Meter hinter mir. Ein Schatten der ohne einen Ton wechselte."

Seeeeehr spontanes Cosplay, damit ich nicht schon wieder ohne zur LBM musste. ;) Da ich momentan wieder Prüfungen habe, habe ich mich für ein einfaches Cosplay entschieden: Die Klamotten habe ich alle halbwegs passend zusammen gekauft und dann mussten sie nur noch angepasst werden (Löcher, Dreck, kleine Änderungen, ...). Leider kam das Hemd viel zu groß bei mir an und neu bestellen ging nicht, daher musste das komplett umgenäht werden - jetzt ist es vorn etwas zu klein, aber da man es ja eh offen trägt... ~ Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden und einige Leute haben mich sogar erkannt. ;)

Dead by Daylight ist toll und verdient viel mehr Aufmerksamkeit! <3 (Auch wenn die Bugs nerven...)


--

Ich hoffe ich kann das irgendwann noch einmal mit einer coolen DBD-Truppe tragen. :3 Außerdem will ich demnächst unbedingt ein Killer-Cospplay machen. :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chesias
    2017-04-11T16:56:35+00:00 11.04.2017 18:56
    Das ist ein Hammer Nea Cosplay :D vielleicht trifft man sich ja auf der Gamescom dieses Jahr. Zwei Freunde von mir und ich, machen ein Gruppencosplay mit dem Trapper, Meg und Laurie <3
    Antwort von:  Nagini
    11.04.2017 23:28
    Dankeschön :D
    Oh, das wäre toll! An welchem Tag seid ihr da? :)
    Antwort von:  chesias
    12.04.2017 11:14
    Ich leider nur am Samstag, deswegen wir das Gruppencos dann gemacht, aber die haben Wild Cards und sind deswegen entsprechend früh da :)

    Zurück