Zum Inhalt der Seite

Woe als: Leatherface


Leatherface
Gespeichert.
    Fotograf: Kahori-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bubba "Junior" Sawyer / Leatherface / Der Kannibale aus Dead by Daylight

    Angelegt
    14.10.2018, 23:002018-10-14T23:00:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2018, 21:14

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2018, 00:032018-10-15T00:03:30Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    einfach, quasi zusammengekauft + gealtert

    Spaß
    10/10! Hatte lang nicht mehr so viel Spaß am Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bubba "Junior" Sawyer / Leatherface / Der Kannibale aus Dead by Daylight

      Angelegt
      14.10.2018, 23:002018-10-14T23:00:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2018, 21:14

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2018, 00:032018-10-15T00:03:30Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      einfach, quasi zusammengekauft + gealtert

      Spaß
      10/10! Hatte lang nicht mehr so viel Spaß am Cosplay

      "I bims 1 läri so vong killer her"
      - Zelendur, 2018

      Ein Gruppencos mit MissSilverspoon, Andurento und Kahori-chan.

      ---

      Wohl einer der nervigsten und schlimmsten Killer aus Dead by Daylight, bekannt durch den Horrorklassiker "Texas Chainsaw Massaker". Weil er von der Figur ganz gut zu mir passt und ich ihn außerdem aus vollem Herzen hasse, hab ich mich für Leatherface entschieden. Lärry war recht simpel in der Herstellung, eigentlich ist alles gekauft und musste nur noch gealtert und eingesaut werden, damit es passt. Er trägt sich eigetnlich superbequem - abgesehen davon, dass die Maske etwas stickig ist, man sich selbst ins Ohr schreit, alles nach Latex stinkt und man Scheuklappen trägt. Nach einer Weile kann es sein, dass man anfängt, Kondenswasser am Kinn zu verlieren - aber wenn man seinen Leatherface regelmäßig entlüftet und den Staub aus den Ritzen bläst, läuft er ohne größere Probleme.

      Ich glaube in keinem Cosplay zuvor wurde mir so häufig gesagt, dass man mich hasst :'D Allerdings kann ich das keinem verübeln, denn ich hasse Leatherface auch. Von da an habe ich alle Hassbekundungen als Kompliment aufgefasst und wer mir in die Quere kommt, wird dann halt mit der Kettensäge zum Teufel gejagt. Schön wars, dass Lärry auch aus Film und Fernsehen bekannt ist und ich daher auch von Leuten erkannt wurde, die eben DbD nicht kennen. Und selbst von diesen kamen Hassliebebekundungen :( I bims 1 trauriger läri.

      Das Cosplay macht superviel Spaß und der Entitus war sehr zufrieden mit meiner Arbeit! Ich sollte wirklich ins Conventiongeschäft übergehen, da kommen die Leute sogar freiwillig zu einem und lassen sich freudig töten, anstatt vor dir wegzurennen oder dir beim Wegtragen Scherben in den Nacken zu rammen.

      Lustigerweise sieht meine Kettensäge auf den Fotos und auch RL echt super aus, obwohl sie eigentlich mega das Billoteil war. Gekauftes Halloween Prop, das ich einfach noch farblich angepasst habe :'D
      ABER ES KANN SÄGEN! Wenn ich ein Knöpfchen drücke, macht sie Kettensägengeräusche und vibriert und das kam mega an xD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Woe
        Fotograf: Kahori-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Woe
        Fotograf: X-Sroboda
      • Foto des Kostüms
        +1
        4
        Von: Woe
        Fotograf: X-Sroboda
      • Foto des Kostüms
        Von: Woe
        Fotograf: Kahori-chan
      • Foto des Kostüms
        Von: Woe
        Fotograf: Kahori-chan
      • Foto des Kostüms
        Von: Woe
        Fotograf: Kahori-chan
      • Foto des Kostüms
        Von: Woe
        Fotograf: Kahori-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Woe
        Fotograf: Zelendur
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Woe
        Fotograf: Zelendur
      • Foto des Kostüms
        Von: Woe
        Fotograf: Zelendur


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Machiko_chan
        2018-10-25T16:18:52+00:00 25.10.2018 18:18
        "Wohl einer der nervigsten und schlimmsten Killer aus Dead by Daylight..." Wie ich dich für diesen Satz liebe! XD Es stimmt so sehr und dennoch feier ich es, dass du ihn gemacht hast! Noch mehr Liebe an dbd!
        Antwort von:  Woe
        29.10.2018 17:31
        So viele Leute auf der FBM, die mich gehasst haben TuT" sogar Leute, die kein DdB Spielen und Leatherface eher aus den Filmen kennen. War aber total cool! So viele Leute rennen einem Killer sonst nicht freiwillig vor die Säge X]
        Von:  Deidudu
        2018-10-22T07:04:43+00:00 22.10.2018 09:04
        OMG du hast Leatherface gemacht!!!! *___*
        Ich finde, du hast ihn mega gut umgesetzt! Schade, dass ich dich auf der FBM nicht gesehen habe T____T
        Echt toll geworden! <3
        Antwort von:  Woe
        24.10.2018 10:10
        Ahhh dankeschön /)///(\
        Ich werde bestimmt noch auf weiteren Cons mit ihm Herumsägen, hat echt Spaß gemacht!
        Und endlich mal jemand, der nicht als erstes zu mir sagt "ICH HASSE DICH!!" XD
        Antwort von:  Deidudu
        24.10.2018 16:58
        Bitte gerne x3
        Und ja das glaub ich dir sofort! Mir macht das Killer-Cosplayen auch wahnsinnig viel Spaß!!!! xD
        Wer hat das denn gesagt? xD
        Antwort von:  Woe
        29.10.2018 17:29
        irgendwie jeder zweite der mich angequatscht hat meinte so "AHH LEATHERFACE ICH HASSE DICH"
        xD Aber ich kanns halt auch echt keinem verübeln, Lärry ist einfach einer der miesesten Killer xD
        Antwort von:  Deidudu
        30.10.2018 12:41
        dennoch hasse ich den Menschen dahinter nicht, der es cosplayt xD
        Antwort von:  Woe
        30.10.2018 13:10
        Ah, ich denke nicht, dass die Leute damit wirklich mich als Person meinten, sondern halt Leatherface XD Hab das nicht persönlich aufgefasst ^^ Als es darum ging, wer aus der Gruppe wen cosplayed, dachte ich mir auch so: "Ich hasse Leatherface, ich cosplaye ihn um alle anderen damit zu trollen!" XD

        Zurück