Zum Inhalt der Seite

lufel als: Nurse


Nurse
Gespeichert.
    Fotograf: Meine Schwester
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sally Smithson / Krankenschwester aus Dead by Daylight

    Angelegt
    22.07.2018, 18:342018-07-22T18:34:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2018, 08:36

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2018, 18:362018-07-22T18:36:45Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sally Smithson / Krankenschwester aus Dead by Daylight

      Angelegt
      22.07.2018, 18:342018-07-22T18:34:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2018, 08:36

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2018, 18:362018-07-22T18:36:45Z

      Nicht käuflich

      Ach Dead by Daylight, meine gefühlt einzige Onlinesucht :D

      Ich spiele das Spiel seitdem es raus gekommen ist und habe noch erlebt wie die Nurse als neuer Charakter raus gekommen ist. Es hat nur wenige Wochen gedauert bis paar Spieler sie perfekt beherrschen konnten und die 1er-Survivor abschlachteten. Nun ist sie immer noch ein beliebter Killer und verdiente ein Cosplay. Zusammen mit einer Freundin, die die Huntress macht, werden wir die AniNite nach mutigen Survivorn auskundschaften. Muhahaha!

      Nun aber zum Kostüm und Shooting. Das Shooting hat in Norwegen stattgefunden. Also ein bisschen weit weg...
      Am Kostüm habe ich das das Kleid selber genäht, wie die Kapuze und ihr "Messer". Die Strumpfhosen, wie die Bluse wurden bei C&A gekauft. Habe dann alles schön verdreckt und es einfach nur genossen :P
      Insgesamt hat es nicht mehr als 50 Euro gekostet. Endlich mal ein billigeres Cosplay!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester
      • Foto des Kostüms
        Von: lufel
        Fotograf: Meine Schwester


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Deidudu
        2018-09-04T12:34:50+00:00 04.09.2018 14:34
        Du bist eine wunderschöne Nurse!!!! *-*
        Schade, dass ich nicht auf der aninite war, ich hätte dich gern darin gesehen x3
        Momentan arbeite ich ebenfalls an meinem ersten DBD-Cosplay, die liebe Anna (Huntress) solls werden x3 Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Con :D

        Zurück