Zum Inhalt der Seite

Tantal als: The Huntress [Anna]


The Huntress [Anna]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Anna / Die Jägerin aus Dead by Daylight

Angelegt
15.03.2019, 20:362019-03-15T20:36:20Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2019, 12:28

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 17:062019-10-13T17:06:44Z

Zufriedenheit: 10

Cosplay verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Anna / Die Jägerin aus Dead by Daylight

Angelegt
15.03.2019, 20:362019-03-15T20:36:20Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2019, 12:28

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 17:062019-10-13T17:06:44Z

Zufriedenheit: 10

Cosplay verkauft

♪ Bayu Bayushki Bayu
Do not lie down near the edge of the bed
The grey wolfie will come
He'll grab you by your tiny side
And drag you to the forest... ♫


❤❤❤
Ich hätte nie gedacht, dass mir dieses Cosplay so viel Spaß macht und so sehr am herzen liegt!!
Anna bzw. Huntress ist einer meiner liebsten Killer aus DbD und ich habe mich sofort in sie verliebt!
Allerdings habe ich eine längere Zeit kein DbD mehr gespielt und habe sie daher erst letztes Jahr für mich entdeckt,
doch ich war sofort begeistert :) leider muss ich zugeben, dass ich furchtbar mit ihr spiele XD
Das hat mich aber nicht davon abgehalten sie zu cosplayen!

Außderm mag ich ihre Story unheimlich gerne. Sie ist tragisch und ich habe ehrlich gesagt ziemlich Mitleid mit Anna. Unter anderen Umständen wäre sie wahrscheinlich eine normale, junge Frau geworden und wie sie sich um die kleinen Mädchen kümmern möchte zeigt nur, wie sehr sie ihre Mutter vermisst...
Ich finde ihr Design unheimlich hübsch und intressant und habe mich umso mehr gefreut, als ich schöne Stoffe dafür gefunden habe <3
Allerdings habe ich auch einige Sachen gekauft und abgeändert, da es für mich einfach leichter war, z.B. den Pullover und die Hose. Eigentlich ging es mit Huntress relativ schnell voran und ich hatte Hilfe von Tenshi_Nanami, die mir die Äxte gefertigt und mein Cosplay geweathert hat und von Sellheim bekam ich den Gürtel bzw. das Gurtsystem ;)
ich habe mich wahnsinnig gefreut, als meine Freundin Romi bekannt gab, dass sie mir gerne Meg als Survivor dazu cosplayen würde!! Und ich hatte bereits mit Starlightlightphotography (Instagram) mein Traumshooting bei Nacht im Wald geplant <3
Mein erstes Nachtshooting als Cospalyer btw. XD

Das Shoopting war zwar sehr nass und kalt (original Huntress Map XD), weil es plötzlich angefangen hat zu regnen und nicht mehr aufgehört hat und...ich hatte ja keine Schuhe an (Doch wir hatten trotzdem viel Spaß und haben wunderbare Fotos gemacht, die durch den Regen und Matsch nur noch realistischer aussahen XD Vielen Dank hier nochmal an unsere Helfer Anna und Maik!
ich würde Huntress unheimlich gerne öfter tragen, gerne auch mit mehr Überlebenden und noch ein, zwei andere Versionen von ihr umsetzen! ❤


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Someria Photography


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aesthetiquarius
    2021-08-31T07:59:16+00:00 31.08.2021 09:59
    Wahnsinn! Das Cosplay ist 1A originalgetreu und die Stimmung auf den Bildern einfach super! Die Huntress steht dir mega gut ^^
    Von:  Deidudu
    2019-10-07T07:51:02+00:00 07.10.2019 09:51
    Du bist eine wundervolle Huntress-Cosplayerin! SIe steht dir unglaublich gut und das Cosplay insgesamt ist dir wirklich wundervoll gelungen! <3 Ich hoffe ich treffe dich irgendwann mal darin! x3
    Antwort von:  Tantal
    10.10.2019 23:57
    Ich danke dir vielmals für dein großes Lob und die lieben Worte!! Das bedeutet mir sehr viel, da ich dich als Huntress einfach unheimlich toll finde!! >^< Ich würde mich sehr freuen dir das Cosplay einmal live zu zeigen!

    Zurück